Achtung, Weltdiktatur droht durch die nicht demokratisch gewählten Bürokraten der WHO

Achtung, Weltdiktatur durch die nicht demokratisch gewählten Bürokraten der privaten WHO droht!

Im Augenblick lassen die Hintergrundakteure der Corona-Inszenierung aus gutem Grund die „Ende-der-Pandemie-Show“ aufführen. Wobei das genau genommen so gar nicht stimmt, wie Rechtsanwalt Ralf Ludwig bemerkt: Die „Corona-Pandemie“ ist nicht beendet, wie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach erklärt hat, es wurden nur die grundrechtsbeschränkenden Maßnahmen ab 7. April vollständig beendet. Ein durchaus wichtiger Hinweis, denn Pandemie kann jederzeit wieder aus dem Hut gezaubert bzw. getestet werden. Und ein einigermaßen glimpflich verlaufener Winter, in dem man weder hungern noch frieren musste, der Wegfall von Impf- und Maßnahmenzwang und die Aussichten auf den Sommerurlaub lassen jetzt die Protestbereitschaft zu einem Zeitpunkt gegen Null gehen, wo höchster Widerstand nötig wäre: Die eigentliche große Falle, die zwischen Kriegstreiberei, Klimalüge, künstlicher Energieverknappung, Bargeldabschaffung und Enteignungspolitik lauert, ist die Entmachtung der Regierungen durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Vorbereitung einer Welt-Gesundheitsdiktatur. Die nächste WHO-Versammlung zu diesem Zweck findet im Mai 2023 in Genf statt.

Ich hatte es schon beim letzten Mal gesagt: Im Augenblick lassen die Hintergrundakteure der Corona-Inszenierung aus gutem Grund die „Ende-der-Pandemie-Show“ aufführen. Wobei das genau genommen so gar nicht stimmt, wie Rechtsanwalt Ralf Ludwig bemerkt: Die „Corona-Pandemie“ ist nicht beendet, wie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach erklärt hat, es wurden nur die grundrechtsbeschränkenden Maßnahmen ab 7. April vollständig beendet.

https://t.me/RA_Ludwig/7325

Ein durchaus wichtiger Hinweis, denn eine Pandemie kann jederzeit wieder aus dem Hut gezaubert bzw. getestet werden. Und ein einigermaßen glimpflich verlaufener Winter, in dem man weder hungern noch frieren musste, der Wegfall von Impf- und Maßnahmenzwang und die Aussichten auf den Sommerurlaub lassen jetzt die Protestbereitschaft zu einem Zeitpunkt gegen Null gehen, wo höchster Widerstand nötig wäre: Die eigentliche große Falle, die zwischen Kriegstreiberei, Klimalüge, künstlicher Energieverknappung, Bargeldabschaffung und Enteignungspolitik lauert, ist die Entmachtung der Regierungen durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Vorbereitung einer Welt-Gesundheitsdiktatur. Die nächste WHO-Versammlung zu diesem Zweck findet im Mai 2023 in Genf statt.

https://report24.news/staaten-gefangen-zwischen-who-und-wef-wie-die-who-die-neue-weltordnung-einzementieren-will/

Das ist eine Gefahr, die viele Menschen offenbar nicht gut wahrnehmen können, weil es sich bisher um eine recht abstrakte Bedrohung handelt, deren Konsequenzen vage und unbestimmt bleiben. Im Unterschied zur Fake-Pandemie mit den brutalen, realen Auswirkungen fühlt man sich durch die angekündigten WHO-Staatsverträge nicht selbst betroffen, niemand wurde bisher gesundheitlich oder wirtschaftlich geschädigt oder hat Einschränkungen von Reise- und Bewegungsfreiheit erlebt. Das wird aber eintreten, sobald die Mehrheit der WHO-Mitgliedsstaaten 2024 den Pandemievertrag unterschrieben hat. Dann müssen wir uns in Deutschland auf die Unterwerfung unter ein verschärftes und dauerhaft etabliertes „Infektionsschutzgesetz“ mit WHO-Siegel gefasst machen, wonach alle Pandemiemaßnahmen einschließlich der Zwangsspritzen sofort wieder möglich sind.

Mit anderen Worten: Hörbarer und unaufhörlicher Protest muss her, auf alle Straßen, die vorgebliche „Normalität“ täuscht, die WHO marschiert mit dem ganzen, erheblichen Rückenwind unserer Ahnungslosigkeit und unseres Schweigens und verlässt sich auf unsere Teilnahmslosigkeit. Dieser Protest muss JETZT stattfinden, weil mit den Pandemie-Verträgen ein umfassendes Überwachungs- und Kontrollsystem einher geht, das in Zukunft Versammlungen und Straßenaktionen unmöglich machen wird. Selbstverständlich gilt das auch für Internetaktivitäten. Es reicht ein beliebiger, erfundener Anlass, um einen internationalen „Gesundheitsnotstand“ auszurufen, damit die WHO-Überwachungsmaßnahmen greifen und ein Versammlungsverbot erlassen wird.

https://www.achgut.com/artikel/die_who_probt_den_great_reset

Bundeswehr und Polizei sorgen dann für die Durchsetzung und Einhaltung. Christoph Hörstel ist bisher einer der wenigen Politiker und Mahner in der außerparlamentarischen Opposition, der in seinen öffentlichen Reden eindringlich vor dieser Gefahr warnt und vor allem auch Lösungsstrategien nennt. Eine davon ist, Sie kennen es alle schon, das laute, wiederholte Stellen der Virusbeweisfrage.

https://christoph-hörstel.de/2023/02/28/wa128-goerlitz-deutschland-fuer-frieden-christoph-hoerstel-2023-2-27/

https://christoph-hörstel.de/2023/03/11/wa129-cottbus-scholz-muss-weg-neue-friedenspolitik-cristoph-hoerstel-2023-3-7/

https://christoph-hörstel.de/2023/03/22/wa130-wittenberg-haftbefehl-gegen-sleepy-joe-statt-putin-wie-geht-neue-friedenspolitik-christoph-hoerstel-2023-3-20/

https://christoph-hörstel.de/2023/03/30/wa131-mainz-5-forderungen-der-opposition-friedenspolitik-souveraenitaet-christoph-hoerstel-2023-3-25/

Denn schließlich ist die Behauptung von der Existenz und Verbreitung krankmachender „Viren“ eines der Totschlag- Argumente der WHO-Scharfmacher und des deutschen Infektionsschutzgesetzes. Diese Virus-Behaupter müssen in die Beweispflicht genommen werden, egal ob in den Regierungen oder der WHO. Die WHO-Hintergrundstrategen wissen aber genauso gut wie wir, dass sie den Beweis schuldig bleiben müssen – deshalb werden sie zu Ablenkungsstrategien greifen, gerne auch zusammen mit der NATO und willfährigen Mitgliedsstaaten. Diese bestimmte Interessengruppe plant die Durchsetzung der angestrebten Weltherrschaft seit langer Zeit mit militärischer Hilfe und militärischen Mitteln und nutzt die WHO als gesundheitspolitischen Kampftrupp. Wir sollten diese Machenschaften durchschauen, wenn wir ihnen nicht hilflos ausgeliefert sein wollen.

Im Januar 2023 fand in Stockholm eine internationale Konferenz von Ärzten, Forschern und Juristen aus den USA, Kanada, England, Deutschland, Frankreich, Belgien, der Schweiz, Israel, der Ukraine, Norwegen und Schweden statt. Die Veranstaltung hieß – Zitat: „Pandemie-Strategien: Lehren und Konsequenzen“, Zitatende und war als kritische Auseinandersetzung mit den Hintergründen der angeblichen Pandemie gedacht.

https://lakaruppropet.se/international-conference-pandemic-strategies/

Dabei stach ein Vortrag besonders heraus, das war der von Sasha Latypova, einer Biotechnologie-Expertin aus den USA mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen klinische Studien, klinische Technologien und behördliche Genehmigungen. Frau Latypova hat selbst mehrere Auftragsforschungsinstitute geleitet und für mehr als 60 Pharmaunternehmen weltweit gearbeitet. Ihr Vortrag trug den Titel „COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht“ und ist deutsch vertont worden.

https://t.me/QlobalChange/24677

Frau Latypova hat für ihre Arbeit zahlreiche Vertragsdokumente der US-Regierung gesichtet, deren Herausgabe über das Informationsfreiheitsgesetz eingeklagt worden war. Das Ergebnis kann man kurz so zusammenfassen, dass die US-Regierung mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichem die sog. Covid-19-Gegenmaßnahmen wie einen kriegerischen Akt organisiert hat. Sie haben Auftragnehmer aus der Rüstungsindustrie für Aufgaben eingestellt, die normalerweise die Pharmaunternehmen selbst erledigen. Die Pharmakonzerne haben nur als Tarnorganisationen gedient und erhielten „Demonstrationsaufträge“. Dazu wurden Gesetze und Verordnungen von langer Hand so gefasst, dass illegale Verträge gemacht und schließlich anderen Staaten aufgezwungen werden konnten…

Video-Volltext

BK73 WHO-Pandemieverträge und bestellter Regierungsbetrug – Dr. Barbara Kahler 2023-04-09 - https://www.bitchute.com/video/H8li943a1DDe/

ALARM!! Während alle sich freuen, dass die Corona-Freiheitsberaubung vermeintlich in Sommerpause geht, übersehen die belogenen und vergifteten Menschen, dass gerade jetzt der Widerstand volle Kraft fahren müsste, denn die WHO startet soeben ihren allergrößten Betrug!: WELTDIKTATUR.
Volltext: https://tinyurl.com/yjw99uy3

— Videobeschreibung

Der Volltext steht für alle Videos zur Verfügung, was ihn interessant macht für Übersetzungen in andere Sprachen.

Frohe Osterbotschaft - Das Virus bleibt ein Phantasieprodukt! (Dr. Stefan Lanka) - https://www.bitchute.com/video/XeVJT5Lf0sQK/

alle tätigkeiten der virologen von dr. lanka als antiwissenschaftlich zerlegt!

— Videobeschreibung

Osterei Nr. 2 - Die Virusidee wissensch. widerlegt (K. Lüdkte 1999 / Dr. Stefan Lanka) - https://www.bitchute.com/video/yf3nym3X6Xcr/

1999 publiziert von K. Lüdkte und im Experiment widerlegt durch Lanka!
ZUR GESCHICHTE DER FRÜHEN VIRUSFORSCHUNG - WIE SICH MIT TECHNISCHEN FORTSCHRITTEN BEI DER UNTERSUCHUNG „FILTRIERBARER“ INFEKTIÖSER AGENZIEN DAS VERSTÄNDNIS DER VIRUSNATUR ENTWICKELT HATTE - Karlheinz Lüdtke

— Videobeschreibung

Den Vertragsländern, also den Käufern der angeblichen Pharma-Produkte wird verboten, ihre eigenen Gesetze über eine Haftung anzuwenden, und sie dürfen die erworbenen Produkte auch nicht bei der Einfuhr prüfen. Bis heute weiß niemand, was tatsächlich in diesen Fläschchen ist.

Video-Volltext

Laut Ricardo Delgado ist in den Fläschchen kein biologisches Material. Sie sollen stattdessen vor allem toxische Graphenverbindungen enthalten, die die mit der Substanz zu elektrisch leitfähigen Objekten machen. Sie sollen sogar eine MAC-Adresse haben und als Transceiver (Sender/Empfänger) elektromagnetischer Signale fungieren.

Ricardo Delgado (RG): Wenn wir die Toxizität oder vermutete Biokompatibilität des Materials in der Humanbiologie überprüfen, ist die wissenschaftliche Literatur ebenfalls sehr klar. Graphen oder seine Derivate, wie z. B. reduziertes Graphenoxid, haben intrinsische Eigenschaften, einschließlich Supraleitfähigkeit; magnetisch in Kontakt mit lebenden Zellen; piezoelektrisch; hohe Kapazität; funkmodulierbar; flexibel und transparent…

Magdalena del Amo (M del A): Was ist die erste Reaktion des Organismus auf den Eintrag von Graphen?

RD: Der erste Reaktionsmechanismus ist eine Entzündung, wo immer das Material unsere Biologie passiert. Deshalb sehen Sie Myokarditis; Perikarditis; Myoperikarditis; Lungenentzündung … Es geht auch durch Reinigungssysteme wie Leber und Niere. In der Leber verursacht es eine Entzündung derselben (Hepatitis) und große Probleme in der Niere – wo es lange verbleibt –, wenn es das mit dem Material kontaminierte Blut filtert. Es durchdringt auch das Zentralnervensystem durch supraleitende Affinität, wo es seine Funktionsweise verändert und Lähmungen aller Art hervorruft. Es entzündet Neuronen, was zu verschiedenen Arten von Neuropathien führt, einschließlich anfänglichem Gedächtnisverlust, Unaufmerksamkeit, Gehirnnebel oder Konzentrationsschwierigkeiten.

Durch die Verstärkung der Schäden durch nichtionisierende Mikrowellenstrahlung wird der oxidative Stress erheblich erhöht, was zu vorzeitiger Alterung und dem Auftreten verschiedener Krebsarten und Tumorgewebe beiträgt.

In Fortpflanzungszellen – und laut wissenschaftlicher Literatur selbst – beeinträchtigt es die Motilität und Mobilität menschlicher Spermien, wodurch die männliche Fruchtbarkeit drastisch reduziert wird.

Es beeinflusst auch die hormonelle Regulierung bei Frauen, trägt kurz gesagt zu ihrer Unfruchtbarkeit bei und erzeugt ein postmenopausales Syndrom.

M del A: Es versteht sich, dass es nicht dasselbe ist, einen „Impfstoff“ zu erhalten als vier, da der Organismus Graphen eliminiert.

RD: Das stimmt. Die Schäden sind direkt proportional zur Anzahl der Dosen und der Menge an elektromagnetischer Strahlung, die das Material absorbiert, oder der Menge an gezielter Mikrowellen-Exposition, die das Inokulierte erhält.

All diese Schäden und andere, die wir nicht erwähnt haben, sind nicht nur die Ursache für die derzeitige Übersterblichkeit aufgrund dieser Pathologien, sondern wurden in der wissenschaftlichen Literatur seit Jahren eindeutig identifiziert, wenn die Zytotoxizität, Genotoxizität, Biokompatibilität und Bioverteilung von Graphen-Oxid in der Biologie werden überprüft. Einschließlich der berühmten „Covid-Lunge“, die nur eine Pneumonitis oder Lungenentzündung ist, als eine der Möglichkeiten, das Material zu beseitigen, was zu den Dyspnoen – Atembeschwerden – und Bronchiolitis beiträgt, die wir täglich sehen.

M del A: Und während die Gesellschaft weiterhin Angst vor einem nicht existierenden Virus hatte, der von Politikern und Journalisten publik gemacht wurde, hatte "La Quinta Columna" mit Ihnen an der Spitze bereits den wahren Mörder dieser Verschwörung entdeckt.

RD: Tatsächlich hat "La Quinta Columna" diese vorsätzliche Vergiftung der gesamten Gesellschaft mit reduziertem Graphenoxid entdeckt und demonstriert, während die Institutionen von einem „Coronavirus“ sprachen, das bis heute niemand gesehen hat.

M del A: Es besteht kein Zweifel, dass wir über einen wichtigen Meilenstein sprechen, eine wichtige und transzendente Entdeckung, nicht nur für die Menschheit der Gegenwart, sondern auch für die der Zukunft in ihrem Übergang zum Transhumanismus.

Ricardo Delgado bestätigt: Graphen in Impfstoffen verwandelt Geimpfte in elektrisch leitfähige Objekte

Hans-Joachim Maaz: "Noch nie in der Geschichte der Menschheit wurde so ein Krieg gegen Kinder geführt, wie er im Rahmen der Pandemie geführt worden ist." Dieses Verbrechen wiegt noch um ein Vielfaches schwerer, wenn man berücksichtigt, dass es nie eine Pandemie gab, weil es gar kein Virus gibt. Aber es könnte noch schlimmer kommen. Falls der Pandemievertrag, der zurzeit mit der WHO verhandelt wird, tatsächlich unterzeichnet wird, wird dieser Krieg gegen fast die gesamte Menschheit dauerhaft geführt werden. Wer außer Gottes auserwählten Psychopathen kann das wollen? Das Zustandekommen des WHO-Pandemievertrags muss mit allen Mitteln zu verhindert werden.

Hans-Joachim Maaz: "Die Pandemie-Maßnahmen waren ein Verbrechen an den Kindern" - https://www.bitchute.com/video/BaWlEAEZUI9b/

"Ich wünsche mir, dass die Täter, die diese Verbrechen an den Kindern in den letzten Jahre begangen haben, strafrechtlich zu Verantwortung gezogen werden".
Hans-Joachim Maaz ist Psychiater, Psychoanalytiker und Autor
Ganze Sendung "DAS GESCHÄFT MIT DEM KRIEG mit Gabriele Gysi, Daniele Ganser, Hans-Joachim Maaz und Uli Masuth: https://youtu.be/lwO7cGdUju0

— Videobeschreibung

Derweil planen die kranken Verbrecher der EU-Virussekte bereits wieder neue Impf-Kampagnen für den Herbst 2023 um vor allem die ach so verwundbare Bevölkerung ab 50 bzw. 60 gegen das Virus zu schützen, das es nicht gibt. Wann wacht die Bevölkerung endlich und lässt sich von den ferngesteuerten Amokläufern der Virussekte nicht weiter ihr Leben zerstören? Richten die monströs kriminellen Machenschaften der Klimasekte nicht bereits mehr als genug Schaden an?

Samuel Eckert - Weimar Beschluss - Alle Anordnungen verfassungswidrig | 10.04.2021 - https://www.bitchute.com/video/ZyxTHwZtFGtc/

Und sie haben einfach weiter gemacht! Genauso wie sie mit den Giftspritzen einfach weiter machen! Einzig in der Schweiz, ist ab sofort der Arzt, der die Spritze weiter gibt, persönlich haftbar! Trotzdem wurde das Gift mRNA Spritzen nicht verboten, nein in der USA werden jetzt Nutztiere mit dem Dreck gespritzt! Wann hört das auf und wann werden die Verantwortlichen endlich zur Verantwortung gezogen!?

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack