Der reale Klimawandel begräbt das Märchen von der anthropogenen Klimaerwärmung unter Bergen von Schnee
Während Massen gehirnamputierter Vollidioten, vom Staat (!) bezahlte Klima-Protestler und Medienhuren, Vertreter von unendlich vielen NGOs und Megakonzernen sowie die professionellen Politberufsschwerstverbrecher der Klimasekte verzweifelter denn je versuchen, Angst und Panik vor dem anthropogenen Klimawandel, der mit Abstand größten Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit, bei den Sklaven zu erzeugen, wird alles, was sie tun, vom realen Klimawandel ad absurdum geführt.
Die vor einigen Jahren begonnene neue Kaltzeit, das Eddy Super Grand Solar Minimum, wird voraussichtlich erst Mitte des Jahrhunderts seinen Tiefpunkt erreichen, aber anstatt ihre Länder und die Bevölkerungen auf die katastrophalen Folgen dieser neuen Kaltzeit vorbereiten, tun insbesondere die von der Psychopathenelite ferngesteuerten westlichen Regierungen weiterhin das genaue Gegenteil von dem, was nötig wäre: sie lügen, dass sich die Balken biegen, kassieren Billionen zur "Rettung" des Heiligen Klimas und machen durch immer teurere und überflüssige CO2-Zertifikate und selbstzerstörerische Sanktionen gegen Russland Energie, Lebensmittel, Wohnraum und das Leben generell für Nichtmilliardäre immer unerschwinglicher.
Unterstützt von einem Millionenheer von Helfershelfern will die Psychopathenelite mit den REALEN Maßnahmen gegen die beiden gefährlichsten FIKTIONEN der bekannten Geschichte der Menschheit - anthropogener Klimawandel und Coronavirus bzw. Viren generell - die gesamte Welt unter ihre Kontrolle zu bringen, einen Großteil der "nutzlosen" Esser entsorgen und den überlebenden Rest totalverklaven.
Die Agenda 21/2030, die das ultimative globale Sklavensystem zum Ziel hat, soll offenbar mit der Brechstange durchgesetzt werden. Jeder soll alles verlieren um das, was der Welt bevorsteht, zu überleben. Jeder Überlebende des seit Anfang 2020 stattfindenden Massakers soll die Hilfe des Staates in Anspruch nehmen und im Gegenzug alle Rechte abgeben.
Der Krieg der Russen spielt eine bedeutende Rolle bei dieser weltweiten Operation. Er war notwendig und wird benötigt um westliche Sanktionen begründen zu können, die wiederum dazu dienen, über höhere Preise für alles jeden bis auf die blanken Knochen zu enteignen: "Own nothing, be happy."
Was seit Anfang 2020 passiert ist, geschah nicht einfach so, ganz im Gegenteil. Es steckt ein perfider Plan dahinter von immer denselben, Gottes auserwählten Psychopathen, die die Welt ganz für sich allein haben wollen. Einige dieser Psychopathen sagen sogar ganz offen, was sie vorhaben.
Noah Harari, ein Zukunftsforscher und Berater des Weltwirtschaftsforums (WEF), sagte dortselbst, dass sie die Mehrheit werden und den Rest zurücklassen müssen. Er sagte, wir brauchen keine normalen Leute. Wir brauchen keine Schreiner, Klempner, Friseure, Automechaniker, Bauern und Viehzüchter. Sie sind alle weniger wichtig. Was wir auf diesem Planeten erreichen wollen, ist alles für uns, sagte Harari.
— EIKE
Kapiert? Alles für Gottes auserwählte Psychopathen! Es könnte einem ja eigentlich egal sei, was diese durchgeknallten Irren denken. Sehr bedrohlich ist jedoch, dass die breite Masse - insbesondere gläubige Christen - ebenfalls diesen kranken Schwachsinn glaubt und sich juchzend einer völlig durchgeknallten Mafia mit Allmachtsphantasien unterwirft, die sie ausrotten will (~21:30). Unfassbar, wie gehirngewaschen die Leute sind und alles glauben, was man ihnen unterjubelt. Adam Green (~29:30): "Das Christentum ist eine satanisch kontrollierte Opposition, die sie kontrollieren." Dr. Lorraine Day: "Christliche … Kirchen werden im Verborgenen von Juden geführt, und deshalb wissen die Pastoren und alle nichts [von den Noachidischen Geboten]. … Jeder, der Jesus Christus anbetet, begeht Götzendienst … und die Strafe dafür ist die Enthauptung."
Aufgrund der dem Klimabullshit geschuldeten Energiepolitik, der sog. Energiewende - Übersetzung: Deindustrialisierung, mit Vollgas vor die Wand -, kann es inzwischen jederzeit zu einem Blackout kommen, was zum Zusammenbruch des Landes führen und Proteste und möglicherweise einen Bürgerkrieg heraufbeschwören könnte. Das alles scheint geplant zu sein, vor allem wenn man bedenkt, dass die Invasion von "dringend benötigten Facharbeitern" aus aller Welt weitergeht, während das Land durch die Energiepolitik nicht nur wirtschaftlich komplett den Bach runtergeht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.
— Rabbi David Touitou in *Das Islamisierungskomplott: Wer spielt gegen Europa? (komplettes Hörbuch)*
Siehe auch: MUSLIMS ARE JEWS’ NATURAL ALLIES IN EUROPE, SAYS RABBI PINCHAS GOLDSCHMIDT

Asiens rekordverdächtiger arktischer Ausbruch erreicht den Indischen Ozean: Warnungen in Indien, China, Taiwan und anderen Ländern; die großen Kälte kehrt nach Europa zurück (gerade rechtzeitig zu Davos)
Asiens rekordverdächtiger arktischer Ausbruch bricht alle Rekorde und erreicht den Indischen Ozean.
Bemerkenswerte Tiefststände wurden in den letzten Wochen/Monaten in Kasachstan, der Mongolei und Nordchina verzeichnet. Vor allem nördliche Regionen (Sibirien) sind von dem Frost betroffen, der aber auch ungewöhnlich weit nach Süden bis zum zum Indischen Ozean reicht.
Am Donnerstag wurden in Turkmenistan und im Iran bemerkenswerte Tiefstwerte von -26,2°C (-15,2°F) und -29°C (-20,2°F) registriert. Usbekistan ist ebenfalls auf zwei Monatstiefs gefallen: Nuratas -29,2°C (-20,6°F) und Syr Dayas -27,2°C (-17°F).
Die Kälte Zentralasiens erstreckt sich zudem westlich bis nach Europa, östlich bis nach Japan südlich bis zum Indischen Ozean.
Laut dem India Meteorological Department (IMD) und Berichten lokaler Medien stürzen die Temperaturen in ganz Nordwestindien ab, wobei monatliche und sogar Allzeitrekorde in Gefahr sind.
Alles lesen bei Electroverse


Die Energiewende macht das Land zu einem Dritte-Welt Land, in dem gesicherte Energie eine Sache der Vergangenheit ist, und je mehr Windräder desto teurer und unsicherer wird Energie. Fazit: "Grüne" Energie ist ein Betrug. Sie soll gar nicht funktionieren!


TransnetBW warnt die Bürger in Baden-Württemberg: Ab 17 Uhr wird Strom knapp. Was bedeutet das? Michael Mross im Gespräch mit Energie-Experte Robert Jungnischke.
— Videobeschreibung
Wären jetzt schon überall Smartmeter eingebaut, würden sie den Strom einfach abschalten oder ihn so teuer machen, dass man verzichtet. Sie finden immer einen Weg: Problem Reaktion Smartmeter.
Der Wahnsinn im Klimagottesstaat Deutsch von einem der letzten aufrechten Politiker dokumentiert:
Machen Moneten Märkte?
- Steuergeld kreiert neue Märkte? Oder nur Subventionsabgreifer?
- Sogar das Handelsblatt plädiert für CO2-Planwirtschaft
- Die Illusion von „CO2-freier Stahlproduktion“
- Die Volksverdummung zur (Ir-)Relevanz des deutschen CO2-Ausstoßes
- Deutschland kauft heimlich-indirekt viel russisches Gas
- Deutschland verfeuert aktuell sehr viel fossile Energieträger
- Kernenergie der vierten Generation als überlegene Energielösung
- EROI-Faktor 5 bei Solar versus 800-2000 bei künftiger Kernenergie
- Milliardensteuerbürgschaft für Wasserstoff/Ammoniak aus Arabien
- Ohne Energie kein Ammoniak, kein Dünger, kein Nahrungsmittel
— Videobeschreibung
Das Land in der Hand von den Bekloppten und Berufsschwerstverbrechern der Klimasekte:
So verbreitet die deutsche TAGESSCHAU seit über 25 Jahren CO2-Propaganda, die Hans Joachim Schellnhuber und Mojib Latif u.v.a. in die Welt gesetzt haben und immer wieder in neuen Varianten in die Welt setzen.
Und es ist merkwürdig, wie und warum zwei NDR-Journalisten der TAGESSCHAU und von PANORAMA (Oda Lambrecht und Christian Baars) das mediale Sprachrohr von Schellnhuber sind, schaut hier:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...
und hier:
https://www.youtube.com/watch?v=S2eI5...
und hier:
https://daserste.ndr.de/panorama/arch...
Eine ganze Panorama-Sendung (27min) vom 12.01.2023 handelt von dem einen
Schellnhuber-CO2-Budget-Blödsinn.
— Videobeschreibung
Siehe auch:
- Gaspreis: Die Ruhe vor dem Sturm?
- Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes
- Zusammenbruch der Zivilisation - aber niemand soll es wissen
- Die Durchschnittstemperatur der Erde ist seit 2016 um 0,66°C gesunken…
- Der zionistische Plan zur Ausrottung der „nutzlosen Esser“ — Patrick O’Carroll
- Grundlage der Kabbala ist die Ausrottung der Goyim (Nichtjuden) — Henry Makow
- Die Wahrheit über die "Energiewende", warum sie extrem teuer und vollkommen nutzlos ist
- Brownouts/Stromabschaltungen - die nächste Phase des nicht erklärten Kriegs gegen die Bevölkerung
- Dank Energie-Irrsinn total nur noch ein kleiner Schritt bis zum geplanten Untergang der Bananenrepublik Deutsch
- Sind Sie bereit für die wirkliche Bedrohung, bereit für die große Kälte des 400-Jahre-Zyklus und den großen Hunger?
- "US-Regierung warnt vor lebensgefährlicher Energiekrise in Europa" - Deutschland als wahrscheinlichster Blackout-Verursacher
- "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr besitzen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)