27.1.2024 - ein wichtiger Tag im totalen Vernichtungskrieg gegen die Menschheit

27.1.2024 - ein wichtiger Tag im totalen Vernichtungskrieg gegen die Menschheit

Am 27. Mai 2024 soll die 77. Weltgesundheitsversammlung beginnen.

4 Monate vorher, am 27. Januar 2024, endet die Frist zur Einreichung des ENDGÜLTIGEN PAKETS gezielter Änderungen durch die Arbeitsgruppe für Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften.

Wenn der Generaldirektor allen Vertragsstaaten den Text der vorgeschlagenen Änderungen nicht vor Ablauf der Frist (27.01.24) mitteilt, hat die Weltgesundheitsversammlung KEIN gesetzliches Recht, Änderungen auf der 77. Weltgesundheitsversammlung im Mai 2024 anzunehmen.

James Roguski

Bret Weinstein Exposes the World Health Organization’s Dark Agenda - https://www.youtube.com/watch?v=4MIESbBnA2k

Nachfolgende ein kleiner Ausschnitt dessen, was der Weltbevölkerung droht, falls die ferngesteuerten Polithuren der WHO Rechte einräumen, die niemand zustehen, schon gar nicht einer Bande von noch nicht einmal demokratisch gewählten Bürokraten, die ausschließlich die Interessen der Psychopathenelite vertreten.

Die Weltgesundheitsorganisation und ihre Unterzeichnerstaaten können praktisch jederzeit einen Notfall für die öffentliche Gesundheit definieren und sind nach der Ausrufung eines Notfalls berechtigt, Maßnahmen zur Abhilfe zu diktieren.

Zu den Heilmitteln, die genannt werden, gehören u. a. "Impfstoffe". Zudem wird die Gentherapie-Technologie wörtlich in einer ganzen Reihe von Möglichkeiten genannt, deren Anordnung sich die Weltgesundheitsorganisation vorbehält.

Die WHO soll nach Verabschiedung in der Lage sein, all diese Maßnahmen von den Bürgern zu verlangen.

Sie wird in der Lage sein, die Reisefähigkeit der Bürger einzuschränken.

Es wird Pässe geben, aus denen hervorgeht, ob bzw. dass jemand diese Technologien akzeptiert hat.

Die WHO soll die Möglichkeit erhalten, die Verwendung anderer Medikamente zu verbieten.

Sie haben sich auch die Möglichkeit vorbehalten zu diktieren, wie über diese Maßnahmen gesprochen wird. Zensur soll ein Mittel der Wahl sein.

Bret Weinstein

Patrick Wood (Technocracy News) hat ein Transcript von dem gesamten Video angefertigt.

Es gilt immer wieder darauf hinzuweisen, dass es gar keine krankmachenden Viren gibt, und dass bereits die letzte Pandemie nur in den kranken Hirnen der Politiker der Virussekte und des medizinisch-industriellen Komplexes und der Eugenikindustrie stattgefunden hat.

Es besteht überhaupt kein medizinischer Anlass für einen Pandemievertrag, die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften und, wenn man ehrlich ist, für die Existenz der WHO als solches. Der WHO geht es nur darum, der ganzen Welt die kranken, kriminellen Vorstellungen von etwas aufzuzwingen, was mit Gesundheit nichts zu tun hat dafür aber alles mit totaler, diktatorischer Macht.

SCREW THE WHO -- JAMES ROGUSKI - https://rumble.com/v44gepl-december-31-2023.html

Selbst wenn nur eines der beiden Abkommen durchkommen sollte, wäre dies dennoch verbunden mit dem Verlust der individuellen Freiheit, der politischen Verantwortung und der staatlichen Souveränität. Es ist deshalb wichtig, dass beide Abkommen scheitern.

Tracey O' Mahony

Summarized Version: Explanation of WHO Pandemic Treaty & Amendments to International Health Reg's - https://www.youtube.com/watch?v=AFPVk5qDIv0

Es ist bemerkenswert, dass alle Sitzungen im Geheimen abgehalten werden. Die einzig logische Schlussfolgerung daraus ist, dass Themen besprochen werden, von denen weder der INB noch das Überprüfungskomitee möchten, dass die Öffentlichkeit davon Kenntnis erhält.

Tracey O' Mahony

A Full Explanation of the WHO Pandemic Treaty and Amendments to the International Health Regulations - https://www.youtube.com/watch?v=R-ZTc5bdx8Y

Section 1: Minute 2.30
Brief History of the World Health Organisation and World Health Assembly

Section 2: Minute 4.47
Sequence of Events (to 1 January 2024) Surrounding the Drafting and Negotiation of the Pandemic Response Treaty/Convention and Proposed Amendments to the International Health Regulations 2005

Section 3: Minute 30.53
Review of the (current) Draft of the Pandemic Treaty issued on 30 October 2023

Section 4: 1 hour, 17 minutes and 53 seconds
Review of the (current) Report of the Review Committee regarding Proposed Amendments to the International Health Regulations (2005) issued on 6 February 2023

Section 5: 1 hour, 43 minutes and 25 seconds
Next Steps regarding the Adoption of the Pandemic Treaty

Section 6: 1 Hour, 44 minutes and 32 seconds
Next Steps regarding the Adoption of Proposed Amendments to the International Health Regulations

Section 7: 1 hour, 45 minutes and 32 seconds
Process of Adoption of Pandemic Treaty and Proposed Amendments to the International Health Regulations at both WHO/WHA level; and In an Irish context

Section 8: 1 hour, 57 minutes and 20 seconds
Avenues to Challenge the Adoption of the Pandemic Treaty and Proposed Amendments to the International Health Regulations

Conclusion: 2 hours, 5 minutes and 30 seconds

Link to summarised video: https://www.youtube.com/watch?v=AFPVk...

— Videobeschreibung

Nur zur Erinnerung:

IfSG § 21 Impfstoffe

Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

— Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)

Schon als dieses unsägliche Gesetz damals verabschiedet wurde, haben die Verantwortlichen trotz zahlloser Hinweise und Warnungen ignoriert, dass es überhaupt keine krankmachenden Viren gibt, und dass Infektionen von etwas, was es nicht gibt, nicht ein einziges Mal wissenschaftlich reproduzierbar nachgewiesen wurden. Was war mit Mikroorganismen also gemeint, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können?

Was selbst den wenigen informierten Kritikern nicht klar gewesen sein dürfte im Gegensatz zu denen, die dieses Gesetz mit teuflischer Arglist vorbereitet haben, war die Tatsache, dass vielleicht nicht Mikroorganismen das Problem sind sondern Nanostrukturen, die verheerende Schäden im Körper von Gestochenen und Ungestochenen anrichten können und aufgrund ihrer extrem geringen Größe ausgeschieden und von anderen aufgenommen werden können.

Hinzu kommt ein elektromagnetischer Effekt, den mit Nanomaterial Verseuchte auf die Umgebung ausüben: Der Covid-"Impfstoff" macht Sie zu einem "Gerät" mit MAC-Adresse. Es ist zudem zu befürchten, dass die Nanosubstanzen seit vielen Jahren auch in Analgetika und Anästhetika (Zahnarzt), Diabetesmitteln, sog. Impfstoffen und allen anderen Injektabilia enthalten ist.

Was hier stattfindet ist ein Massenmord in unfassbaren, vermutlich niemals zuvor dagewesenen Dimensionen auf Raten, aber wer weiß davon?

Alle reden von mRNA und Turbokrebs bei Geimpften und Ungeimpften, aber wer redet davon, was sich im Blut der Menschheit abspielt? | Graphik: Quelle

AUCH MODERNA: Booster zeigen Anzeichen einer selbstorganisierenden Nanotechnologie
Jenseits von Zufall, Nachlässigkeit oder Gier ...

Ob geimpft oder ungeimpft, männlich oder weiblich, egal wie alt wir sind, wir stellen immer noch einen erstaunlichen Grad an Einheitlichkeit zwischen den verschiedenen Klassen der Nanotechnologie fest, die wir bei unseren Patienten finden. Während es gelegentlich einzigartige Erscheinungsformen dieses Materials gibt (wie die große gelbe Struktur in Live Blood Analysis: 40+ M, Triple Jabbed (Pfizer)), neigen die Klassen dazu, sich in eindeutigen, identifizierbaren Mustern auszudrücken. Die vielversprechende Reaktion, die wir bei den im Expurgo-Protokoll identifizierten natürlichen Verbindungen gesehen haben, dient als weiterer Beweis dafür, dass es sich bei diesen Objekten tatsächlich um das handelt, was wir vermutet haben: eine elegante, hochentwickelte biosynthetische Nanowaffenplattform. Das Ausmaß des Angriffs, mit dem wir konfrontiert sind, ist zugegebenermaßen schwer zu begreifen, selbst für jemanden, der den größten Teil der letzten vier Jahre damit verbracht hat, die Literatur zu diesem Thema zu durchforsten.

Es muss immer wieder wiederholt werden: Die oben gezeigten Proben können nicht mit Bakterien, Zysten, Staub, Stofffasern, Mikroplastik, natürlichen Kristallen, Parasiten oder anderen zuvor bekannten Materialien – ob natürlich oder synthetisch – verwechselt werden, die menschliches Blut infizieren können.

Viel zu viele innerhalb der „Bewegung für medizinische Freiheit“ werden diese Realität – trotz der Berge an Beweisen, trotz der wissenschaftlichen Studien, die von Hunderten von Forschern auf der ganzen Welt zusammengestellt wurden – weiterhin als Unmöglichkeit abtun. Ganz zu schweigen davon, dass die Erfinder der Quantenpunkte für ihre jahrzehntealte Entdeckung Nobelpreise gewinnen. Vergessen Sie, dass die Nanotechnologie bereits in der Medizin eingesetzt wird und noch weitere Anwendungen in Vorbereitung sind.

Diese unbequemen Tatsachen werden den Narrativen, für deren Verbreitung diese Handlanger bezahlt werden, niemals im Wege stehen.

Bitte verbreiten Sie diese wichtigen Informationen weiterhin an so viele Menschen wie möglich und abonnieren Sie uns, um über unsere neuesten Erkenntnisse und Forschungsergebnisse auf dem Laufenden zu bleiben. Sämtliche Informationen und Artikel dieser Publikation bleiben auf Dauer kostenfrei.


„Die Öffentlichkeit kann diese Waffe nicht begreifen und daher nicht glauben, dass sie von einer Waffe angegriffen und unterworfen wird.
Die Öffentlichkeit könnte instinktiv das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt, aber das liegt an der technischen Natur der lautlosen Waffe und sie kann ihre Gefühle nicht auf rationale Weise ausdrücken oder das Problem mit Intelligenz lösen. Deshalb wissen sie nicht, wie sie um Hilfe rufen sollen, und sie wissen nicht, wie sie sich mit anderen zusammenschließen sollen, um sich dagegen zu verteidigen.“

Silent Weapons for Quiet Wars, Operations Research Technical Manual TM-SW7905.1

Scipio Eruditus

Alle reden von mRNA und Turbokrebs bei Geimpften und Ungeimpften, aber wer redet davon, was sich im Blut der Menschheit abspielt? | Graphik: Quelle

Nanotechnologie im Blut: Ein Kompendium
Ein Katalog zusammengestellter Muster...

Es muss immer wieder wiederholt werden: Die Strukturen, die in der Serie „The Forced Evolution of Humanity“ und in der oben gezeigten Probe zu sehen sind, können nicht mit Bakterien, Zysten, Staub, Stofffasern, Mikroplastik, natürlichen Kristallen, Parasiten oder anderen zuvor bekannten Materialien verwechselt werden – sei es natürlich oder synthetisch – in der Lage, menschliches Blut zu infizieren.

Die alternativen Erklärungen und Hypothesen dafür, warum diese Objekte im menschlichen Blut auftauchen, warum sie nicht in Kontrollproben auftauchen und warum sie nach der Exposition gegenüber EMF auftauchen, erschöpfen sich schnell. Die offensichtliche Gefahr zu ignorieren, die diese Materialien für unsere Gesundheit, Langlebigkeit und Fruchtbarkeit darstellen, ist in dieser Stunde der Gipfel der intellektuellen und moralischen Feigheit. Die Realität der Nanotech-Plage, mit der wir jetzt konfrontiert sind, ernsthaft zu leugnen, ist entweder vorsätzliche Ignoranz, gefährliche Naivität oder doppelzüngige Täuschung auf höchstem Niveau. Dies ist nicht die Schlussfolgerung, die ich ziehen möchte, aber es ist die Schlussfolgerung, die die Beweise dennoch erfordern.

Während mein Team und ich weiterhin die giftigen Chargen dieser krebserregenden Cocktails analysieren, muss auch die folgende Wahrheit wiederholt werden:

Ohne das Verteidigungsministerium, ohne DARPA, ohne HHS und unzählige Black-Box-Agenturen, die diese luziferische Agenda vorantreiben, hätten diese de facto staatlichen Konzerne ihre üblen Gifte niemals auf den Markt bringen können. Ohne die Billigung, Absprache und Zwangsgewalt der US-Regierung hätten diese Impfungen der Menschheit niemals aufgezwungen werden können.

Gier, Nachlässigkeit und Zufall sind bloße Feigenblätter angesichts der zunehmenden Beweise für diese groben Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Bitte verbreiten Sie diese wichtigen Informationen jetzt mehr denn je an so viele Menschen wie möglich und abonnieren Sie uns, um über unsere neuesten Erkenntnisse und Forschungsergebnisse auf dem Laufenden zu bleiben. Sämtliche Informationen und Artikel dieser Publikation bleiben auf Dauer kostenfrei.


„Wir sprechen mit ein paar weiteren Ländern, weil ich wirklich gerne auf jedem Kontinent über MRNA-Kapazitäten verfügen würde.“

— Stephane Bancel, CEO von Moderna, auf der Jahrestagung 2023 des Weltwirtschaftsforums

Scipio Eruditus

Thank you to all the Jews who saved us during the pandemic throught diligent media coverage, vaccines, and leadership.
Graphik: Henry Makow

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack