Die top 100 Gründe die Verhandlungen über den WHO-Pandemievertrag zu stoppen und aus der WHO auszutreten
Wenn bereits demokratisch gewählte sogenannte Volksvertreter seit spätestens Anfang 2020 zu einem nicht dagewesenen Terror in nahezu allen Bereichen des menschlichen Lebens willens und fähig waren und immer noch sind, was meinen Sie, wozu dann wohl erst nicht demokratisch gewählte Bürokraten willens und fähig sind, nachdem sie von demokratisch gewählten sogenannten Volksvertretern mit einer Machtfülle ausgestattet wurden, die einmalig in der Geschichte der Menschheit sein dürfte?
Ist es Dummheit, Naivität, Gutgläubigkeit, blindes Vertrauen, Ignoranz, Bequemlichkeit, mangelnde Kompetenz, mangelndes Selbstvertrauen, fehlendes Rückgrat, die Angst als Außenseiter oder Spielverderber dazustehen, Gehirnwäsche, Korruption, kriminelle Energie? Was treibt demokratisch gewählte sogenannte Volksvertreter dazu Hoheitsrechte in einem nicht dagewesenen Umfang an nicht demokratisch gewählte Bürokraten abzutreten und das Land und die Menschen im Grunde zu verschachern? Wenn die Spitze der Regierung bereits von mafiösen Clan-Strukturen beherrscht wird, wozu dürfte dann die Mafia fähig sein, wenn sie hoheitliche Rechte bekommt? Nicht, dass jemand denkt, die UN, das IPCC, die EU etc. wären anders. Sie sind alle von Kommunisten für kommunistische Ziele gegründete Organisationen.
Schon allein der Fakt, dass nirgendwo im Pandemievertrag der Begriff Pandemie definiert ist, weckt Befürchtungen über das, was die WHO-Mafia im Schilde führt. Der Grund für diese Auslassung dürfte sein keine schlafenden Hunde zu wecken, denn sie haben kein Virus, und es gab nie eine Coronavirus-Pandemie. Eine Pandemiedefinition könnte sie angreifbar machen und ihnen das Genick brechen, bevor der Vertrag überhaupt ratifiziert wurde.
Bisher bereits dienten die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung und die FIKTIVE Bedrohung durch ein angeblich existierendes krankmachendes Virus dazu REALE Maßnahmen zu rechtfertigen, die den Westen seit 1992, seit Rio, an den Rand des Abgrunds gebracht haben. Geht es nach dem Willen derjenigen, die die WHO beherrschen, legen sie mit dem Pandemievertrag den Turbo beim Raub der Welt ein und versenken den gesamten Westen.
Um nicht jegliche Kontrolle an Globalisten zu verlieren, welche über die WHO diktieren, was zu tun ist, sieht der niederländische Politiker Pepijn van Houwelingen (FVD) den Ausweg darin, die WHO so schnell wie möglich zu verlassen!
— Videobeschreibung
„One Health“: Auch das Klima und CO2 lösen den WHO-Katastrophenfall aus…!
Es ist ein geschickter Schachzug der Globalisten.
Stefan Magnet zur neuen WHO-Agenda.
— Videobeschreibung
Lügen, Propaganda, Schwachsinn und Betrug von DW wie üblich.
Mehr als die Hälfte der 1,4 Milliarden Chinesen könnte sich danach im Laufe des kommenden Jahres anstecken, bis zu zwei Millionen könnten sterben. Hier ein Rückblick auf die COVID-Politik der chinesichen Regierung seit dem Ausbruch der Pandemie vor drei Jahren.
— Videobeschreibung
Kein Virus, aber Angstmache mit dem "Marburg-Virus" betreiben. Typisch für die professionellen Verbrecher der WHO-Mafia.
In Equatorial Guinea, 9 deaths have been reported in people with symptoms consistent with Marburg & one tested positive for the virus. WHO is supporting the government to respond to the outbreak by deploying experts, helping with diagnostic capacity & sending medical supplies.
— Videobeschreibung
Noch mehr Virusschwachsinn vom Don der WHO-Mafia.
WHO is engaging manufacturers "to make sure that if needed supplies of vaccines and antivirals will be available for global use," Tedros added.
In this breaking news, the World Health Organization's Director-General, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, warns us to prepare for a potential H5N1 human bird flu pandemic. The WHO is taking action by working with manufacturers to secure supplies of vaccines and antivirals for global use. Stay informed and stay safe by watching this important update from the WHO. Don't forget to like, share, and subscribe for more updates on global health and safety."
— Videobeschreibung
Die Zeit für einen Pandemievertrag ist gekommen? Nein, die Zeit ist gekommen, die Schutzgeldzahlungen an die WHO-Mafia zu stoppen.
Tedros Adhanom Ghebreyesus is an Ethiopian public health official, researcher, and Director-General of the World Health Organization since 2017. Tedros is the first African to become WHO Director-General, receiving an endorsement for the role by the African Union. He played a role in the response to the Ebola virus epidemic, the ongoing COVID-19 pandemic, and the ongoing 2022 monkeypox outbreak.
Prior to serving as Director-General, he held two high-level positions in the government of Ethiopia: Minister of Health from 2005 to 2012 and Minister of Foreign Affairs from 2012 to 2016. Tedros was included in Time's 100 Most Influential People of 2020.
— Videobeschreibung
Wenn die WHO-Mafia und die Virussekte generell nicht gestoppt werden, muss mit Zwangsimpfungen wie im Film "Die Hamburger Krankheit" gerechnet werden.
Die ganze irre Logik der massenmordenden Impffaschisten ab ca. 5:17
#StopTheTreaty #StopTheAmendments #ExitTheWHO
DOWNLOAD the '100 REASONS' Document by James Roguski
https://jamesroguski.substack.com/p/1...
— Videobeschreibung
#ExitTheIPCC #ExitTheUN #ExitTheEU
Als der Kommunismus im Ostblock offiziell zusammengebrochen ist, und Gorbatschow sein Amt als Generalsekretär der KPdSU offiziell aufgegeben hatte, da dauert es ja nur wenige Monate bis zum Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992, an dem ja auch Gorbatschow maßgeblich beteiligt war.
Das heißt unmittelbar nach dem offiziellen Kollaps des Kommunismus im Ostblock setzte sogleich der bis heute aktuelle Rio-Prozess ein, der die Agenda 21, die Klimarahmenkonvention und die Erd-Charta hervorgebracht hat.
Man hat also quasi das stalinistische Modell des Kommunismus in einem Land, jedenfalls im Ostblock, zusammenbrechen lassen und hat unmittelbar mit der grün getarnten permanenten Revolution im Weltmaßstab weitergemacht. Es gab keine große Unterbrechung, auch personell nicht.
Der Rio-Prozess ist also nichts anderes als der Versuch den Weltkommunismus und die Weltregierung auf friedlichem Weg zu errichten, und es besteht meines Erachtens gerade im Hinblick auf die sowjetische Langzeitstrategie die Gefahr, dass bei einem Scheitern dieses friedlichen Versuchs, das heißt also, falls es nicht gelingt die Weltregierung unter grünen Vorzeichen zu richten, dass man dann wieder zum Stalinismus und damit auch zu zur gewaltsamen Revolution zurückkehren wird, das heißt dann, dann droht der Welt-Oktober, also ein Dritter Weltkrieg.
Nachträge:
S. a. Exit The WHO, Silence Equals Consent and Screw The WHO
ZENSUR
Artikel 18 des vorgeschlagenen „Pandemievertrags“ würde die Weltgesundheitsorganisation ermächtigen, „falsche, irreführende, Fehlinformationen oder Desinformationen zu bekämpfen“.
Kommunikation und öffentliches Bewusstsein
Artikel 18. Kommunikation und öffentliches Bewusstsein
(1) Die Vertragsparteien stärken die Wissenschaft, die öffentliche Gesundheit und die Pandemiekompetenz der Bevölkerung sowie den Zugang zu Informationen über Pandemien und ihre Auswirkungen und Treiber, bekämpfen die Infodemie und bekämpfen falsche, irreführende, Fehlinformationen oder Desinformationen, auch durch die Förderung von internationale Kooperation. In diesem Zusammenhang wird jede Vertragspartei:
(a) im Einklang mit nationalen Ansätzen, Gesetzen und Vorschriften die Entwicklung und Umsetzung von Risikokommunikation, gesellschaftlichem Engagement, Infodemiemanagement sowie Aufklärungs- und Sensibilisierungsprogrammen für Pandemien und ihre Auswirkungen auf umfassende Weise fördern, dass es leicht zugänglich ist;
(b) regelmäßige Öffentlichkeitsarbeit, soziales Zuhören sowie regelmäßige Analysen und Konsultationen mit Organisationen der Zivilgesellschaft und Medienunternehmen durchführen, um die Verbreitung und Profile von Fehlinformationen zu ermitteln, die zur Entwicklung von Kommunikations- und Nachrichtenstrategien für die Öffentlichkeit beitragen, um Fehlinformationen, Desinformationen und Falschinformationen entgegenzuwirken Nachrichten, wodurch das Vertrauen der Öffentlichkeit gestärkt und die Einhaltung öffentlicher Gesundheits- und Sozialmaßnahmen gefördert wird;
(c) die Kommunikation über wissenschaftliche, technische und technologische Fortschritte fördern, die für die Entwicklung und Umsetzung nationaler und internationaler Regeln und Leitlinien zur Pandemieprävention, Vorbereitung, Reaktion und Wiederherstellung von Gesundheitssystemen relevant sind, gegebenenfalls auf der Grundlage von wissenschaftlichen Erkenntnissen und verfügbaren Erkenntnissen; und
(d) wirksame Maßnahmen ergreifen, um die digitale Gesundheitskompetenz in der Öffentlichkeit und im Gesundheitssektor durch Aufklärung und sinnvolles Engagement, einschließlich Klinikern, Interessenvertretern des Gesundheitssektors und Entscheidungsträgern, zu erhöhen, um Vertrauen zu fördern.
2. Die Vertragsparteien führen gegebenenfalls Untersuchungen durch und informieren über Faktoren, die die Einhaltung öffentlicher Gesundheits- und Sozialmaßnahmen bei einer Pandemie behindern, einschließlich Vertrauen, Inanspruchnahme und Nachfrage von Impfstoffen, Einsatz geeigneter Therapeutika, Einsatz nichtpharmazeutischer Interventionen, und Vertrauen in Wissenschaft und staatliche Institutionen.
3. Die Vertragsparteien fördern einen wissenschaftlichen und evidenzbasierten Ansatz für eine wirksame und zeitnahe Risikobewertung und berücksichtigen dabei die Unsicherheit und die sich verändernde Natur von Daten und Beweisen während einer Pandemie, wenn sie der Öffentlichkeit solche Risiken mitteilen.
Siehe auch:
- The One World Government Is Communism 2.0
- WHO/"One Health" bedeutet globale Übernahme von allem!
- The New Underworld Order: Did The KGB Fake The Soviet Collapse?
- REPOST: MUST SEE: Goals of UN Agenda 21 in 5 minutes! With Rosa Koire
- Uns bleiben zwölf Monate: Globale Impfzwänge und Dauer-Lockdowns verhindern
- WHO-Pandemievertrag - Anfang vom Ende der WHO oder der Menschheit durch globalen Massenmord via Injektionen?