CO2-Ver­gif­tung, der laut­lo­se Tod - ver­ord­net und bru­talst durch­ge­setzt von der Ter­roris­ten der Co­vid-Sek­te

Die Krankheit heißt Hyperkapnie, zu Deutsch: erhöhte Kohlendioxidkonzentration im Blut.

Zu einer Zeit, da man in Deutschland noch frei sprechen konnte, war das für die Ärzte ein wirklich besorgnis­erregender Zustand. … Die Symptome einer Hyperkapnie sind schwerwiegend bis lebensgefährlich. Schwitzen, Herzrasen, beschleunigte Atmung, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit bis Schläfrigkeit sind auch als Zeichen einer beginnenden CO2-Narkose anzusehen. Es sind exakt die Beschwerden, über welche bis zu 70 Prozent der Schulkinder klagen. In höherer Konzentration können Verwirrtheit, Bewusstlosigkeit und Krämpfe bis zum Tode vorkommen.

Durch die Hyperkapnie übersäuert das Blut. Sie begünstigt eine Verengung der Blut­gefäße in den Lungen, hat Auswirkungen auf die Durch­blutung des Gehirns und erhöht die Kaliumkonzentration im Blut. Sie vermindert die Leistungsfähigkeit des Herzens und begünstigt Herzrhythmusstörungen.

Zu einer Zeit, als die Bevölkerung sich noch nicht zu fast jeder beliebigen Körperverletzung zwingen ließ, waren Fälle von Hyperkapnie immer nur Einzelfälle, oft beim Vorliegen bestimmter Grund­erkrankungen wie z. B. einer COPD. Sie waren einer Therapie durchaus zugänglich, und man konnte meist die Perioden der erhöhten CO2-Konzentration im Blut gut zeitlich begrenzen oder gar vermeiden. Menschen, die aus beruflichen Gründen eine CO2-Maske tragen müssen, werden engmaschig medizinisch betreut, und es werden alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen um Hyperkapnie möglichst zu vermeiden.

Heute stehen wir medizinisch vor einer gänzlich anderen Situation. Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Landes werden die Menschen über lange Zeit auch bei ungünstigsten Begleitumständen wie körper­licher Arbeit, hoher Luftfeuchtigkeit oder Hitze gezwungen sich - wir nennen das Kind beim Namen - einer Kohlen­dioxid­vergiftung auszusetzen. Ohne jeden medizinischen Sachverstand, ohne jede Eignungs­prüfung, ohne jede medizinische Beratung, ohne Hilfe im Schadensfall und ohne sich effektiv wehren zu können. Ganz im Gegenteil, hilfsbereite, ihre Patienten aufklärende Ärzte werden von Staatsanwalt, Polizei und ihren eigenen Standesvertretungen wie den Ärztekammern schikaniert, und alle Ärzte brüsten sich öffentlich Hilfesuchende abzuweisen.

Weil es hier erstmals mit einer dauerhaften, umfassenden und unterschiedslosen Gefährdung durch Hyperkapnie zu tun haben, sind wir auch außerstande vorher­zusagen welche Folgeschäden wir unter Umständen erwarten müssen für Gehirn, innere Organe, Psyche usw. Wir müssen aber damit rechnen, dass die Merkel-Diktatur auch in dieser Hinsicht zu dauerhaften gesundheitlichen Schäden bei Hunderttausenden von Bürgern geführt hat.

Keine Opfer ohne Täter. Viele haben sich die Finger schmutzig gemacht entweder durch aktive Unterstützt oder durch Vernachlässigung ihrer Fürsorgepflicht. In die erste Gruppe gehören neben den bekannten politischen Urhebern die diversen Organe der Justiz, Richter, Staatsanwälte mit einer teilweise an Fahrlässigkeit grenzenden ober­fläch­lichen Beweiserhebung längst bekannte medizinische Sachverhalte missachtend und ungewisse Vermutungen ungeprüft übernehmend. Die Urteilsbegründungen lesen sich teil­weise wie Potpourri der Primitivschlagzeilen aus der deutsche Boulevardpresse. Und seit neuestem sind sie sich auch nicht zu schade, Richterkollegen ebenso wie Unbeteiligte, die sich um das Kindeswohl eher sorgen als um die Wahlchancen ihrer Brötchengeber mit Hausdurchsuchungen und anderen Schikanen zu traktieren. So geschehen im Rot-Rot-Grün beherrschten Thüringen unter begeisterter Mitwirkung der CDU.

Graphik: Hardcopy

Noch trauriger ist das Verhalten vieler hysterische Lehrer und ihrer Verbands­funktionäre. Manchmal fragt man sich wirklich, wer in der Institution Schule eigent­lich für wen da ist. Und noch eine Frage zwischen durch: Haben Sie irgendetwas von den großen Kirchen dazu gehört? Aber lassen wir das.

Was mich und viele andere wirklich fassungslos macht, das ist das Verhalten vieler Eltern. Ja, es gibt sie, heldenhafte Eltern, die sich trotz der derzeit herrschenden staatlichen Willkür, Polizeigewalt und des Versagens der Justiz vor ihre Kinder stellen, alle Zumutungen seitens der Schulleitungen, Behörden und Gerichte auf sich nehmen, Arbeit und Karriere opfern um Kinder lieber zuhause unterrichten statt sie einer staatlich angeordneten Gesundheitsgefährdung auszusetzen. Aber es sind leider nur wenige. Heute machen sich die meisten um den ruhigen Motorlauf des PKW und die Kratzer an der Stoßstange als um die Gesundheit der eigenen Kinder. Und dabei hätten es die Eltern eigentlich in der Hand gehabt, dem Terror ein Ende zu setzen. Mut und Entschlossenheit und Solidarität untereinander und mit den Kindern vorausgesetzt. Selbst Joseph Göbbels ist vor den 200 Frauen, die am 27. Februar 1943 vor der Berlin Gestapo-Zentrale ausharrend die Herausgabe ihrer schon zu Abtransport zusammengetriebenen Männern erzwangen, eingeknickt. Lassen wir auch das.

Mein mit den Erwachsenen hält sich bei all dem Kadavergehorsam, der mangelnden Zivilcourage, der Feigheit und der satten Bequemlichkeit durchaus in Grenzen. Mir tun inzwischen nur noch die einen leid: die Kinder.

Dr. Josef Thoma (ab ca. 8:30 mit vielen Graphiken im Video)

Kohlendioxid-ZWANGS-Vergiftung - https://www.bitchute.com/video/bxWQrtzJqBjK/
Viele hochkarätige Links in der Videoeschreibung; siehe auch Dr. Josef Thoma

Wie konnte es soweit kommen? Es reicht eine Bande völlig skrupelloser Psychopathen und die größte Lüge aller Zeiten, die von den Polithuren weltweit bedingungslos auf brutalste Art und Weise im Interesse der verschwindend kleinen Psychopathenelite durchgesetzt wurde und immer noch durchgesetzt wird. Die Langzeitfolgen insbesondere für die Kinder werden gravierend sein: "Neurodegenerative Erkrankungen haben einen Vorlauf von Jahren bis Jahrzehnten"

Immerhin, die gute Nachricht ist, der Terror könnte bereits morgen zu Ende sein, wenn die Bevölkerung endlich aus dem Koma erwachen würde und ungehorsam wäre, was sie schon am ersten Tag dieser psychologischen Operation hätte tun sollen, die nichts mit Gesundheit oder Krankheit zu tun hat sondern ausschließlich mit Macht: Covid-19-"Pandemie" als Vorwand zur Errichtung eines globalen Sklavensystems.

Naaa, heute schon ungehorsam gewesesen? - https://www.bitchute.com/video/55U5NJ3CMVsL/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack