Das Blut muss spritzen - Merkels Bluthunde bei der Durchsetzung des Corona-Terrors gegen Frauen und Kinder
Wenn diese hirnlosen Order-Followers morgen den Befehl bekommen jeden totzuprügeln, der sich ihnen in den Weg stellt, dann tun die das auch. Die megakriminelle Merkel-Junta hat aus diesem Land eine lupenreine faschistische Tyrannei gemacht, in der niemand mehr seines Lebens sicher ist. Und genau wie diese durchgeknallten, ultrabrutalen Schläger nur ihren Job machen, tut dies auch ein Millionenheer anderer Wahnsinniger in dieser Terror-Diktatur um eine Epidemie/Pandemie zu bekämpfen, die nur in den kranken Hirnen der von WEF, UN, EU, GAVI, IMF und Co. ferngesteuerten Politverbrecher existiert, die nicht in Parlamente gehören sondern vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal, das die führenden Köpfe der Coronamafia zum Tode verurteilt und die Urteile sofort vollstrecken lässt.
Staatlich legalisierte Menschenversuche im großen Stil selbst an Kindern! Wann gab es das zuletzt? Und diese Brutalos unterstützen das, indem sie jeden Protest niederknüppeln! Sind die alle kinderlos oder wollen keine Kinder, hassen Kinder gar?
Meint jemand ernsthaft, solche kranken Typen hätten Skrupel von Haus zu Haus zu ziehen - vielleicht sogar zusammen mit dem Militär - und den Leuten ein Impfangebot zu machen, das die nicht ablehnen können? Solchen Kreaturen ist alles zuzutrauen. Für Geld und um ihren Macht- und Gewaltrausch auszuleben tun die alles.