Corona-Impfung: recht­li­ches Hoch­ri­si­ko­ge­biet für imp­fen­de Ärz­te und vor al­lem gro­ße Ge­fah­ren für die Ge­impf­ten selbst

Die medizinischen Risiken für jene, die sich impfen lassen, sind immens. Ebenso die rechtlichen Risiken für impfende Ärzte.

Noch nie wurden Impfstoffe so schnell zugelassen und so wenig getestet. Noch nie wurden genbasierte, experimentelle Substanzen so vielen gesunden Menschen verabreicht. Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit einer Impfung. Und das ist erst die Spitze des Eisberges, denn die Langzeitfolgen könnten noch wesentlich gravierender ausfallen.

Graphik: Quelle

Das Paul-Ehrlich-Institut, zuständig für die Erfassung von Nebenwirkungen bei Impfschäden, ist mit der Bearbeitung der gemeldeten Verdachtsfälle bereits völlig überlastet. Die medizinischen Risiken für jene, die sich impfen lassen, sind immens. Ebenso die rechtlichen Risiken für impfende Ärzte.

Sind die Impfungen wirklich sicher? Überwiegt der Nutzen das Risiko? Das kann niemand sagen. Die Studien laufen noch, die Impfstoffe sind nur vorläufig zugelassen. Wer als Arzt die vorhandenen Risiken verschweigt, verstößt damit nicht nur gegen fundamentale Regeln von Wissenschaft, Medizin und Ethik. Er macht sich unter Umständen sogar wegen Körperverletzung strafbar und riskiert erhebliche Schadensersatzansprüche.

Diese Konsequenz können Ärzte nur vermeiden, wenn sie ihre Patienten umfassend und wahrheitsgemäß informieren und beraten. Beate Bahner, Medizinrechtlerin der ersten Stunde, klärt auf: Die Corona-Impfung ist nicht nur ein rechtliches Hochrisikogebiet für impfende Ärzte, sondern birgt auch und vor allem große Gefahren für die Geimpften selbst. Wie dennoch Schäden und Schadensersatzklagen vermieden werden können, skizziert sie in diesem Buch.

Quelle

Nebenwirkung Underreporting und Haftung - Gespräch mit Beate Bahner - https://vimeo.com/596781461
"Wir können davon ausgehen, dass die Zahlen noch sehr, sehr viel höher sind, als wir dachten, und zwar nicht nur um den Fakor 10 sondern mindestens Faktor 20 wenn nicht sogar bis zum Faktor 100." — Dave Brych
!! Warnung an Ärztinnen und Ärzte !! - https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2021/07/2021-07-14-Bahner-Warnung-an-Aerzte-Beate-Bahner-8.7.2021.pdf
!! Erneute dringende Warnung an Ärzte und Eltern !! - http://www.beatebahner.de/lib.medien/Erneute%20Warnung%20an%20Aerzte%20und%20Eltern%20-%20Corona-Nebenwirkungen%2080%20x%20so%20hoch%20%2C%20Beate%20Bahner%201.8.2021.pdf

Sämtliche Covid-19-Impfstoffzulassungen wurden nur bedingt erteilt. Es handelt sich dabei um Notfallzulassungen, die einen medizinischen Notstand voraussetzen. Ein solcher liegt absolut nicht vor. … Artikel 24 der Grundrechtscharta der EU setzt fest, dass das Kindeswohl über allem steht und stehen muss.

RA Dr. Michael Brunner

195 Dr. Brunner und Mag. Pracher-Hilander – Alle Impf-Täter müssen vor Gericht gestellt werden - https://www.bitchute.com/video/fHAG3mc2UBli/

Ein beispielloses Menschenexperiment an Kinder vollzieht sich vor unseren Augen. Die langfristigen Folgen kann niemand einschätzen. Anzunehmen ist jedoch, dass diese mit dem Covid-Gift gespritzten Kinder und Jugendlichen keine Leben mehr haben werden. Bestenfalls werden sie gentechnisch - gemäß Klaus Schwab - in transhumane Wesen verwandelt.

— Videobeschreibung

Schweine, die sich Ärzte schimpfen.

Es ist ein Mega-Skandal! Ärzte schicken Patienten ohne Behandlung aus der Praxis, weil diese sich die experimentellen und von der EMA (Europäische Arzneimittelbehörde) nur notfallzugelassenen Gen-Seren nicht injizieren lassen. So soll ein Arzt zu einem anonym bleiben wollenden Patienten gesagt haben: „Das nächste Mal müssen Sie geimpft sein, sonst behandle ich Sie nicht mehr. Bei mir gilt jetzt nämlich die 1G-Regel.“

Quelle

KW21-36 Corona-Impfung: kriminelles Regierungsverhalten – Christoph Hörstel 2021-9-3 - https://www.bitchute.com/video/ojlV4rA6aIOd/
Was nicht passt, wird passend gemacht. Das monströs kriminelle System tut alles, um die Pandemie in die Köpfe der Menschen zu hämmern, auch wenn dazu Totenscheine so ausgestellt werden, dass es passt. Dieses System ist durch und durch verfault.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack