ALARM!! 3500 freiwillige „Experten“ bearbeiten die Pfizer-Skandal-Akten­berge…

ALARM!! 3500 freiwillige „Experten“ bearbeiten die Pfizer-Skandal-Aktenberge…

Ein weiteres extrem wichtiges Video von Dr. Barbara Kahler, das jeder gesehen haben sollte.

Fliegt die Virus-Lüge nicht … auf, kann jede gewünschte Seuche flott am Computer konstruiert werden. … Die Virus-Lüge wird von den Kartellmedien und leider auch bei vielen alternativen Aufklärern weiterhin geflissentlich verschwiegen. … Wenn Lügner nicht weiterhin mit ihren Lügenblasen durchkommen sollen, müssen wir das Gesamtpaket Viruslüge, Klimalüge und Kriegstreiberei aufdecken. Zitat: „Und wir müssen immer wieder auf Schuldfeststellung, Schadenersatz, Rücktritte und Bestrafung pochen. Das System muss in der Aufarbeitung seiner menschenverachtenden Vorgehensweisen gestellt, gestoppt und geächtet werden.“

Nachdem man uns fast drei Jahre lang jede Form von Aufdeckung im Plandemie-Skandal schwer gemacht hat, erleben wir jetzt gleich mehrere Enthüllungsaktionen. Einige Politiker werden regelrecht vorgeführt, und hier und da spricht man schon von einem Beginn der Pandemie-Aufarbeitung. Jubel dürfte allerdings an dieser Stelle verfrüht sein, es ist gut möglich, dass Teile der Offenbarungs-Lawine gezielt losgetreten wurden, damit man hinter dem aufgewirbelten Dreck andere Ziele verfolgen kann. Der Corona-Überfall ist der Wegbereiter des Great Reset gewesen, und wir sollten keineswegs glauben, dass die Planungsoffiziere ihren Masterplan aufgeben, nur weil ihnen jetzt ein paar der offensichtlichsten Schurkenstücke um die Ohren fliegen. Das dürfte im Gegenteil fest mit eingepreist sein, weil man selbstverständlich mit Aufklärungskampagnen, Whistleblowern und Gesundheitsschäden durch die erzwungene sog. „Impfung“ gerechnet hat. Solche Gegenbewegungen und die strategisch besten Reaktionen darauf hatte man bereits in einem Vorläufer-Pandemie-Planspiel im Jahr 2017 durchgespielt und beschrieben, dazu gleich noch mehr. Einige der hochgespielten Enthüllungsaktionen sind also eventuell nur Teil einer Ablenkungsstrategie bis zur Unterschrift des WHO-Vertrags im Jahr 2024 und werden jetzt zur Flucht nach vorn benutzt, um Zeit zu gewinnen.

Zur Erinnerung: Mit der Unterzeichnung dieses Vertrages stimmen die 194 Mitgliedsstaaten zu, der Verfassung der WHO bei Natur-, Umwelt-, Klima- oder sonstigen Katastrophen und bei Pandemien den Vorrang vor der eigenen Verfassung zu geben. Damit bestimmt dann die WHO über die zu ergreifenden Maßnahmen, bis hin zu Lockdown und Zwangsimpfung, und regiert in die Nationalstaaten hinein bzw. über sie hinweg.

https://unser-mitteleuropa.com/wird-ueber-nationalen-verfassungen-stehen-who-etabliert-globales-abkommen-zur-pandemievorsorge/

Der Sender AUF1 sieht diese Möglichkeit ebenfalls und kommentiert die mediale Opferung von Politdarstellern, wie z.B. überflüssige Gesundheitsminister, und das heuchlerische Augenreiben der Massenmedien zu den von Beginn an absehbaren schlimmen Impfschäden wie folgt, Zitat: „Oder geht es hier darum, zu zeigen, dass die vermeintliche Pandemie-Bekämpfung auf nationaler Ebene nicht funktioniert und es deshalb notwendig ist, dass in Zukunft nur noch die WHO im Fall einer weltweiten Seuche das Sagen hat?“ Zitatende.

https://auf1.info/lauterbachs-fall-inszenierung-zur-einfuehrung-der-who-weltdiktatur/

AUF1 weist ebenfalls auf das Pandemie-Planspiel mit dem Namen „SPARS“ der Johns Hopkins Universität im Jahr 2017 hin, bei dem man u.a. Entschuldigungen und Rücktritte von Politikern nach einer Pandemie zur Wiederherstellung der Glaubwürdigkeit von Medien und Politik durchgespielt hatte. Es ist interessant, dazu den ausführlichen Bericht von report24 zu lesen. Dieses Medium ist immer dann gut, wenn es um allgemeine Institutionsschelte geht und man Tabuthemen wie Virus-Beweisfrage, Fragwürdigkeit der Infektionstheorie, Kartellmedizin, Kartelle insgesamt und den dahinter stehenden Deep State nicht ernsthaft antastet.

https://report24.news/politiker-ruecktritte-und-entschuldigungen-sind-teil-eines-pandemie-planspiels-aus-2017/?feed_id=27078

Die SPARS-Pandemie-Trainingsübung, bei der es übrigens auch um ein behauptetes „Corona-Virus“ ging, beschreibt schon 2017 alle Phasen der vorgeblichen Corona-Krise, wie wir sie kennen. Das ganze Programm ist da gelistet, und wie jetzt ging es auch damals vorrangig darum, die Menschen zur Giftspritze oder zur Einnahme von giftigen angeblichen „antiviralen Mitteln“ zu nötigen. Besondere Aufmerksamkeit hat man dem Kapitel „Widerstand“ gewidmet, und da besonders dem Umgang mit Online-Protesten und alternativen Medien.

Der mittlere Teil der Übung trägt den Titel „Erholung“, wobei man die Beendigung der Pandemie meint und ungeniert Aufräumungsarbeiten und Schadensbegrenzung abhandelt.

Das wird alles in drei Unterkapitel beschrieben, und die heißen

Impfschäden“, „Anerkennung des Verlusts“ und „SPARS-Nachwirkungen“, da geht es konkret um die Aufarbeitung der Pandemie. Wir scheinen uns aktuell in der Etappe „Erholung“ zu befinden, wobei die Phasen „Impfschäden“, „Verlust-Anerkennung“ und „Aufarbeitung“ offenbar ineinander übergehen bzw. regelrecht durcheinanderpurzeln, wie wir an der Berichterstattung sehen. Wir erleben die laufende Bekanntmachung von sog. „Impfschäden“, also von Gesundheitsschäden und Todesfällen durch die falsch als „Impfung“ bezeichneten, gespritzten Giftstoffe, und einige Meldungen haben traurige Berühmtheit erlangt durch die Überschrift „Plötzlich und unerwartet…“. Diese Tatsachen werden schon seit Beginn der unseligen Spritzenaktion im Dezember 2020 gemeldet, es kommt aber erst jetzt, drei Jahre später, zur „Verlust-Anerkennung“, das heißt, zum öffentlichen Eingeständnis durch die Systemmedien. Regierungen, Behörden und Pharmakonzerne müssen sich erstmalig offiziell mit den Konsequenzen der Willkürmaßnahmen, Schäden und den Forderungen nach Schadensersatzzahlung auseinandersetzen.

Auch das erleben wir aktuell, bekannte Beispiele dafür sind die kürzlich veröffentlichten Pfizer-Studien-Dokumente, die den komplett unwissenschaftlichen Hintergrund des Covid-Spritzen-Vergiftungs-Komplotts enthüllen, die Twitter-Files mit der Aufdeckung von politischer und Corona-kritischer Zensur im eigenen Hause und die geleakten, skandalösen WhatsApp-Nachrichten des ehemaligen britischen Gesundheitsministers, die als „Lockdown-Files bekannt wurden.

https://www.achgut.com/artikel/die_pfizer_files

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/musk-twitter-files-101.html

https://www.berliner-zeitung.de/coronavirus/corona-die-lockdown-files-geleakte-chats-belasten-britischen-ex-minister-schwer-li.323724

Zum Rüstzeug der Aufarbeitungsphase gehören schließlich Rücktritte von Politikern und Gesundheitsfunktionären, die Entlassung oder Versetzung von nicht mehr zeitgemäßen Wissenschaftlern und schließlich das Entschuldigungsszenario, auf das schon Ex-Gesundheitsminister Spahn 2020 leise eingestimmt hatte.

https://www.welt.de/vermischtes/article207443999/Das-Update-zur-Corona-Krise-Wir-werden-viel-verzeihen-muessen-sagt-Jens-Spahn.html

Man sieht also, wir sind top-aktuell mittendrin im Spielplan, der 2017 für eine Pandemie von 2023-2025 angesetzt war. Man hat damals ganz einfach vorausschauend Argwohn, Kritik und aufkeimendes Misstrauen bei einem gewissen Prozentsatz der betrogenen Menschen mit berücksichtigt und undichte Stellen bei der Datensammlung mit einkalkuliert – ganz doof ist die Künstliche Intelligenz bei den Planspielen nun auch nicht gewesen. Langer Vorrede desillusionierender Sinn: Hier ist mitnichten irgendetwas endgültig ausgestanden, der Tiefe Staat lässt nur die Kulissen auf der Weltbühne umräumen. Pandemie und Co. sind höchstens in der Corona-Verkleidung vorbei, können aber in anderem Kostüm jederzeit in einem neuen Schurkenstück wieder auferstehen, am leichtesten ab 2024 unter einer WHO-Weltregierung. …

Neue Mitte (kompletter Text)

BK 72 Pfizer-Files, Spike-Proteine, Shedding, WHO-Sieg: Aufklärung? – Dr. Barbara Kahler 2023-3-22 - https://www.bitchute.com/video/AJydHAkHZpPf/

ALARM!! 3500 freiwillige „Experten“ bearbeiten die Pfizer-Skandal-Aktenberge, Promi-Autorin Naomi Wolf schreibt ein Buch darüber: Aber alle bleiben in der Viruslüge stecken, übernehmen auch noch andere Mafia-Versatzstücke der unwissenschaftlichen Debatte! So kann die WHO weitermachen!
Bitte PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/y7juumdd
Parteifrei: Friedenskreis Deutschland: https://tinyurl.com/mrdj22cu

— Videobeschreibung

Volltext (nützlich für z. B. Übersetzungen in andere Sprachen): https://tinyurl.com/dtzhvdsh

Virology's Treachery: A History Of Fraud & Fallacy To Push/ Force POISONS, Lockdowns & Surveillance - https://www.bitchute.com/video/8LGuaoyHM6ZP/

Will Humanity Reclaim What's Been Stolen Via Tyrannical Pseudoscience? Full 10 part Virology on Trial playlist here: https://www.bitchute.com/playlist/fyWqnLAEuo2G/

VIRAL PSEUDOSCIENCE: Totally Lack Of Virus Evidence Despite Pillage & Lockdown Of Billions - https://www.bitchute.com/video/lb2jQwF7lrBj/

Dr. Sam Bailey klärt auf über den "Ursprung" des "Virus":

SARS-COV-2 and the "ORIGIN STORY" (Dr. Sam Bailey) - https://www.bitchute.com/video/qUNsIDG4qZsy/

Viele, hochkarätige Links in der Videobeschreibung

Was hält dem Dr. Osten entgegen? Lügen, Propaganda und Bullshit wie üblich:

Neue Hinweise zum Corona-Ursprung: Marderhunde als Überträger? - https://www.youtube.com/watch?v=dEzzdR-bavg

Vorläufige Ergebnisse einer neuen genetischen Untersuchung stützen dem Berliner Virologen Christian Drosten zufolge die Vermutung eines natürlichen Ursprungs von Sars-CoV-2. Die noch nicht unabhängig geprüfte Analyse bringt Marderhunde auf dem Markt im chinesischen Wuhan als potenzielle Überträger des Coronavirus ins Spiel. «Das vorläufige Ergebnis untermauert stark meine seit Beginn der Pandemie geäußerte Vermutung eines Ursprungs in Marderhunden oder anderen Carnivoren (Fleischfressern) wie zum Beispiel Schleichkatzen», teilte Drosten am Freitag der Deutschen Presse-Agentur (dpa) mit.

Nach einem Bericht der Zeitschrift «The Atlantic» waren Wissenschaftler auf zuvor unbekannte chinesische Daten vom Huanan Seafood Wholesale Market in Wuhan gestoßen, der mit dem ersten Corona-Ausbruch in Verbindung gebracht wird. Die genetischen Sequenzen seien aus Abstrichen gewonnen worden, die zu Beginn der Pandemie an und in der Nähe von Marktständen genommen wurden. Sie seien vor einigen Tagen von Forschern des chinesischen Zentrums für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) in die frei zugängliche Genomdatenbank «Gisaid» eingestellt und dort von Wissenschaftlern in Europa, Nordamerika und Australien - quasi zufällig - entdeckt und analysiert worden.

Eine Auswertung unter Leitung der Virusexperten Kristian Andersen, Edward Holmes und Michael Worobey ergab «The Atlantic» zufolge, dass mehrere Marktproben, die positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden waren, auch tierisches Genmaterial enthielten - vielfach vom Marderhund, einem verbreitet auf Pelztierfarmen gehaltenen Fuchsverwandten. Unter anderem aus der Art der Probenentnahme schließen die Wissenschaftler dem Bericht zufolge, dass an den betroffenen Stellen ein mit dem Coronavirus infizierter Marderhund gewesen sein könnte.

«Dies sind vorläufige Auswertungen chinesischer Rohdaten. Eine umfassende Studie der eigentlich mit der Untersuchung befassten Wissenschaftler wird sicherlich bald folgen», erklärte Drosten.

Die neuen Erkenntnisse dürften die Debatte um die Herkunft des Coronavirus neu befeuern. Es gibt auch die Theorie einer Laborpanne als möglichen Ursprung.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack