Der Covid-"Impfstoff" macht Sie zu einem "Gerät" mit MAC-Adresse — Henry Makow

MAC Addresses
"Dass sich die Zahlen mit den Passanten ändern, macht nur Sinn, wenn diese Menschen selbst die Geräte sind. Sie haben ihre eigene Nummer als 'Malzeichen des Tieres'."

Sind Geimpfte via Bluetooth mit dem Netz ver­bun­den?

Hier sind ein Dutzend Smartphone-Screen­shots, die ich am Montag vor einem Super­markt in Deutschland gemacht habe.

Es sieht so aus, als hätten Geimpfte alle ihre eigene individuelle (Art) IP-Adresse, die auf dem Bildschirm angezeigt wird, wenn Blue­tooth aktiviert ist und die Umgebung nach erreichbaren Blue­tooth-Geräten absucht.

Ich habe das fünf Minuten gemacht, und die Adressen änderten sich mit der Anzahl der Fußgänger und Fahrzeuge. Die Adressen haben alle das gleiche Format: Zwölf durch Dop­pel­punkt getrennte, alphanumerische Zei­chen.

Bluetooth-Geräte werden üblicherweise nicht so dargestellt, sondern es wird der Name des Gerätes und ein Sym­bol, das anzeigt, um was für ein Gerät es sich handelt, z.B. Headset, Telefon, Auto-Hifi etc. angezeigt.

Je mehr Leute in der Nähe sind, desto mehr Zahlen erscheinen und die Liste ändert sich von Sekunde zu Sekunde.

Ich bin kein Profi, aber ich kenne mich ein wenig mit Computern aus und habe so etwas noch nie zuvor gesehen.

Meine Webrecherche ergab nichts, außer dass einige andere das gleiche Phänomen bemerkten. Dass sich die Zahlen mit den Passanten ändern, macht nur Sinn, wenn die Menschen selbst die Geräte sind.

Wenn das stimmt, kann jetzt jeder mit einem Smartphone (außer iphone) mit eigenen Augen sehen, worum es in der ganzen Covid-Agenda geht. Es kann jeder selbst überprüfen. Die geimpften Ungläubigen können alleine in den Wald oder woanders hingehen und es ausprobieren. Die Nummer, die sie immer auf ihrem Bildschirm sehen, ist ihr eigenes Malzeichen des Tieres, egal wann sie schauen.

Es scheint, als hätte die Machtelite dieses ganze Covid-Szenario unter anderem geschaffen, um jedem eine Substanz zu injizieren, die Graphenoxid enthält, das sich im Körper selbstorganisiert (diese Fähigkeit ist eine der Eigenschaften von Graphenoxiden) zu einer Art künstlichem Nervensystem, das den Injizierten entweder direkt über 5G oder über das Smartphone mit dem Smartgrid verbindet

Das ist aber vermutlich nur ein Aspekt des bösartigen Potenzials des "Impfstoffs".

Bill Gates

Bluetooth-Impfstoff? Verbindet sich der injizierte COVID-"Impfstoff" mit Geräten?

"Das Problem ist, dass, wo ich auch hingehe, alles versucht, sich mit mir zu verbinden, als würde Bluetooth sich mit mir verbinden. Ich steige ins Auto, und mein Auto versucht, eine Verbindung zu mir herzustellen. Ich gehe nach Hause, und mein Computer versucht, eine Verbindung aufzubauen. Mein Telefon ver­sucht sich zu ver­bin­den … die Konnektivität ist immer da. Ich weiß nicht, wie ich sie abschalten soll. Überall erhalte ich die gleiche Meldung."

Diejenigen, die den Hintergrund dieser Entdeckung verstehen – einschließlich Transhumanismus und der Operation Coronavirus-Nanotech-Connection – werden erkennen, dass dies ein weiterer Hin­weis darauf ist, dass mit den Covid-"Impfstoffen" eine Art Biosensor in die Menschen injiziert wird, um Menschen zu Netzknoten des Smartgrids zu machen.

Den Menschen wird Graphenoxid injiziert, das aus einer einzigen, zweidimensionalen Schicht von Kohlenstoffatomen besteht mit 6 Protonen, 6 Neutronen und 6 Elektronen.

— Quelle: Henry Makow | Übersetzung: coronistan.blogspot.com

Versuchen Sie, Informationen im Netz über die oben genannten MAC-Adressen zu finden. Es dürfte Ihnen nicht gelingen.

Aufbau der MAC-Adresse

Die MAC-Adresse besteht aus 48Bit und wird häufig als 12stellige Hexadezimalzahl dargestellt. Geschrieben wird die MAC-Adresse byteweise, wobei die einzelen Bytes durch Doppelpunkte oder Bindestriche getrennt werden. Dies sieht z. B. so aus:

60-57-18-E6-49-03 oder 60:57:18:E6:49:03

Die erste Hälfte der MAC-Adresse ist eine von dem Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) vergebende Herstellerkennung. In einer Datenbank sind alle Hersteller und Ihre Kennungen einsehbar.

Die zweite Hälfte der MAC-Adresse wird von jedem Hersteller individuell vergeben. In sehr seltenen Fällen ist es bereits zur doppelten Vergabe einer MAC-Adresse gekommen. Dies kann zu erheblichen Problemen in einem Netzwerk führen.

Dr. Datenschutz

KLAUS SCHWAB: Revolution will lead to a fusion of our physical, digital and biological identity - https://www.youtube.com/watch?v=t1SpC3B1KyM
DR. CARRIE MADEJ: THE COVID-19 VACCINE BY MODERNA = TRANSHUMAN ROBOTS UNDER A.I. MONITOR & CONTROL - https://www.bitchute.com/video/o5p9D7Vo72WY/
* Important to Learn ~ Dr Robert Young on Graphene Oxide with Del Bigtree, Sep. 9, 2021 - https://www.bitchute.com/video/C5WsDHQBUM9W/
Russian Hacker Proves Vaxxed People Are Uploading Bio-Data to AI Computers 24/7 (May 24 2021) - https://www.bitchute.com/video/ZtgeBP6WTYgS/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack