Wer in der Demokratie schläft, wacht in der totalen Tyrannei wieder auf

Die WHO entwickelt sich zur Freiheitskrake im Konzernauftrag. Mit Greifarmen wie Plandemie-Vertrag, Klimalüge, Zwangssystemen, Unterdrückungsstrategien erwürgen sie Nationen, Bürgerrechte, sogar die individuelle, körperliche Selbstbestimmung.

Die WHO entwickelt sich zur Freiheitskrake im Konzernauftrag. Mit Greifarmen wie Plandemie-Vertrag, Klimalüge, Zwangssystemen, Unterdrückungsstrategien erwürgen sie Nationen, Bürgerrechte, sogar die individuelle, körperliche Selbstbestimmung.

So sehr wir erleichtert sind, dass der Maskenzwang in vielen öffentlichen Bereichen wegfällt, es besteht dennoch kein Grund zur Annahme, Pandemielüge und Impfschikane seien nun endgültig aus unserem Leben verschwunden und wir würden jetzt in unsere „alte Normalität“ zurückkehren. Die Bühne wird lediglich umgebaut und einige Kulissen nach hinten verschoben, um Platz für andere, monströse Lügenstücke zu machen – wie die zu Krieg und Klima. Einige Darsteller wurden zwar ausgetauscht, wie der RKI-Chef Wieler oder der Pfizer-Vorsitzende Bourla, aber die Pandemie-Ins­ze­nie­rung wird bleiben, und dafür gibt es ernst zu nehmende Hinweise. Im Augenblick werden alle Lügenstücke gleichzeitig aufgeführt, und sie dienen dazu, weltweite Unterdrückungs- und Enteignungsmaßnahmen einzuleiten, ganz besonders hier in Europa. Die momentane Ruhe an der Zwangsspritzen- und Maßnahmenfront ist also trügerisch, und der Rückwärtskurs der Masken- und Testabschaffer riecht nach kalkulierter Kriegslist.

Die Pläne für den globalen Giftspritzen-Angriff gegen die Menschheit gehen nämlich weiter, auch wenn im Augenblick militärische Konflikte und drohender Weltkrieg im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses und der persönlichen Befürchtungen stehen. Wenn wir dazu aufmerksam auf eine Rede von Kanzler Scholz auf dem diesjährigen Treffen des Weltwirtschaftsforum WEF in Davos schauen, dann wissen wir Bescheid. In einem Bericht vom 18.1.2023 heißt es unter dem Titel „Scholz: Pandemie ist noch nicht vorbei“, Zitat: Bundeskanzler Scholz präsentiert in Davos Eckpunkte einer globalen Gesundheitspolitik. Die Bedeutung der WHO soll deutlich ausgebaut werden. Zitatende

Dr. Barbara Kahler

Scholz lügt oder weiß es vielleicht wirklich nicht besser. Es gab nie eine Coronavirus-Pandemie, weil es weder ein Coronavirus noch irgendein anderes krankmachendes Virus gibt.

BK 70 WHO, Plandemie-Vertrag, ACT-A. - Dr. Barbara Kahler 2023-01-30 - https://www.bitchute.com/video/SWCTYD2ZHSeH/

Bitte PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/2p8c2uck
Volltext: https://tinyurl.com/bzjt2mnk

— Videobeschreibung

Inzwischen wird von der Krankheitsindustrie jeder als krank klassifiziert und repräsentiert damit aus ihrer Sicht eine Bedrohung für die Allgemeinheit, wenn er nicht oder nicht vollständig gegen das, was sie Covid-19 nennen, "geimpft" und damit "immunisiert" ist: Code ICD-10!

ICD-10 Code: Neue verschlüsselte Krankheit! - https://www.bitchute.com/video/OlzE4shaWSId/

Dr. Volker Schmiedel, Homepage: https://www.dr-schmiedel.de/
Komplettes Video: https://www.youtube.com/watch?v=jG4hLj7m8tg

— Videobeschreibung

Die Grundidee ist, dass die öffentliche Gesundheit militarisiert wurde und das Militär in eine Art Front der öffentlichen Gesundheit oder ein Potemkinsches Dorf verwandelt wurde, sodass sie die Sprache der öffentlichen Gesundheit und die Gesetze der öffentlichen Gesundheit verwenden, um tatsächlich eine Militärkampagne durchzuführen, und ich würde sie nicht DoD-Impfstoffe nennen, ich würde sie DoD-Waffen nennen. …

Diese Sache wurde über Jahrhunderte ausgeheckt. Es sind im Grunde globalistische Zentralbanker und viele verwandte Organisationen, die versuchen, die vollständige Kontrolle über die Menschen durch Bankprogramme und durch Militärprogramme zu erlangen, und sie haben 1913 mit dem Federal Reserve Act einen höheren Gang eingelegt, und dann haben sie ab den 1930er und 40er Jahren den Aspekt der öffentlichen Gesundheit auf Hochtouren gebracht. …

Ich sehe es als ein gemeinsames Projekt zwischen dem US-Verteidigungsministerium, einem Koordinierungsausschuss davon, der Federal Reserve und der Weltgesundheitsorganisation und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und den Vereinten Nationen, wobei die Weltgesundheitsorganisation wie eine Tochtergesellschaft der UN ist.

Katherine Watt

Katherine Watt: In Her Own Words - PUBLIC HEALTH HAS BEEN MILITARIZED - https://www.bitchute.com/video/TrdcWhjm9RYX/

Das komplette Video ist hier zu sehen. Katherine Watts Webseite/Blog: Bailiwick News; Sasha Latypovas Blog: Due Diligence and Art

Das schockierende Video von Katherine Watt macht hoffentlich jedem klar, was hier für ein Riesenrad gedreht wird, wie lange das schon geht, und warum sie unbedingt jedem den toxischem Müll aka Covid-"Impfstoffe" injizieren wollen.

Die Struktur - die pseudorechtliche Struktur, sie ist nicht rechtmäßig - dieses kriminellen Regierungs-, Pharma- und Militärkartells haben sie nur auf dem Papier legalisiert. Tatsächlich operiert das Kartell auf der ganzen Welt. Ich spreche von einer in den USA ansässigen Struktur, die sich aber über die ganze Welt erstreckt. In den USA missbrauchen sie dafür die Emergency Use Authorization. …

Hier haben wir ein implementiertes Schema des Faschismus, so wird es gemacht. Der Staat fusioniert mit privaten Unternehmen. Sie können nicht einmal sagen, wer den Hund wedelt, aber sie verschmolzen und lügen. …

Warum sollte ein privater Pharmahersteller eine Militärbasis im Ausland haben wollen? Weil es die US-Regierung ist, die diese Basis will, nicht der private kommerzielle Hersteller. [Nicht nur diese Vertragsbedingung der Pharmaunternehmen hatte in der Tat viele beschäftigt; Anm. d. Blogs] …

Pfizer erklärte bereits vor Gericht: „Bitte weisen Sie diesen Fall zurück, Richter. Wir haben die Regierung nicht betrogen. Wir haben nur den Betrug geliefert, den die Regierung verlangt hat."

Alexandra Latypova

COVID-19 countermeasures: Evidence for an intent to harm - FULL - https://rumble.com/v288sjf-covid-19-countermeasures-evidence-for-an-intent-to-harm-full.html

Alexandra Latypova - PANDEMIC STRATEGIES, LESSONS AND CONSEQUENCES, 21st-22nd January 2023

Siehe auch:

Who is really manufacturing the covid vaccine ? - https://www.bitchute.com/video/KwQCuf9CLA0A/
Sasha Latypova, Wichtiger Vortrag! COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht - https://www.bitchute.com/video/nNUgnUHdJExG/

Originalvideo "Sasha Latypova - COVID-19 Countermeasures: Evidence of the Intent to Harm":
https://rumble.com/v289h2g-sasha-latypova-covid-19-countermeasures-evidence-of-the-intent-to-harm.html
FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge" Zusammenarbeit @AugenAufMA und @QlobalChange

— Videobeschreibung

Erinnert sich noch jemand, wer der oberste Verantwortliche in Sachen Covid-"Pandemie"-Bekämpfung in der BRiD ist? Es war nicht Spahn, es ist nicht Lauterbach und auch nicht Scholz. Es ist das Militär. Die Emergency Use Authorization (EUA) in den USA hat etwas Vergleichbares in Deutsch, sodass auch hier das Militär das Sagen hat:

Carsten Breuer, Generalmajor des Heeres der Bundeswehr, ist obendrein schon seit dem 10. Oktober 2018 oberster Chef des «Kommandos für territoriale Aufgaben der Bundeswehr» in Berlin. Eine seltsame Fügung.

Auf jeden Fall wird die Bundeswehr über ihn eine umfassende Entscheidungsgewalt mit allen Notfallkompetenzen erhalten. Im Rahmen der «Operation Sunrise» wird Breuer Zugriff auf die gesamte Bundeswehr haben und ist weisungsbefugt bis in die Ministerien. Seinen Quellen hätte man gerade vor 50 Minuten mitgeteilt, dass ein «zentrales Entscheidungsgremium, das über allen Ministerien und Bereichen steht, kurzfristig in die ‹Rescue-Logistik-Organisation› implementiert wird», lässt Popp wissen.

Diese Whistleblower gehen auch davon aus, dass in Hochinzidenzgebieten in den Landkreisen «unmittelbare» Einschränkungen bevorstehen. Zudem wurden die «Durchsetzung von Massnahmen jeglicher Art» und die «Einbindung der gesamten Bundeswehrstrukturen für die Zukunft» angekündigt. Das betrifft nicht nur den Gesundheitsbereich, sondern auch die Logistik und die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung.

Vorbereitung der «Ope­ra­tion Sun­rise» - Es­ka­lations­sze­na­rio mit 40.000 Sol­da­ten zum "Pan­demie­manage­ment"

Pan­demie­manage­ment wohlgemerkt, obwohl es nie eine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, weil es gar kein Coronavirus bzw. krankmachende Viren generell gibt, was aber in diesem von Vollidioten und Berufsschwerstverbrechern beherrschten Irrenhaus niemand interessiert, denn sie tun, was sie tun sollen. Wundere sich also niemand, wenn Breuers Leute Ihnen morgen mit der Knarre in der Hand ein Angebot machen, dass Sie nicht ablehnen können, denn "am Boostern führt kein Weg dran vorbei."…

Dr Robert Malone - Fifth Generation Warfare and Sovereignty - https://www.bitchute.com/video/jT15mE6rMBb3/

Dr. Delgado bestätigt das, was Catherine Austin Fitts schon ziemlich am Beginn der "Pandemie" sagte:

Covid-19 ist ein gigantisches, globales Experiment. Es wird Millionen von Menschen töten. Sie müssen alles per Versuch und Irrtum machen, und sie brauchen 5G dafür, von dem wir wissen, dass es Millionen von Menschen krank machen wird, und sicherlich werden auch die Impfungen Millionen von Menschen krank machen, wenn nicht töten.

Catherine Austin Fitts

Während wir irgendwie die Hoffnung bewahren, habe ich große Zweifel, die Sie bestimmt auch alle teilen: Wird die Menschheit als Ganzes wirklich bewusst erkennen können, was auf uns alle zukommt, und letztendlich eine Wende herbeiführen?

Nicht die, von der Herr Schwab erzählt: mittels Sensoren, die ins Gehirn implantiert werden, was genau das ist, was gerade getan wird, Graphen-Sensoren natürlich.

Sondern wirklich erkennen, was passiert, und die Situation umkehren?

Und nicht nur das, sondern alle menschlichen Komplizen verurteilen?

Inwieweit und in welchem Umfang wird die getäuschte Bevölkerung sich mit einer DEUTLICHEN Mehrheit in Bewegung setzen können, um alle und jeden Einzelnen zu Fall zu bringen, die diesen Völkermord zusehen bzw. daran teilhaben mussten, und die dies weiter tagtäglich tun, vor allem in Nachrichtensendungen, jedes Mal, wenn sie das Wort "Corona-Virus" in den Mund nehmen?

Wenn es heutzutage keine einzige Institution auf der ganzen Welt im universellen, wissenschaftlichen Bereich gibt, d. h. eine universitäre oder medizinische Einrichtung, die eine echte Sequenzierung oder Isolierung des berühmten Sars-Cov2 hat, und dennoch erzählen sie uns immer wieder über "Stämme", "Varianten", über "Monster" und "Kraken"…

Zu welchem Zweck?

Um mit dem Impfen der Schnittstelle fortzufahren.

Eine Graphenoxid-Schnittstelle, deren Toxizität entzündungsfördernde Zytokine und Lungenentzündungen erzeugt.

D. h. was sie Covid-Lunge nennen.

Eine Schnittstelle, deren Eigenschaften in der Humanbiologie aufgrund der Besonderheit dieses Materials, reduziertes Graphenoxid, das ein Supraleiter ist, piezoelektrisch, und MAGNETISCH im Kontakt mit organischen Molekülen bzw. lebenden Zellen ist, und daher kann es auch als Datenschnittstelle verwendet werden, zum Lesen und Schreiben von Informationen, sowohl in Neuronen als auch in sowohl im neuronalen, als auch im kardialen System, das Herz ist eminent elektrisch.

Sie können Herzrhythmusstörungen verursachen, mit der Konsequenz eines plötzlichen Todes.

Thromboseneffekte im Blut, weil Graphen eine Blutgerinnungskaskade einleitet, die den Rouleaux-Effekt (Geldrolleneffekt) von Strahlung begünstigt, sowie alle Arten von oxidativem Stress, wodurch es somit alle Arten von KREBS und Entzündungen schlussendlich auflöst.

Mit anderen Worten, all das, was wir derzeit täglich in den Nachrichten sehen, und was zur signifikanten Übersterblichkeit in allen Ländern beiträgt, insbesondere der Geimpften… und all der überdurchschnittlichen KINDERsterblichkeit, die es noch nie gab, bis jetzt… Denn dieses Schnittstellenmaterial wurde nicht nur in die sogenannten Covid-Impfstoffe eingeführt.

Es wurde auch in alle Basis-Impfstoffe des Impfkalenders eingefügt, in alle Arten von Injektionsmitteln, sogar in Produkte, die mit der Humanbiologie interagieren.

Wir wissen, dass die höchste Toxizitätsgrenze die in in-vivo-Wechselwirkung ist, wenn Graphen direkt das Blut berührt, und den biologischen "Koronaeffekt", die biomolekulare Korona, erzeugt.

Deswegen haben sie wahrscheinlich auch den Namen Corona-Virus gegeben.

Abgesehen davon, dass das, was sie Sars-Cov2 oder Virus nennen ein Molekül oder ein Nanomaterial im Nanomaßstab ist, das mit Blutproteinen reagiert oder interagiert.

Weder tötet uns das Protein, noch tötet uns das Virus.

Uns tötet die Einflößung dieses Materials, Graphen, verpassen Sie das nicht! Die ganze Operation wäre viel leichter aufzudecken und daher nicht durchführbar gewesen ohne die Komplizenschaft einiger Kollektive, die Sie sehr gut kennen, und die ich nicht einmal erwähnen werden, welche die Informationsverteilung übernommen haben und unterschiedliche Argumente entwickelt haben.

Deren Ziel es vor allem war, die Einführung dieser Schnittstelle um jeden Preis zu verschleiern.

Von welcher Schnittstelle reden wir?

Nun, wir sprechen über die Schnitstelle von Elon Musk.

Trotz der Tatsache, dass er jetzt erscheint und uns sagt, dass er bei der zweiten Dosis sehr schwerwiegende Nebenwirkungen hatte, und es etwas ist, was er auf seinem eigenen Twitter-Kanal schreibt und twittert.

Was er tut, ist logischerweise in einem Umfeld, das alles andere als intelligent ist, vorzutäuschen, "Teil des Betrugs" zu sein, sich gewissermaßen in Anführungszeichen "verantwortlich" zu zeigen, also zu sagen, dass sogar Milliardäre wie er durch den Feuerreifen springen müssen, und irgendwie zum Opfer werden.

"Ich habe mich auch impfen lassen."

Und er hat keine Nebeneffekte gehabt, die sowieso keine Nebeneffekte sondern der Haupteffekt wären, weil er sich logischerweise nicht seine eigene Schnittstelle hat impfen lassen.

Weil ER sehr wohl weiß, was passiert ist und was es tun würde.

Denken Sie daran, dass das Ziel die Neuromodulation ist.

Das Ziel ist es, die ganze Welt mit der Cloud zu verbinden, obwohl sie es in der offiziellen Version "Metaverse" nennen, ist es, die ganze Welt mit der Cloud zu verbinden. Über diese Schnittstelle.

Wir sprechen über Neurokontrolle, neuronale Überwachung und Modulation von Gedanken, Modulation von Stimuli.

Mit anderen Worten, kurz und verständlich gesagt, eine Person, einen Menschen in einen Automaten zu verwandeln, dessen Steuerung irgendwie von Algorithmen einer künstlichen Intelligenz übernommen wird.

Mit anderen Worten, die KI, die künstliche Intelligenz, die überhaupt nicht intelligent ist, weil sie programmiert ist, wir wissen nicht, wer ihre Algorithmen entwickelt hat, nun sie überwacht den Einzelnen oder die Gruppe von Einzelpersonen, und je nachdem, ob sie sie als guten oder schlechten Bürger klassifiziert, aufgrund seiner/ihrer Gedanken und nicht wegen sonstwas, kann sie ihn/sie bestrafen, oder nicht.

Es kann ein plötzlicher Tod aufgrund von Arryhthmien sein, es kann ein schnellstreuender Krebs oder eine bestimmte Lähmung, Thrombogenizität, Schlaganfall usw. sein.

D. h. die KI beschließt zu bestrafen, individuell, einen bestimmten Personenkreis. Oder ganze Sektoren, was sie sogenannten "Ausbrüche" bzw. künstlich erzeugte Wellen nennen.

Kraken, Omicron usw. Sehen Sie, die Informationen, die wir hier teilen, in La Quinta Columna, über die wir hier gewissermaßen sprechen, sind einem großen Teil (der Bevölkerung) bereits bekannt…

Einem großen Teil, aber nicht so viel, wie wir möchten.

Es gibt einen Teil, der etwas spürt, aber so etwas nicht bewusst wissen möchte…

Aber leider ist das ein Wissen, das man haben muss, denn solch ein Wissen rettet uns nämlich.

D. h. wer es nicht hat, wird sich weiterhin von der offiziellen Fernsehversion täuschen lassen.

Auch wenn es ihnen unglaublich erscheinen mag, was im Fernsehen passiert, was die angeblich "wissenschaftlichen" und "offizielle" Institutionen erzählen, ist so ein ungeheuerlicher Schwindel und Betrug, dass es gerade einen großen Teil der Bevölkerung in den Tod führt.

Und obwohl es ihnen ebenso unglaublich erscheinen mag: die evidenzbasierten Informationen, wenn wir z. B. eine Live-Verbindung jetzt mit einem Mikroskop herstellen, und sehen, was sich in den Injektionsmitteln befindet, was Ihnen logischerweise nicht im Fernsehen präsentiert wird…

LIVE-Bilder: Ich glaube, man sieht es sehr gut, nicht wahr?

Nun, das ist die Realität, dass sie kennen müssen: was sich in den Covid-"Impfstoffen" befindet.

In diesem Fall nac vier Tagen Trocknung der Probe, ihrer Verdunstung.

Hier sieht man eine Reihe von Strukturen, ich werde mich ein wenig hin- und herbewegen.

Sie sehen, dass es eine Reihe von viereckigen Strukturen gibt, die logischerweise keine Kristalle sind.

Sie ahben eine Reihe von Formen, also sagen wir mal, also es gibt Teile, die sich selbst zusammengesetzt haben, nicht wahr?

Nun dies ist ein einzelner Tropfen des Pfizer-Impfstoffs.

Aber wie Sie sehen können, gibt es eine riesige Menge solcher Objekte.

Im Dunkelfeld sieh man sie anders, sagen wir schärfer.

Aber ich denke, so reicht es schon, oder?

Nicht einmal Kristalle bilden solche länglichen Linien usw.

Aber wenn wir einen Tropfen hinzufügen, und das werden wir in den nächsten Tagen tun, weil wir es bereits getan haben.

Sagen wir einen weiteren Tropfen, um die Probe zu intensivieren. (Hier sehen wir ein Stück des berüchtigten Materials.) nun dann wird das Entwickeln oder die Komplexifizierung dieser Art von viereckigen Formationen, die eindeutig künstlich aussehen, weitergehen…

Sie sehen, dass dies eindeutig keine Kristallform hat, richtig?

Oder von Salz, wie manche sagen.

Nun, Sie werden überprüfen können, dass sich diese Formen weiterhin selbst zusammensetzen, sich weiterentwickeln und letztendlich immer komplexer werden.

Unglaublich, nicht wahr?

Aber was würde passieren, wenn wir irgendwie die Fähigkeit hätten, all diese Nanotechnologie aus dem Gleichgewicht zu bringen und aufzulösen, von der wir wissen, das sie auf gewisse Weise durch Mikrowellen, d. h. durch das Teslaphorese-Verfahren, induziert wird?

Nun, Sie werden sich fragen, welchem intelligenten Muster diese Art von Formationen folgen?

So, ich werde es jetzt schließen, es war damit Sie sehen können, dass alles wirklich voll ist.

Stimmt's?

Also welcher Art von intelligenten Mustern folgen sie, um sich wirklich selbst zusammenzubauen, und diese Art von komplexen Entwicklungen zu schaffen?

Nun, all dies geschieht durch Mikrowellen.

Von der elektromagnetischen Suppe mit bestimmten Frequenzqualitäten, in die wir eingetaucht sind.

Verschiedene Generationen von elektromagnetischen Impulsen usw.

Aber wenn wir die Möglichkeit haben, dieses Signal irgendwie zu neutralisieren, und jetzt werden wir über kollooidales Gold und das Experiment von Dr. David Nixon sprechen, was wichtig ist, weil er ein echter Wissenschaftler ist, dann haben wir vielleicht die Fähigkeit, diese in die Biologie eingeführte Nanotechnologie aufzulösen oder praktisch zu annullieren und zu neutralisieren.

Und dann verstehen wir natürlich dessen Auswirkungen, negative Auswirkungen natürlich.

Warnung Transhumanismus Technik im Körper Was sie der Bevölkerung injiziert haben ist kein Impfstoff - https://www.bitchute.com/video/wQoTfVX80AyD/

Sie spritzen uns reduziertes Graphen und Nanotechnik und anderen Dreck und das nicht nur mit Impfungen, sondern mit allen möglichen Injektionen, Infusionen, Zahnarzbetäubung, Kochsalzlösung etc. und das ist das, was die Übersterblichkeit auslöst und vertuscht wird!

Die ganzen Fakevirologen/Ärzte aus der Wahrheitsbewegung erzählen Mist! Sie vertuschen, was wirklich passiert! Entweder machen sie es vorsätzlich oder sie haben keine Ahnung und nie auch nur eine eigene Untersuchung des sogenannten Impfsftoffs unter dem Mikroskop durchgeführt. Die Menschen werden zu Robotern gemacht, die man über Funk/Mikrowellen steuern und mit allen möglichen Krankheiten oder dem Tod bestrafen kann oder einfach zur Bevölkerunsreduzierung tötet.
Informationen zu CDL und wie es hergestellt wird findest du auch auf diesen Kanal:
https://www.bitchute.com/video/KlqYOqyqmHsU/
https://www.bitchute.com/video/MTwqwrOmhzCe/
Hier eine Adresse wo du das CDL Protokoll finden kannst mit ausführlicher Erklärung:
https://gesundheits-universum.com/erkenntnisse-graphenoxid/
ABBAU VON GRAPHENOXID DIESE STOFFE HELFEN BEI DER REDUZIERUNG VON GRAPHENOXID BEI UN-/U, GEIMPFTEN:
https://www.bitchute.com/video/1QU0HxABBULh/
Mit CDL kann man den Reinigungsprozess fördern und die Gesundheit stabilisieren.

— Videobeschreibung

Die angebliche Pandemie ist ein mediales Konstrukt, das durch unbewiesene Behauptungen von krankmachenden Viren, unbrauchbare Tests, die Fake-Wissenschaft Virologie und die Gutgläubigkeit bzw. Indoktrination der Menschen vorangetrieben und überhaupt erst möglich wurde. PUNKT. Die geheuchelte Hilfe zur multinationalen bzw. globalen Pandemiebewältigung besteht also darin, dass die Staaten ihre Verantwortung und ihre eigene Kontrolle über das Gesundheitswesen durch die Unterzeichnung des rechtlich bindenden Pandemievertrags vollständig an die WHO abgeben.

Dr. Barbara Kahler

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM - https://www.youtube.com/watch?v=wYf-3PhzAJM

Eine kleine die Weltbevölkerung terrorisierende Gruppe ist im Besitz einer nanotechnologischen Massenvernichtungswaffe, die alle klassischen Massenvernichtungswaffen in den Schatten stellt.

Kulturstudio

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM - TEIL 2 | THE GREAT RESET - https://www.youtube.com/watch?v=0IyGRAN6P4s

Punkt für Punkt offenbart uns das WEF den Plan des größten je denkbaren Verbrechens auf Erden: das Auslöschen des freien Willens. Die Robotisierung der Menschen, das Auslöschen von Europa und der Spezies Mensch. Oligarchen, ihre Wissenschaftsbosse und Korrumpierte aus den nationalen und internationalen Institutionen, Regierungen samt MIT, Helmholtz, Fraunhofer, Max Planck und anderen Institutionen, ihre Impfpropagandisten und Gesetzgeber sind demnach genau die Extremisten, vor denen der NATO-Bericht 2005 so vehement warnte. Nano-Impfungen verleihen diesen Terroristen im wahrsten Sinne des Wortes eine überwältigende und schreckliche Macht. Demnach, nutzt euren freien Willen, solange ihr ihn habt. Keine Impfung, keine schöne, neue Welt, keine ohnmächtigen Menschen und allmächtigen Extremisten, kein Hackerangriff auf die Menschheit, keine robotisierten Menschen, keine Massenvernichtung und auslöschende menschliche Spezies. Unter dieser überwältigenden Bedrohung für die gesamte Menschheit gilt: Impfung, egal welche, nein, danke!

Kulturstudio

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM (WEF) - Teil 3 - https://www.bitchute.com/video/xgBSQyXqxrah/

"Ohne tödliche Impfung soll es kein Menschenrecht mehr geben, so die Covid-19-Transformation-Map des World Economic Forum, die detailliert beschreibt, wie genau sie uns hacken und robotisieren wollen."

Was das Verteidiungsministerium (DoD) und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) beabsichtigen und dabei ziemlich weit gekommen sind, aber ihre Ziele nicht vollständig erreicht haben, ist, die ganze Welt als ihr geografisches Terrain einzurichten, ihre Zielbevölkerung als alle Menschen auf der Welt, die Dauer ihrer Kampagne als dauerhaft, und die Waffen, die sie benutzen, sind

  • Nummer eins: informativ, also Propaganda und Zensur.
  • Nummer zwei: psychologisch, Angst und Terror, d. h. die Menschen die ganze Zeit in der Angst zu halten und sie dazu bringen, der Regierung zu gehorchen.
  • Nummer drei: chemische, biologische, radiologische und nukleare Waffen, die in ihrer Kampagne Pharmazeutika, Impfstoffe genannt werden, in Wirklichkeit aber Gifte und Krankheitserreger sind.

Katherine Watt

Coronavirus and vaccination crime! One of the most important videos of our time (by spacebusters) - https://www.bitchute.com/video/IJIoilKlUk1o/

Dies ist kein Problem der öffentlichen Gesundheit, dies ist auch kein Wissenschaftsproblem, dies ist Mord. Es geht nicht um Krankheit, es geht nicht um eine Pandemie, es geht um Mord. Und die Leute, die derzeit den Wirkstoff für diesen Mord injizieren, tragen weiße Kittel. Wenn sie irgendetwas anders trügen, wenn sie Kapuzenpullover trügen oder sonst etwas, würden wir sie Mörder nennen. Zurzeit nennen wir sie Doktor. Dies ist vorsätzlicher globaler und nationaler Terrorismus. … Dies ist ein vorsätzliches Verbrechen. Sie kündigten es bereits 2015 an, und zufällig unterzeichnetete die kanadische Regierung 2015 eine Vereinbarung über den Vertrieb des tödlichen Wirkstoffs.

Dr. David Martin

Was Dr. Martin sagt, passt exakt zu den obigen Ausführungen von Katherine Watt und Alexandra Latypova.

DAVID MARTIN: Anklagen wegen Mordes werden bald folgen! / Murder charges are coming soon! - https://www.bitchute.com/video/InUkexExLIsV/

Die Menschheit wird von allen Seiten bedroht, und immer sind es die von den Superreichen dominierten Organisationen wie das WEF, die WHO und zig andere UN-Organisationen etc., die ihre Politpuppen tanzen lassen und ihnen befehlen, welche Leistungen sie zu erbringen haben um auch weiterhin den Volksvertreter spielen zu dürfen in einer Politik, in der rein gar nichts zufällig geschieht sondern vom versteckten Uhrwerk der menschlichen Geschichte von langer Hand minutiös geplant wurde, und die Masseninvasion ist Teil dieses Plans: Large Scale Forced Migration And The Massification Of Humanitarian Crises.

Sie führen Krieg gegen die Menschheit an unendlich vielen Fronten - Global Risks Report 2023 - und verhöhnen die Opfer auch noch, indem sie scheinheilig fragen, "wie besorgt sie deswegen sein sollten": We’re on the brink of a ‘polycrisis’ – how worried should we be?

Immer bedrohlicher für die Menschheit wird der Krieg gegen sie an der Klimafront: An Analysis of Large-Scale Forced Migration in Africa. Die Keywords sagen alles: "climate change, violence, human security, public health, migration, Africa".

Hoffentlich denkt niemand, ChatGBT wäre die Rettung und würde uns die Wahrheit sagen. Nein, ChatGBT lügt leider genauso wie der Rest des Systems. Es ist ganz einfach: Mainstream in, Mainstream out (MiMo).

Drahtlose Nanokommunikationsnetze für die Nanotechnologie im menschlichen Körper - https://www.bitchute.com/video/cANmprNyN253/

Man fragt sich, wie unvorstellbar groß die Kraft der Manifestation sein muss, um das alles verschlingende Feuerwerk des Irrsinns in den Griff zu bekommen zu können, vom Löschen gar nicht zu reden.

Die gefährlichste MAFIA der Welt III - https://www.bitchute.com/video/UBvCu7JJZVzk/
Viele hochkarätige Links in der Videoeschreibung

Siehe auch:

Schockierende Updates zum WHO-Pandemievertrag/Shocking WHO pandemic treaty update - https://www.bitchute.com/video/P8M4cACLWVfM/
Public Enemy Number1 - Tedros Adhanom Ghebreyesus TERRORIST - https://www.bitchute.com/video/4tmcoLLsFi38/

Tedros Adhanom Ghebreyesus is a global terrorist. Someone needs to choke this man until he no longer can breathe air for his crimes against humanity. Be sure to film it. Blessings. They say they care about health. THEY ARE COMMITTING GLOBAL GENOCIDE.

— Videobeschreibung

Die Psychopathenelite findet für ihre Frontoperationen immer irgendwelche gottlosen Gestalten, die die Drecksarbeit für sie machen und dafür fürstlich entlohnt werden, und die ahnungslosen Opfer machen diesen ganzen Zirkus mit.

TOP SECRET Der geheime Pakt das geheime Abkommen der Elite/EINFACH KURZ KLAR mit CARTOON DARGESTELLT - https://www.bitchute.com/video/vM9aH0xmDL89/

Der geheime Pakt das geheime Abkommen💥
Wer das verinnerlicht hat, weiß alles was er wissen muss.
In diesem Video wir einfach und deutlich klargemacht wie die NWO Elite Industriellen und Mächtigen unser Leben kontrolliert und uns auf allen Ebenden Schädigen um ihre Weltmacht sich stetig zu erhalten und zu erwirken, ohne rücksicht auf verlust, sehen sie sich das Video ganz an und sie werden erkennen wie sie dieses machen und das es so ihre Macht erhalten wollen. Wir müssen nur Geschlossen dabei nicht mitmachen und uns widersetzen, nur 1 % der Menschen sind dazu notwendig und ihre Machenschaft können sie politisch dann nicht mehr durchsetzen.
In diesem Film wird der Geheime pakt der Freimaurer zum Ausdruck gebrach kurz und bündig für jeden zu erkennen das dieses keine Verschwörung ist, jedoch eine Verschwörung gegen uns Menschen.

— Videobeschreibung

CIA Agent's 1992 Confession Unearthed: 'WEF Will Kill 4 Billion by 2030' - https://rumble.com/v288q8x-cia-agents-1992-confession-unearthed-wef-will-kill-4-billion-by-2030.html

A 1992 book, “The Conspirators Hierarchy, the Committee of 300,” written by ex-CIA agent John Coleman is gaining renewed attention as its predictions about a “post-industrial” world controlled by globalist technocrats appear to be coming true.

In the book, Coleman claims that an international committee, led by the Bilderberg Group and Western intelligence agencies, would steer the world towards a dystopian future, in which 4 billion “useless eaters” would be eliminated by 2050 through limited wars, organized epidemics, and starvation.

— Videobeschreibung

Never Lose Truth - German MEP Christine Anderson Warns - World Is Turning Into A Tyranny FEB.06.202 - https://www.bitchute.com/video/6skNusGlcfYl/

Apropos Tyrannei:

Der Staat schlägt zurück | Interview mit dem Arzt Dr. Josef Thoma - https://www.youtube.com/watch?v=3ao2vDsnzwA

Am gestrigen Freitag, den 03.02.2023 erhielt Dr. Josef Thoma die amtliche Mitteilung der Luftfahrtbehörde, dass ihm seine Pilotenlizenz - die er seit fast zwanzig Jahren besitzt - entzogen werden soll. Die erforderliche Zuverlässigkeit im Sinne des Luftsicherheitsgesetzes (LuftSiG) wurde ihm aberkannt. Als Begründung wurde angegeben, dass er dem Phänomenbereich der „Verfassungsrelevanten Delegitimierung des Staates“ zugerechnet wird. U.a. wird ihm vorgeworfen, dass er im Rahmen eines Interviews das Pflegepersonal zum Widerstand gegen die berufsbezogene Impfpflicht aufgefordert hätte. Den Inhalt des Schreibens finden Sie am Ende des Videos.

— Videobeschreibung

Siehe außerdem:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack