Was ist nur los in diesem Land?

Nur 0,0003 Prozent der 82 Millionen Bewohner des Vereinigten Wirtschaftsgebietes aka Germany aka Deutsch sagen: "Hände weg von unseren Kindern!" Warum sind es nicht schon längst 250.000 oder 2.500.000 oder 25.000.000?

Information zur Petition: Hände weg von unseren Kindern!

Dank und Aufruf zum Endspurt!

Hallo …,

Henryk M. Mioskowski hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition "Hände weg von unseren Kindern!" geschickt:

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner dieser wahrscheinlich wichtigsten Petition des Jahres 2021,

herzlichen Dank für Eure Stimmen, Beiträge und Nachrichten auf allen Kanälen bisher!

Wir haben mit fast 25.000 Unterschriften viel erreicht.

Nun haben wir noch ganze 5 Tage, die wir mit gemeinsamer Anstrengung als Endspurt nutzen und zeigen können, dass noch viel mehr Menschen für unsere Kinder mit ihrer Unterschrift einstehen.

Seit Start der Petition ist eine Menge passiert und #händewegvonunserenkindern eine regelrechte Bewegung geworden. Aktuell wird gerade ein Verein gegründet, der alle Aktivitäten koordinieren wird. Es gibt eine Website händewegvonunserenkindern.de/ und Videobotschaften mit Stimmen von Künstlern, Ärzten, Journalisten, Pädagogen, Juristen u.v.m., gegen Corona-Impfungen von Kindern:

Lasst uns alle Kräfte bündeln und gemeinsam den Endspurt nutzen! Teilt die Petition und die Videos auch an Elternräte in den Schulen und Kitas. Mobilisiert alle Organisationen und Gruppen, die sich für Kinder in irgendeiner Form einsetzen! Wir haben sicher alle noch Menschen in unserem Umfeld, die #händewegvonunserenkindern nicht kennen.

Schickt uns auch gerne noch weitere Videostatements ein. Die Neuveröffentlichungen könnt Ihr über unsere Website und soziale Medien verfolgen.

Danke für Eure Unterstützung auch im Namen unserer Kinder und auf einen heißen Endspurt!

Ihr Henryk M. Mioskowski,

stellvertretend für die Initiatoren der Petition

Henryk M. Mioskowski

Alle Informationen und Fortschritte zur Petition gibt’s hier.

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis zur Petition? Henryk M. Mioskowski hat die Petition gestartet. Klicken Sie hier, um Kontakt aufzunehmen.

Herzliche Grüße

Ihr Team von openPetition

— Quelle: E-Mail

Die Krankheit ist nicht Covid-19, es ist Diktatur. … Der einzige bekannte Effekt des Impfens ist Krankheiten zu verbreiten. Es gibt keinen Fall, wo Impfen irgendetwas Nützliches gebracht hat. Es ist alles Propaganda um Umsätze für das Pharmakartell zu machen. … Die Haupttodesfälle kommen nach 3 bis 6 Monaten, nicht sofort. … Es wird geschätzt, dass nicht mehr als 10 Prozent der [Impfschadens]Fälle [an VAERS] gemeldet werden. Und in einer Woche wurden nun 2.974 Todesfälle gemeldet von den sog. Covid-Impfstoffen. In einer Woche. Gemeldet. Das bedeutet, es könnte locker das 10-fache davon sein. Was machen wir? Die Menschheit wird absichtlich vergiftet.

Karma Singh

Karma Singh: "Es gibt keine Impfung" [unzensiert] - https://veezee.tube/videos/watch/af480d30-87f7-4e7b-941c-e71caf679c6a
Ca. 40 Regierungen wurden im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes angefragt den Virus­nach­weis zu erbringen. 31 antworteten, dass sie dazu außerstande seien, da sie kein Virus hätten. Wo ist das Virus also, auf dem der ganze megakriminelle Wahnsinn seit Anfang 2020 basiert? Und wieso kann der BGH behaupten, diese Frage sei von "keiner grundsätzlichen Bedeutung"?

Im Bild: Die katastrophalen Wirkungen der ganz "normalen" Impfstoffe. Die Covid-19-Todesinjektionen sind da noch einmal von einem ganz anderen Kaliber, denn sie kommen lt. dem Erfinder von Graphenoxid zudem mit einer für den Impfling verbleibenden Lebensdauer von maximal 10 Jahren nach Injektion daher. Man glaubt nicht, was die sich trauen.

Nur zur Erinnering: Kinder sind so gut wie gar nicht von Corona betroffen, wobei Corona natürlich nicht wirklich existiert. Die PCR-Testergebnisse basieren auf Betrug und sind völlig bedeutungslos. Sie benennen einfach andere Krankheiten um, die jetzt wenig überraschend sehr viel weniger oder z. T. gar nicht mehr in den offiziellen Lügenstatistiken auftauchen, z. B. Grippetote. Max Igan berichtete, wie unfassbar dreist und kriminell sie inzwischen in Australien die Zahlen fälschen um Corona zu puschen.

Vaccine Damage Protest Waterford - https://www.youtube.com/watch?v=Bw36qQ9uDZ4

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.