"The wurst is yet to come…" - Das Schlimmste steht uns noch bevor — Gary D. Barnett

Die Corona-Mafia scheint die nächste Stufe ihrer Terror-Strategie zu zünden: Von prominenten Stimmen wird ein Ende aller Maßnahmen gefordert, wenn man bis zum Herbst allen ein Impf­angebot gemacht habe. Nicht gesagt wird, was sie mit denen vorhaben, die dieses Angebot ablehnen. Man wird sie kaum einfach so da­von­kom­men lassen. Was haben sie also vor? Wollen sie jeden in Quarantäne-KZs stecken, mit vorgehaltener Waffe zur Injektion zwingen oder unter Hausarrest bis zum Sankt Nimmerleinstag stellen, der sich weigert sich den experimentellen, toxischen mRNA-/Graphen-Nano-Dreck mit Zulassung für den Notfall, den es nie gab, via "Impfung", PCR-Test oder Maske app­li­zie­ren zu lassen? Leider ist denjenigen, die diese Klapsmühle im Interesse der Psychopathenelite führen, alles zuzutrauen, und wenn der Corona-Sekte nicht langsam Grenzen aufgezeigt werden, dann war es das mit der Menschheit, es sei denn, man betrachtet Cyborgs allen Ernstes noch als Menschen.

Das Schlimmste steht uns noch bevor — Gary D. Barnett

Irgendwann werden die regierenden Krimi­nel­len hinter all denen her sein, die sich nicht "impfen" lassen, und uns allen das Leben sehr schwer machen… Es könnte bereits sehr bald sehr gefährlich für Menschen werden, die Freiheit fordern.

Das Schlimmste steht uns noch bevor, da der Staat Tod und Bedrohungen unter falscher Flagge plant.

Praktisch die gesamte Regierungstätigkeit basiert auf der Psychologie der Massen, und der Boobus Americanus - der amerikanische Durchschnittstölpel - wird jedem folgen, der ihm mehr Sicherheit verspricht.
— H.L. Mencken

… Es droht ein entscheidender Vorstoß in Richtung eines totalitären Staates; ein umfassender Angriff auf die Gesellschaft scheint unmittelbar bevorzustehen.

Der Großteil der Bevölkerung duldet diese Betrügereien immer noch, befolgt immer noch jeden Befehl und kann immer noch keinen Mut aufbringen … Die Frage ist, was sind diejenigen von uns, die informiert sind, bereit zu tun um sich der „Autorität“ zu widersetzen?

Was kommt, wird eine Kombination aus extremer Propaganda, Panikmache, Angriffen unter falscher Flagge, Fake-„Virus“-Attacken, einer tödlichen Grippesaison aufgrund von „Impfungen“, weiteren „Impf"-Mandaten sowie Unterbrechungen der Strom- und Wasserversorgung sein, was zu Umständen führen kann, die das Kriegsrecht ermöglichen.

Damit werden die Voraussetzungen geschaffen Lockdowns, Quarantänen und Isolation wieder einzuführen, Fake-„Klimawandel“-Agenden voranzutreiben und ein regulatorisches Klima zu schaffen, das so restriktiv ist wie das eines total diktatorischen Staates.

Zuallererst wird die Bedrohung durch Covid-"Varianten" mit Leichtigkeit weiter vorangetrieben, da in diesem Herbst und Winter wahrscheinlich noch viele weitere sterben werden … aufgrund weit verbreiteter Ausfälle des Immunsystems aufgrund von … Millionen giftiger Injektionen …

Todesfälle … werden immer einem "Virus" oder einer "Variante" zugeschrieben, obwohl beides nicht existiert, und diese Taktik wird die gezielte Verbreitung extremer Angst ermöglichen.

Die Regierung … wird dann in den … Indoktrinationszentren, die als "öffentliche" Schulen bezeichnet werden, hinter den Kindern her sein um ihnen den toxischen "Covid-Impfstoff" zu infizieren. Das wird mit Kindern ab 12 Jahren beginnen und das Ziel haben jedem Kind bis hin zu Babys und Kleinkindern die tödliche Mixtur zu injizieren.

Mit mehr Tod und Krankheit werden sie neue und schwerwiegendere Lockdowns versuchen …

Die Verschwörung wird durch geplante Cyberangriffe verstärkt, von denen "erwartet" wird, dass Strom- und Wassernetze im ganzen Land lahmlegen. Diese angeblichen Angriffe sind mit Sicherheit Terror unter falscher Flagge, richten sich gegen die breite Masse und könnten leicht zu Unruhen, Gewalt und extremer Aggression des Staates als Reaktion auf jeden Dissens führen.

Simulationen sind dieses Jahr stark intensiviert worden und werden in der "Cyber Polygon"-Simulation des World Economic Forum am 9. Juli gipfeln.

Im Laufe des Jahres wird es mit wir-gegen-sie-Situationen zu einer weiteren Spaltung der Gesellschaft kommen, wenn „Geimpfte“ gegen Ungeimpfte antreten. …

Irgendwann werden die regierenden Kriminellen hinter all denen her sein, die sich nicht "impfen" lassen, und werden uns allen das Leben sehr schwer machen…

Vergessen Sie nicht die fiktive, vom Menschen verursachte Agenda für den „Klimawandel“, denn es sieht so aus, als ob die Bemühungen um radikale politische Entscheidungen auf der Grundlage des Klimas bereits in Arbeit sind.

Dies ist sehr beunruhigend, da es einer Gesellschaft, die bereits von diktatorischem Wahnsinn verzehrt ist, eine weitere gefährliche Ebene der Tyrannei hinzufügt. Es könnte leicht verwendet werden um mehr Quarantänen, Reiseverbote und die Zuweisung von Versorgungsdiensten zu erzwingen, die praktisch alle von der Regierung und ihren Partnern kontrolliert werden.

The wurst is yet to come…

Was mit dieser Agenda einhergeht, ist die massenhafte Einschränkung von lebens­spen­den­dem Wasser und Strom, die Dezimierung der Nahrungs­mittel­pro­duk­ti­on und -verteilung, der Ausfall von Versorgungswegen und eine un­auf­halt­sa­me, außer Kontrolle geratene Inflation, insbesondere in Bezug auf die wich­tigs­ten Bedürfnisse der Menschen. Wenn Nahrung so knapp wird, dass viele verhungern, entsteht totales Chaos.

Wirtschaftlich gesehen werden einige oder alle dieser Ereignisse die wirtschaftlichen Aktivitäten der breiten Masse durcheinanderbringen, aber von der behaupteten herrschenden „Elite“-Klasse genutzt werden, um weiterhin den Reichtum von Ihnen allen zu stehlen so wie in den letzten eineinhalb Jahren. Es war der größte Vermögenstransfer der Geschichte, und er ist noch nicht abgeschlossen. Die Mächtigen, die das Leben von Milliarden zerstören, leben weiterhin wie Könige und beanspruchen das Eigentum an allem Geld und Vermögen. Das Ziel ist natürlich, dass Sie nichts besitzen und sich darüber freuen.

Fazit:

… Je mehr Menschen sich weigern diese totalitäre Herrschaft zu akzeptieren desto besser, da die Zeit bereits abgelaufen ist, aber falls es in diesem Herbst und Winter eine übermäßige Anzahl von Todesfällen geben sollte, wie ich es erwarte, dürften sich die Räder der Tyrannei immer schneller drehen in dem Versuch diesen seit langem geplanten Putsch zu beenden, um Körper und Geist der Menschheit zu erobern und zu kontrollieren.

An diesem Punkt haben wir bereits verloren, insbesondere diejenigen, die in den bevölkerungsreichsten Gebieten wie Städten leben.

Mir ist klar, dass dies für die meisten weit hergeholt klingen dürfte, aber die meisten haben absolut keine Ahnung, was auf sie zukommt. Wir leben inzwischen in einer anderen Welt.

Quellenlinks des Autors:

Original: Gary D. Barnett via Henry Makow | Übersetzung: coronistan.blogspot.com

Dieser Wahnsinn kann vermutlich nur gestoppt werden, wenn die Masse der Menschen endlich kapiert, dass die Klima-Story und die Corona-Story erstunken und erlogen sind. Aber ob das jemals geschieht? Aber falls doch, was dann wohl passiert…

Wie unfassbar durchgeknallt und skrupellos die Verbrecher der Corona-Sekte inzwischen sind, macht das folgende Video deutlich.

IMPFEN oder KEIN GEHALT! CORONA-DELTA-Variante in MOSKAU: MAXIMALER DRUCK - https://www.youtube.com/watch?v=PT9DhvP6q-c
THE PLAN TO VACCINATE THE ENTIRE GLOBE BEGAN LONG BEFORE COVID - https://www.bitchute.com/video/XAKcTLGcaonR/
We Are At War - This Is Not A Drill - https://www.bitchute.com/video/xfRyWiRHe9jM/

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.