Brownouts/Stromabschaltungen - die nächste Phase des nicht erklärten Kriegs gegen die Bevölkerung

Cold Europe

Im TV läuft in allen Programmen das Thema Stromabschaltung. Die Leute sollen sich eindecken mit Lebensmittel für drei bis fünf Monate. …

Mit dem Stromabschalten beginnt der Weltkrieg. Das Stromabschalten das ist der Weltkrieg! Erst treiben sie Leute auf die Straße, die Hunger haben. Das nennen sie dann Volksaufstand, und damit rechtfertigen sie den Schießbefehl. …

Zusätzlich gibt es … noch andere, die dieses Chaos als die beste Möglichkeit für die Übernahme des Westens sehen.

Und dann gibt es wieder andere, die sich endlich ihren Traum von Eurasien erfüllen wollen, und sie alle treffen sich in Deutschland, und sie alle wurden betrogen, sie alle wurden in eine Falle gelockt, in die Arena Deutschland, damit sie sich alle gegenseitig abräumen.

Savannah Nobel

Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.

Rabbi David Touitou

278 - Heute wurde die Stromabschaltung angekündigt - https://www.brighteon.com/d11e7c60-8740-4350-abd5-dd9081919906

Es ist 100 Prozent Machtpolitik, und es ist ein Krieg. Was wir erleben, hat nichts mit Finanzen und Wirtschaft zu tun. … Es geht darum, gemeinsam zentrale Kontrolle auszuüben. … Es geht um zentrale Steuerung.

Ein Quotensystem, das durch ein weltweites Handels- und Kreditembargo durchgesetzt werden dürfte, … wo jedem Land oder Staat eine Quote gegeben wird, wie stark die Bevölkerung reduzieren werden muss.

Catherine Austin Fitts

STROMVERSORGUNG IM WINTER: Mögliche Brownouts – "Man sollte sich Zuhause vorbereiten" - https://www.youtube.com/watch?v=O9KJoOIZOx0

Obwohl die Gefahr von Blackouts gering sei, kann es dennoch zu sogenannten "Brownouts" kommen, berichtet. WELT-Reporterin Laura Kipfelsberger. Brownouts sind kontrollierte und zeitlich begrenzte Stromausfälle.

— Videobeschreibung

David DyByne prophezeit, dass in Europa aufgrund einer - überraschenden? - Kältewelle nächste Woche die Bürgersteige hochgeklappt und vor dem Frühjahr nicht wieder runtergekappt werden. Es würde zu dem von Savannah Nobel skizzierten Szenario passen. Plötzlich ist die Kälte da, und keiner hat sie kommen sehen. Was dann passierte, konnte ja wirklich niemand ahnen - mit Ausnahme der Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte, deren Ziel es ist, das Heilige Klima dauerhaft dadurch zu "retten", dass niemand mehr Energie erzeugt. Das dürfte in einem deindustrialisierten Land, in dem bald niemand mehr lebt, sicher kein Problem sein.

The big cold
Graphik: Hardcopy
FOOD RATIONING / Hugo Talks - https://www.youtube.com/watch?v=25kQ0-TcQbs
Diese Währung wird dich bald arm machen (danke Deutschland…) - https://www.youtube.com/watch?v=qGcA_dMJm60
Die ersten sieben Minuten
Medien - habt ihr sie noch alle? BR Quer - Wokeness - Fußball WM - Mitdiskutiervideo - https://www.youtube.com/watch?v=ac4nXqoJRDU

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack