"Ein Quantensprung im Kampf gegen" das hochgefährliche Nichts und dessen Varianten

Jubel beim Bundespandemieminister und Bundespharmaminister (in Personalunion).

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat das grüne Licht der Europäischen Arzneimittelagentur für zwei neue Corona-Impfstoffe als «Quantensprung im Kampf gegen die Pandemie» [die es nie gab, nicht gibt und nicht geben wird ohne Virus] begrüßt. «Jetzt können Impfstoffe eingesetzt werden, die gegen alle bisher bekannten Virusvarianten [die es genausowenig gibt und geben kann ohne Virus] sehr gut wirken», sagte der SPD-Politiker am Donnerstag. Ab der nächsten Woche könnten Impfungen mit den neuen Impfstoffen beginnen. «Jetzt ist der optimale Zeitpunkt, Impflücken für den Herbst zu schließen.» [Vielleicht sollten die Mitglieder der Virussekte ihre Wissenlücken langsam schließen.]

Ein Expertenausschuss der Europäischen Arzneimittelagentur EMA hat den Weg für zwei an die Omikron-Variante BA.1 angepasste Impfstoffe der Hersteller Biontech/Pfizer und Moderna freigemacht, die zur Impf-Auffrischung dienen sollen. Das teilte die Behörde am Donnerstag mit. Die EU-Kommission muss noch formal über die Zulassung entscheiden.

Das Bundesgesundheitsministerium erwartet in den nächsten beiden Wochen rund 14 Millionen Dosen der zwei Präparate. Arztpraxen können den neuen Impfstoff laut Kassenärztlicher Bundesvereinigung bis kommenden Dienstag anfordern. Erste Dosen könnten dann voraussichtlich noch am Donnerstag oder Freitag kommen. Die reguläre Belieferung soll am 12. September erfolgen.

Lauterbach erläuterte, dass es mit den beiden angepassten Präparaten zusätzliche Gründe für Corona-Impfungen gebe. «Es gibt den Schutz vor schwerer Krankheit und vor Tod, das ist das Wichtigste», sagte er in der ARD. «Aber wir gehen jetzt auch wieder davon aus, dass Schutz vor Ansteckung zumindest für eine bestimmte Zeit gegeben ist.» Der Minister kündigte auch eine Informationskampagne dazu an.

WELT [Ergänzungen dieses Blogs in eckigen Klammern]

Kleines Highlight: "Corona-Impfungen" geben "Schutz vor schwerer Krankheit und vor Tod, das ist das Wichtigste." Unglaublich, was dieser mutige Mann sich traut. Respekt! Dennoch, wie kann in den Körper injizierter, nicht selten Tod, Leid und schwerste Krankheiten verursachender Giftmüll helfen gegen etwas, das es gar nicht gibt?

CORONA: "Das ist ein Quantensprung im Kampf gegen die Pandemie!", jubelt Karl Lauterbach - https://www.youtube.com/watch?v=VTAt_NEj9kM
Wirrer Karl Lauterbach bei Lanz (ZDF, 1.9.22): tot trotz Corona-Impfung, 3 Monate-Impf-Abo, Lobby - https://www.youtube.com/watch?v=7ehEjilRh7s

Karl Lauterbach ist ein Paradebeispiel dafür, was in diesem Land falsch läuft. Am 01.09.2022 war er in der Sendung des Markus Lanz im ZDF zu Gast. Seinen wirren Aussagen kann man kaum folgen. Er sprach über vulnerable Gruppen, die trotz der Corona-Impfung sterben. Dann wiederum schützt aber die "tolle" Impfung vor schwerer Erkrankung und Tod. Zu guter Letzt ist Lobbyismus und im Fall von Lauterbach der Pharma-Lobbyismus nicht schlimm.

— Videobeschreibung

„Sprechstunde“ mit Prof. Karl Lauterbach: Folge 1 - https://www.youtube.com/watch?v=GPL9F5b5Ykw

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Format „Sprechstunde“ mit Bundesgesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach. Immer wieder lesen wir die vielen spannenden Fragen unserer neugierigen Community zum Thema Corona und zur Corona-Schutzimpfung. Viele beantworten wir gern direkt in unseren Kommentarspalten. Für die brennendsten Fragen haben wir den Bundesgesundheitsminister jetzt persönlich gefragt. Viel Spaß bei der ersten Folge!

— Videobeschreibung

Oh ja. Was für ein Spaß, hahaha, das war so lustig.

Wo es hingeht, wenn die Virus-Lüge nicht endlich auffliegt: Giftmüllspritze alle 3 Monate, oder man hat kein Leben mehr! Wollen wir das?
Graphik: Quelle | Lagebericht anhören!

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack