Ricardo Delgado bestätigt: Graphen in Impfstoffen verwandelt Geimpfte in elektrisch leitfähige Objekte
Ricardo Delgado bestätigt: Graphen in Impfstoffen verwandelt Geimpfte in elektrisch leitfähige Objekte
Es gibt KEIN biologisches Material in den („Impfstoff“-)Proben.
Offensichtlich dienten sowohl die mRNA-Plattform als auch das berühmte Spike-Protein nur zur Ablenkung derer, die die „Impfstoffe“ vor Ort analysierten
Ricardo Delgado klärt auf: „Was sie Covid-19 nannten, ist in Wahrheit die Wechselwirkung dieses nicht deklarierten Materials (Graphen) mit der Biologie.“
Ricardo Delgado (RD): „Tatsächlich hat "La Quinta Columna" diese vorsätzliche Vergiftung der gesamten Gesellschaft mit reduziertem Graphenoxid entdeckt und demonstriert, während die Institutionen von einem „Coronavirus“ sprachen, dessen Existenz bis heute niemand nachgewiesen hat.“
„In der Tat ist es erschreckend, das Schlimmste, was den Menschen in ihrer gesamten Geschichte widerfahren ist. Das Ziel ist mehr als klar: alle Menschen in kürzester Zeit zu transhumanisieren; trotz der schwerwiegenden Schäden und Nebenwirkungen dieser Technologie für neuromodulares und neurostimulierendes Verhalten, zusätzlich zur Überwachung aller Personen direkt von ihren Neuronen aus. Kurz gesagt, der vollständige Verlust der heutigen menschlichen Spezies. Das heißt, das Verschwinden des gegenwärtigen Menschen, um ihn in „etwas anderes“ zu verwandeln, seiner Essenz, seines freien Willens, seiner Fähigkeit, für sich selbst zu denken und seiner natürlichen Neigung zur Spiritualität beraubt. Und dafür ist das Material, das als SCHNITTSTELLE fungiert, dazu dient das reduzierte Graphenoxid. Das ist der große SCHLÜSSEL. Deshalb versuchen sie es auf alle möglichen Arten zu leugnen oder zu ignorieren.“
Kompletter Artikel: Ricardo Delgado: „Trotz der Beweise leugnen sie es weiterhin“
Interview mit Ricardo Delgado
(gekürzt von henrymakow.com)
Wenn Graphen, geimpft und als „Impfstoff“ gekennzeichnet, mit Blut in Kontakt kommt, erzeugt es die Bildung einer biomolekularen Proteinkrone. Die Funktion dieser Proteinkrone besteht darin, unsere Biologie vor dem Eindringen von Fremdmaterial zu schützen, damit es unbemerkt bleibt. Bestimmte Gruppen bezeichnen es jedoch als giftig und bringen es mit dem Spike-Protein in Verbindung. Noch einmal, mit der alleinigen Absicht, den Fokus vom Ursprung aller Schäden in der Biologie abzulenken, da das Übel von der Ursache – Graphen – verursacht wird und nicht von seiner Folge – der Krone der Proteine.
Magdalena del Amo (M del A): Unter der Annahme, dass die überwiegende Mehrheit der Leser zum ersten Mal an diese Informationen erhält, möchte ich die wichtigsten Punkte zu der Situation, die wir erleben, und insbesondere zum Inhalt der „Impfstoffe“ aufschlüsseln. Was sie in "La Quinta Columna" entdeckt haben, ist alarmierend. Wie kamen sie zu diesen Schlussfolgerungen und auf welcher Grundlage beruhen sie?
RG: Wir verlassen uns auf die durch Beobachtung bestätigten Beweise, auf das Leitprinzip der wissenschaftlichen Methode, auf die Verwendung wissenschaftlich validierter Werkzeuge, um zu wissen und zu charakterisieren, was wir beobachten. Unsere Forschung wurde in verschiedenen Teilen der Welt bestätigt, was es uns ermöglicht hat, ein Vorhersagemodell zu erstellen, das es uns erleichtert, sogar vorherzusehen, was passieren wird.
M del A: Sie haben reduziertes Graphenoxid in den Fläschchen gefunden; viele bezweifeln dies jedoch und andere leugnen es. Warum ist das ein Tabuthema geworden?
RD: Wenn wir die Toxizität oder vermutete Biokompatibilität des Materials in der Humanbiologie überprüfen, ist die wissenschaftliche Literatur ebenfalls sehr klar. Graphen oder seine Derivate, wie z. B. reduziertes Graphenoxid, haben intrinsische Eigenschaften, einschließlich Supraleitfähigkeit; magnetisch in Kontakt mit lebenden Zellen; piezoelektrisch; hohe Kapazität; funkmodulierbar; flexibel und transparent…
M del A: Was ist die erste Reaktion des Organismus auf den Eintrag von Graphen?
RD: Der erste Reaktionsmechanismus ist eine Entzündung, wo immer das Material unsere Biologie passiert. Deshalb sehen Sie Myokarditis; Perikarditis; Myoperikarditis; Lungenentzündung … Es geht auch durch Reinigungssysteme wie Leber und Niere. In der Leber verursacht es eine Entzündung derselben (Hepatitis) und große Probleme in der Niere – wo es lange verbleibt –, wenn es das mit dem Material kontaminierte Blut filtert. Es durchdringt auch das Zentralnervensystem durch supraleitende Affinität, wo es seine Funktionsweise verändert und Lähmungen aller Art hervorruft. Es entzündet Neuronen, was zu verschiedenen Arten von Neuropathien führt, einschließlich anfänglichem Gedächtnisverlust, Unaufmerksamkeit, Gehirnnebel oder Konzentrationsschwierigkeiten.
Durch die Verstärkung der Schäden durch nichtionisierende Mikrowellenstrahlung wird der oxidative Stress erheblich erhöht, was zu vorzeitiger Alterung und dem Auftreten verschiedener Krebsarten und Tumorgewebe beiträgt.
In Fortpflanzungszellen – und laut wissenschaftlicher Literatur selbst – beeinträchtigt es die Motilität und Mobilität menschlicher Spermien, wodurch die männliche Fruchtbarkeit drastisch reduziert wird.
Es beeinflusst auch die hormonelle Regulierung bei Frauen, trägt kurz gesagt zu ihrer Unfruchtbarkeit bei und erzeugt ein postmenopausales Syndrom.
M del A: Es versteht sich, dass es nicht dasselbe ist, einen „Impfstoff“ zu erhalten als vier, da der Organismus Graphen eliminiert.
RD: Das stimmt. Die Schäden sind direkt proportional zur Anzahl der Dosen und der Menge an elektromagnetischer Strahlung, die das Material absorbiert, oder der Menge an gezielter Mikrowellen-Exposition, die das Inokulierte erhält.
All diese Schäden und andere, die wir nicht erwähnt haben, sind nicht nur die Ursache für die derzeitige Übersterblichkeit aufgrund dieser Pathologien, sondern wurden in der wissenschaftlichen Literatur seit Jahren eindeutig identifiziert, wenn die Zytotoxizität, Genotoxizität, Biokompatibilität und Bioverteilung von Graphen-Oxid in der Biologie werden überprüft. Einschließlich der berühmten „Covid-Lunge“, die nur eine Pneumonitis oder Lungenentzündung ist, als eine der Möglichkeiten, das Material zu beseitigen, was zu den Dyspnoen – Atembeschwerden – und Bronchiolitis beiträgt, die wir täglich sehen.
M del A: Und während die Gesellschaft weiterhin Angst vor einem nicht existierenden Virus hatte, der von Politikern und Journalisten publik gemacht wurde, hatte "La Quinta Columna" mit Ihnen an der Spitze bereits den wahren Mörder dieser Verschwörung entdeckt.
RD: Tatsächlich hat "La Quinta Columna" diese vorsätzliche Vergiftung der gesamten Gesellschaft mit reduziertem Graphenoxid entdeckt und demonstriert, während die Institutionen von einem „Coronavirus“ sprachen, das bis heute niemand gesehen hat.
M del A: Es besteht kein Zweifel, dass wir über einen wichtigen Meilenstein sprechen, eine wichtige und transzendente Entdeckung, nicht nur für die Menschheit der Gegenwart, sondern auch für die der Zukunft in ihrem Übergang zum Transhumanismus. Aber warum gelangt dies nicht oder nur mit einer gewissen Skepsis in die breite Öffentlichkeit?
RD: Die vorgelegten Beweise sind einer großen Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt bekannt, aber es ist wahr, dass sie die Gesellschaft nicht im erforderlichen Maße durchdrungen haben. Wir haben gezeigt, dass dieses Material in der Influenza-Kampagne 2019 massiv eingeführt wurde, deren direkte Bevölkerung ältere Menschen in Wohnheimen oder Geriatrien waren, was zur großen Vernichtung älterer Menschen beitrug, die Teil der sogenannten „ersten Welle“ war.
Wir haben auch gezeigt, dass das, was sie „Ausbrüche“ und „Wellen“ nennen, nichts anderes ist als die Folge der Erhöhung der Umweltstrahlung durch Telefonantennen, deren Mikrowellen Graphenoxid (radiomodulierbar) anregen, um mehr oxidativen Stress zu erzeugen und letztendlich all die Schäden, die zuvor in der Biologie gesehen wurden. Und trotz allem weiß es ein Großteil der Gesellschaft immer noch nicht.
M del A: Glauben Sie, es ist reine kognitive Dissonanz oder ist es etwas anderes? Gibt es etwas, das uns entgeht?
RD: Meiner Meinung nach gibt es wichtige Faktoren dafür, dass diese Beweise nicht durch ihr eigenes Gewicht ans Licht gekommen sind, aber lassen Sie mich das zum Schluss belassen.
M del A: Nun, wie Sie möchten. Reden wir weiter über das Material: Warum führen sie reduziertes Graphenoxid in das „Ding“ ein, das sie Impfstoff nennen?
RD: Das ist die große Frage, auf die wir auch eine Antwort finden, gerade durch die offiziellen Institutionen auf sehr hohem Niveau und durch die Überprüfung der wissenschaftlichen Literatur selbst.
Wir haben bereits die magnetische Natur von Graphen in Kontakt mit organischen Molekülen erwähnt, richtig? Nun, wenn wir innerhalb der Biologie eine magnetische Stütze haben und darüber hinaus supraleitend – mit Affinität zu Herz und Neuronen – dann haben wir die Fähigkeit, Informationen darauf zu lesen und zu schreiben, wie auf einer (Computer-)Festplatte. Auf neuronaler Ebene und im Bereich der Neurowissenschaften ist das Lesen von Informationen neuronale Überwachung oder Überwachung. Das Schreiben von Informationen auf diesen magnetischen Träger – der aus reduziertem Graphenoxid besteht –, der Neuronen imprägniert, wird als Neuromodulation oder Neurostimulation bezeichnet. Das heißt, die Fähigkeit, Gedanken (Anweisungen) einzuführen oder einzufügen oder menschliche Verhaltensmuster aus der Ferne und drahtlos (Skalar- und Millimeter-Mikrowellen) zu ändern. Auf der Ebene des Herzsystems sprechen wir auch von einem Biosensor des Herzens oder einer Fernstimulation desselben.
M del A: Anscheinend wird das alles plötzlich offenbart, aber es scheint, dass es einen akribisch gezeichneten Plan gibt, der mehrere Fronten synchronisiert.
RD: In der Tat. All diese Forschungen und die eigene wissenschaftliche Literatur sind gleichzeitig vorhanden, als Persönlichkeiten wie der ehemalige chilenische Präsident Sebastian Piñera am Tag der 5G-Netzausschreibung über das „Einfügen von Gedanken, das Einfügen von Gefühlen und die neuronale Überwachung“ sprechen. Gleichzeitig wird die chilenische Verfassung geändert, um das „Neurorights Law“ aufzunehmen, und Dutzende Millionen Basisstationen und Telefonantennen werden rund um den Globus aufgestellt. Und der Direktor des Weltwirtschaftsforums selbst erzählt unter anderem von Biosensoren im Gehirn bis 2030, dem „Wachstum des Transhumanismus“ oder dem neuen Menschen „Mensch 2.0“, der „Cloud“ und „künstlichen Intelligenz“.
M del A: Alles deutet darauf hin, dass wir auf dem Weg zum Transhumanismus oder dem Ende der „menschlichen Ära“ sind, wie José Luis Cordeiro sagt. Finden Sie es nicht erschreckend?
RD: In der Tat ist es erschreckend, das Schlimmste, was den Menschen in ihrer gesamten Geschichte widerfahren ist. Das Ziel ist mehr als klar: alle Menschen in kürzester Zeit zu transhumanisieren; trotz der schwerwiegenden Schäden und Nebenwirkungen dieser Technologie für neuromodulares und neurostimulierendes Verhalten, zusätzlich zur Überwachung aller Personen direkt von ihren Neuronen aus. Kurz gesagt, der vollständige Verlust der heutigen menschlichen Spezies. Das heißt, das Verschwinden des gegenwärtigen Menschen, um ihn in „etwas anderes“ zu verwandeln, seiner Essenz, seines freien Willens, seiner Fähigkeit, für sich selbst zu denken und seiner natürlichen Neigung zur Spiritualität beraubt. Und dafür ist das Material, das als SCHNITTSTELLE fungiert, dazu dient das reduzierte Graphenoxid. Das ist der große SCHLÜSSEL. Deshalb versuchen sie es auf alle möglichen Arten zu leugnen oder zu ignorieren.
M del A: Wir hatten seine Antwort auf die Gründe, warum diese wichtige Entdeckung nicht in Form eines großen Skandals ans Licht gekommen ist, für den Schluss aufgehoben. Welche Faktoren haben diese Vertuschung beeinflusst und beeinflussen sie weiterhin?
RD: Es gibt mehrere Faktoren; Die erste und sehr offensichtliche ist die Kontrolle, die Regierungen über die ihnen unterstellten Institutionen haben, einschließlich der Medien; Gesundheitseinrichtungen; Justiz; Gewerkschaften; usw. So können sie ihre Agenden perfekt im Voraus geplant durchführen. Aber es gibt noch einen anderen Faktor, der klar aufgedeckt wird und den einige, anscheinend Dissidenten, nicht einmal erwähnen wollen.
Es ist das Konzept des kontrollierten Dissens, des falschen Dissens oder der falschen Andersdenkenden. Das sind Leute, die behaupten, für Dissens und die Aufklärung der Wahrheit zu arbeiten, aber dennoch alle möglichen Hindernisse einführen, damit sie nicht ans Licht kommen. Dieses Phänomen wurde in alle Arten von Kriegen eingeführt. Und ich verrate nichts Neues, wenn ich sage, dass wir uns im schlimmsten Krieg befinden, in dem der zu besiegende Feind der Mensch selbst ist.
M del A: Könnte man sagen, dass dies eine Spionageabwehraktion ist und dass es ein Aktionsprotokoll gibt, das in diesem speziellen Fall funktioniert?
RD: Das stimmt. Und bei dieser Vorgehensweise gibt es mehrere Strategien, die ich hier aufzählen werde, bezogen auf den vorliegenden Fall:
Im Allgemeinen tun SIE normalerweise alles, um eine anfängliche Entdeckung zu verzögern oder alle „guten Hinweise“ zu beseitigen, die eintreffen, um die Umsetzung ihres Ziels zu ermöglichen. In diesem speziellen Fall dient es dazu, den Zweck von Graphenoxid als Grenzfläche zu verbergen.
• Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie die Beweise oder die darin enthaltenen Eigenschaften leugnen. So leugnen sie beispielsweise die Existenz von Graphen in „Impfstoffen“ sowie das magnetische Phänomen der Impfung oder die Emission von MAC-Adressen, die von Bluetooth erkannt werden.
• Sie infiltrieren gute Forschung, um sie zu verzögern, indem sie alle möglichen Strategien anwenden.
• Sie führen neue, mutmaßlich schädliche Brennpunkte ein, um den Schaden zu neutralisieren, der durch die wahre Ursache verursacht wurde, den sie aber um jeden Preis abdecken müssen. Beispielsweise versuchen sie, Graphenoxid mit Schlangengift, radioaktiven Isotopen, Bienengift, Schwermetallen oder dem berühmten Spike-Protein (das genau die Antwort auf die Einführung von Graphen in die Biologie ist) zu umhüllen.
• Sie versuchen, den SCHLÜSSEL mit einem ablenkenden Element zu umhüllen, sodass er seine Stärke verliert.
• Sie wenden Gewalt und persönliche Angriffe an, manipulieren oder stellen sogar das Privatleben derjenigen falsch dar, die Beweise entdecken, die sie vertuschen müssen.
• Normalerweise werden sie wirtschaftlich durch das System selbst finanziert oder haben Zusagen über soziale Beförderungen in Form von gleichen oder anderen Vergünstigungen.
• Die Gruppen der kontrollierten Dissidenz wurden geschaffen, bevor angesichts des Fortschreitens der Situation, die uns alle zu betreffen begann, auf natürliche Weise echte Dissidentenkollektive auftauchten. Wie in jedem Krieg hat der Feind diese Gruppen, die in verschiedenen Teilen der Welt und mit ähnlichen Labels geschaffen wurden, um den Entdeckungen menschlicher Gruppen, die die Wahrheit suchen, entgegenzuwirken, sie zu erfassen, zu zerstören und zu neutralisieren. Ein sehr bedeutendes Beispiel für diese Gruppen sind die Kollektive „für die Wahrheit“, die a priori in verschiedenen Teilen der Welt entstanden sind und versucht haben, alle Forschungen, Beweise oder Entdeckungen zu diskreditieren, die durch Beobachtungen von wirklich abweichenden Gruppen generiert wurden.
• Wie die offizielle Version selbst verwenden sie Attribute in ihren Namen und Slogans, deren eigentliche Bedeutung genau das Gegenteil davon ist, wie sie gekennzeichnet sind. Die wahre Bedeutung von „durch die Wahrheit“ ist „die Wahrheit vertuschen“.
• Sie sind in der Regel im System selbst aktiv, entweder im Gesundheitsbereich, im akademischen Bereich oder in anderen Bereichen (Ärzte, offizielle Hochschulen für Biologen usw.).
• Sie sind hierarchisch organisiert, so dass ihre Kuppeln von „Sprechern“ besetzt sind, die den gesamten Diskurs des Kollektivs regieren und parasitieren, sodass niemand eine individuelle Meinung hat, und wenn er eine hat, wird sie von der Kuppel selbst in den Schatten gestellt. So lenken sie die Nachricht dorthin, wo sie wollen, und verstecken die Beweise.
• Sie führen Bots und fiktive Follower sowie aggressive Trolle auf verschiedenen Plattformen ein, um den Eindruck zu erwecken, dass sie bedingungslose menschliche Unterstützung haben. Die Realität ist, dass ihnen praktisch niemand folgt. Diese Tatsache wird deutlich, wenn sie öffentliche Vorträge halten, die von einer kleinen Anzahl von Menschen besucht werden.
• Sie sind dafür verantwortlich, Personen einzufangen, die Zweifel an der offiziellen Version haben (Ärzte, Akademiker, Anwälte, Journalisten usw.) und sie in zuvor gegründete Kollektive einzuführen, um die Botschaft, die sie vermitteln könnten, in den Schatten zu stellen. Sobald sie sich im Kollektiv befinden, sind sie an die Richtlinien des Sprechers des Kollektivs gebunden. Zum Beispiel "Anwälte für Wahrheit" oder "Journalisten für Wahrheit". Sie neigen dazu, ihre „Forschung“ auf die „Papiere“ selbst zu stützen, die in der offiziellen Version selbst geschrieben sind, gegen die sie angeblich uneins sind.
• Sie führen niemals echte Analysen mit wissenschaftlichen Werkzeugen durch, weil dies sie dazu zwingen würde, die Ergebnisse zu manipulieren, um zu verbergen, was sie entdeckt haben. Anstatt zu forschen, sagen sie lieber: „Die Analyse von Impfstoffen ist Zeitverschwendung“. „Schauen Sie nicht unter das Mikroskop, denn Sie werden nichts sehen können“ oder „Es ist sehr schwierig, sich impfen zu lassen.“
• Die Arbeiten derer, die mithilfe von RAMAN, optischer Mikroskopie, Elektronen oder irgendeiner Technik analysieren, die dazu beiträgt, zu WISSEN, wie man die Schlüsselkomponente der „Impfstoffe“ charakterisiert, werden lächerlich gemacht und von dieser falschen Dissidenz mit sehr Pilgerargumenten angegriffen. Die meisten dieser Angriffe sind bösartig und persönlich.
• Sie verwenden ihre Titel, um nach dem „Autoritätsprinzip“ zu sprechen, das von derselben oder der Institution, der sie angehören, verliehen wird, aber nicht nach dem „wissenschaftlichen Beweisprinzip“.
• Sie verwenden Argumente aus der offiziellen Version – gegen die sie sich offenbar wehren –, um seriöse und unabhängige Werke zu diskreditieren. Zum Beispiel, sich auf offizielle Merkblätter der „Impfstoffe“ zu stützen, wenn dort gerade NICHT deklarierte Bestandteile angeprangert werden und das den gesamten Betrieb zum Scheitern bringen könnte.
• Sie nähern sich den nachgewiesenen Entdeckungen, mit denen sie es schaffen, eine bestimmte Bandbreite ehrlicher Menschen zu erfassen, und verwerfen dann dieses Paradigma und kehren zu anderen Schwerpunkten zurück. Sie geben zum Beispiel die Existenz von Graphen zu, argumentieren aber, dass „Impfstoffe“ sehr wenig enthalten, oder räumen ein, dass Geimpfte MAC-Adressen ausgeben, Graphen jedoch verwerfen.
• Sie rühmen sich mit Sätzen wie „Wir müssen alle vereint sein“ oder „Gemeinsam sind wir stärker“, um genau das zu infiltrieren.
• Sie konzentrieren sich auf den Schaden, aber nicht auf die eigentliche Ursache, die ihn verursacht.
• Sie befassen sich mit der Anzeige kleinerer Probleme, um die Auswirkungen dessen, was am meisten schadet, zu minimieren. Zum Beispiel das Anprangern von Masken, den Verlust von Freiheiten und Rechten oder die Unwirksamkeit des PCR-Tests, während die Einführung der Schnittstelle in Injektionsmitteln vertuscht wird, die das Ziel ist, den Transhumanismus zu erreichen.
M del A: Wenn dem so ist, hat es der Normalbürger sehr schwer. Einerseits wird er vom System getäuscht, andererseits von denen, von denen er glaubt, dass sie die Wahrheit suchen. Haben Sie noch einen letzten Tipp zum Abschluss?
RD: Die Identifizierung dieser „Personen“ ist entscheidend, um weiter voranzukommen, die BEWEISE ans Licht zu bringen und die Operation zu stoppen oder zu verhindern. Falscher Dissens ist die erste Kampflinie, die der Feind in unsere Reihen schickt. Es gibt Menschen in gutem Glauben, die nicht gelernt haben, sie zu identifizieren, und die „vorgeben, mit allen Recht zu haben“, aber das ist schlicht und einfach unmöglich, weil sie vertrauen und mit Verrätern kommunizieren, täglich und ohne es zu wissen. Sie müssen jedes andere Interesse als die Wahrheit vor allem anderen wählen und aufgeben. Wegen der Schwere, der wir uns aussetzen, gibt es keinen Grund für halbe Sachen. Wir können nicht zulassen, dass der falsche Dissens weiterhin versucht, die Beweise zu diskreditieren, und dass er nicht mit ausreichender Kraft ans Licht kommt, wodurch sichergestellt wird, dass die Operation gegen das Menschsein fortgesetzt wird. Das heißt, das Ende des menschlichen Zeitalters durch den Trans+ ismus.
— Quelle: henrymakow.com | Übersetzung: coronistan.blogspot.com
This La Quinta Columna conference is featured on Gibraltar Messenger:
Ricardo Delgado: “Despite the evidence, they continue to deny it” (An
interview about graphene-oxide in injectables and more) –
https://gibraltar-messenger.net/reports/ricardo-delgado-despite-the-evidence-they-continue-to-deny-it/
and
on Defending-Gibraltar:
https://defending-gibraltar.net/t/nano-technology-in-covid-injections-it-s-for-communications-it-s-technological-parasitism/2807/6
— Videobeschreibung
Ricardo Delgado bestätigt im Wesentlichen das, was Dr. Barbara Kahler und Dr. Stefan Lanka schon vor geraumer Zeit gesagt haben: Covid-"Impfstoffe": Das Graphen ist die Killer-Substanz in den Ampullen.
Weiter oben heißt es: "Das Ziel ist mehr als klar: alle Menschen in kürzester Zeit zu transhumanisieren; trotz der schweren Schäden und Neben- Auswirkungen dieser Technologie auf neuromodulares und neurostimulierendes Verhalten…" Genau in diese Richtung argumentierte Catherine Austin Fitts bereits sehr bald nach Beginn der Corona-Operation:
Es geht um das globale Sklavensystem.
Ich betrachte diese ganze Sache im Wesentlichen als ein Marketingplan für den globalen Finanz-Reset. Der globale Finanz-Reset, der im letzten Sommer von den Zentralbankern genehmigt wurde, lautet im Grunde genommen: 'Wir werden das Dollar-System noch ein wenig ausweiten, um es am Leben zu erhalten und die Blase am Laufen zu halten, und dann werden wir das neue System einführen.'
Das neue System ist im Grunde genommen ein Kredit-basiertes System, Kredit der Firma. Es ist kein Währungssystem. Es ist alles digital, und es setzt voraus, dass man an die Cloud angeschlossen ist.
Die riesigen Finanzspritzen dienen der Umgestaltung des Finanzsystems.
Sie wandten sich buchstäblich an das Gesundheitskartell und sagten: 'Wir können den Banken nicht einfach so weitere 30 Billionen geben und sie damit durchkommen lassen. Lasst euch etwas einfallen.'
Für mich ist Covid-19 das, was sie sich haben einfallen lassen, denn ein Teil des neuen Systems wird darauf angewiesen sein, dass sie ein Betriebssystem in jeden bekommen, jeden an die DOD-Cloud (Department Of Defence) anschließen und Viren als Entschuldigung dafür haben, warum sie es ständig aktualisieren müssen.
Es ist ein gigantisches, globales Experiment. Es wird Millionen von Menschen töten. Sie müssen alles per Versuch und Irrtum machen, und sie brauchen 5G dafür, von dem wir wissen, dass es Millionen von Menschen krank machen wird, und sicherlich werden auch die Impfungen Millionen von Menschen krank machen, wenn nicht töten.
Das ist ein laufendes Experiment - a live exercise - und wird von den Zentralbankern vorangetrieben. Sie sind ziemlich in Panik dieses digitale Kryptosystem rechtzeitig einzurichten, um damit im Grunde alle zu kontrollieren.
BREAKING: Geheime Dokumente, die auf Anordnung des US-Bundesgerichts veröffentlicht wurden, beweisen, dass Pfizer, die FDA & Fact Checkers gelogen haben, als sie sagten, dass toxisches Graphenoxid nicht in den Covid-19-Impfstoffen enthalten sei
Graphenoxid ist eine ziemlich neue Substanz, die noch nicht gut verstanden wird. Was wir jedoch wissen, ist, dass Studien bewiesen haben, dass es für Zellen und Gewebe im Körper toxisch sein kann. Und weitere Studien haben gezeigt, dass Graphenoxid toxische Wirkungen auf Blutzellen hat und oxidativen Stress und Entzündungen hervorruft.
Aus diesem Grund ist es beunruhigend festzustellen, dass Graphenoxid (GO) in den letzten zwei Jahren in Bezug auf die von Pfizer-BioNTech und Moderna entwickelten COVID-19-Impfstoffe in und aus den Nachrichten war.
Mehrere unabhängige Studien, die von Ärzten und Wissenschaftlern durchgeführt wurden, haben bestätigt, dass Graphenoxid tatsächlich in diesen Impfstoffen enthalten ist. Aber die Hersteller, Arzneimittelbehörden und sogenannte Faktenprüfer haben diese Behauptungen widerlegt, höchstwahrscheinlich aufgrund der bekannten toxischen Wirkungen, die es auf den Körper hat.
Zum Beispiel erklärte Reuters - die Agentur, die Nachrichten im Wesentlichen an die gesamte westliche Welt liefert, ohne dass die meisten Menschen es merken - in einem am 23. Juli 2021 veröffentlichten Artikel zur Faktenprüfung, dass es für die Covid-Impfstoffe unmöglich sei, Graphenoxid zu enthalten, weil sie dunkelbraun oder schwarz wären, anstatt der klaren/gelblichen Farbe, die sie haben.
Was Reuters Fact Checkers jedoch nicht erwähnt haben, ist, dass es durchaus möglich ist, eine klare oder gelbliche Flüssigkeit herzustellen, wenn Graphenoxid mit anderen Inhaltsstoffen wie Saccharose, einem gelisteten Inhaltsstoff des Pfizer-Covid-19-Impfstoffs, kombiniert wird.
Aber zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels hatte Reuters keinen Zugang zu einem Dokument, das im Februar 2023 von der U.S. Food & Drug Administration (FDA) auf Anordnung des U.S. Federal Court veröffentlicht wurde.
Ein Dokument, das von Pfizer bei der FDA eingereicht wurde, um eine Notfallgenehmigung (EUA) zu erhalten.
Ein Dokument, das bestätigt, dass giftiges Graphenoxid aufgrund des Herstellungsprozesses durchaus in den Covid-19-Impfstoffen enthalten sein kann.
ES WAR ALLES EINE LÜGE: Wie Ihre Regierung Sie dazu verleitet hat, an einem tödlichen Experiment teilzunehmen, bei dem Millionen durch Midazolam-Vergiftungen und COVID-Impfungen getötet wurden
Die Welt wurde ins Chaos gestürzt, als ein neues Virus, Covid-19, von der Regierung zur Pandemie erklärt wurde. Im Fernsehen und im Radio wurde ununterbrochen Angstpropaganda ausgestrahlt, die alle von der Regierung bezahlt wurden, und sie nutzten die Pandemie als Vorwand, um Gesetze zu erlassen, die die bürgerlichen Freiheiten einschränkten und die Öffentlichkeit mit Urlaubsgeldern bestochen, damit sie nicht zur Arbeit gehen.
Als die Pandemie fortschritt, wurden die wahren Motive der Regierung enthüllt, als festgestellt wurde, dass sie schutzbedürftige Personen am Lebensende in Pflegeeinrichtungen brachten und ein Medikament namens Midazolam verabreichten, um sie zu töten, während sie die Öffentlichkeit belogen, indem sie behaupteten, ihr Tod sei Folge des Virus.
Auch die Folgen der Impfung wurden aufgedeckt, da es sich nicht wirklich um einen Impfstoff handelte, sondern [angeblich] um eine experimentelle Gentherapie, die nie zuvor am Menschen angewendet worden sei; und das nicht ohne triftigen Grund.
Tragischerweise wurden die wahren Folgen nach Einführung der Covid-19-Injektion erkannt, als sich die Dinge zu beruhigen begannen.
Die vollständig Geimpften machten über 9 von 10 Todesfällen im "Zusammenhang mit dem Virus aus", und die Sterblichkeitsraten pro 100.000 waren unter den Ungeimpften am niedrigsten und unter den Geimpften in jeder Altersgruppe am höchsten.
Zwei Jahre nach der ersten Einführung wurden 20 Millionen Todesfälle in den „Five Eyes“-Ländern und 26 anderen Ländern in Europa registriert, was zu 2 Millionen zusätzlichen Todesfällen führte. Dies war ein enormer Anstieg der Todesfälle, die während der Pandemie vor der Einführung des Impfstoffs verzeichnet wurden.
In Europa gab es einen enormen Anstieg der Todesfälle bei Kindern im Alter von 0 bis 14 Jahren, sobald der Impfstoff von der EMA für Kinder zugelassen wurde. Der eigentliche „Impfstoff“, der sie schützen sollte, hatte den gegenteiligen Effekt, und viele Eltern waren am Boden zerstört, nachdem sie auf die Zwangslügen hereingefallen waren, die zum Tod ihrer Kinder führten.
In der Zwischenzeit wurden in Woche 40 des Jahres 2022 in den USA nach der Einführung der Covid-19-Injektion eine halbe Million Todesfälle bei Kindern und jungen Erwachsenen verzeichnet, was zu 120.000 zusätzlichen Todesfällen führte. Dies unterstreicht die schwerwiegenden Auswirkungen, die der Impfstoff auf junge und gesunde Menschen hatte, und den verheerenden Verlust an Menschenleben, der durch den Impfstoff verursacht wurde.
Die Keulung der Menschheit: Regierungsberichte und Pfizer-Dokumente enthüllen, dass es eine finstere Agenda gibt, um den Planeten durch COVID-Impfung zu entvölkern
Wenn ein experimenteller Impfstoff bei einer erheblichen Anzahl von Personen, die ihn erhalten haben, das Herz und das Immunsystem schädigen würde, ist es möglich, dass dies zu einem Rückgang der Gesamtbevölkerungsgröße führen könnte.
Dies kann mehrere Gründe haben.
- Erstens könnte eine Schädigung des Herzens zu einer Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen, die weltweit eine der Hauptursachen für Todesfälle sind. Dies könnte zu einer höheren Zahl von Todesfällen bei Personen führen, die den Impfstoff erhalten haben.
- Zweitens könnte eine Schädigung des Immunsystems Personen anfälliger für andere Infektionen und Krankheiten machen, was ebenfalls zu einer Erhöhung der Sterblichkeit beitragen könnte.
- Nicht zuletzt könnten die negativen Auswirkungen des Impfstoffs auf die Fruchtbarkeit und die reproduktive Gesundheit zu einem Rückgang der Geburtenzahl führen, was weiter zu einem Rückgang der Gesamtbevölkerungsgröße beitragen würde.
Wenn ein solcher Impfstoff entwickelt und vertrieben würde, könnte dies möglicherweise zu einer Entvölkerung aufgrund einer erhöhten Sterblichkeit und einer verringerten Fruchtbarkeit führen.
Leider befindet sich die Welt in einer Situation, in der mächtige Institutionen und Regierungen Millionen von Menschen gezwungen haben, sich einen experimentellen Covid-19-Impfstoff zu besorgen, der all die oben genannten unglückseligen Dinge verursacht.
Offizielle Regierungsberichte und vertrauliche Pfizer-Dokumente beweisen es.
Daher werden Sie Zeuge einer Massenentvölkerung, die sich vor Ihren Augen entfaltet.
Bei dem Vorstoß zur Massenimpfung gegen Covid-19 ging es nie um die Bekämpfung eines Virus. Es ging darum, die Weltbevölkerung zu reduzieren.
Dieses Ziel steht im Einklang mit den Interessen bestimmter mächtiger Unternehmen und Einzelpersonen, die von einer kleineren, überschaubareren Bevölkerung profitieren werden, jetzt, wo die KI so weit fortgeschritten ist, dass sie Hunderte von Millionen von Arbeitern ersetzen kann.
Und sie haben einfach weiter gemacht! Genauso wie sie mit den Giftspritzen einfach weiter machen! Einzig in der Schweiz, ist ab sofort der Arzt, der die Spritze weiter gibt, persönlich haftbar! Trotzdem wurde das Gift mRNA Spritzen nicht verboten, nein in der USA werden jetzt Nutztiere mit dem Dreck gespritzt! Wann hört das auf und wann werden die Verantwortlichen endlich zur Verantwortung gezogen!?
— Videobeschreibung
Siehe auch:
- Amnestie? Niemals!
- Graphenhydroxid auch in Analgetika und Anästhetika?
- Das versteckte Uhrwerk der menschlichen Geschichte
- Conona-Terror: Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes
- Covid-"Impfstoffe" verursachen schwere Blutschäden – Dr. Barbara Kahler
- Covid-19-"Pandemie" Vorwand zur Errichtung eines globalen Sklavensystems
- Statt mRNA (Gentherapie) fast nur toxisches Graphenoxid in Pfizer-"Impfstoff"
- Patentbeweis: Graphen in Impfstoffen für drahtlose Nanosensoren (Bio-Chips)
- Grundlage der Kabbala ist die Ausrottung der Goyim (Nichtjuden) — Henry Makow
- Der Covid-"Impfstoff" macht Sie zu einem "Gerät" mit MAC-Adresse — Henry Makow
- Die Substanzen in den Covid-"Impfstoffen", ihre schockierende Wirkung und ihr Zweck
- Schockierend: "Impfstoffe" im Blut mit nanoskopischen Rasierklingen (nur 1 Atom dick)
- Graphenoxid - Dynamit im Körper von "Geimpften" bereit durch Mobilfunk zu explodieren
- Transnationaler Staatsterrorismus - diesen schockierenden Artikel muss man gelesen haben
- Folgen der Covid-Todesspritzen: Graphenoxid im Blut und Geldrollenbildung (Blutverklumpung)
- Das Mordkomplott entschlüsselt: Graphenoxid in "Impfstoffen", PCR-Tests und Masken; 5G zur Ansteuerung
- Einbalsamierer: "85 Prozent der Leichen weisen seltsame 'Blutgerinnsel' seit Einführung der COVID-Impfstoffe auf"
- Warnung an Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen: Nehmen Sie statt der Impfung besser die Beine in die Hand!
- Die schockierende Wirkung der Substanzen (Graphenoxid etc.) in den Covid-"Impfstoffen" in Verbindung mit 5G erklärt