"Schande über euer Haupt, Lehrer"

"Schande über euer Haupt, Lehrer", Politiker, Massenmedien und alle hirntoten, verlogenen, kriminellen Mitglieder der Corona-Sekte!

"Wenn eine Patientin mit einem kleinen Kind - kleines Kind, sieben, acht Jahre - zu mir kommt, und ich dem Kind sage 'Du kannst die Maske absetzen', und dieses Kind dann nichts sagt sondern wortlos anfängt zu weinen, wenn ich von Kindern berichtet bekomme, dass Käfer an ihren Händen sind, die die Oma umbringen, dann kann ich mein Entsetzen nicht in Worte kleiden. Das ist doch unfassbar.

Und ich sage es noch einmal: medizinisch ohne jeden Hintergrund!

Kindern zu suggerieren, dass sie ein potentielles Infektionsrisiko sind, und denen zu suggerieren, dass sie die Oma umbringen und andere, setzt Schäden, so viel Psychotherapie kann man nicht machen im Verlauf des Lebens. Das ist, in einer vulnerabblen Phase werden Dinge gesetzt, und das vertieft sich, und wenn ich merke, dass Lehrer da mitspielen, dann kann ich nur sagen: 'Schande über euer Haupt, Schande über euer Haupt! Schande. Schande.'

Denn gerade ihr Lehrer, ihr könnt lesen, und ihr könnt euch all die Zahlen auch [anschauen], ihr seid doch sonst so schlau, sonst wisst ihr doch auch immer alles. Bei jedem medizinischem Sachtatbestand quatscht ihr mit, habt immer alles schon gegoogelt, wisst immer alles viel mehr als jemand, der das 30 Jahre macht wie ich. Immer wird mitgequatscht, immer habt ihr gelesen, gegoogelt, und der hat erzählt. Warum macht ihr das nicht hier? Denn hier ist es offensichtlich, was dort passiert. Und Kinder sind eines nicht: ein potentielles Infektionsrisiko. Niemals!

Kinder von einem vernünftigen Immunsystem abzuhalten, von einem vernünftigen Austausch, denn ein Immunsystem muss trainiert werden, die sog. T-Lymphozyten, die werden nur gebildet, wenn wir überhaupt Kontakt miteinander haben. Wenn wir getrennt werden wie Schweine, dann kann ein Immunsystem sich nicht trainieren. Das ist in etwa so, als ob wir uns vier Wochen ins Bett legen, weil wir die Muskalatur schonen wollen. Ich verkneife mir starke Worte. Schande über euer Haupt, Lehrer!"

Dr. Guido Hofmann

Schande über euch Lehrer, Schande über euch - https://www.youtube.com/watch?v=kw63hmBuvuo

"Es hat nichts, aber auch gar nichts mit einem Virus zu tun, was hier passiert."

Dr. Guido Hofmann

Einführung einer weltweiten Diktatur? Man darf gespannt sein, wann dieser Arzt seine Kassenzulassung verliert.

Dr Guido Hofmann - Einführung einer weltweiten Diktatur - https://www.youtube.com/watch?v=pP2ZxdVoFJM

Hinzu kommt, und man kann es nicht oft genug wiederholen: der ganze Coronawahnsinn basiert auf nichts als heißer Luft, denn bis heute ist die Existenz nicht eines einzigen Coronavirus nachgewiesen worden, und wie soll etwas Krankheiten verbreiten, das gar nicht existiert? Siehe auch: "Corona-Terror und -Tyrannei: "Auf welcher Grundlage tun wir, was wir tun?""

Da Coronasekte und Klimasekte von denselben Psychopathen kontrolliert werden, ist es kein Wunder, dass die Kinder auch von der Klimasekte seit Jahren mit Lügen, Propaganda und Bullshit indoktriniert werden.

"Ich schäme mich, was aus der Klimawissenschaft geworden ist ... dass es sich um den größten wissenschaftlichen Skandal aller Zeiten handelt. [..] Es ist auch einer der größten politischen, wirtschaftlichen und pädagogischen Skandale. Pädagogischer Skandal deshalb, weil den Schülern in den Schulen Falsches beigebracht wird. [..] 'Die ganze Sache ist ein Betrug; die Daten werden frisiert', z. B. die Daten der Temperaturgeschichte. [..] Es ist eben tatsächlich so, dass es bis in die Textbücher in den Schulen, in die Schullehrbücher geht, dass den Kindern falsche Dinge über Physik beigebracht werden. [..] Es handelt sich um Betrug. Es gibt ein sehr schönes Interview von Prof. Gerlich, in dem er sagt auf die Frage hin 'Was gefällt Ihnen denn an dieser Idee nicht', dieser Idee des Treibhauseffektes nicht? Er antwortet: 'Weil es ein professioneller Betrug ist.'"

— Ralf Tscheuschner

LÜCKENLOS entlarvt - Klimawandel - Klimaschwindel - Lehrfilm über die Treibhauseffekt- und CO2-Lüge - https://youtube.com/watch?v=4xep6MvyUT8

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.