Patentbeweis: Graphen in Impfstoffen für drahtlose Nanosensoren (Bio-Chips)

Patentbeweis: Graphen in Impfstoffen für drahtlose Nanosensoren

Etliche Forscherteams haben unwiderlegbare Beweise, dass in den sog. Covid-19-Impfstoffen u. a. Graphen, Graphenoxid, Graphenhydroxid und zig andere Graphen­va­rian­ten enthalten sind, und die Patente bestätigen die Forschungsergebnisse. Es geht bei dieser Operation nicht die Bekämpfung einer Pandemie, die von einem Virus ausgelöst, das niemand vorweisen kann. Das ist nur die Story, mit der sie ihre wahnwitzigen Maßnahmen rechtfertigen. Es geht vielmehr darum jedem Menschen auf Erden, den die Psychopathenelite dafür vorgesehen hat, die Substanzen in den sog. Impfstoffen zu injizieren um sie zu "Geräten" im Netz der Dinge zu machen mit den Möglichkeiten, die ein Computer bietet. Menschen, die via Mobilfunk ansteuerbar, manipulierbar und kontrollierbar sind, Cyborgs.

Patent PROOF: Graphene in Shots For Wireless Nanocensors – The Church is Under Attack and MORE! - https://www.bitchute.com/video/l8dfAlkslJNs/
Bei ca. 10:50 geht's los.

Catherine Austin Fitts sagte bereits Mitte 2020, dass sie per Versuch und Irrtum vorgehen, und dass dabei Millionen über die Klinge springen werden. Daran hat sich nichts geändert. Wer das Zeug nicht verträgt und stirbt, okay, wunderbar, es sind eh schon viel zu viele Menschen auf der Welt aus der Sicht der Psychopathenelite. Wer daran erkrankt, auch gut, der medizinisch-industrielle Komplex wird sich dumm und krumm an ihnen verdienen, und wer die Injektion mehr oder weniger schadlos übersteht, den gilt es weiter zu beobachten.

Dr Noack Killed 4 Days After Posting This Vid on How Graphene Hydroxide Nano-razors Destroy Body - https://www.bitchute.com/video/3qRyTCSeeAac/

Nano-Rasierklingen - eine andere Form des Graphen-Giftmülls in Covid-19-"Impfstoffen", natürlich alles nur im globalen Kampf gegen das Virus, das niemand hat.

Siehe auch:


Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack