"Plandemie-Diktatur jetzt noch härter" - Dr. Barbara Kahler

Inzwischen hat offenbar bereits mehr als die Hälfte der Bevölkerung dieses Landes eine oder mehrere Covid-Injektionen erhalten. Da das Ergebnis des auf kriminelle Art und Weise missbrauchten PCR-Tests bei Geimpften nicht anders ausfallen würde als bei Ungeimpften, liegt die Vermutung nahe, dass Geimpfte deshalb kaum getestet werden, anderenfalls wäre der Betrug offensichtlich. Die Inzidenz als eines der Instrumente des Covid-Betrugs ist damit nicht mehr so geeignet um eine Epi­de­mie/Pan­de­mie zu begründen, die es nie gab und nie geben wird, weil es nämlich gar kein Virus gibt. Die Covid-Mafia zieht deshalb ein weiteres Ass aus dem Ärmel: Die Krankenhausbettenbelegung soll der neue Maßstab werden.

SPAHN: Wenn wir Geimpfte testen, hört die Pandemie nie auf - https://www.youtube.com/watch?v=00OVVn8XZew
"Wenn wir geschützte Menschen auch genauso testen wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie [die es nie gab, gibt und geben wird, weil es gar kein Virus gibt] nie auf." — Jens Spahnsinn, Diktator des Medizinisch-Industriellen Komplexes

Mit dem Trick Krankenhausbettenbelegung können sie noch mehr als bisher betrügen - siehe auch Pandemie in Rohdaten -, die Lüge von der Epidemie/Pandemie aufrecht erhalten, Panik beiden Uninformierten verbreiten, Zwangs­impfungen vorantreiben, jeden und alles nach Belieben gängeln und ganz nebenbei die armen Menschen, die durch die Covid-Injektionen krank wurden und über kurz oder lang sterben werden, als Covid-Kranke deklarieren. Möglich macht es einmal mehr der PCR-Test. Die australischen Polit-Terroristen zeigen dem Rest der Welt gerade wieder, wie so etwas in der Praxis aussieht (s. Max Igan weiter unten).

Und so kann nur das Szenario eintreten, das bereits vor geraumer Zeit vorhergesagt wurde: Die Leute werden sterben wie die Fliegen, aber nach offizieller Darstellung natürlich nicht an den Folgen der Covid-Injektionen sondern an Covid, was zur Folge haben wird, dass sie versuchen werden Zwangsimpfungen durchzusetzen um auch wirklich jeden mit der Todesspritze vor dem Virus zu "retten", dass nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder Coronasekte existiert. Es hat hoffentlich jeder die abgrundtiefe Bosheit hinter diesem sich selbst nährenden Kreislauf des Todes verstanden (ab ca. 24:25 im Kai-Video unten).

Künftig müssen alle im Krankenhaus behandelten Covid-19 Patienten, ihr Alter, die Art der Behandlung + ihr Impfstatus gemeldet werden. …

Die Pflicht zur namentlichen Meldung eines Corona-Patienten wird erweitert auf die Aufnahme einer Person in ein Krankenhaus in Bezug auf Covid-19.

Diese Meldepflicht besteht auch, wenn der Verdacht der Erkrankung oder die Erkrankung in Bezug auf Covid-19 bereits gemeldet wurde. …

Großartig. Covid-Patienten können durch fehlerhafte, unbrauchbare Tests nach Belieben erzeugt werden.

Wer immer wegen einer Atemweg- oder anderen Erkrankung ins Krankenhaus kommt + dort sofort zwangsgetestet wird, kann Opfer einer angedichteten Covid-Erkrankung werden.

Ganz besonders eignet sich diese Methode für das Verstecken + Um-Etikettieren von sog. Impfdurchbrüchen, die in Wahrheit nichts anderes als Impfschäden sind, die in unterschiedlicher Form auftreten.

In den nächsten Monaten wird es vermehrt solche Fälle geben, denn nach Angaben vom RKI sind bisher 64,1% der Bevölkerung einmal + 59% vollständig gegen Covid-19 geimpft.

Die Bundesregierung weiß genau, dass diese Schäden auf uns zukommen + das hier sieht aus wie ein gigantisches Vertuschungsmanöver, sozusagen eine False flag-Operation im Gewand der Fürsorge im Gesundheitssystem.

Damit können sowohl Impfschäden unerkannt + unbenannt bleiben, als auch neue Virus-Mutationen nach Bedarf behauptet werden.

Die vierte Welle wird ja bereits medial herbeigerufen + herbei getestet, das sind die Cover-up Maßnahmen für die traurigen Nebenwirkungen des als Impfung ausgegebenen Dreckszeugs.

Auf Regierungskurs heißt es: „Die dynamisch anlaufende vierten Welle der Pandemie“, auf der surfen dann wieder alle Organisatoren des Lügenspektakels.

Außerdem, sozusagen als Bonus, werden ALLE Patienten namentlich erfasst + die Ungeimpften können herausgefiltert, gesondert verfolgt + drangsaliert werden.

Dr. Barbara Kahler (ab ca. 8:30)

BK43 Mit Krankenhaus-Zahlen - Plandemie-Diktatur jetzt noch härter! - Dr. Barbara Kahler 2021-8-25 - https://odysee.com/@coronistan.blogspot.com:6/BK43-Mit-Krankenhaus-Zahlen---Plandemie-Diktatur-jetzt-noch-h%C3%A4rter!---Dr.-Barbara-Kahler-2021-8-25-8bCJBAT4sQss:b?
ab ca. 3:20
BK44: Mordmanagement mit Zahlen und Impfung – Dr. Barbara Kahler 2021-8-31 - https://www.bitchute.com/video/uDzh39fqTOc9/

In Österreich gehen die Covid-Tyrannen einen anderen Weg um die Bevölkerung mit dem Covid-Bullshit zu terrorisieren und Ungeimpfte in der Region, d. h. quasi direkt vor Ort, im Quartier, Viertel, Block, Haus zum Sündenbock zu machen. Falls die Ungeimpften nicht ohnehin in eines der vielen neuen Corona-KZs aka Quarantäne-Lager aka Corona-Hotels aka Green Zones, geschmissen werden und dort verrecken dürfen, muss wohl so wie bei Adolf Hitler damit gerechnet werden, dass sie mit einem äußerlich gut erkennenbaren Merkmal herumlaufen müssen, sodass sie von jedem identifiziert und in der Folge bespuckt, verprügelt oder mit Steinen beworfen werden können. Egoistische Impfverweigerer, die die neue Freiheit der anderen verhindern? Geht gar nicht, selbst wenn die Impfung keine Freiheit bedeutet sondern den Tod auf Raten, nicht selten in einer Einmalrate direkt im Impfcenter bzw. beim Arzt.

Regionale Verschärfungen künftig an Impfrate gekoppelt

Regionale Verschärfungen der Coronavirus-Maßnahmen sind künftig auch an die Durchimpfungsrate in den Bezirken gekoppelt. Ein dementsprechender „Erlass für Hochrisikogebiete“ von Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) ging heute an die Landeshauptleute und tritt morgen in Kraft.

Der neue Erlass ersetzt den bisherigen Hochinzidenzerlass. Künftig werden bei der Einstufung eines Bezirks als Hochrisikogebiet neben der 7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner und Einwohnerinnen auch die Durchimpfungsrate des jeweiligen Bezirks sowie der Intensivbettenbelag des betreffenden Bundeslandes berücksichtigt.

Augenmerk auf Durchimpfungsrate

„Die Impfung ist der wirksamste Schutz gegen das Coronavirus, und wir sehen, dass das Virus zwischen Geimpften und Ungeimpften unterscheidet“, kommentierte Mückstein die Maßnahme. Um die Ausbreitung des Virus zielgerichtet und regional einzudämmen, müsse man daher besonderes Augenmerk auch auf die jeweilige Durchimpfungsrate richten.

Für Hochrisikogebiete ist künftig mittels Verordnung durch die Landeshauptleute oder die Bezirksverwaltungsbehörde festzulegen, dass Personen den betreffenden Bezirk nur verlassen dürfen, wenn sie den Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr im Sinne der 2. Covid-19-Öffnungsverordnung („3-G-Regel“) vorweisen können.

Die Kontrollen der Nachweispflicht haben stichprobenartig mit möglichst hoher Frequenz zu erfolgen. Dafür kann auch der Assistenzeinsatz des Bundesheeres angefordert werden.

Quelle

Dass alles an dieser sog. epidemischen Lage bzw. der Pandemie erstunken und erlogen ist, dass es weder Viren noch Mutationen/Varianten gibt und damit nie eine Pandemie gab und geben wird, das interessiert die ferngesteuerten österreichischen Politparasien genauso einen Dreck wie ihre deutschen Kollegen und die anderer Länder.

Dieser Terror wird nie wieder enden, wenn nicht endlich die Wahrheit auf breiter Front bekannt wird: KEIN VIRUS!!! Kein Virus bedeutet auch keine Epidemie/Pandemie! Was ist daran so schwer zu ver­stehen? Virustheorie, Mutationstheorie, Infektionstheorie, Herdenimmunitätstheorie wurden nie be­wie­sen, es sind nichts weiter als gigantische Kartenhäuser der Lüge, mit denen die Psycho­pathen­elite und die Politik operieren.

Wenn es neue Erkenntnisse gibt, die von dem abweichen, den man uns im Kindergarten, in der Schule, der Uni und sonstwo eingetrichtert hat, weil die Psychopathenelite davon profitiert, und diese neuen Erkenntnisse sind zudem wissenschaftlich reproduzierbar und beweisbar und nicht nur Theorien oder reine Glaubens­be­kennt­nisse, sollte man umdenken. Aber dazu scheinen nur noch die wenigsten in diesem Land und weltweit in der Lage oder willens zu sein. Zu mächtig sind die Corona- und die Klimasekte, und zu tief sitzt die Indoktrination und die Furcht mit einer politisch nicht korrekten Äußerung anzuecken, aus­ge­schlos­sen zu werden, ja möglicherweise das Bankkonto, den Job oder sogar alles zu verlieren, wobei das nur deshalb möglich ist, weil sich eine kranke Gehorsamsmentalität etabliert hat, die allen schadet und nur denjenigen nützt, die mit den Regierungen überall auf der Welt Krieg gegen die Bevölkerungen führen.

The individual is handicapped by coming face to face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists. The American mind simply has not come to a realization of the evil which has been introduced into our midst. It rejects even the assumption that human creatures could espouse a philosophy which must ultimately destroy all that is good and decent.

J. Edgar Hoover

Es sei an dieser Stelle erneut auf die Notwendigkeit internationaler Kriegsverbrechertribunale hingewiesen, denn man kann es drehen und wenden, wie man will: Unter dem Deckmantel des Schutzes gegen ein Virus, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Massenmörder der Coronamafia existiert, entpuppt sich die Impf­kam­pagne mehr und mehr als der mit Abstand größte Massenmord in der bekannten Geschichte der Menschheit.

We are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence, on infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on intimidation instead of free choice, on guerrillas by night instead of armies by day.
It is a system which has conscripted vast human and material resources into the building of a tightly knit, highly efficient machine that combines military, diplomatic, intelligence, economic, scientific and political operations.
Its preparations are concealed, not published.
Its mistakes are buried, not headlined. Its dissenters are silenced, not praised.
No expenditure is questioned, no rumor is printed, no secret is revealed.
It conducts the Cold War, in short, with a war-time discipline no democracy would ever hope or wish to match.

John F. Kennedy

2.1 million dead already. Tens of millions injured. We are paying for our own extermination SHOCKING - https://www.bitchute.com/video/CG1RdxxJCNFD/
Quarantine Camps And Green Zones - https://www.youtube.com/watch?v=KqJK5PPtAYM
Kaitag am Freitag #263 - 27.08.2021 - https://www.bitchute.com/video/CVhKrwRiwkcS/
Ab ca. 11:30; ab ca. 21:25 wird gezeigt wie australische Massenmörder ihre Opfer zwangsweise "impfen". Diese Vorgehensweise wird man vermutlich schon bald weitweit wählen, falls man die Impfverweigerer nicht einfach in Corona-KZs, die überall errichtet werden, verrecken lässt.
Mit anderen Worten: Covid ist mehr oder weniger immer die Todesursache, es sei denn eine Obduktion stellt etwas anderes fest, und diese völlig am Rad drehenden Verbrecher gehen noch weiter:
"Wenn ein Mensch innerhalb von 14 Tagen nach einer Covid-Injektion mit Covid-Symptomen stirbt, sollte er als ungeimpfter Covid-Toter klassifiziert werden." — Max Igan
Was trauen die sich eigentlich nicht?
WTF Is This! The World Is MAD / Hugo Talks #lockdown - https://odysee.com/@hugotalks:8/WTF-Is-This!-The-World-Is-MAD-Hugo-Talks--lockdown2:b
Sie drehen ganz offensichtlich immer mehr am Rad.
Oliver Janich - DER SUPERVIRUS KOMMT! WIE SIE IHN ERZEUGEN WERDEN - https://www.bitchute.com/video/Dq1DSkmCMsIW/
Bereitmachen für das Super-"Virus"! Ab ca. 2:40
Vortrag von Ernst Wolf: Die Hintergründe der Krise - Wer zieht die Fäden und was erwartet uns? - https://www.bitchute.com/video/NKfotNyXUOzy/

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.