Expertengeschwätz, Viruslüge und WHO

Expertengeschwätz, Viruslüge und WHO

Die zentralen Behauptungen der Virologie sind widerlegt worden. Der wissenschaftlich überprüfbare Nachweis der Fehlerhaftigkeit der Grundannahme einer „Virusexistenz“ aus dem IfSG wurde in der jüngsten Zeit vom Wissenschaftler Dr. Stefan Lanka und seinem Team in Eigeninitiative erbracht. Experten, die nur herumreden, die Viruslüge, die die ganze Welt schädigt, die korrumpierte WHO, die weltweit staatliche und Regierungsrechte an sich zieht. Solange wir nicht aufstehen, wird's schlimmer. Garantiert.

Videobeschreibung

Es wird in der Tat schlimmer und schlimmer, und man fragt sich, ob wirklich kein Plan hinter all dem Bullshit steckt wie beispielsweise diesem hier: Labortheorie erhärtet: Jetzt ist die Gesellschaft gefragt!

Aha, die Labortheorie, die toter als tot ist, lebt also angeblich immer noch. Aber warum sollte jetzt auf einmal die Gesellschaft gefragt sein? Sie war doch auch nicht gefragt, als sie zuhause eingesperrt, mit Masken, Abstandhalten, Tests und sog. Impfungen traktiert wurde wegen eines Virus, das nicht existiert.

Und warum sollte man überhaupt eine Gesellschaft fragen, die seit mehr als einem Jahrhundert belogen, betrogen und gezielt verblödet wurde in einem Ausmaß, das schockierend und skandalös ist? Will man vielleicht erreichen, dass der Zorn eines Volkes von Nullcheckern, Ignoranten und politisch Korrekten erwacht und fordert, dass die Firma "Wir.Dienen.ISrael." zusammen mit der NATO mal richtig in Sachen Virus aufräumt?

Bei dem, was seit mehr als zwei Jahren nicht nur in diesem Land an Terror und Tyrannei stattfindet, muss man leider mit allem rechnen, wenn es nur verlogen und krank genug ist.

BK61 Expertengeschwätz, Viruslüge und WHO - Dr. Barbara Kahler 2022-5-20 - https://www.bitchute.com/video/L1hoqlsSXxlu/

Das Infektionsschutzgesetz (IfSG) als gesetzliche Grundlage der Pandemie-Maßnahmen kann nicht angewendet werden, wenn die Eingangsvoraussetzungen nicht stimmen: Das ist im konkreten Fall der Nachweis der physischen Existenz des SARS-CoV-2-Virus, seiner Übertragbarkeit und seiner krankheitsauslösenden Wirkung (Pathogenität). Es ist NICHT die Vorlage eines im Computer-Labor mit den Methoden + Programmen der Bioinformatik erstellten Computer-Modells von einem künstlich errechneten Genom, das man einem erdachten Virus zuschreibt. Ohne den wissenschaftlich haltbaren Nachweis der Existenz von Viren, ihrer krankheitserzeugenden Eigenschaften und ihrer Übertragbarkeit ist das IfSG hier nicht anwendbar und das ganze Pandemie-Konstrukt fällt in sich zusammen.

Der wissenschaftlich überprüfbare Nachweis der Fehlerhaftigkeit der Grundannahme einer „Virusexistenz“ aus dem IfSG wurde in der jüngsten Zeit vom Wissenschaftler Dr. Stefan Lanka und seinem Team in Eigeninitiative erbracht. Mit dieser sorgfältigen Laborarbeit und anschließender Computer-Studie wurde der Nachweis erbracht, dass alle Erscheinungen, welche die Virologen einem Virus zuschreiben, ebenso in kerngesundem Zellgewebe entstehen, wenn derselbe Versuchsaufbau beibehalten wird. Dr. Lanka wies außerdem nach, dass man mit den von den Virologen angewandten Methoden der Bioinformatik auch aus dem genetischen Material „nicht-infizierter“ Zellkulturen beliebige „Virus-Genome“ wie z.B. die von SARS-CoV-2, Ebola oder Masern am Computer zusammenrechnen und herstellen kann. Also genau das, was die Virologen laufend tun und uns als „tatsächlich existierende Viren“ verkaufen. Alle Versuchsreihen sind dokumentiert, die Links zum Nachlesen sind alle angegeben.

https://telegra.ph/Kontrollexperiment-Phase-1—Die-Widerlegung-der-Virologie-durch-den-cytopathsichen-Effekt-03-10
https://telegra.ph/Kontrollexperiment-Phase-2–Entlarvt-Wie-in-der-ma%C3%9Fgeblichen-Studie-zu-SARS-CoV-2-durch-die-chinesischen-Wissenschaftler-getrick-04-03
https://telegra.ph/Kontrollexperiment-Phase-3—Strukturelle-Analyse-von-Sequenzdaten–genetische-Untersuchungen-best%C3%A4tigen-Es-gibt-keine-krankmach-04-25

Mit diesen Ergebnissen sind die zentralen Behauptungen der Virologie widerlegt worden.

Noch einmal ganz deutlich: Es handelt sich hier NICHT um eine These oder eine Theorie von der Nicht-Existenz von Viren, wie manchmal behauptet wird, es ist auch keine „Annahme“ über die Nicht-Existenz dieser Strukturen, es ist ganz einfach und ganz großartig die wissenschaftliche WIDERLEGUNG der gesamten Methoden, mit denen die Virologen ihre Behauptung über das Vorhandensein von Viren stützen. Das ist anhand derselben Arbeitsweisen durchgeführt worden, die auch die Virologen selbst benutzen. Klassischer geht es kaum. An dieser Stelle lohnt es sich, wieder einmal den griechischen Philosophen Heraklit zu zitieren: „Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden.“ Dieser Erkenntnisprozess ist aber jetzt von uns allen gefragt, wenn wir dem nächsten drohenden Desaster noch zuvorkommen wollen:

Denn die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die EU und die übrigen WHO-Mitgliedstaaten verhandeln gerade über einen globalen Pandemievertrag. Das Ziel dieses Vertrages ist die Entmachtung der nationalen Regierungen im Rahmen der Internationalen Gesundheitsregulierungen (IHR), und die werden durch die WHO festgelegt. Washington hatte zuvor einen entsprechenden Antrag bei der WHO eingereicht, und Ende Mai 2022 soll nun darüber abgestimmt werden. Einen lesenswerten, ausführlichen Artikel von Norbert Häring zum Thema haben wir verlinkt.

https://apolut.net/auf-in-die-who-pharma-diktatur-von-norbert-haering/

Bei diesem „internationalen Pandemieübereinkommen“ geht es um Vorbeugung, Früherkennung und Bekämpfung von Krankheiten, die als ansteckend gelten + sich rasch in einem bestimmten Gebiet ausbreiten. Dabei bezieht man sich ganz wesentlich und als Schwerpunkt auf „Viren“ als angebliche Krankheitserreger. „Pandemie“ wird hier also gleichgesetzt mit „Viruserkrankung“. Wozu das im Extremfall führen kann, haben wir alle in den letzten zwei Jahren anhand der sog. Corona-Pandemie erlebt. Über den neuen Pandemie-Vertrag heißt es auf einer Webseite des Europäischen Rates unter anderem, Zitat: „Mit dem Instrument würden die Ziele und Grundprinzipien festgelegt, um die notwendigen kollektiven Maßnahmen zur Bekämpfung von Pandemien zu strukturieren.“……

Dr. Barbara Kahler

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack