Impfgegner sind geistesgestört, gemeingefährlich und müssen adäquat gehandhabt werden

Impfgegner sind geisteskrank und müssen gehandhabt werden

Die durchgeknallten Massenmörder der Coronasekte (und Virussekte) gehen aufs Ganze. Es wird immer offensichtlicher, dass sie den bolschewistischen Massenmord noch übertreffen wollen, der je nach Quelle zwischen 60 und 120 Millionen Menschen das Leben gekostet haben soll.

Die Allgemeinheit muss jetzt endlich verstehen, dass es keine krankmachenden Viren gibt und damit nie eine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird. Das Leben des überwiegenden Teils der Menschheit, das Überleben aller, die nicht zu ihnen gehören, steht auf dem Spiel.

Max Igan (ab ca. 11:20 in diesem Video): "Die Injektionen waren nicht notwendig wegen der Pandemie, die Pandemie war notwendig wegen der Injektionen." Hegelsche Dialektik, so gehen sie immer vor.

DANGER: "Anti-Vaccine" Thoughts are a Mental Illness Requiring "Treatment" - https://www.bitchute.com/video/1dBT1cQ0E3so/

Nur weil die Viruswahrheit nahezu unbekannt ist, können die von den Massenmedien unterstützten Regierungen weltweit das angeblich existierende Coronavirus und dessen angebliche Bedrohung zur Kriegsführung benutzen, denn genau das ist es, was passiert. Es wird ein nicht erklärter, offener Krieg gegen fast die gesamte Menschheit geführt.

China hält an strikter Null-Covid-Strategie fest - https://www.youtube.com/watch?v=fKx1fbWVirg

Während die Politik in Deutschland darüber diskutiert, ob für Corona-Infizierte eine Quarantäne noch sinnvoll ist, bleibt China unbeirrt bei seiner Null-Covid-Strategie.

Die Zahl der Neuinfektionen hat im Land den höchsten Stand seit dem Ausbruch der Pandemie vor knapp drei Jahren erreicht. Wie die Gesundheitskommission am Freitag in Peking mitteilte, wurden rund 32.700 neue Fälle gemeldet. Die Zahl der täglichen Neuinfektionen hat sich damit in zwei Wochen mehr als verdreifacht.

In Millionenstädten wie Peking, dem schwer betroffenen südchinesischen Guangzhou oder in Chongqing gelten weitgehende Bewegungsbeschränkungen. In der Hauptstadt waren Restaurants, Geschäfte und Schulen geschlossen – nur Supermärkte und Märkte waren zum Einkauf von Lebensmitteln noch geöffnet. Es kam zu Hamsterkäufen. Lieferdienste waren überlastet. Angestellte müssen im Home-Office arbeiten. Die 21 Millionen Pekinger:innen wurden aufgefordert, ihre Wohnungen möglichst nicht zu verlassen.

Die Auswirkungen auf die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt sind enorm: Expert:innen der japanischen Finanzgruppe Nomura schätzten, dass etwas mehr als ein Fünftel der chinesischen Wirtschaftsleistung vom Lockdown betroffen sei – doppelt so viel wie noch im Oktober, wie die Finanzagentur Bloomberg berichtete. Damals war die ostchinesische Hafenmetropole Shanghai für zwei Monate in einen strikten Lockdown geschickt worden.

Schon bei einzelnen Fällen werden in China Wohnviertel abgeriegelt. Kontaktpersonen kommen in Quarantänelager. Infizierte werden im Krankenhaus isoliert. Auch hat sich das Land schon lange abgeschottet. Visa werden kaum vergeben. Einreisende müssen mindestens fünf Tage in Quarantäne in besondere Hotelzimmer – meist aber acht Tage.

— Videobeschreibung

Protests grow throughout China over COVID-19 lockdowns | DW News - https://www.youtube.com/watch?v=Qn4zsf-VmLA

Unrest is growing in China over strict COVID-19 lockdown measures. Protests have broken out in several parts of the country, including in the Xinjiang region, where many people have been barred from leaving their homes for more than three months. Protests in the regional capital Urumqi came after an apartment block fire killed ten people. Some residents say the restrictions on movement hampered rescue efforts. Growing frustration over the lockdowns almost three years after the pandemic broke out is increasingly putting Beijing's 'Zero-Covid' policy under pressure.

— Videobeschreibung

Natürlich darf das ZDF nicht fehlen, wenn es darum Panik und Terror zu verbreiten. Schließlich ist das Ziel ja immer noch, dass jeder regelmäßig gespritzt wird, damit das Betriebssystem im Cyborg installiert werden kann, immer vorausgesetzt, dass er Injektionsirrsinn überlebt, und irgendwie müssen ja auch die kommenden Lockdowns begründet werden.

Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben, es ist ganz einfach: Mit REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVE Bedrohung durch die erlogene anthropogene Klimaerwärmung und die FIKTIVE Bedrohung durch das ebenfalls erlogene Coronavirus ist die Psychopathenelite mit Hilfe ihrer Polit- und Medienhuren im Begriff, die gesamte Welt unter ihre Kontrolle zu bringen und nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen, was durch digitales Zentralbankgeld (CBDC), ein Social Credit System, CO2-Konten für jeden Sklaven und ein universelles Grundeinkommen und "Own nothing" noch erheblich erleichtert wird.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Tyrannei auf, falls er überhaupt noch mal aufwacht und nicht direkt verscharrt wird.

heute journal vom 25.11.2022 Corona-Welle, Gaspreisbremse, Enzensberger - https://www.youtube.com/watch?v=UQY1GkPwG8E

Trotz strenger Eindämmungsmaßnahmen sind in China die Corona-Fallzahlen auf den höchsten Wert des Jahres gestiegen. 32.000 neue Corona-Fälle pro Tag - ein neuer Rekord. Durch die Null-Covid-Strategie soll wegen Lockdowns mehr als ein Fünftel der Wirtschaftsleistung betroffen sein. Mehr dazu und weitere Nachrichten des Tages im heute journal.

03:42 China: Neue Corona-Welle mit Rekordzahlen 32.000 neue Corona-Fälle pro Tag - ein neuer Rekord. Durch die Null-Covid-Strategie soll wegen Lockdowns mehr als ein Fünftel der Wirtschaftsleistung betroffen sein.

— Videobeschreibung

Bezeichnend am chinesischen Coronaterror ist, dass alle Regierungen und Massenmedien weltweit mitspielen, was wiederum bedeutet, dass sie alle unter einer Decke stecken, weil sie alle von ein und demselben Krebsgeschwür Gottes kontrolliert werden.

Selbst wenn es ein Coronavirus gäbe, würde Zero Covid bedeuten, dass niemand mehr krank werden, d. h. entgiften darf. Wie krank ist das denn?

Hinzu kommt, dass das angebliche Virus mit einem Test ermittelt wird, der dazu gar nicht in der Lage ist.

Die Regierungen nutzen Corona bzw. Covid bzw. Viren als Kriegswaffe gegen ihre eigenen Bevölkerungen um ihren wahren Herren, der Psychopathenelite, zu dienen, d. h. den völlig durchgeknallten Irren, die behaupten, sie seien von Gott auserwählt worden über die gesamte Menschheit zu herrschen. Aber das Beste ist, dass es noch Durchgeknalltere gibt, die diesen geisteskranken Bullshit glauben und es mit sich machen lassen, ohne dass ihnen eine von Gott eigenhändig unterzeichnete Vollmacht vorläge.

Die Welt ist zu einem riesigen Irrenhaus geworden, in dem eine kleine Minderheit von Irren fast die gesamte Menschheit bedroht.

Der Beweis gegen die These Virus! - https://www.bitchute.com/video/KAVkiZ2ZlH2Q/

Wenn wir diese Virologie nicht in den Griff bekommen, dann ist es die Virologie, die unsere Gesellschaft komplett an die Wand fährt in einer kollektiven Hysterie.

Dr. Stefan Lanka

11 MARCH 2021 - STEFAN LANKA INTERVIEW MIT ANTONIO MURO CHEFREDAKTEUR DSALUD 🇩🇪 - https://www.bitchute.com/video/83EUoXPbkAE7/

Wer die Videos und Texte von Dr. Stefan Lanka und Spacebusters gesehen hat, kennt die Virus-Wahrheit, die die Coronamafia mit allen Mitteln zu unterdrücken versucht.

Virology Debunks Corona - https://www.bitchute.com/video/YKktYdEGBRnP/
TRUST ULTRA TRUST NAOMI - https://www.bitchute.com/video/05OsGCekumz9/
Coronavirus and vaccination crime! One of the most important videos of our time (by spacebusters) - https://www.bitchute.com/video/IJIoilKlUk1o/
Germs Debunk Corona - https://www.bitchute.com/video/dg1D18lNImyS/
Catherine Austin Fitts - Planet Lockdown 2021 (DE Synchro) - https://www.bitchute.com/video/u8PROhxFqtSr/

Derweil explodieren offenbar Atemwegserkrankungen bei Kleinkindern, falls diese Meldung nicht auch nur wieder gelogen oder maßlos übertrieben ist um politische Ziele zu erreichen.

Da es keine krankmachenden Viren gibt, stellt sich die Frage, wodurch diese vielen Atemwegserkrankungen verursacht werden. Gespritzt werden sie ja hoffentlich nicht sein! Masken müssen Kinder in dem Alter ja Gott sei Dank noch nicht tragen, aber was wäre, wenn ihre Eltern, zu denen sie täglich engsten Kontakt haben, gespritzt sind und als wandelnde Mobilfunkmasken Zellschäden bei sich und anderen verursachen?

Elektromagnetische Strahlung kann Zellschäden und Zelltod in lebenden Organismen verursachen. Die Zellreste müssen aus dem Körper entfernt werden, was über verschiedene Wege geschieht. Ein Weg ist die Atmung. Menschen, die gespritzt sind und eine Maske tragen, schaden sich gleich mehrfach.

Und weil die Coronamafia mit ihrem Monsterbetrug und -verbrechen so gut durchkommt, macht sie einfach immer weiter. In Österreich hat das "Gesundheitsministerium nun beschlossen, die Impfquote … ab 15. Dezember nicht mehr zu veröffentlichen." Wissen ist Macht, Unwissen ist Ohnmacht.

+++Impfquote wird in Zukunft verheimlicht werden+++ - https://www.youtube.com/watch?v=IvM-4QN7H5Q

Zufall oder nicht, aber das Gesundheitsministerium hat beschlossen, die Impfquote und die Zahl der gelagerten Impfdosen ab 15. Dezember nicht mehr zu veröffentlichen. Gesundheitsminister Johannes Rauch will nur noch die Zahl der generell verabreichten Impfdosen bereitstellen. Zuletzt sollen rund 22 Mio. Impfdosen auf Lager gewesen sein, diese Zahlen wurden aber bereits Ende Oktober von der Website des Ministeriums genommen. Aufgrund der zurückgehenden Impfbereitschaft wird diese Zahl aber wohl kaum mehr aktuell sein, wird doch ständig neuer Impfstoff geliefert.

— Videobeschreibung

Der ganze Irrsinn der kranken Verbrecher der Coronasekte in einem Video, die es zu Tausenden und Abertausenden gibt:

Adverse Reaction 2023 (German) - https://odysee.com/@Adverse:c/adv2023:f

Film | Bern | Schweiz

"Unerwünscht" - Covid-Impfgeschädigte aus der Schweiz erzählen ihre Geschichte (Mike Wyniger, 2022)

Acht Kurzfilme des Vereins "Zeitdokument", einem Verein zur Förderung von unabhängigen Dokumentarfilm-Projekten. Bei der Unterstützung wird ein besonderes Augenmerk auf Themen gelegt, welche in den Leitmedien nur wenig Aufmerksamkeit erlangen.

Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCU6GYMiGlX2-RswnpMwvlxA

Homepage unerwuenscht.ch

— Videobeschreibung

Test PCR baby !! - https://odysee.com/@effetssecondaires:8/Test-PCR-baby-!!:7

Dr. David Martin: „Bei etwa 3 Milliarden Menschen, die mRNA-Injektionen erhielten, haben 7 bis 15 Prozent der Chargen schwere Nebenwirkungen verursacht. Rund 300 Millionen sind durch diese Injektionen gestorben oder dauerhaft behindert.“ Hinzu kommen diejenigen, die indirekt von diesem Verbrechen betroffen sind etwa dadurch, dass sie die Opfer pflegen. Summa summarum sind ca. 600 Millionen Menschen betroffen.

300 million incapacitated or dead from the covid19 kill shots. That is the best case scenario - https://www.bitchute.com/video/bF3WCQSbbAj0/

Leute, die nicht davor zurückschrecken, selbst Babies und Kleinkindern die Bluthirnschranke durch ihren kriminellen Covid-Tests zerstören, sollten direkt verhaftet und für alle Zeiten ins Loch geschmissen werden. Dass dieser Test überhaupt erlaubt ist, zeigt nur einmal mehr, wie weit es in diesem Land gekommen ist.

Impfumschulung - https://www.bitchute.com/video/t2zSWzUjmITa/

Schon damals, um 1900 …, hat man sich in einer Studie mit über 36.000 Impfschäden in Deutschland befasst, die alle dokumentiert und festgehalten wurden. Der Unterschied zu heute ist ganz einfach, damals sind Ärzte auf die Barrikaden gegangen gegen dieses Zwangsimpfen, und das ist heute unvorstellbar, weil diese Zwangsimpfungen für uns alle so normal geworden sind.

Roland Rettke

Impfen ? Schreckliche Folgen sogenannter "Schutzimpfungen". Schon 1912 bekannt ! - https://www.youtube.com/watch?v=RhenEngIsNA

Das die sogenannten Schutz-Impfungen schreckliche Folgen haben können, war schon 1912 ! besten bekannt.
Das Buch zum kostenlosen Lesen:
https://www.yumpu.com/de/document/vie...

— Videobeschreibung

Eustace Mullins - Murder by Injection (Full Length) - https://www.youtube.com/watch?v=IWkqSncY3fg

Eustace Mullins (1923-2010), discusses one of his best-selling books; 'Murder by Injection' exposing the unholy dynasty of the big drug companies, the medical establishment, the Rockefeller syndicate and the evils of the cut-slash-and-burn cancer racket that has killed millions in the name of 'fighting cancer.'

While there are many books on the corruption of modern medicine, there is no other book out there that so effectively tells the whole story as does this seminal volume, laying bare the criminal machinations of those who profit in the name of "promoting good health." The federal bureaucracy that ostensibly "regulates" the big drug companies is all part and parcel of the problem.

— Videobeschreibung

Die kranken Verbrecher der Coronasekte schrecken vor absolut nichts zurück um die Menschheit in den Tod zu impfen.

TKP 29. November 2022: Eine neue Studie stellt einen wilden Verdacht auf: Die Impfschäden wie Schlaganfälle, Sehstörungen oder Herzinfarkte oder Blutgerinnsel könnten durch die Falschinformationen der „Impfgegner“ verursacht sein.

Eine Studie, die von der US-Regierung offiziell verbreitet wird, behauptet, dass sogenannte Impfgegner durch das Verbreiten von Fehlinformation für zusätzliche „Todesfälle und Nebenwirkungen“ verantwortlich wären. Noch einmal: Ungeimpte, Experten und Medien, die kritisch mit der mRNA-Behandlung umgehen, lösen Impfschäden aus. Diese Erklärung verbreitet die US-Regierung. Stress durch Falschinformation führt zu Impfschäden

So hätte „eine kurze Überprüfung der veröffentlichten Literatur“ ergeben, „dass psychischer Stress eindeutig eine Vasokonstriktion und eine Verengung der Blutgefäße verursacht“, klärt der australische Autor Raymond Palmer auf. Impfschäden wären damit nicht der mRNA-Behandlung geschuldet. Sondern: „Wenn die Betroffenen also in Panik geraten, besorgt, gestresst sind oder Angst vor der Impfung haben, werden sich ihre Arterien verengen und um den Zeitpunkt der Impfung herum kleiner werden. Dieser biologische Mechanismus (die Verengung von Venen, Arterien und Gefäßen unter psychischem Stress) ist die wahrscheinlichste Ursache für Blutgerinnsel, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Schwindel, Ohnmacht, Sehstörungen, Geruchs- und Geschmacksverluste, die kurz nach der Verabreichung des Impfstoffs aufgetreten sind.“ Die Desinformation der „Anti-Impf-Bewegung“ führt deshalb zu zusätzlichen Impfschäden. Geleugnet werden die Impfschäden offenbar nicht mehr. Sie sind jetzt allerdings nicht der neuartigen Impftechnologie geschuldet, sondern durch die „Anti-Vaxx-Bewegung“ ausgelöst.

Diese „Anti-Impf-Bewegung“ habe „in der Ära von Covid-19 und Massenimpfprogrammen weltweit einen neuen Höhepunkt erreicht“, schreibt der Autor. Das läge daran, dass “Anti-Impf-Gruppen“ Angst und Falschinformationen zu „angeblichen Nebenwirkungen“ machen würden. Palmer, „Biotech-Engineer“, versichert im Papier auch, dass die Impfung absolut sicher sei. Allerdings dürfte er sich selbst gar nicht so sicher sein. Er schreibt nämlich: “Covid 19-Impfstoffe verwenden viele der gleichen Inhaltsstoffe, die bereits seit vielen Jahren sicher verwendet werden. Der einzige wesentliche Unterschied ist die mRNA.“ Es gibt also doch einen „wesentlichen Unterschied“…

Dass der Autor damit offenbar nicht Satire betreibt, sondern diese Schlüsse tatsächlich ernst meint, verdeutlicht er noch einmal im nächsten Satz des Abstracts: Es sei „sehr wahrscheinlich, dass viele offensichtliche Nebenwirkungen, die kurz nach der Verabreichung eines Impfstoffs auftreten, das Ergebnis eines eingeschränkten oder verstopften Blutflusses aufgrund einer Verengung der Blutgefäße oder Arterien sind, die durch emotionalen Stress oder ein Placebo aufgrund von Angst vor Impfstoffen verursacht wird.“ Gäbe es jene nicht, die Kritik an der mRNA-Technologie üben, es gäbe keine Impfschäden!

Quelle

Fehlt nur noch, dass die Klimasekte einen Nobelpreis bekommt.

MDR hilft Impf-"Zielwirkung" zu entlarven – beispielloses Massensterben hat begonnen - https://www.bitchute.com/video/OLX6UwaCQgVk/

Der MDR bestätigt anhand eines Beispiel-Tötungsfalls das Vernichtungskonzept der Covid-Impfung. Die Gen-Spritze injiziert eine DNA-Bauanleitung in die Zelle. Somit produzieren die menschlichen Zellen ständig den tödlichen Teil des Virus, das Spike Protein. Die menschliche DNA wird mit der Giftspritze so programmiert, dass sie gegen den eigenen Körper einen ständigen Vernichtungskrieg führen muss.

Das war kein Versprecher von Lanz, als er am 3. März 2021 in seiner Sendung "das ganz wichtige strategische Ziel" von Lauterbachs Covid-Impfkampagne wiederholte, "nämlich, dass die alten Leute sterben." Lanz berichtigte sich in der ganzen Sendung nicht, und auch seine Gäste haben ihn nicht darauf angesprochen. Das sind die Botschaften der Globalisten-Handlanger an ihre Auftraggeber wie Bill Gates und Klaus Schwab, dass sie loyal dem Menschenvernichtungsprogramm dienen wollen!

Jetzt haben wir die Fakten der EMA, der EU-Behörde für die Überwachung von Medikamenten- und Impfnebenwirkungen. Schon jetzt 400.000 Impf-Tote und 34 Millionen schwere Nebenwirkungen zugegeben. Von den 34 Millionen schweren Nebenwirkungen sterben in den kommenden Jahren wohl 80 Prozent. Vorher stürzen die ständigen medizinischen Behandlungen das Gesundheitssystem in den Abgrund. Wir müssen also künftig von einem staatlichen Krankheitssystem reden. Aber es kann auch gut sein, dass 80 Prozent aller Gespritzten in den kommenden Jahren am diesem Impfgift sterben werden.

Die Covid-Spritze bietet noch nicht einmal 1 Prozent Infektionsschutz gegen das im Labor für den großen Plan hergestellte Virus. Das steht in den Pfizer-Dokumenten, und all Verantwortlichen wussten somit, dass mit der Spritze nur getötet und vernichtet werden sollte. Lauterbach am 19.06.2021: (https://www.bitchute.com/video/8XTPa8qTbQpg/) "Durch die Impfung wird das Virus erst gefährlich gemacht."

Es geht um die Verwirklichung des gewaltigsten Menschentötungs-Plans unseres Erden-Zyklus', um die von Bill Gates und anderen ganz offen propagierte Reduzierung der Erdbevölkerung (https://www.bitchute.com/video/H60wV3Kiuzki/), insbesondere um die Auslöschung der bereits zur kleinen Minderheit geschrumpften weißen Menschheit auf Erden. (https://www.bitchute.com/video/X1La0JBIV5fI/)

Hauptziel des Wahl- und Covid-Betrugs ist die Abschaffung des weißen Menschen
https://www.bitchute.com/video/X1La0JBIV5fI/

Ab 2025 neu im Angebot: DIE SPARS-PANDEMIE (leider ohne Spaß)
https://www.bitchute.com/video/H60wV3Kiuzki/

— Videobeschreibung

Der Dank, dass man ihre Videos verbreitet: "You are blocked from commenting on this channel." Danke, ihr dämlichen, virusgläubigen Vollidioten!

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack