Operation Corona und Great Reset - Kriegs­er­klä­rung der Psy­cho­pa­then­eli­te an die Mensch­heit

Wachen die Deutschen und die Menschen der westlichen, vorwiegend weißen, christlich geprägten Länder etwa doch noch auf? Reali­sieren sie etwa doch noch, dass die Klimasekte und die Coronasekte die größten Feinde der Menschheit sind und die Vernichtung großer Teile der Menschheit anstreben?

Der ehemalige Präsident des Bun­des­amtes für Verfassungsschutz warnt: "Wer vom "Großen Re­set" träumt, muss wissen, dass dieser als eine Kriegserklärung gegenüber der frei­heit­lich-de­mo­kra­ti­schen Grundordnung verstanden werden kann". Die Situation in Deutschland mache ihm Sorgen, sagt Maaßen. Bei Debatten wie der Klimadiskussion werde mit ideologischen Glau­benssätzen gearbeitet. Zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung gehöre es jedoch, dass man die herrschende Meinung infrage stellen dürfe, ohne dass man persönliche oder be­ruf­liche Nachteile fürchten müsse, indem man als Verschwörungstheoretiker, Aluhut, Klima­leug­ner oder Rechtspopulist verspottet und verleumdet werde.

Videobeschreibung

Unter dem Deck­mantel des Kampfes gegen die wissenschaftlich nie nachgewiesene anthropogene Kli­ma­erwärmung und das ebenfalls wissenschaftlich nie nachgewiesene Coro­na­vi­rus wird ein verdeckter Vernichtungskrieg gegen fast die gesamte Menschheit geführt, und fast alle Regierungen, die Politik bis hinunter auf Gemeindeebene und die Mas­sen­medien sind darin involviert und zwar weltweit.

Der Great Reset des WEF wäre nicht die Folge einer Coronavirus-Pandemie, die es nie gab, nicht gibt und nie geben wird, sondern soll mit der Fake-Pandemie explizit herbeigeführt werden.

Die Menschheit steht am Scheideweg: Werden die Protagonisten der Klimasekte und die Coronasekte nicht sehr schnell gestoppt und dingfest gemacht, dürften die seit Anfang 2020 im Kampf gegen Covid bewusste Vernichtung der Weltwirtschaft, der Lieferketten und bald vermutlich auch der Nahrungs­mittel­kette sowie der mit dieser "live exercise" einhergehende unerbittliche Terror der Politik gegen die eigenen Bevölkerungen dafür sorgen, dass es weltweit Aufstände, Unruhen und sehr wahr­schein­lich auch Bürgerkriege geben wird - alles lange im voraus geplant und bewusst in Kauf genommen, damit der von der Machtelite seit Jahrzehnten minutiös geplante Great Reset durch­ge­führt werden kann um anschließend nach dem Motto "Ordo ab chao" (Ordnung aus dem Chaos) eine weltweite fa­schistische, totalitäre, kommunistische Eine-Welt-Diktatur zu errichten, die Herrschaft der we­ni­gen über alle anderen, also exakt das, was mit Verabschiedung der Agenda 21 / 2030, die fast niemand kennt, beabsichtigt war.

Wenn bis zum Jahr 2030 tatsächlich bis zu 80 Prozent aller Arbeitsplätze verloren gehen, werden die Auswirkungen für die Menschheit dramatisch sein, und auf die Schnelle aus dem Hut gezauberte und von der Politik und den Massenmedien wie sauer Bier angebotene Covid-Impfungen, die es so nie zu­vor gab, die experimentell sind und die DNA verändern können, sollen dazu die­nen, Milliarden neuer "nutzloser Esser" vor etwas zu schützen, das noch niemand nach­ge­wie­sen hat? Wer soll das glauben? Muss man nicht eher davon ausgehen, dass die Impfungen dazu dienen die Menschheit auf das Niveau zu reduzieren, das die Psycho­pathen­elite postuliert hat?

BioNTech gibt es zu! Impfstoff unwirksam & wahrscheinlich schädlich - https://www.bitchute.com/video/SbvEbd6bN8ye/

Es ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen: die Psychopathen-Clans, die die Welt seit Jahr­hun­der­ten, wenn nicht seit Jahrtausenden beherrschen, haben in den letzten ein-, zweihundert Jahren derartige Fortschritte in jeder Hinsicht gemacht, dass sie große Teile der Menschheit schlicht und einfach nicht mehr brauchen, selbst nicht mehr als Konsumsklaven. Sie müssen weg. Natürlich kann das eine Handvoll Familienclans nicht selbst machen. Dafür gibt es die Politik. Wer immer noch denkt, Wahlen seien im Interesse der Bevölkerungen, hat nicht wirklich verstanden, wie diese Welt funk­tio­niert, was das Need-to-know-Prinzip ist, und warum der Herr der Ringe so genannt wird.

Wenn die Menschheit jetzt nicht aufwacht und die Psychopathenelite und ihre soziopathischen Hel­fers­helfer nicht stoppt, wird es die Menschheit in dieser Form nicht mehr geben.

Wenn die angeblich rettende Covid-Impfung nicht Millionen und Abermillionen Menschen töten wird, wird das 5G besorgen. Wie auch immer, jedenfalls wird weder 5G noch die Impfung als Grund für das Massen­ster­ben genannt werden sondern das nicht existierende Virus und täglich neue Mutationen die­ses Vi­rus, die es dann aus Sicht einer durch und durch kriminellen Politik erst Recht erforderlich machen, von jedem die rettende Impfung zu verlangen und je­den Schritt der Sklaven mit 5G nach­zu­ver­folgen. Wen all das dennoch nicht tötet, darf dann als Cy­borg vielleicht noch eine Zeit lang wei­ter­exis­tie­ren - leben kann man es wohl nicht nennen -, um irgendwann durch ein leistungsfähigeres Modell ersetzt, ab­ge­schal­tet und verschrottet zu werden. Rente für Cyborgs? Hahaha…, der war gut.

"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face, forever. The moral to be drawn from this dangerous nightmare situation is a simple one: don't let it happen. It depends on you."

— BBC documentary Orwell: A Life in Pictures

PI Politik Spezial - Stimme der Vernunft - https://www.youtube.com/watch?v=d7uDtE5CnBU

In ISraHell üben sie schon mal, wie es bald im Rest der Welt zugehen könnte. Derweil läuft die Pro­pa­gan­da auf Hochtouren um die Menschen in die Impffalle zu locken und die Spaltung der Gesellschaft voranzutreiben: Impfwillige vs Impfverweigerer.

"LASST EUCH ALLE IMPFEN": Diese Privilegien haben Corona-Geimpfte bald in Israel - https://www.youtube.com/watch?v=5QzXY5jeb88

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.

Friedrich Schiller

Neujahrsansprache 2021 - Perspektiven für das neue Jahr - https://www.youtube.com/watch?v=KaIJ_cRFELs
Jahres-Rückblick 2020: Wenn der Schwanz mit dem Hund ... - https://www.youtube.com/watch?v=p_SL3BDZ1Cw

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke