Die Gates-finanzierte WHO zieht soeben einen Staatsstreich durch
In der Schweizer Zeitung „Zeitfragen“ erschien im Jahr 2017 ein Interview mit Dr. Alexander Kouzminov, einem ehemaligen Offizier des sowjetischen Auslandsgeheimdienstes. Kouzminov ist Experte für biologische Waffen + Informationskriegsführung und hat sich jahrzehntelang intensiv mit der Erforschung dieser Strategien im West- und Ostblock befasst. In diesem Gespräch von 2017 hatte er nun vor einer neuen Form der weltweiten Manipulation gewarnt, die er „Informations-Bioterrorismus“ nannte. Das war drei Jahre vor der Inszenierung der Corona-Plandemie, die seit Beginn 2020 ein Paradebeispiel für die Ausführungen von Kouzminov liefert: Denn der russische Experte beschrieb damals im Interview ausführlich, wie man der Weltöffentlichkeit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel eine Pandemie vortäuschen kann, die in Wirklichkeit gar nicht existiert.
Die Methodik, von der Kouzminov damals sprach, sehen wir heute in Aktion:
https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/Bioterrorismus:d
Er beschreibt „Informations-Bioterrorismus“ als eine Methode der psychologischen Erpressung der Menschen durch die Erzeugung von Angst + Panik vor einer fiktiven, nicht real existierenden Bedrohung durch Krankheitserreger, was auch Viren sein können. „Informations-Bioterrorismus gründet darauf, dass man Angst gegen die Menschen einsetzt“, sagt Kouzminov. Es wird Panik vor Viren, Epidemien + Pandemien erzeugt, um Gesellschaften, Regierungen + Staaten unter Druck zu setzen.
Es handelt sich also um eine Strategie, um eine planvolle Absicht, mit der erschreckende Meldungen über gefährliche Viren, tödliche Infektionskrankheiten + Bedrohungen durch globale Pandemien gezielt medial verbreitet werden. Dabei geht man folgendermaßen vor – wir haben alle gesehen, wie das abläuft:
- Die Schaffung eines Problems: Man nutzt das Auftreten einer lokalen saisonalen Grippe, einer beliebigen, als infektiös geltenden Krankheit, oder behauptet ein „Leck“ aus einem militärischen Forschungslabor.
- Man lässt das Problem lawinenartig anwachsen: Hierzu werden die Massen-Medien genutzt. Die Öffentlichkeit wird mobilisiert, Bedrohungsszenarien werden aufgebaut + Massen-Panik wird erzeugt, bzw. eine Massenpsychose.
- Das Problem wird zu einem brisanten Thema für Behörden, Regierungen und Institutionen. Aus Angst vor Ausbreitung + Virusmutationen werden Maßnahmen eingeleitet.
- Das Problem wird verschärft: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärt einen öffentlichen Gesundheitsnotfall von internationalem Interesse und ruft schließlich die Pandemie aus.
Nach Dr. Kouzminov werden solche Szenarien von Geheimdiensten organisiert und als „aktive Operationen“ durchgeführt.
An einem vorläufigen Wendepunkt solcher aktiven Operation befinden wir uns heute im März 2022, denn die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist dabei, einen internationalen Pandemievertrag zu schaffen, der den 194 Mitgliedsstaaten rechtsverbindlich eine stark einschränkende Pandemiepolitik nach WHO-Richtlinien aufzwingen soll. Im Wesentlichen wird der WHO damit die Befugnis verliehen, die nationale Souveränität der Mitgliedsstaaten + damit die bürgerlichen Freiheiten + Grundrechte der Bürger weltweit außer Kraft zu setzen. Es handelt sich also bei dem neuen Pandemievertrag der WHO um eine „neue globale Weltordnung der öffentlichen Gesundheit“ + somit um eine feindliche Machtübernahme.
https://t.me/Corona_Fakten/863
Und damit sind wir beim eigentlichen Thema: Welche Waffe wird hier im globalen Informations-Bioterror seit Ende 2019 vorwiegend eingesetzt, und das nicht zum ersten Mal?
Richtig – die geschickt ausgestreute + aggressiv verbreitete Falschinformation über ein krankmachendes Virus, das aber in der biologischen Wirklichkeit nicht existiert + deshalb auch niemals im Labor nachgewiesen werden konnte.
Alles was existiert, ist eine Computersimulation, ein am Computer errechnetes Modell, das pseudo-wissenschaftlich mit tatsächlich auftretenden Atemwegerkrankungen in Verbindung gebracht wurde + weiter wird, bis auf den heutigen Tag.
Alles was existiert, ist eine Computersimulation, ein am Computer errechnetes Modell, das pseudo-wissenschaftlich mit tatsächlich auftretenden Atemwegerkrankungen in Verbindung gebracht wurde + weiter wird, bis auf den heutigen Tag.
Wir berichten seit zwei Jahren darüber, und leider bleibt DIE NEUE MITTE die einzige politische Partei, die sich dieses heißen Eisens in der ganzen Bandbreite annimmt. Auch die AfD geht nicht an die Wurzel des Problems und stellt mal neben manchen wirklich guten kleinen Anfragen im Bundestag die EINE GROSSE, wirklich zielführende Frage – und das ist nun einmal die VIRUSBEWEISFRAGE. Bei keiner Bundespressekonferenz wurde diese Frage auch nur andeutungsweise gestellt, wir fragen uns, wie verschlafen man als investigativer Journalist eigentlich sein darf. Natürlich erregt man damit Aufsehen, aber zum Null-Preis ist ein Kurswechsel weg vom geplanten Great Reset nun einmal nicht zu haben. Es hat trotzdem inzwischen nicht nur in den alternativen Medien so viel Wirbel um diese Kernfrage gegeben, dass wir uns wundern, wie angestrengt man in manchen Kreisen daran vorbei schaut.
Spätestens seit der grotesk verlaufenen Sitzung 90 im Corona-Ausschuss mit der Anhörung des Molekularbiologen Dr. Stefan Lanka aus Deutschland + des Mediziners Dr. Andrew Kaufman aus den USA steht das Virus, das eigentlich bei dieser Sitzung als Thema „vom Tisch“ geräumt werden sollte, als riesiger Elefant im Raum + verdirbt so manchem die Stimmung. DIE NEUE MITTE hatte über diese Sitzung im Video BK 56 berichtet, der Link ist angegeben, dort kann man auch den Text nachgelesen.
https://neuemitte.org/bk56-lanka-corona-untersuchungsausschuss-barbara-kahler-2022-2-8
Wenn wir nun die Aussagen von Dr. Kouzminov zum Informations-Bioterrorismus in Betracht ziehen, bekommen wir vielleicht eine Idee, wie dringend nötig und elementar die Klärung des fehlenden Virus-Nachweises ist: Und zwar nicht nur die des fehlenden Nachweises bzw. der fehlenden Isolierung vom angeblichen SARS-CoV-2 Virus, sondern ALLER jemals behaupteten Viren. Die gesamte Virustheorie ist unbewiesen + ihre Vertreter scheuen sich vor der Beweisführung im Labor, zu der sie seit zwei Jahren durch Dr. Lanka eingeladen sind! Dr. Lanka hatte damals angeboten, zusammen mit interessierten Virologen die ausstehenden, niemals gemachten, aber wissenschaftlich dringend erforderlichen Kontrollexperimente zum Nachweis von SARS-CoV-2 im Labor durchzuführen. Erfolg: Null, er wurde ignoriert. Nun hat Dr. Lanka auf eigene Kosten diese Kontrollversuche in einem zugelassenen Labor durchführen lassen, und über die Ergebnisse aus diesen Versuchen sollte er eigentlich in Sitzung 90 beim Corona-Ausschuss berichten. Inzwischen ist bekannt, dass dies gründlich daneben ging – wir wollen jetzt aber nicht wieder darauf eingehen, sondern berichten kurz über das, was Dr. Lanka + Dr. Kaufman in dieser Sitzung nicht zeigen konnten.
— Quelle (vollständiges Transcript)
"Informations-Bioterrorismus“ ist psychologische Erpressung mittels Medienmacht durch Angst vor einer fiktiven Bedrohung durch Krankheitserreger, auch durch erfundene: Viren; mit miesen Mitteln zieht die Gates-finanzierte WHO soeben einen Staatsstreich durch.
Volltext: https://tinyurl.com/y9y2m83y
— Videobeschreibung
Die Grundlage des ganzen Irrsinns ist das Virus, das es nicht gibt. Aber wer spricht darüber? Spricht Ken Jebson alias Kayvan Soufi-Siavash darüber? Nein!
Wird das Land von Verbrechern und Vollidioten regiert? Kein Virus, und es werden Verträge über Giftmüllinjektionen bis 2029 abgeschlossen?
Niemand außer dem Hersteller weiß genau, was in den Covid-Giftmüllkanülen enthalten ist. Niemand weiß, wie er auf die Injektion dieses Drecks reagiert, aber wenn es nach den Politclowns geht, soll das toxische Zeug jeder regelmäßig injiziert bekommen. Es ist unfassbar, dass das überhaupt ein Thema ist, was wiederum nur zeigt, was für Psychopathen in diesem Land das Sagen und welche Ziele sie haben und von ihren Politsoziopathen durchsetzen lassen.
BEATE BAHNER - Videostatement von Beate Bahner vom 16. März 2022
Hersteller und RKI warnen vor allergischen Reaktionen gegen
Corona-Impfstoffe ‼️
Niemand weiß, ob er auf einen der Bestandteile allergisch reagiert. Denn die Impfstoffe wurden nicht auf Verträglichkeit getestet. Jeder kann allergisch reagieren.
Dies muss zwingend durch einen Facharzt für Allergologie hinsichtlich aller Bestandteile vor der Impfung ausgeschlossen werden.
‼️ Bis dahin besteht eine vorläufige Kontra-Indikation gegen die Impfung.
Das Gesundheitsamt muss eine spezialisierte Praxis nennen. Der Allergologe muss nach der Testung eine Impf-Fähigkeitsbescheinigung ausstellen. Dies ist ein Gesundheitszeugnis im Sinne des § 278 StGB, es muss richtig sein.
© 2022 by Beate Bahner (Fachanwältin für Medizinrecht)
—
Wer diese Spritzen akzeptiert, begeht Selbstmord. Wer diesen Irrsinn mitmacht, verteidigt oder will, unterstützt gesellschaftlichen Selbstmord. Die ferngesteuerten Politiker sind wie unter Drogen und müssen gestoppt werden, sonst wird die Menschheit keine Zukunft haben.
"ROTHSCHILD 5G SMART CITIES: A GENOCIDAL EUGENICS PROGRAM" Da geht es hin mit dem Fake-Virus, den toxischen/tödlichen Spritzen dagegen, dem Graphen in den Spritzen und 5G, mit dem dann jeder nach Belieben steuerbar sein wird wie ein Computer, der selbstverständlich auch abgeschaltet werden kann - für immer!
It isn't Covid-19 nor created scam pandemics but FREQUENCIES that are making you ill due to radiation from the dangerous 5G and coming soon 6G technology destroying God's creation! And this was being done to us for decades before as well! Document link, https://www.cellphonetaskforce.org/wp-content/uploads/2022/02/Frequently-Asked-Questions.pdf
— Videobeschreibung
Siehe auch: