Bevölkerungsreduzierung von langer Hand geplant

Bevölkerungsreduzierung von langer Hand geplant

„Überbevölkerung“, „Social Engineering“, „Bevölkerungsreduktion“ … Begriffe, die in der politischen Diskussion seit Jahren einen festen Platz haben. Bei genauerer Untersuchung wird deutlich, dass eine aktive Bevölkerungsreduktion bereits seit Jahrhunderten auf dem Programm steht. Wer sind die treibenden Kräfte hinter dieser menschenverachtenden Agenda?

Im 19. Jahrhundert rückte das Thema der „allgemeinen Fürsorge für die Bevölkerung“ ins politische und im Weiteren ins wissenschaftliche Interesse. Im Eigentlichen ging es dabei aber nicht um wahre Fürsorge, sondern um die Reduktion des Bevölkerungswachstums. Im Jahr 1870 mündete diese Entwicklung dann bis in die „Verwissenschaftlichung des Sozialen“, [Anstrengung zur Schaffung oder Verbesserung gesellschaftlicher Strukturen], später „Social Engineering“ genannt.
Nach 1945 spielte das aus dem Westen kommende „Social Engineering“ eine deutlich wichtigere Rolle. Mit Schlagworten wie „Überbevölkerung“, „Bevölkerungsreduktion“ oder „demographisches Equilibrium“ [Gleichgewicht, z.B. des Geburtenverhaltens in der Bevölkerung] führten Demographen [Bevölkerungswissenschaftler] einen regelrechten Feldzug zur globalen Verbreitung von Bevölkerungskontrolle, die später als „Familienplanung“ deklariert wurde. Zu der Zeit beschäftigten sich vorwiegend amerikanische Demographen mit der „Überbevölkerung“. Sie hatten auch die nötigen Mittel, um die Bevölkerung als ein Problem ins Bewusstsein von nationalen und internationalen Entscheidungsträgern zu rücken.
Im Jahr 1974 stellte der Nationale Sicherheitsrat der USA eine Untersuchung dazu an, das sog. Study Memorandum (NSSM 200). Es ging darin um das Wachstum der Weltbevölkerung nach dem zweiten Weltkrieg und dessen Auswirkungen auf die Interessen der USA. In der Studie heißt es u. a., dass Maßnahmen zur Reduzierung der Geburtenraten unerlässlich seien. Infolgedessen fand im August 1974 die erste Weltbevölkerungskonferenz in Bukarest statt. Das knapp zweiwöchige UNO-Treffen, an dem 135 Staaten teilnahmen, kam auf Initiative der USA zustande. Wenige Monate zuvor schrieb US-Außenminister Henry Kissinger in einem geheimen Memorandum: „Das oberste Gebot der US-Außenpolitik ist die Bevölkerungsreduktion – in anderen Ländern.“ Zu den Staaten, die er darin aufzählte, gehörten unter anderem Mexiko, Brasilien, Nigeria, Pakistan, Indonesien und die Philippinen. Das Treffen in Bukarest hatte dementsprechend zum Ziel, westliche Interessen durchzusetzen und möglichst alle Staaten auf Bevölkerungskontroll-Programme zu verpflichten. …

Alles lesen bei kla.tv

Bevölkerungsreduzierung von langer Hand geplant - https://www.kla.tv/24095
Alles mit allen Quellen lesen bei kla.tv

Alpha, Beta, Omega… und dann bald Pi? Leider ist den ferngesteuerten Massenmördern der Coronasekte absolut alles zuzutrauen. Heute betteln sie noch um Amnestie um direkt im Anschluss weiterzumachen wie zuvor.

CIA Bluebird Mind Control, Pfizer Whistleblower, DARPA Neurointerfaces & Pied Piper Musk - https://www.bitchute.com/video/BOMxeGzCpVKn/
EVIL New World Order's Massive Attack On Good Humanity's Population, Power & Fertility - https://www.bitchute.com/video/OTUbmbcGPECN/
Nurse Blows Whistle: C19 Shots And Spike In Baby Issues; Refuses To Inject Poison, Fears Retaliation - https://www.bitchute.com/video/XfSldfVvh5vs/
Devilish Socialists Push New HELLHOUND Variant & More Illegal OBSTRUCTION OF BREATHING! - https://www.bitchute.com/video/HOG7mO707efK/

Wer das folgende Video kennt, könnte über den ganzen Virus-BS eigentlich nur lachen - gäbe es nicht so viele Idioten und professionelle Verbrecher, die mit REALEN Maßnahmen gegen FIKTIVE Viren Ziele erreichen wollen, die die meisten vermutlich noch nicht einmal denken können.

Viruses don't exist - https://www.bitchute.com/video/igIKhE3jf73l/

Hätten die Betreiber des Cafes gewusst, dass gar keine krankmachenden Viren gibt und nie eine Pandemie gab, wäre es gar nicht zu diesem Irrsinn gekommen.

Apology to the unvaxxed and vax-coerced
Graphik: Hardcopy

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack