Globale Medizintyrannei durch WHO-Mafia (Gates, Gavi, Cepi…) droht
Während die Völker mit Zwangsvergiftung und dem bösen Putin abgelenkt sind, bereitet die Gates/Buffett-gesteuerte WHO ihren globalen Staatsstreich vor: Die angeschlossenen Länder sollen dafür ihre Verfassungsrechte in die Tonne treten! … Die Länder übertragen der WHO die Macht in ALLEN Notfällen, die auftreten können – also auch bei Naturkatastrophen, durch klimatische Veränderung ausgelöste Katastrophen bzw. bei allen Ereignissen, die nach Meinung der WHO zu einer Pandemie führen können – und das können fast alle Ereignisse sein!
Die realen Maßnahmen zur Bekämpfung der fiktiven anthropogenen Klimaerwärmung und des fiktiven Coronavirus sind noch nicht genug. Bald könnte die von Bill Gates und Konsorten, d. h. von privaten Kapitalinteressen, dominierte WHO direkt über die Gesundheit der rund um die Uhr wie Vieh in Echtzeit überwachten Bevölkerungen von 194 WHO-Mitgliedsstaaten entscheiden. Legitimiert von sog. Volksvertretern, die inzwischen aber immer öfter für jeden wahrnehmbar fast nur noch völlig durchgeknallte, ferngesteuerte Politmarionetten am Gängelband von Klaus Swabs WEF und anderen global agierenden Organisationen der Megareichen sind. Und bei der Gesundheit wird es nicht bleiben. Sie wollen die totale Kontrolle über alles bis auf das letzte Atom. Bill Gates und Co. werden entscheiden wollen, wie sich die Sklaven zu ernähren haben, wie sie sich zu bewegen haben, wie viele Impfungen mit welchem toxischen Giftmüll auch immer sie zu akzeptieren haben usw. usf.
Mehr als 75 Prozent der Mittel bezieht die WHO somit aus freiwilligen Beitragszahlungen. Ein Großteil davon ist zweckgebunden und fließt in bestimmte Tätigkeitsbereiche der Organisation. Diese Spenden kommen im Unterschied zu den Pflichtzahlungen sowohl von Mitgliedsstaaten als auch von Organisationen – wie etwa der Impfallianz Gavi, der Weltbank, den Rotariern International oder auch der Bill-und Melinda-Gates-Stiftung als einem der größten Geldgeber.
Es ist allerhöchste Zeit, unverzüglich alle Verträge mit der UNO zu kündigen und diese Organisation mit allen Tochterorganisationen aufzulösen.
Das droht:
- Erzwingung von obligatorischen Impfungen
- Einschränkung der Bürgerrechte für Menschen ohne Immunitätspass oder "problematischen" Immunitätspass (Willkür pur)
-
Herbeiführung einer künstlichen Nahrungsmittelknappheit (geschieht
ebenfalls gerade)
- Zwangsquarantäne für Menschen, bei denen ein Test bestimmte RNA-Abschnitte gefunden hat (Willkür pur)
- Zwangsumsiedelungen - Zwangsinhaftierungen
- Erzwingung von Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (Reisebeschränkungen etc.)
- Erzwingung von medizinischen Maßnahmen
- Vernichtung der Mittelschicht
- Vernichtung von Kleinunternehmen und Selbstständigen
- Erzwingung von digitalem Geld bei gleichzeitigem Bargeldverbot
- Erzwingung einer implantierten digitalen Identität ("Mark of the Beast")
- Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts
- Aufzeichnung und Auswertung aller (!) digitaler Spuren rund um die Uhr
- Installation von waffenfähigen Wifi-Systemen an Schulen und anderswo (inkl. 5Gs 60 GHz-Frequenz, die Sauerstoff kompromittiert, der damit nicht mehr der Atmung zur Verfügung steht)
- Einführung eines Social Credit Systems wie in China, d.h. totale Online-Überwachung aller Aktivitäten gekoppelt mit einem Online-Punktesystem: eine globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur
Im folgenden Video von Joe Imbriano wird gezeigt, was im Namen der Sicherheit alles unternommen wird um Mensch und Tier vor etwas zu schützen, was es in Wahrheit gar nicht gibt, ermittelt mit einem Test, der das nicht kann.
Was das Coronavirus für die Menschheit ist das Vogelgrippevirus für Vögel. Beide Viren sind zwar nur Fiktionen, die "in silico", d. h. als Computermodell, existieren, die Maßnahmen, um die Gefahr der Ansteckung mit diesen Viren zu reduzieren, sind hingegen sehr real. Es wird mit Atombomben auf absolut nichts geschossen.
Wenn die neue eierlegende Wollmilchsau der Systemtyrannen, Biosicherheit, nicht sehr schnell auf ein realistisches, d. h. auf ein Fakten statt Phantasie beruhendes Maß zurückgestutzt wird, dürfte es Geflügelhaltung und Nutztierhaltung generell schon bald nicht mehr geben. Sie werden Millionen und Abermillionen Tiere im Namen der Biosicherheit keulen, und den Haustieren dürfte es nicht viel anders ergehen.
Die Covidsekte hat in den letzten beiden Jahren zudem den Weg bereitet für endlose Vorsichts- und Schutzmaßnahmen gegen alle möglichen, virusbasierten Hirngespinste. Masken, Abstand, Tests, Injektionen, und weiß der Henker, was diesen Irren noch einfällt, werden Teil des New Normal werden, wenn den ferngesteuerten Politmarionetten und supranationalen Organisationen wie der WHO nicht endlich der Wind aus den Segeln genommen wird. Die Menschen müssen endlich verstehen, dass es die krankmachenden Viren und damit die Gefahr, die sie uns weismachen wollen, nicht gibt. Der ganze Wahnsinn dient ganz anderen Zielen.
Es geht nicht um Krankheit bzw. Gesundheit sondern um die Totalversklavung der gesamten Welt, und die Injektionen spielen eine entscheidende Rolle dabei.
Siehe auch: