Max. 10 Jahre - Die Formel, wie lange "Ge­impf­te" noch zu le­ben ha­ben — Ste­ven Fish­man

Ich habe die Frage, wie lange "Geimpfte" noch zu leben haben, einem Freund von mir gestellt, Dr. Mylo Can­de­ri­an, Ph.D. [geboren Milos Iskanderianos, Korfu, Grie­chen­land, 1938], der 2015 das Patent für Graphenoxid zur Ver­wendung als hämatologische Biowaffe entwickelt hat.

In voller Transparenz ist Dr. Canderian das, was ich einen „Völkermord-Globalisten“ nennen würde, der dem Zehnten Gebot der Georgia Guidestones folgt, das sehr selten diskutiert wird und besagt: „Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde, lass der Natur Raum.“

Dr. Canderian ist medizinischer Mitarbeiter der Weltgesundheitsorganisation und unterstützt auch Klaus Schwab und den „Great Reset“, der die digitale Weltwährung einführen wird, die ein sekundäres Ziel der WHO für 2022 ist.

Dr. Canderian ist der Meinung, dass 95% der Weltbevölkerung „nutzlose Esser“ sind, die so schnell wie möglich eingeschläfert werden sollten.

"Schauen Sie sich die Innenstadt von Chicago, Baltimore oder Los Angeles an", sagte er, "und Sie werden deutlich sehen, warum die Nutzlosen Esser wie tollwütige Hunde eingeschläfert werden sollten."

Er hat seine Verachtung für „infektiöse Pädagogen“ zum Ausdruck gebracht, die die Kritische Rassentheorie fördern, und ist zuversichtlich, dass der „Impfstoff“ dem „menschlichen Krebs auf der Erde“ ein Ende setzen wird.

Dr. Canderian ist ein glühender Befürworter der Freimaurerischen Pflicht und Verpflichtung die Welt von der „Pest der Menschheit“ zu befreien.

Auf persönlicher Ebene teilen er und ich jedoch die Leidenschaft für dasselbe exotische Gericht, das im L’emince de Veau in Genf serviert wird: Kolibricremesuppe gefolgt von Elchzunge.

Wir sind beide Fans von Chefkoch Gaston Sere de Rivieres, der ein kulinarisches Genie ist.

Also fragte ich Mylo: „Wie können die „Geimpften“ mit Sicherheit wissen, wie lange sie nach der Impfung noch zu leben haben?“

Er präsentierte mir die Informationen, die als "End of Cycle Formula" bezeichnet werden.

Er erklärte, wie einfach die Berechnung ist.

„Die Kraft der Einfachheit“, sagte er. „Es gibt einen maximalen Zyklus von zehn Jahren von der Injektion bis zum Ende des Zyklus“, [oder Tod], führte er aus. "Und es ist extrem einfach zu bestimmen."

Er sagte, dass jeder Hämatologe es innerhalb von Sekunden unter einem Mikroskop sehen kann, und noch leichter unter einem Elektronenmikroskop. „Der Prozentsatz des Blutes, das von oder mit Graphenoxid betroffen [oder kontaminiert] ist, ist die Reziprozität der Berechnung am Ende des Zyklus“, enthüllte er.

Mit anderen Worten, ein „Geimpfter“ [wie er jeden nennt, der mit der Experimental Use Authorization Eugenics Depopulation Lethal Injection Bioweapon gestochen wurde] mit einem 20 prozentigen Anteil von Graphenoxid in seinem Blut wird, abgesehen von anderen Eingabekriterien, noch 8 Jahre leben. [10 Jahre abzüglich 20 Prozent].

Jemand mit einem Anteil von 70 Prozent Graphenoxid wird nicht länger als 3 Jahre leben. [10 Jahre abzüglich 70 Prozent].

Dr. Jane Ruby wurde kürzlich von Stew Peters in seinem Podcast interviewt und zeigte Beispiele dafür, wie das kontaminierte Blut aussieht, wenn es Graphenoxid ausgesetzt wird.

Graphenoxid, für diejenigen, die es nicht wissen, ist die Komponente von Messenger-RNA-Spike-Proteinen und Prionen, die mit Herz, Lunge, Gehirn und Blut um Sauerstoff kämpfen.

Graphenoxid ist ein Sauerstoffschwamm, der dem Körper den notwendigen Sauerstoff entzieht und viele Komplikationen verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf anaphylaktischen Schock, toxische Blutgerinnung, tödliche Lungenlähmung, Mitochondrienkrebs und Endothelkrebs.“

Der Standpunkt von Dr. Mylo Canderian ist ähnlich wie der von Klaus Schwab, Bill Gates und den CEOs von Big Pharma: LASST SIE ALLE STERBEN!

Ich habe Mylo gefragt, wie die Wirkung der zweiten und dritten "Impfung" und der sog. Booster ist, und wie sich dies in der Ende des Zyklus-Tabelle auswirkt.

Mylo antwortete: „Alles ist durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Injektionen und Booster die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus und desto schneller werden sie zu Dünger.“

Schließlich fragte ich ihn, wie die Verschwörung, so viele Milliarden Menschen zu töten, von einer solchen Gruppe von Eliten so geheim gehalten werden konnte.

Seine Antwort war: „Du weißt nicht viel über die Freimaurerei, oder, Steve?“

Und da hast du es.

Original: stopthecrime.net | Übersetzung: coronistan.blogspot.com

Es sei ergänzt, dass Graphenoxid nicht nur durch die mRNA-"Impfung" in den menschlichen Körper gelangt sondern auch auf allen möglichen anderen Wegen. Graphenoxid ist praktisch überall, und es ist so winzig, dass man es mit bloßem Auge gar nicht sehen kann. Gibt es Möglichkeiten, den toxischen Müll wieder auszuleiten? Dr. Alina Lessenich hat zwei Ausleitungsvideos gemacht (Teil 2 siehe unten). Mit Bio-Apfelessig soll eine Ausleitung wohl mehr oder weniger erfolgreich möglich sein. Eine basische Umgebung scheint Gift für Graphenoxid zu sein. Ein Artikel von Geheimnis der Gesundheit: So neutralisierst du Graphenoxid (GO) im Körper

Stew Peters With Dr. Jane Ruby - What COVID Vaccines - Injections Do To Your Blood - https://www.bitchute.com/video/VaCZuCrAo8EL/
Den Covid 19 Impfstoffen auf der Spur - https://odysee.com/@Politikstube:b/Impfst6z-1:e
Schockierendes Blutbild (ab ca. 3:30); "So was gab's nie."
English version of this video: Vaccine & Blood Analysis Under Microscope Presented By Independent Researches, Lawyers & Doctor - https://odysee.com/@TimTruth:b/microscope-vaccine-blood:9

Apropos Freimaurerei (Judaismus für Nichtjuden):

Die Quelle der Probleme der Welt: Die nichtjüdische "Führung" wurde wegen ihrer Bereitschaft ausgewählt, ihre Seele an kabbalistische (satanische) jüdische Zentralbanker zu verkaufen, indem sie sich der Freimaurerei - dem Judentum für Nichtjuden - anschließt. Mit anderen Worten: unsere "Führer" sind Opportunisten und Verräter.

"Die Freimaurerei spielt in der westlichen Gesellschaft die gleiche Rolle wie die Kommunistische Partei in der Sowjetunion. Ohne Zugehörigkeit zur Freimaurerei gibt es keine Chance auf eine schnelle Karriere, egal wie talentiert man ist." -Juri Lina

Henry Makow

Es scheint, als wenn mit den Covid-"Impfstoffen" ein neues, noch viel größeres Schlachtfest veranstaltet werden soll, von dem anschließend dann wieder wie üblich niemand mehr etwas weiß bzw. wissen darf.

Michael Hoffman: „Die jüdisch-kommunistische Epoche des Massenmords ist mit einem der größten Zaubertricks von der Bildfläche verschwunden. Nur geübte Betrüger mit der Kunstfertigkeit versiertester Bühnenmagier konnten einen derartigen Coup gegen den Rest der Menschheit vollziehen."

Henry Makow

Ausleitungsprotokoll Teil 2 - https://www.bitchute.com/video/IhYWJTtcoN4k/

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.