Patentbeweis: Graphen in Impfstoffen für drahtlose Nanosensoren (Bio-Chips)
Etliche Forscherteams haben unwiderlegbare Beweise, dass in den sog. Covid-19-Impfstoffen u. a. Graphen, Graphenoxid, Graphenhydroxid und zig andere Graphenvarianten enthalten sind, und die Patente bestätigen die Forschungsergebnisse. Es geht bei dieser Operation nicht die Bekämpfung einer Pandemie, die von einem Virus ausgelöst, das niemand vorweisen kann. Das ist nur die Story, mit der sie ihre wahnwitzigen Maßnahmen rechtfertigen. Es geht vielmehr darum jedem Menschen auf Erden, den die Psychopathenelite dafür vorgesehen hat, die Substanzen in den sog. Impfstoffen zu injizieren um sie zu "Geräten" im Netz der Dinge zu machen mit den Möglichkeiten, die ein Computer bietet. Menschen, die via Mobilfunk ansteuerbar, manipulierbar und kontrollierbar sind, Cyborgs.
Catherine Austin Fitts sagte bereits Mitte 2020, dass sie per Versuch und Irrtum vorgehen, und dass dabei Millionen über die Klinge springen werden. Daran hat sich nichts geändert. Wer das Zeug nicht verträgt und stirbt, okay, wunderbar, es sind eh schon viel zu viele Menschen auf der Welt aus der Sicht der Psychopathenelite. Wer daran erkrankt, auch gut, der medizinisch-industrielle Komplex wird sich dumm und krumm an ihnen verdienen, und wer die Injektion mehr oder weniger schadlos übersteht, den gilt es weiter zu beobachten.
Nano-Rasierklingen - eine andere Form des Graphen-Giftmülls in Covid-19-"Impfstoffen", natürlich alles nur im globalen Kampf gegen das Virus, das niemand hat.
Siehe auch:
- "Doch, gegen Covid-19 geimpfte Menschen dürfen Blut spenden" — Correctiv.
- Statt mRNA (Gentherapie) fast nur toxisches Graphenoxid in Pfizer-"Impfstoff"
- Schockierend: "Impfstoffe" im Blut mit nanoskopischen Rasierklingen (1 Atom dick)
- Graphenoxid - Dynamit im Körper von "Geimpften" bereit durch Mobilfunk zu explodieren
- Hintergrund: Covid-19-"Pandemie" Vorwand zur Errichtung eines globalen Sklavensystems
- Folgen der Covid-Todesspritzen: Graphenoxid im Blut und Geldrollenbildung (Blutverklumpung)
- Das Mordkomplott entschlüsselt: Graphenoxid in "Impfstoffen", PCR-Tests und Masken; 5G zur Ansteuerung
- Die schockierende Wirkung der Substanzen (Graphenoxid etc.) in den Covid-"Impfstoffen" in Verbindung mit 5G erklärt
Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.
Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.
Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016
Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Impfung widerlegt.
Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Virologie widerlegt ist.
Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.
Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.
Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:
- Dr. Stefan Lanka legt nach: Verabschiedet euch vom Virus!
- Dr. Stefan Lanka zerstört mit einem einzigen Video Infektionstheorie, Virustheorie, Virologie, Epidemiologie und Coronalüge
- Warum die Ergebnisse von PCR-Tests immer zu 100 Prozent falsch sind, und die Tests dennoch als Grundlage für Inzidenzen, Fallzahlen und Infektionen dienen.
- Das betrügerische Covid-Fundament in einem einzigen Video: Viren, Mutationen/Varianten, Infektionen, (PCR-)Tests, Inzidenzen, Immunität, Herdenimmunität und Keimtheorie
Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.