Great Reset: Wie Eliten die Zi­vi­li­sa­ti­on zer­stö­ren

Letztlich geht es um die Durch­setzung der Agenda 21 / 2030 mit allen Mitteln, d. h. um die Etablierung einer kommunistischen, faschistischem, feudalistischen, totalitären Eine-Welt-Diktatur, um die Herrschaft der wenigen - lt. Graf Coudenhove-Kalergi der jüdischen Herrenrasse - - über alle anderen, und das sind die, die das, was momentan passiert, überleben. Wer schon mal etwas von den Georgia Guidestones und den Deagel-Projektionen gehört hat, weiß, was das bedeutet, auch für die Überlebenden. Imperator Klaus Schwab (WEF-Boss) hat es so formuliert: In zehn Jahren werden Sie nichts besitzen. Willkommen im New Normal. Es war schon immer sehr vorteilhaft und hat das Leben enorm vereinfacht, wenn man nichts besitzt und für alles bezahlen muss. Es macht einen auch so wenig erpressbar. Die Gerichte der Staatssimulation Deutsch dürften dem vermutlich zustimmen und es sehr wahrscheinlich für offenkundig halten. Will sagen: Klagen zwecklos, und selbst das Hinterfragen dieser neuen Offenkundigkeit könnte einen schon in den Knast bringen.

Gerhard Wisnewski und Tilman Knechtel unterhalten sich über den Great Reset anhand der aktuellen Ausgabe der ExpressZeitung Nr. 40. "The Great Reset" ist eine Initiative des Weltwirtschaftsforums (WEF), die eine Neugestaltung der weltweiten Gesellschaft und Wirtschaft im Rahmen der "C0V1D-19-Pandemie" vorsieht. Ein "grosser Umbruch" (so die deutsche Übersetzung) hin zu einem neuen Staats-, Wirtschafts- und Gesellschaftssystem. Wie das WEF, dessen Gründer Klaus Schwab und damit auch Entscheidungsträger auf der ganzen Welt, sich dieses neue System und damit unsere Zukunft vorstellen, werden wir in der vorliegenden Ausgabe behandeln. So viel sei allerdings vorweggenommen: Der Great Reset erinnert an eine Horror-Dystopie, in der besitz- und rechtlose Untertanen dem Willen einer kleinen Herrschaftskaste hilflos ausgeliefert sind. Und obwohl die Inhalte neu und zeitgenössisch verpackt wurden, sind die Parallelen zum Kommunismus, Staatskapitalismus und Korporatismus unübersehbar. Dazu gehört auch die Zerstörung des Mittelstandes (Bourgeoisie), die sich momentan im Zuge der "C0r0na-Krise" beschleunigt. Die Marktwirtschaft (oder der Rest davon) soll im Great Reset neuen sozialistisch geprägten Modellen wie "öffentlich-privaten Partnerschaften" (PPP) und dem "Stakeholder-Kapitalismus" weichen.

— Videobeschreibung

English viewers: use autotranslation option
Biden's Slew Of Joos by Brother Nathanael - https://www.bitchute.com/video/oKPys7ADPINi/

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack