Geoengineered Transhumanismus: Wie die Umwelt durch Chemikalien, Elektromagnetismus und Nanotechnologie zur Waffe für synthetische Biologie wurde | Elana Freeland

Elana Freeland mit einem Augenöffner in Sachen Geoengineering, Chemtrails, Wettermanipulation, Wetter-/Umweltterrorismus, Nanotechnologie, künstliche Intelligenz, CERN, Covid-Injektionen, Trans­humanismus, und wie alles miteinander verknüpft ist um die Menschheit offenbar gezielt zu transhumanen Entitäten (Biocomputern) zu machen und die gesamte Erde bis auf Atomebene kontrollieren zu können.

Geoengineered Transhumanismus: Wie die Umwelt durch Chemikalien, Elektromagnetismus und Nanotechnologie zur Waffe für synthetische Biologie wurde | Elana Freeland
Graphik: Quelle

Die Atmosphäre ist völlig anders als noch vor 10 oder 15 Jahren. Wir atmen nicht mehr dieselbe Luft wie damals, und der Grund ist nicht normale Umweltverschmutzung sondern absichtliche Verschmutzung einer ganz anderer Art.

Wir sind auf dem Weg zum Transhumanismus. Der Mensch soll zum Wirt für verschiedenste Biotechnologien und Nanotechnologien werden, zu denen elektromagnetischer Kontakt besteht, so dass sie bei Bedarf neu programmiert werden können. Die notwendige Infrastruktur ist im Körper und Gehirn der Wirte/Menschen. Alles ist geheim, niemand spricht darüber.

Künstliche Intelligenz (KI/AI) kommt nicht irgendwann, sie ist schon da, und wir alle sind bereits jetzt ein Teil davon, weil Nanotechnologie in unseren Körpern und Gehirnen ist.

Wir erleben eine gigantische Revolution, aber man hört so gut wie nichts darüber. Sie wollen noch nicht einmal, dass Pfizer, Johnson & Johnson etc. zugeben, dass Nanotechnologie in ihren "Impfstoffen" überhaupt enthalten ist, die den Menschen injiziert wird.

Mit den Covid-"Impfungen" ist es ähnlich wie mit Morgellons. Sie entwickeln sich zu einer Art neuronalem Netzwerk.

Mit Morgellons haben sie angefangen, und nun sind wir bei Hydrogel, Graphenoxid, Luziferase, Kohlenstoffnanoröhrchen in diesen "Impfstoffen", die außerdem noch einen Genantrieb (gene drive) zur genetischen Manipulation der Gespritzten enthalten um sie in transhumane Entitäten zu verwandeln. Die notwendige Hardware ist in diesen Injektionen enthalten, mit denen die Menschen zu Maschinen gemacht werden.

Das Wetter ist nun fast zu einhundert Prozent kontrolliert.

Elana Freeland

ELANA FREELAND DISCUSSES THE GEOENGINEERING REAL CAUSE OF GLOBAL WARMING AND CLIMATE CHANGE - https://rumble.com/v17nx0v-elana-freeland-discusses-the-geoengineering-real-cause-of-global-warming-an.html
Ab ca. 5:45 darf Elana Freeland auch mal was sagen…

Wenn man dieses Video gesehen hat, fragt man sich einmal mehr, wer diese Leute eigentlich zu sein glauben, die all diesen Irrsinn ohne unser Wissen und ohne unsere Zustimmung mit uns machen. Wer gibt ihnen das Recht dies zu tun? Und warum sollten wir nicht das Recht haben, uns diesem Anschlag und der Dehumanisierung der Menschheit zu verweigern?

Only a Psycho Dictator could resent humanity this much. - https://www.bitchute.com/video/mQKm6Q9jhxmL/

Rudolf Steiner hat darauf hingewiesen, dass man künftig Medikamente, die Geist und Seele abschaffen, entwickeln wird. Diese Zeit ist bereits angebrochen.

AnthroWiki

Besonders perfide ist, dass sie uns mit ihrem Klimabullshit terrorisieren wie nie zuvor und sich immer mehr steigern in ihrer Klimabesessenehit, während sie in Wahrheit das Wetter - Klima ist 30 Jahre Wetter in einer Region - so machen, wie sie es gerade brauchen. Aktuell treffen sich die größten Weiße-Kragen-Verbrecher der Klimasekte einmal mehr in Bonn um uns in der Folge noch mehr abzuzocken und noch mehr zu tryrannisieren mit ihrem verlogenen, hirnrissigen Klimaschwachsinn.

UN-Klimakonferenz beginnt: Vorbereitung auf Welt-Klimagipfel - https://www.youtube.com/watch?v=gfhpJTAtGxs

In Bonn beginnen heute internationale Beratungen zum Klimaschutz. Die Konferenz soll wichtige Entscheidungen für den nächsten Welt-Klimagipfel im November in Ägypten vorbereiten. Themen sind unter anderem die Einsparung von Treibhausgasen, Anpassungen an die Folgen des Klimawandels und mehr Unterstützung für Entwicklungsländer. Die Vereinten Nationen riefen die Regierungen auf, sich auch in Zeiten geopolitischer Spannungen nicht entmutigen zu lassen. Der Klimawandel sei kein Thema, bei dem man es sich leisten könne, den globalen Zeitplan zu verschieben.

— Videobeschreibung

Wie gezielt Hochtechnologie eingesetzt wird um beispielsweise einzelne Häuser gezielt abzufackeln, den Zuschauern im Lügen-TV aber zu erzählen, diese Brände seien die Folge des Klimawandels, erklärt Elana Freeland im obigen Video ab ca. 1:22:00.

Die türkis-grüne Klima-Scheinheiligkeit! - https://www.youtube.com/watch?v=1850PTZ8QaY

Türkis-Grün gibt sich zwar besonders klimafreundlich, doch die Realität sieht ganz anders aus. Die grüne Ideologie-Ministerin Leonore Gewessler gilt mittweile als „Vielfliegerin der Nation“ und die ÖVP unterstützt den völlig sinnlosen Klimarat, um diesen dann zu kritisieren. Hauptsache die Günstlinge aus dem grünaffinen Lager profieren davon – um wirklichen Klimaschutz geht es hierbei schon lange nicht mehr!

— Videobeschreibung

“He Who Controls The Weather will Control The World"- Lyndon B Johnson {1962} - https://www.bitchute.com/video/I2SfUF4LsQi7/

Im Zuge des Kriegs in der Ukraine zaubert die Klimasekte immer neue Rechtfertigungen aus dem Hut um uns im Namen des Heiligen Klimas mehr und mehr unserer Rechte zu berauben, was eine Grund sein dürfte, warum dieser Krieg überhaupt ausgebrochen ist und vielleicht noch lange Zeit daueren wird, wenn es nach den Politikern der Klimasekte geht: WAFFENLIEFERUNGEN: Leopard 2 für Ukraine - Kanzler Scholz in der Klemme | WELT Analyse. Sie stecken parteiübergreifend alle unter einer Decke: Merz zu Waffenlieferungen: Könnten mehr liefern | Markus Lanz vom 07. Juni 2022.

Sounds Like a Lockdown to Me!!! - https://www.bitchute.com/video/YiHW7lHOpQ0b/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack