Statt mRNA (Gentherapie) fast nur toxisches Graphenoxid in Pfizer-"Impfstoff"
Spanische Forscher untersuchten den Pfizer-Impfstoff unter einem Elektronenmikroskop und fanden heraus, dass er 99 Prozent Graphenoxid und kaum etwas anderes enthält.
Es gibt praktisch KEINE Beweise dafür, dass es sich bei diesem "Impfstoff" um eine Gentherapie handelt. Es gibt NULL genetisches Material: mRNA oder DNA oder Spike-Protein. Das heißt, dieser "Impfstoff" hat nichts mit einem sogenannten Virus zu tun. Dieses Produkt wurde nicht entwickelt, um eine durch einen Virus verursachte Infektion zu vermeiden. Der wahre Zweck dieses Produkts bleibt verborgen. Es wurde keine offizielle Erklärung von Regierungen oder Gesundheitseinrichtungen abgegeben. Die Toxizität von Graphenoxid ist Grund genug, das weltweite Impfprogramm zu stoppen.
Kommentar dazu von E (auf Gab):
Die Kombination von 5G, das diesen Sommer weltweit eingeführt werden soll, und den Graphenpartikeln, die Hunderten von Millionen mit den „Impfstoffen“ injiziert wurden, wird das nächste "Virus" sein. Graphen ist im menschlichen Körper magnetisch und leitfähig und kann sich sogar im Gehirn ansiedeln und die neuronalen Übertragungen beeinflussen. Es verstärkt auch die empfangenen Frequenzen und fungiert als Antenne.
Der Präsident von Chile selbst hat erklärt, dass 5G die Gedanken der Bevölkerung verändern und erkennen und ihr Verhalten ändern wird. Dies erfordert die Graphen-Antenne, die als Empfänger und Sender von Informationen aus dem Gehirn fungiert.
konjunktion.info hat den sehr lesenswerten Artikel "Graphenoxid: Der “Stoff” hinter der Plandemie?" zu Graphenoxid verfasst, der hier entdeckt wurde.
Researchgate schreibt:
…seine komplexen Wechselwirkungen mit menschlichen Blutbestandteilen erschweren eine Übertragung der vielversprechenden in vitro-Ergebnisse in die klinische Umgebung. Auch wenn Graphenoxid aus denselben Atomen wie unseren Organen, Geweben und Zellen hergestellt wird, verursacht seine zweidimensionale Natur einzigartige Wechselwirkungen mit Blutproteinen und biologischen Membranen und kann zu schwerwiegenden Auswirkungen wie Thrombogenität und Aktivierung von Immunzellen führen.
…und so ist es wirklich denkbar:
Anstatt der auch von alternativen Medien andauernd behaupteten Meldungen über "Genveränderungen", die aus meiner Sicht so nicht möglich sind, ist es also eine Giftspritze mit Graphenoxid? Jedenfalls wird so tatsächlich ein Schuh draus, denn diese Substanz ist elektrisch leitfähig - unser Leben spielt sich "dank" WLAN, WiFi, Bluetooth sowie 3G, 4G, 5G mittlerweile in einer Mikrowelle ab.
Wenn der entsprechende Knopf gedrückt wird, dann werden die Schafe gekocht!
"Wenn sich erwachsene Menschen ein Leben ohne diese neuen und befristet zugelassenen Impfstoffe nicht vorstellen können, dann muss man sie eben aufklären über die fehlenden Daten, über die Verunreinigungen, über die unsichere Wirkung und die nicht bekannten Spätfolgen zum Beispiel hinsichtlich der Fruchtbarkeit des Menschen, dann muss man ihnen sagen, dass sie hinterher nicht immun sind und sich wie andere anstecken können, dann muss man ihnen sagen, dass sie weiterhin diese blödsinnige Maske tragen müssen, und dass für sie alles so bleibt, wie es ist, nur ihr Risiko Schaden zu erleiden ist größer."
— Dr. Thomas Sarnes (ab ca. 4:25)
Celeste Solum: Graphen könnte uns zu "etwas Unvorstellbarem" machen.
Die Menschen werden die von der Agenda 2030 vorgesehene drastische dystopische Zerstörung ihrer Lebensqualität kaum hinnehmen.
Covid-"Impfstoffe", die Graphen enthalten, sind wahrscheinlich eine Methode um uns zu kontrollieren.
"Im schlimmsten Fall werden Sie zu einem Sklaven ohne Willen, einem Automaten."
Ich habe CR gebeten, die relevanten Informationen aus diesem Interview mit der ehemaligen FEMA-Analystin Celeste Solum zu extrahieren.
"Sobald Ihnen Graphen-basiertes Hydrogel injiziert wurde, ist es unmöglich es zu entfernen, da es sich an den Körper bindet, der es nicht abstoßen kann, da es nicht als Fremdstoff erkannt wird. Seine Struktur ermöglicht es Graphen-basiertem Hydrogel, in alle Körperteile einzudringen und auch die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden."
Wie Solum sagt: "Im Wesentlichen werden Sie zu einer Leinwand für die pharmazeutischen Künstler bei der Erschaffung eines synthetischen künstlerischen Meisterwerks, das dem außerirdischen System untergeordnet ist und nichts Menschlichem ähnelt."
Und noch etwas von Gary D. Barnett:
Impfstoffe, Masken und Tests enthalten alle Graphen.
Das toxische Graphenoxid scheint darauf ausgelegt zu sein die Bevölkerung an 5G anzuschließen.
Die wahre Biowaffe ist kein „Virus“ sondern das „Impfstoff“-Liefersystem selbst und wird zusammen mit Masken und Tests von denselben Instanzen (Regierung) vorangetrieben, die behaupten Ihr Retter zu sein. Die Abschaffung dieser Regierungen ist angebracht.
Siehe auch:
- Impfung - die Endlösung der Menschheitsfrage
- Der zionistische Plan zur Ausrottung der „nutzlosen Esser“ — Patrick O’Carroll
- Todesfälle durch COVID-Impfstoffe: Die Zahlen deuten auf eine Katastrophe hin
- Canadian Doctor: 62% of Patients Vaccinated for COVID Have Permanent Heart Damage
- Graphene Sensors Read Low-frequency Neural Waves Associated with Distinct Brain States
- Babys und Kinder als Versuchstiere der herrschenden Elite und der politischen Klasse — Gary D. Barnett
- Magnetisierbare Nanosubstanzen in mRNA-"Impfstoffen" um die Menschen in Zombies zu verwandeln
- Der kommende vorsätzliche Mord an Milliarden von Menschen: Eine Verschwörung des 21. Jahrhunderts — Gary D. Barnett
- UK Post-Vaccinated COVID Death Rate Surpasses Non-Vaccinated COVID Deaths | Da kann man froh sein, dass es die "Impfung" gibt, was?
- "Pro Tag kollabieren bis zu 50 Personen nach Impfung" | Ja gut, das wahre Zeichen von Gesundheit wäre allerdings, wenn man direkt nach der "Impfung" den Löffel abgibt. Aber wir sind ja auf einem guten Weg dorthin…