Weg mit der Maske: "Neurodegenerative Erkrankungen haben einen Vorlauf von Jahren bis Jahrzehnten" — Dr. Margareta Griesz-Brisson

Die Politiker, die für den ganzen Corona-Terror verantwortlich sind, scheinen in einer völlig anderen Welt zu leben, und das Trauerspiel setzt sich angefangen auf Bundesebene über Landes-, Kreis- und Bezirksebene bis hinunter auf Gemeindeebene fort. Hinzu kommt eine Vielzahl staatlicher und halbstaatlicher Organisationen, öffentliche Einrichtungen, Kliniken, Militär, Polizei, Ordnungsämter, Gesundheitsämter, Krankenkassen, kassenärztliche Vereinigungen etc. Sie alle machen mit, stellen den Corona-Irrsinn nicht nur nicht in Frage sondern setzen ihn menschenverachtend und oft brutal aktiv durch.

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz Brisson!!!! Unbedingt anschauen und teilen!!! - https://www.bitchute.com/video/x9c9snmBUQ9S/

Nachfolgend das redigierte automatische Transcript zu diesem Video, das hoffentlich ganz schnell weltweit verbreitet und in alle Sprachen übersetzt wird.

Hallo,

dies ist mein erstes Video, und selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich bodenlos blamieren werde, werde ich dieses Video machen.

Ich bin keine große Rednerin, aber ich sehe den Menschen in die Augen, und wenn sie lächeln, weiß ich, dass sie mich verstanden haben. Das funktioniert in jeder Sprache und mit jedem Akzent.

Mein Name ist Margareta Griesz-Brisson. Ich bin Neurologin mit Gutachterpraxis in Mülheim in Deutschland und neurologischer Praxis in London.

Ich verfolge mit wachsender Besorgnis die Ereignisse in Deutschland und weltweit.

Corona hat sich als mittelschwere Grippe entpuppt und die Maßnahmen als absolute Katastrophe auf jeder Ebene.

Die nächste Grippe kommt mit dem nächsten Winter, aber bitte keine Panik.

Die Amerikaner sagen: "It takes two to tango." Das heißt, zum Tangotanzen braucht es zwei.

Auch für eine Infektion braucht es zwei, einen Erreger und einen Wirt, und wenn der Wirt stark ist, kann er dem Erreger auf Augenhöhe begegnen.

Die Gesundheit oder unsere Gesundheit liegt größtenteils in unseren eigenen Händen.

Durch gute Nahrung, gutes Wasser, viel Bewegung, Geselligkeit, Freude, Freunde, Liebe und viel, viel frische Luft können wir unser Immunsystem stärken.

Fällt euch dabei etwas auf? Genau dies verbietet uns die Regierung.

Und was sie uns im Gegenzug empfiehlt, ist Händedesinfektion, Abstand und Mund-und-Nasenbedeckung.

Zur Händedesinfektion sind in kürzester Zeit ungeheure Mengen an ungeprüften Produkten auf den Markt geschmissen worden. Das Ausmaß von Allergien, Hauterkrankungen, Immunreaktionen, Ekzemen können wir uns gar nicht ausmalen.

Die Abstände sind an Brutalität, Menschenverachtung und Grausamkeit nicht zu überbieten, und sind sicherlich in der Geschichte der Menschheit absolut beispiellos, und die "vielgeliebte" Mund-und- Nasenbedeckung: der Mensch kann wochenlang ohne Essen leben, tagelang ohne Wasser, aber nur minutenlang ohne Sauerstoff und ohne zu atmen.

Die Rückatmung unserer Ausatemluft oder bei Rückatmung oder durch Rückatmung unserer Ausatemluft entsteht unvermeidbar Sauerstoffmangel und eine Kohlendioxidüberflutung.

Wir wissen aber, dass das menschliche Gehirn sehr empfindlich auf Sauerstoffmangel reagiert.

Es gibt Nervenzellen, zum Beispiel im Hippocampus, die nicht länger als drei Minuten ohne Sauerstoff überleben können.

Die akuten Warnsymptome von Sauerstoffmangel sind Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, verlangsamte Reaktionszeit, also Einschränkungen der kognitiven Funktionsfähigkeiten.

Durch chronischen Sauerstoffmangel jedoch oder bei chronischem Sauerstoffmangel verschwinden diese Symptome, Sie gewöhnen sich daran, all Ihre Leistungsfähigkeit, Ihre Effizienz bleibt weiterhin beeinträchtigt, und die Sauerstoffunterversorgung in Ihrem Gehirn schreitet weiterhin fort.

Wir wissen, dass neurodegenerative Erkrankungen Jahre bis Jahrzehnte Vorlauf haben, das heißt also, wenn Sie heute Ihre Telefonnummer vergessen, hat der Abbau in Ihrem Gehirn bereits vor 20 oder 30 Jahren begonnen.

Während Sie denken, Sie hätten sich an Ihre Maske und an Ihre eigene Ausatemluft gewöhnt, laufen die degenerativen Prozesse in Ihrem Gehirn verstärkt durch den Sauerstoffmangel ungeachtet weiter.

Das zweite Problem des Gehirns ist, dass sich die Nervenzellen nicht oder kaum teilen, das heißt also, falls die Regierung uns in einigen Monaten großzügigerweise wieder erlauben würde, dass wir Sauerstoff atmen dürfen, werden die verlorenen Nervenzellen durch Zellheilung nicht wieder zurückgewonnen. Was weg ist, ist weg.

Dies ist besonders wichtig für ängstliche Menschen, die glauben tatsächlich, dass sie sich mit dieser Maske vor dem Virus schützen können.

Das Virus hat eine Größe von ungefähr 0,08 Mikrometer. Die Poren der gängigen Masken haben eine Größe von 80 bis 500 Mikrometer und werden durch jede Wäsche, durch jede weitere Wäsche auch weiterhin noch größer.

Eine gängige Maske schützt also keineswegs vor einem Virus.

Ich trage keine Maske, ich brauche mein Gehirn zum Denken. Ich will meinen Patienten mit klarem Kopf und mit klarem Verstand entgegentreten, nicht in Kohlendioxidnarkose.

In London - zumindest vorläufig - wird medizinische Befreiung absolut kommentarlos akzeptiert und respektiert.

In meinem geliebten Deutschland hat sich inzwischen jeder Pilot, jeder Stewart, jede Verkäuferin, jeder Fußgänger, jede Nachbarin zum Maskenaufsichtsrat befördert oder selbst befördert oder wurde befördert.

Die Lufthansa-Piloten schmeißen Fluggäste aus dem Flugzeug, denn Menschen die keine Maske vertragen, können sicherlich keinen Flug überleben. Ist mir schon passiert. Am nächsten Morgen hat British Airways nicht mehr nach einer Maske gefragt. Also bin ich lebend in London angekommen.

Vielleicht erinnern Sie sich noch, dass vor einigen Monaten ein Schwarzer in Amerika von einem Polizisten auf offener Straße umgebracht wurde.

Der Mann sagte damals: I cannot breathe", "ich kann nicht atmen", und der Polizist hat fester zugedrückt.

Heute sagt die Bevölkerung Deutschlands: "Wir können nicht atmen", und unsere Bundeskanzlerin sagt: "150 Euro Strafe."

Als Neurologin muss ich ausdrücklich sagen, dass jeder Mensch, der dies wünscht, ein Recht hat auf medizinische Befreiung von der Maske. Es gibt kein unbegründetes, falsches oder Gefälligkeitsattest.

Sauerstoffmangel schadet jedem Gehirn.

Es muss die freie Entscheidung jedes Menschen sein, ob er den Sauerstoffmangel seines Gehirns in Kauf nehmen will um sich mit einer wirkungslosen Maske vor Viren zu schützen.

Für Kinder und Jugendliche sind Masken ein absolutes No-Go.

Kinder und Jugendliche haben naturgemäß ein sehr aktives und adaptives Immunsystem und brauchen die ständige Auseinandersetzung mit dem Mikrobiom der Erde.

Ihr Gehirn ist eben so wahnsinnig aktiv. Es hat so viel zu lernen.

Das Gehirn eines Kindes oder eines Jugendlichen dürstet nach Sauerstoff.

Je metabolisch aktiver ein Organ ist, desto mehr Sauerstoff braucht es.

Bei Kindern und Jugendlichen ist jedes Organ metabolisch aktiv.

Einem kindlichen oder jugendlichen Gehirn Sauerstoff zu rauben oder auch nur einzuschränken ist nicht nur gesundheitsgefährdend, das ist absolut kriminell.

Sauerstoffmangel hemmt die Entwicklung des Gehirns und der dadurch entstandene Schaden kann nicht rückgängig gemacht werden.

Das Kind braucht das Gehirn zum Lernen, und das Gehirn braucht Sauerstoff zum Funktionieren.

Dafür brauchen wir keine klinische Studie, das ist einfache, simple aber indiskutable Physiologie.

Bewusst und gezielt induzierter Sauerstoffmangel ist eine willentliche, absichtliche Gesundheitsgefährdung und eine medizinische absolute Kontraindikation.

Eine absolute Kontraindikation heißt in der Medizin, dass dieses Medikament, diese Methode, diese Therapie oder diese Maßnahme nicht angewendet werden darf.

Um eine absolute medizinische Kontraindikation pauschal als Zwangsmaßnahme der gesamten Bevölkerung aufzuzwingen, müssen eindeutige und schwerwiegende Gründe vorgelegt werden.

Diese müssen von den zuständigen interdisziplinären und unabhängigen Gremien und Behörden überprüft und einstimmig zugelassen werden.

Wenn in zehn Jahren die Demenzerkrankungen exponentiell ansteigen und die junge Generation ihr gottgegebenes Potenzial nicht erreichen konnte, hilft es nichts zu sagen, wir hätten die Masken nicht gebraucht.

Und wie sieht es mit der "segensreichen" Impfung aus?

Frau Merkel sagt: "Die Pandemie ist zu Ende, wenn ein wirksamer Impfstoff vorliegt."

Frau Merkel, was wissen Sie von Viren und von Impfungen? Haben Sie schon je Eltern in die Augen gesehen, die ein behindertes Kind haben, und die Ihnen Bilder zeigen, wie dieses Kind ausgesehen hat, bevor es die Impfung bekommen hat? Nein, das haben Sie nicht.

Wir Gutachterärzte bekommen solche Bilder ständig zu sehen, und es gibt nichts auf dieser Welt, womit wir diesen Eltern ihre Kinder zurückgeben können.

Haben Sie eine Vorstellung, was für ein lebenslanger Schmerz dies ist für die Eltern?

Frau Merkel, eine Impfung ist nicht eine Weihnachtsgans, die man zu Ostern bestellt, damit man sie zu Weihnachten geliefert bekommt.

Bitte überlassen Sie die Gesundheit Ihres Volkes den Ärzten. Wie kann ein Tierarzt, ein Laborvirologe, ein Softwarevertreiber, ein Kaufmann, ein Elektroautohersteller, eine Physikerin über die Gesundheit eines gesamten Volkes entscheiden?

Bitte, liebe Kollegen, wir müssen alle aufwachen.

Ich weiß, wie schädlich Sauerstoffmangel für das Gehirn ist, der Kardiologe weiß es für das Herz, der Pulmologe weiß es für die Lunge.

Sauerstoffmangel schadet jedem Organ.

Und wo sind unsere Gesundheitsämter, wo sind unsere Krankenkassen und unsere Ärztekammern?

Es wäre ihre Pflicht gewesen mit aller Bestimmtheit diesem Wahnsinn von Anfang an mit aller Entschlossenheit entgegen zu treten und ihn zu stoppen.

Wieso schalten sich die Ärztekammern ein um Ärzte zu bestrafen, die ihren Patienten Atteste erstellen?

Muss der Mensch beweisen oder der Arzt beweisen, dass Sauerstoffmangel dem Menschen oder seinen Patienten schadet?

Welche Art der Medizin vertreten unsere Ärztekammern?

Die anfänglich fehlende Evidenz der Wirksamkeit dieser Maßnahmen hat sich nun zur klaren Evidenz der Unwirksamkeit und der Nichtwirksamkeit herausgestellt, und trotzdem geht der Wahn weiter?

Wer trägt die Verantwortung für dieses Verbrechen?

Die, die Maßnahmen durchsetzen wollen, oder die, die es geschehen lassen, die mitmachen, oder die, die sie nicht verhindern?

Wach auf, Deutschland. Es geht nicht um Masken, es geht nicht um Viren, und es geht sicherlich nicht um Ihre Gesundheit. Es geht um viel, viel mehr.

Ich mache nicht mit. Ich habe keine Angst vor Merkel. Ich komme aus Rumänien, ich habe Ceausescu überlebt.

Vor meiner Ausreise in die Bundesrepublik war ich Dauergast bei der rumänischen Polizei.

Ich habe damals auch bei Regen dunkle Sonnenbrillen getragen, damit man die verweinten Augen nicht sehen konnte.

Damals hatte ich Angst. Ich war jung, ich wollte leben, und als ich in Deutschland angekommen bin, musste ich manchmal auf der Straße stehen bleiben, weil ich vor Glück nicht weitergehen konnte: "Ich bin in Deutschland. Ich bin frei!"

Dieses Gefühl kennt nur jemand, der schon mal unfrei war.

Heute habe ich keine Angst mehr.

Ich hatte ein wunderbares und erfülltes Leben.

Ich durfte Medizin studieren. Ich habe mein praktisches Jahr auf Hawaii gemacht, meine Facharztausbildung in New York, und alles, was ich heute habe und bin, verdanke ich Deutschland, und wenn ich heute zu Demonstrationen gehe, stehe ich stellvertretend für die, die heute jung sind und vielleicht Angst haben wie ich damals

Ich will Ihnen noch etwas sagen, die Diktatur des Proletariats in all seiner Scheußlichkeit hat uns freie Ausbildung, Arbeit, Gesundheitsversorgung und die Rente gesichert.

Bitte haben Sie keine Illusion, dass die Finanzdiktatur, die uns jetzt bevorsteht, Ihnen auch nur im entferntesten etwas Ähnliches bieten wird.

Wie Sie merken, nehmen sie uns bereits die Luft zum Atmen.

Das Gebot der Stunde ist Eigenverantwortung.

Wir sind verantwortlich für das, was wir denken, nicht die Medien.

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, nicht unser Chef.

Wir sind verantwortlich für unsere Gesundheit, nicht die WHO.

Und wir sind verantwortlich für das, was in unserem Land geschieht, nicht unsere Regierung.

Wach auf, Deutschland, Du bist ein so wunderbares Land, ein so wunderbares Volk.

Danke, danke, Deutschland.

- Dr. Margareta Griesz-Brisson

Danke für diese Liebeserklärung an Deutschland und das deutsche Volk, liebe Frau Dr. Margareta Griesz-Brisson.

Apropos Grippe:

BK11 ALARM: Grippeimpfung ist auch Betrug! Dr. Barbara Kahler 2020-9-22 - https://www.youtube.com/watch?v=rVZQrMas-50

Hinweis: Der Beweis für die Existenz von jeder Art von Viren, die angeblich Krankheiten übertragen, steht immer noch aus. Es gibt sie nicht.

Der Fluch des Pharao ist ein Pilz, der Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift, Aflatoxin, produziert und bestens durch zu lange getragenen Mundschutz gedeiht. Das ist der Öffentlichkeit wohl unbekannt und somit werden wir in nicht allzuferner Zukunft ein immenses gesundheitliches Problem bekommen.

— Videobeschreibung

Fluch des Pharao - Endspiel 2025 - https://www.youtube.com/watch?v=t5exraezmgM

Pendler-Masken sind voll mit Bakterien und Pilzen

20 Einwegmasken von Zürcher Pendlern wurden in einem Labor untersucht. Die Ergebnisse sind erschreckend – wie lange die Masken getragen wurden ebenfalls.

Das Wichtigste in Kürze

Die Einwegmasken von Pendlern sind übersät mit Bakterien und Pilzen.
20 Masken wurden dazu in einem Labor untersucht.
Viele dieser Pendler gaben dabei an, die Maske tage- oder wochenlang getragen zu haben.

Gesichtsmasken gehören seit zwei Monaten zum Alltag vieler Schweizer. Sie sollen die Träger und ihre Umgebung vor dem Coronavirus schützen. Das Konsumentenmagazin «K-Tipp» hat untersucht, wie sauber die Hygienemasken von Pendlern nach dem Tragen waren.

Dazu wurden 20 Einwegmasken von Zürcher Passanten eingesammelt und in ein Labor geschickt. Bakterien und Pilze wuchern auf Masken

Die Befunde des Labors sind erschreckend. 11 der 20 untersuchten Masken hätten über 100'000 Bakterienkolonien enthalten – drei davon über eine Million. Als Vergleichsgrösse diente eine Stichprobe von Touchscreens der Billetautomaten. Der Wert lag dort zwischen 3 und 69 solcher Kolonien. Petrischale Eine Laborantin untersucht am 18.6.18 den Inhalt einer Petrischale im Labor des Pharmaunternehmens Polyphor in Allschwil BL. - Keystone

Auf 14 der Untersuchungsobjekten fanden die Mikrobiologen Staphylokokken. Diese kommen hauptsächlich auf den Schleimhäuten von Menschen und Tieren vor. Einige der Staphylokokken-Arten können Lungen - oder Hirnhautentzündungen auslösen.

Auf 15 der Masken stiessen die Laboranten auf Schimmel- und Hefepilzen. Laut dem BAG könnte das Einatmen der Sporen zu Atemwegs- und Augenreizungen führen. Während gesunde Personen kaum Folgen befürchten müssten, sieht es bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem anders aus. Das Einatmen der Sporen könne zu Allergien, Asthma oder gar Bronchitis führen.

— nau.ch

Söders Reaktion auf Zuschriften wegen seines Corona-Terrors: "Schon ziemlich krass, oder? Das ist kein Spaß." Immerhin wurde er bisher noch nicht tätlich angegriffen. Er hat nur Worte in Zuschriften erhalten. Seine Worte in Gesetze und Verordnungen hingegen haben bereits jetzt das Leben von Millionen von Menschen zerstört, und ein Ende ist nicht absehbar. Es dürfte sogar alles noch viel schlimmer werden, wenn erst einmal das Militär auf den Straßen ist und Söders Corona-Tyrannei hilft durchzusetzen.

Markus (Mimimi) Söder bekommt die Quittung - https://www.bitchute.com/video/RfqIx85tffEC/

Wie viele Menschen sind bedingt durch seine diktatorischen Corona-Maßnahmen gestorben? Wie viele werden lebenslang unter den Folgen zu leiden haben? Ist angesichts dessen, was Söder und all die anderen Politiker den Menschen und diesem Land als ganzes angetan haben, nicht mit einer ggf. auch heftigen Reaktion zu rechnen? Wieso ist Söder, wieso sind die Politiker und die anderen, die bei dem Wahnsinn mitmachen, nicht in der Lage zu sehen, was sie mit ihrem Corona-Terror anrichten?

Dieser Mann gehört definitiv auf eine Anklagebank wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Millionen von Fällen. Natürlich wird das nicht passieren, weil die Psychopathen ihre Soziopathen-Helfershelfer schützt, die die Drecksarbeit für sie machen. Aber selbst wenn es geschähe, würde er vermutlich noch nicht einmal kapieren, warum er eigentlich angeklagt ist statt einen Orden für seine Verdienste im Kampf gegen das nicht existierende Coronavirus zu bekommen.

Selbst wenn der Arm des Gesetzes Söder und seine Kollegen so schnell nicht erreichen dürfte, könnte das bei den Herren Drosten und Wieler vielleicht schon sehr bald ganz anders aussehen.

Dieser PCR-Test ist die einzige Grundlage für uns hier in Deutschland aber auch weltweit für die Annahme einer Pandemie.

Die PCR-Tests können und dürfen keine Infektion feststellen, also sie sind nicht für diagnostische Zwecke zugelassen, und sie können das auch nicht, sie können keine Infektion feststellen.

Sie können immer nur feststellen, dass ein bestimmtes Fragment eines Moleküls im Körper gefunden wurde. Das kann aber irgendwas sein. Das kann zum Beispiel auch der Rest, die Trümmer des Abwehrkampfes des körpereigenen Immunsystems gegen irgendeine Erkältung sein oder noch was Harmloseres. Die Dinger können ja auch positiv anschlagen bei Papayas und anderem, wie ja inzwischen auch in den Medien kolportiert worden ist.

Das bedeutet, dass die Grundlage, die tatsächliche Grundlage für die Annahme einer Pandemie überhaupt nicht existiert.

Die PCR-Tests sind nämlich mit der Zusicherung vermarktet worden - entgegen dem, was übrigens auf den meisten Beipackzetteln steht - mit der Zusicherung vermarktet worden, dass damit eine Infektion festgestellt werden kann, und auf der Grundlage dieser Infektion - die ganzen Zahlen, die vom RKI immer kolportiert werden, die Zahlen, die in den USA kolportiert werden - sind alle Maßnahmen ergangen.

Also die Regierung, der Bundestag insgesamt, auch die Opposition hatten bei ihrem Beschluss zur Feststellung der epidemischen Lage nationaler Tragweite - das ist die Grundlage für alles gewesen - hatten da nur eine tatsächliche Grundlage, nur eine einzige Meinung, auf die sie sich gestützt haben, und offenbar war das auch genauso in den Landesregierungen, also auch in Bayern. Für letzteres spricht, dass offenbar in Bayern nicht mal Akten existieren, die entgegen dem sogenannten Rechtsstaatsprinzip vorgehalten werden müssen, damit man das Regierungshandeln überprüfen kann.

Wenn das so war, dass hier mit einer vollkommen falschen Zusicherung ein Produkt in den Markt gebracht wurde, was fehlerhaft ist, weil es zu dem Zweck, mit dem es beworben wurde, gar nicht funktioniert, dann ist das so ähnlich wie bei VW. Die Autos fahren zwar, aber sie entsprachen nicht - betreffend den Dieselskandal - sie entsprachen nicht den Abgasvorschriften insbesondere der Kalifornier. Da wurde darüber getäuscht, dass sie es taten, und weil sie in den USA verkauft wurden, unterliegen sie automatisch der amerikanischen Gerichtsbarkeit, genau dasselbe in Kanada, und dasselbe gilt hier für die PCR-Tests.

Die Deutschen waren die ersten. Das war der Drosten-Test, der von Herrn Wieler auch beworben wurde vom RKI, und der dann mit Hilfe des Herrn Tedros von der Weltgesundheitsorganisation - da bestehen sehr enge Beziehungen - weltweit als erster Test empfohlen wurde und deswegen in alle Welt vermarktet wurde.

- Dr. Reiner Fuellmich

Exklusiv Interview Gigantische Klage gegen Prof Christian Drosten 26 Umfeld - https://www.youtube.com/watch?v=DMQ3UyRf3Fk
BK12 ALARM: Skandalgewitter: Impfstoffproduktion! Dr. Barbara Kahler - 2020-9-29 - https://www.bitchute.com/video/urTRYfnpdIBZ/
BK13 Maskenzwang: absichtliche Körperverletzung - Dr. Barbara Kahler 2020-10-6 - https://www.bitchute.com/video/QNcs4oS4xPkC/

Sauerstoffentzug durch Masken um das Gehirn von Kleinkindern zu schädigen:

Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche David Icke - https://www.youtube.com/watch?v=Gc13Y1Ql9dU

Ein kurzes Video über den systematischen Krieg gegen deine Psyche und gegen die Psyche der Menschheit im Allgemeinen auf der ganzen Welt. Es ist einfach und bis zu einem gewissen Grad sogar verständlich, all diese widersprüchlichen, eindeutig lächerlichen Regeln, Vorschriften und Auflagen als politische und bürokratische Dummheit und Inkompetenz abzutun. Aber genau das ist es, was du denken sollst. Doch das, was zurzeit an der gesamten Weltbevölkerung angewendet wird, sind systematische Techniken der Nötigung, des Zwangs und der Wahrnehmungsprogrammierung, die seit langer, langer Zeit an Einzelpersonen praktiziert werden.

David Icke

Es geht um Versklavung, um nichts anderes, um psychologische Programmierung und nichts anderes. Jeder, der konform geht und nicht sagt, "Nein, das tue ich nicht", baut diesen faschistuiden Staat selbst mit auf oder leistet wengistens seinen Beitrag dazu, in dem auch er und seine Kinder werden leben müssen. Mir fallen nicht viele andere Definitonen von Wahnsinn ein. Es ist Zeit aufzuwachen um die Realität zu begreifen, mit der wir es zu tun haben.
Eines der größten Probleme, das die Menschen haben - und ich verstehe das -, ist die Verweigerung das Ausmaß des schier Bösen, das hinter all dem steckt, anzuerkennen, weil sie dieses Böse nie persönlich erfahren haben, und sie sind verdammt böse, und viele merken nicht einmal, dass sie es sind. Aber weil sie es in ihrem eigenen Leben bisher nicht selbst erfahren haben, können sie nicht glauben, dass es existiert. Aber es existiert.
Und wir stehen jetzt kollektiv auf und sagen "Nein!", oder die Konsequenzen für uns selbst aber noch mehr für unsere Kinder sind absolut undenkbar. Und wenn wir nicht den Mut aufbringen können für uns selbst einzustehen, dann lasst uns um Himmels Willen für sie aufstehen.
Bidermans Diagramm des Zwangs - https://www.youtube.com/watch?v=wZfEh4LLr5Y

Und jetzt ganz genau zuhören in Sachen Maskenpflicht und Selbstauskunftspflicht:

In Gerichten in NRW herrscht keine Maskenpflicht. Dort wird das Tragen einer Maske lediglich empfohlen. § 2 Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2(Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO) in der ab dem 16. September 2020 gültigen Fassung gilt nicht für öffentliche Dienstgebäude. Der Zutrittswillige ist nicht verpflichtet, einen Selbstauskunftsbogen oder seinen Namen oder Adresse zwekcs Rückverfolgbarkeit auszufüllen. Die einfache Rückverfolgbarkeit nach § 2 a der obigen VO ist sichergestellt, wenn die den Begegnungsraum eröffnende Person (Gastgeber, Vermieter, Einrichtungsleitung, Be-triebsinhaber, Veranstaltungsleitung usw.) alle anwesenden Personen (Gäste, Mieter, Teilneh-mer, Besucher, Kunden, Nutzer usw.) mit deren Einverständnis mit Name, Adresse und Tele-fonnummer sowie – sofern es sich um wechselnde Personenkreise handelt – Zeitraum des Aufenthalts bzw. Zeitpunkt von An- und Abreise schriftlich erfasst und diese Daten für vier Wochen aufbewahrt. Da § 2a der VO auf öffentliche Dienstgebäude nicht einschlägig ist, sind Gerichte nicht verpflichet, eine Rückverfolgbarkeit sicher zu stellen. Zudem bedarf die Preisgabe personenbezogener Daten stets der Einwilligung des Betroffenen.

Nach der aktuellen Verordnung können Sie deshalb die Gerichtsgebäude ohne MNS betreten und sind nicht verpflichtet irgendwelche Bögen auszufüllen. Etwas anderes gilt, wenn Sie es möchten.

Der Zutritt kann Ihnen laut des Ministeriums der Justiz des Landes NRW ohne MNS nicht verweigert und nicht davon abhängig gemacht werden, dass Sie irgendwelche Bögen ausfüllen.

- Videobeschreibung

Das bedeutet laut Ivett Kaminski, "Sie können das Gerichtsgebäude ohne eine Maske betreten, Sie sind nicht verpflichtet irgendwelche Daten von sich preiszugeben, wenn Sie es nicht möchten, und vor allem sind Sie nicht verpflichtet irgendwelche Selbstauskunftsbögen auszufüllen."

Siehe auch:

War sonst noch was? Ach ja, Leute, lasst keine Luft ans Hirn und gehorcht! Na denn...

Runterladen, ausdrucken, verteilen:

Vorderseite

Rückseite

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *