Die Massenmedien versuchen den Bevölkerungen die nächste Plandemie unterzujubeln

Eugenik 2.0

"Infektionszahlen explodieren nach Null-Covid-Ende", schreibt WELT Propagandasender und titelt: "COVID-WELLE ÜBER­ROLLT CHINA: Planlose Lockerung könnte sich auch auf Europa auswirken".

DW Propaganda News geht in die gleiche Richtung: "Global concerns over China Covid outbreak" und titelt "China: End of zero-COVID leads to infection spike".

Planlose Lockerungen? Nichts an der Corona-Operation ist planlos. Es ist alles von langer Hand geplant. Der Terror soll offenbar wieder genau wie im Skript vorgesehen einen Gang höher geschaltet werden mit einer neuen Runde Hegelscher Dialektik:

Schaffe ein Problem (real oder fiktiv), kontrolliere die Reaktion darauf, und implementiere schließlich die Lösung, die ohne das eigens geschaffene Problem nie oder nicht so schnell möglich gewesen wäre.

Ein wichtiges Ziel dieser Terrorrunde scheint der Pandemievertrag mit dem privaten Verein WHO zu sein, der mit so einem Vertrag diktatorische Rechte bekäme, obwohl alle Voraussetzungen für einen solchen Vertrag erstunken und erlogen wären.

USA wollen WHO-Chef fast diktatorische Vollmachten geben

Auf der WHO-Versammlung im Mai waren die USA mit ihrem Vorschlag zu einer drastischen Kompetenzausweitung für den WHO-Generalsekretär im Rahmen der IHR-Reform gescheitert. Die nun von der WHO eingesammelten und veröffentlichten Reformvorschläge zeigen, dass die USA weiter versuchen, eine Art WHO-Gesundheitsdiktatur zu errichten. Menschen- und Freiheitsrechte werden nun sogar ganz offen angegriffen. Auch für Klimaschutz könnte die WHO mit zuständig werden.

Norbert Häring

The Weaponization of the WHO With James Corbett - Childrens Health Defense - https://www.bitchute.com/video/rpSiDOh1itbO/

Solve the intentionally confusing puzzle about what the WHO’s 2023 plans are regarding the “zero draft” for a new and potentially legally binding pandemic treaty, International Health Regulation amendments, recent Intergovernmental Negotiating Body Meetings and more. Learn all about the corrupt public health organization “with teeth” with guest James Corbett and Meryl Nass, M.D on ‘Good Morning CHD…

— Videobeschreibung

Wenn der massenmordenden WHO nicht sehr bald alle Machtbefugnisse entzogen werden, wird ein Großteil der Menschheit keine Zukunft mehr haben.

WHO-Tweet: Anti-Impf-Aktivismus ist tödliche Macht/Anti-Vaccine Activism is a Lethal Power - https://www.bitchute.com/video/rZxEuABDsQSI/

Die Massenmedien wären nicht die Massenmedien, würden sie nicht wieder mit dem Bullshit operieren, der in der Vergangenheit bereits bestens funktioniert hat, wie man nicht zuletzt daran erkennen kann, dass es immer noch Nichtinformierte gibt, die mit Maske durch die Gegend latschen, sich testen lassen auf und womöglich auch noch "impfen" lassen gegen etwas, das gar nicht existiert.

From China To Argentina: The Genocide Preparatory Propaganda Is Building.. Straight To "Pi Variant" - https://www.bitchute.com/video/dEvn2nkquX0n/

Unbedingt ansehen. Die Videos des Kanals Tim Truth gehören mit zu den besten, die es zurzeit gibt, denn er hat das Schema, nach dem diese Irren vorgehen, gut erkannt, und er versteht es, seine Erkenntnisse für jedermann gut verständlich und mit vielen Quellen zu präsentieren.

MADE IN CHINA: New Variant Of Fascist Propaganda Surging In Communist Paradise Prototype - https://www.bitchute.com/video/KjFSpW002HX2/

SORGE VOR MUTATIONEN - Riesige Infektionswelle – China stoppt offiziell die Veröffentlichung der Corona-Zahlen. In China werden keine täglichen Coronadaten mehr bekannt gegeben – trotz einer Explosion der Infektionszahlen: Seit Monatsbeginn werden rund 250 Millionen Infektionen befürchtet. Unser China-Korrespondent Matthias Kamp berichtet aus Shanghai.

Riesige Infektionswelle – China stoppt offiziell die Veröffentlichung der Corona-Zahlen

CORONA IN CHINA - Virologe Stöhr: Warum es vernünftig ist, Corona-Zahlen nicht zu veröffentlichen

"Virologe" Prof. Klaus Stöhr mit dem üblichen Virusgeschwafel.

Sie treiben ihren auf nichts als Lügen und Betrug basierenden, kranken, kriminellen Terror weiter und weiter mit dem Ziel Pandemievertrag, und alle Mainstreammedien- und Polithuren spielen mit.

Fast alles, was die Öffentlichkeit über diese sog. Pandemie weiß, ist falsch. Fakt ist: Es gab diese Pandemie nie!

Noch nie in der Geschichte konnte eine Infektion mit welchen sog. Krankheitserregern auch immer nachgewiesen werden, und das gilt ganz besonders für sog. Viren (Varianten), die kein einziges Land der Welt inklusive China (!) mit den ihnen zugeschriebenen Eigenschaften nachweisen kann.

So wie beim Klimabetrug haben sie auch beim Virusbetrug nur Computermodelle, d. h. ihre tollen Viren und die noch tolleren Varianten gibt es nur "in silico", aber die Welt und insbesondere Polit- und Medienclowns glauben diesen ganzen kranken, kriminellen Scheiß, mit dem vor allem der Westen komplett zerstört werden soll.

Neue Variante? Bullshit!
Bullshit, es gibt keine krankmachenden Viren (Varianten)! Es ist alles eine gigantische Show, die von ganz oben dirigiert wird, und fast alle Regierungen weltweit tanzen nach der Pfeife der Psychopathen, die im Hintergrund die Strippen ziehen. | Graphik: Hardcopy

Bei den REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVE Bedrohung durch ein angeblich existierendes Virus und die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung handelt es sich um Kriegsoperationen gegen fast die gesamte Menschheit, aber wann kapiert die das endlich und wehrt sich adäquat?

Die sog. Infektionszahlen - Betonung auf zahlen - explodieren, weil die Tests, deren Ergebnisse in Wahrheit völlig bedeutungslos sind, politisch missbraucht werden um Handlungen begründen zu können, mit denen gewisse Ziele erreicht werden sollen.

Millionen von Toten… Wir werden alle sterben am Virus, das es nicht gibt!
Kommt die Nummer irgendjemand bekannt vor? Leider muss damit gerechnet werden, dass auch in Beklopptistan schon bald die Söldner der Firma "Wir.Dienen.USrahell." im Zuge der Operation Sunrise von Haus zu Haus ziehen um jeden mit der Spritze vor dem Virus zu "schützen" oder alternativ in eines der vielen, neuen KZs zu stecken, die überall auf der Welt massenhaft errichtet werden. Bei den ganzen ferngesteuerten Irren, die überall nur noch das Sagen haben, muss man leider mit allem rechnen. Die ziehen das Ding durch und lassen Milliarden über die Klinge springen, wenn sie nicht gestoppt werden. Die Idiotie der Mitglieder der Corona- bzw. Virussekte, falls es sich nicht doch einfach nur um abgrundtiefe Verkommenheit handelt, ist absolut atemberaubend. | Graphik: Hardcopy

Kein PCR-Test der Welt kann eine Krankheit diagnostizieren oder eine Ansteckung mit etwas, das es nicht gibt. Alle diese Tests finden im angeblich Infizierten immer nur Genabschnitte, deren Herkunft zwar niemand kennt, die aber dennoch als Beweis einer angeblichen Ansteckung mit einem Virus, das es nicht gibt, verwendet wird.

WHO, Ihr Einsatz
Hegelsche Dialektik: Problem Reaktion Lösung. So machen sie es immer, und alle Polit- und Medienhuren spielen mit. Eine globale Bedrohung verlangt nach einer globalen Lösung, richtig? Et voilà hier ist sie: der von privatem Kapital dominierte Dreckhaufen WHO, Massenmörder von Berufs wegen. Die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, dass so viel Boshaftigkeit existiert und jemand so etwas tun würde, aber genau das passiert. Zeit endlich aufzuwachen und die Polithuren an die Leine zu nehmen. | Graphik: Hardcopy
COVID-WELLE ÜBERROLLT CHINA: Planlose Lockerung könnte sich auch auf Europa auswirken - https://www.youtube.com/watch?v=i020qazR4jo

Von Null-Covid zu planloser Lockerung: Seit der Explosion der Corona-Fälle und dem abrupten Ende der rigorosen Null-Toleranz-Strategie in China vor zwei Wochen verbreitet sich das Virus mit hoher Geschwindigkeit im Milliardenvolk. Vielerorts sind die Krankenhäuser voll. In Peking kommen die Krematorien mit der Einäscherung der Toten nicht mehr nach. Nach Schätzungen muss mit Hunderttausenden Toten gerechnet werden. Doch die Regierung möchte am liebsten nur noch von einer harmlosen «Corona-Erkältung» sprechen.

Der Sprung ist gewaltig: Mussten Infizierte Anfang Dezember noch in Krankenhäuser, erlauben ihnen mehrere Metropolen heute sogar schon die Rückkehr zum Arbeitsplatz. Voraussetzung ist nur, dass sie keine oder nur leichte Symptome zeigen. So etwa geschehen in Guiyang in Südwestchina: Dort erging ein solcher Ruf zurück zur Arbeit an Beschäftigte von Supermärkten, medizinischen Einrichtungen, Lieferdiensten und Behörden. Das Parteiblatt «Global Times» sprach von einer «besseren Balance zwischen epidemischer Vorbeugung und sozialer und wirtschaftlicher Entwicklung».

Nach fast drei Jahren mit Lockdowns, Zwangsquarantäne, Massentests und Kontaktverfolgung hatte das bevölkerungsreichste Land der Erde am 7. Dezember seine harte Null-Toleranz-Politik plötzlich aufgehoben. Die Kehrtwende wurde damit begründet, dass die Infektionen mit den neuen Omikron-Varianten nicht mehr so schwer verliefen. Doch sah die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Grund vor allem darin, dass die Lage wegen vieler Proteste außer Kontrolle geraten war und die harten Maßnahmen nicht mehr durchgehalten werden konnten.

Die Wende traf die Krankenhäuser unvorbereitet, weil es bis dahin «keine Strategie» für eine Lockerung gab, wie ein europäischer Gesundheitsexperte schilderte. Die Impfkampagne war nur unzureichend vorangetrieben worden. Viele der 260 Millionen älteren Menschen über 60 Jahre sind unzureichend geschützt: Nur 70 Prozent der mehr als 60-Jährigen und 40 Prozent der Menschen über 80 Jahren haben eine Booster-Spritze bekommen. Moderne ausländische Impfstoffe sind aus politischen Gründen nicht zugelassen. Bei vielen Chinesen liegt die letzte Impfung weit zurück, so dass sie die Krankheit voll trifft.

— Videobeschreibung

Noch mehr China-Covid-Bullshit von DW Deutsch: "Mehr als die Hälfte der 1,4 Milliarden Chinesen könnte sich danach im Laufe des kommenden Jahres anstecken, bis zu zwei Millionen könnten sterben." Wenn sie den Leuten weiter toxischen Dreck injizieren und 5G immer mehr hochfahren, werden es vermutlich weit mehr als zwei Millionen.

WHO ist alarmiert über die Explosion der Corona-Infektionen in China | DW Nachrichten - https://www.youtube.com/watch?v=QqKR0Nuu42o

Niemand sollte sich von dem verlogenen, hirnrissigen Gewäsch der obigen Videobeschreibung täuschen lassen. Wenn die Krankenhäuser voll sind, dann sicherlich nicht wegen eines Virus, das es nicht gibt, sondern eher durch toxische und oft tödliche Injektionen gegen angeblich existierende Viren; Coronavirus ist schließlich nicht das einzige, das sie erfunden haben.

China: End of zero-COVID leads to infection spike | DW News - https://www.youtube.com/watch?v=nfd1ZrXX_jo

After widespread protests against China's strict zero-COVID policy, officials recently abandoned the strategy on a national basis, moving away from lockdowns and mass testing. With much of the population unvaccinated, there are fears of mutations, high fatalities, and economic upset.

— Videobeschreibung

Chinas "harte Null-Toleranz-Politik" ist nichts als eine gewaltige Show und ein unfassbarer Terror gegen die Bevölkerung, denn korrekt betrachtet würde Zero-Covid bedeuten, dass niemand mehr krank werden darf, aber wie krank, wie anmaßend, wie irre ist das? Krankheit ist ein sinnvoller Prozess, der der Wiederherstellung von Gesundheit und u. a. der Ausscheidung von gesundheitsschädlichen Toxinen dient.

Dr. Lanka - Die Irrtümer der med. Helden - Tollwut, Viren, Pocken (Koch, Pasteur, Virchow) - https://www.youtube.com/watch?v=a2KTt-beI3M

Inhalt:
👉🏼 Robert Koch und der Milzbranderreger (Anthrax)
👉🏼 nutzlose Tierversuche als "wissenschaftlicher" Beweis
👉🏼 Rudolf Virchow und die Idee vom "Krankheitsgift"
👉🏼 wie entstand die Pharmaindustrie?
👉🏼 Louis Pasteur und die Tollwutimpfung
👉🏼 wie wissenschaftlich waren Koch, Virchow und Pasteur?
👉🏼 die angebliche Ausrottung der Pocken
👉🏼 wie man durch Umdefinieren Krankheiten verschwinden lässt

— Videobeschreibung

Vergessen Sie alles, was Sie über Pockenviren und andere Viren von den Massenmedien gehört haben. Es ist fast alles erstunken und erlogen.

Gesunde krank machen, krank halten und wegschmeißen, wenn finanziell nichts mehr zu holen ist. Der medizinisch-industrielle Komplex hat eine ganz einfache Strategie, und nichts scheint diese Mafia aufhalten zu können, wie man neben Covid auch an Zwangsinjektionen gegen das Masernvirus erkennen kann, das es genausowenig gibt wie das Coronavirus oder das Pockenvirus.

HE TRUTH ABOUT SMALLPOX - Kate Sugak - https://rumble.com/v1xbw62-the-truth-about-smallpox-kate-sugak.html

Another well done video by Kate Sugak from Russia who realizes that contagious viruses do not exist and that all 'pandemics' have been a lie as well as a great con job upon the world's populace by the global manipulators.
Here's a link to Kate's Rumble channel 'Virusomania': https://rumble.com/user/Virusomania

— Videobeschreibung

Bei der Covid-Operation ging es von Anfang um Macht, Macht und Macht. Eine kleine Gruppe von extrem gefährlichen Psychopathen hat es sich zum Ziel gesetzt, die Weltherrschaft zu übernehmen und wird dabei von einem Millionenheer williger Vollstrecker unterstützt.

Freedom V Puppets: US Life Expectancy Nosedive, Doomsday Variant Narrative Builds, Parents Shun Vax - https://www.bitchute.com/video/IJZu5kG142Ok/

"Was hier stattfindet, ist Mord!"

— Tim Truth

So wie beim Klimaterror geht es auch beim Covid-Terror um die Durchsetzung realer Maßnahmen gegen eine fiktive Bedrohung. Niemand würde sich eine toxische Plörre injizieren lassen, die bereits Millionen verletzt, schwer verletzt, verstümmelt und getötet hat, wenn er nicht auf allen Kanälen hören würde, wie super gefährlich das Virus ist, das es aber gar nicht gibt. Also nimmt er den Dreck, freiwillig.

Es soll das ultimative globale Sklavensystem errichtet werden, und in diesem sind Injektionen gegen oder für was auch immer obligatorisch, und das nur ein kleiner Teil des geplanten New Normal.

Einige empfehlenswerte Videos zu den Themen Krankheit, Ansteckung, (Herden-)Immunität, Viren; mehr hier:

Eugenik 2.0 | 09. August 2022 | www.kla.tv/23307 - https://www.youtube.com/watch?v=7q8OtlIHnlU

Sind Bevölkerungsreduktion und Eugenik ein Problem vergangener Zeiten? Wer sich die aktuellen Aussagen der WEF-Vordenker anschaut, wird sehen, dass diese Themen wieder offen diskutiert werden. Diesmal ist die menschenverachtende Ideologie allerdings in ein modernes digitales Gewand gekleidet – totale Überwachung inklusive.

— Videobeschreibung

Noah Harari, ein Zukunftsforscher und Berater des Weltwirtschaftsforums (WEF), sagte dortselbst, dass sie die Mehrheit werden und den Rest zurücklassen müssen. Er sagte, wir brauchen keine normalen Leute. Wir brauchen keine Schreiner, Klempner, Friseure, Automechaniker, Bauern und Viehzüchter. Sie sind alle weniger wichtig. Was wir auf diesem Planeten erreichen wollen, ist alles für uns, sagte Harari.

EIKE

Thank you, Jews.
Zufälle gibt es. Alles Hararis Leute. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. | Graphik: Henry Makow
#IhrHabtMitgemacht | Episode 8 - Tyrannei der Ungeimpften - https://www.youtube.com/watch?v=J5GjPa58XKI

Die achte Folge der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In dieser Serie, möchte ich der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, was sie in den letzten zweieinhalb Jahren alles mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur aufgrund ihres Impfstatus. Dabei hat es Menschen getroffen, die in dieser Welt in der Regel behütet und geschützt gehören und nicht verängstigt in der Wohnung eingesperrt, sodass man sogar Schäden in der Entwicklung in Kauf nahm. All jenen Menschen möchte ich mit diesen Videos eine Stimme geben.

— Videobeschreibung

Derweil wird verstärkt auf die Kritiker des grassierenden Irrsinns eingeschlagen, die offenbar mundtot und aus dem Verkehr gezogen werden sollen. Das dürfte ein Grund sein, warum überall KZs gebaut werden. Nicht die toxischen Spritzen dieser kranken Verbrecher verletzten, verkrüppeln und töten Millionen von Menschen, nein, es sind die Kritiker, die Menschen davon abhalten wollen, sich toxischen Dreck gegen ein Virus, das es nicht gibt, injizieren zu lassen.

We have to recognize that anti-vaccine activism, is actually called anti-science aggression, has no become a major killing force globally.

During the Covid pandemic in the United States 200,000 Americans needlessly lost their lives because they refused a Covid vaccine even after vaccines became widely available.

And now the anti-vaccine activism is expanding across the world, even into low and middle income countries. It's a killing force.

Anti-science now kills more people than things like gun violence, global terrorism, nuclear proliferation, or cyber attacks.

And now it's become a political movement. In the US it's linked to far extremism on the far right. Same in Germany. So this is the new face of anti-science aggression. And so we need political solutions to address this.

Dr. Peter Hotez in einem Video der WHO-Mafia

Es ist immer wieder unglaublich, mit welcher Chuzpe sie einfach alles auf den Kopf stellen und ihre monströs kriminelle Nummer mit eiserner Faust durchziehen. Sie sind es, die antiwissenschaftlich agieren, aber genau das werfen sie den wissenschaftlich argumentierenden Kritikern vor, und das ist nur deshalb überhaupt möglich, weil immer noch nur sehr wenige die Wahrheit über Viren (Varianten), Krankheiten und Impfungen etc. kennen. Wenn jeder wüsste, dass es keine krankmachenden Viren geschweige denn Varianten gibt und nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird, hätten diese Psychopathen absolut keine Chance. Das wissen sie, deshalb schlagen sie immer wilder um sich:

Sie sagen nun, jeder, der sich online gegen die Regierung, gegen Impfungen, gegen das Establishment äußert, könnte ein potentieller Terrorist sein und sollte den zuständigen Behörden gemeldet werden.

Max Igan

Mechanically Separated Society - https://www.bitchute.com/video/CWM5tm9vwcLr/

Siehe auch:

Die geheime Geschichte (1) - wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - https://youtube.com/watch?v=JQ18Lglu9c0
Die geheime Geschichte (2) - wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - https://youtube.com/watch?v=dho8CWs_h6w
Abrahamic Cults & the Judeo Era | Know More News w/ Adam Green - https://www.bitchute.com/video/PkYDyP1UcMLD/
The Serpent's Curse & the Noahide Laws - https://www.youtube.com/watch?v=J9V0TKAgwi0
WEF's Jane Goodall on "Voluntary Population Optimization." - https://www.youtube.com/watch?v=MS1VOGxHiwU

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack