Uns bleiben zwölf Monate: Globale Impfzwänge und Dauer-Lockdowns verhindern

In spätestens 12 Monaten sind wir endgültig Sklaven der WHO. Sie kann uns dann einsperren, wann sie will, uns Pharmaexperimenten unterziehen, wann sie will, und uns somit töten, wenn sie will.

|

Es gibt zwei Entwürfe. … Wir sprechen einmal von einem Pandemievertrag und einmal von Änderung bestehender Rechtsvorschriften, die heißen Internationale Gesundheitsvorschriften. Und diese zwei Vertragsentwürfe sind relativ gut finalisiert, gehen jetzt noch einmal durch die Weltgesundheitsversammlung … und werden dann definitiv beschlossen auf der nächsten Weltgesundheitsversammlung. Das steht bereits so im Programm der WHO drin.

Dr. Silvia Behrendt

Mit anderen Worten, wenn jetzt nicht ganz energischer, weltweiter Widerstand gegen die völlig wildgewordenen Polittyrannen und das zentrale Mitglied des globalen organisierten Verbrechens, WHO, erfolgt, wird in zwölf Monaten fast die gesamte Weltbevölkerung der Willkür einer völlig durchgeknallten Bande von ferngesteuerten Handlangern der Psychopathenelite ausgeliefert, die dann mit FIKTIVEN Bedrohungen als Rechtfertigung die ganze Welt REAL auf den Kopf stellen können, die tun und lassen können, was wollen. Jede Regierung und jeder Sklave muss sich dann dieser globalen Mafia unterwerfen. Die WHO soll Rechte bekommen, die niemand zustehen. Das darf nicht passieren. Den Polithuren muss nun unmissverständlich klargemacht werden, wer Ross und wer Reiter ist.

Nachfolgend ein extrem wichtiges Video von AUF1, in dem der ganze monströs kriminelle Wahnsinn in Sachen WHO-Pandemie-Abkommen und WHO-Gesundheitsvorschriften in knapp einer Stunde auf den Punkt gebracht wird. Jeder, der noch nicht im Thema ist, sollte sich dieses Video unbedingt anschauen.

Es bleiben12 Monate um globale Impfzwänge und Dauer-Lockdowns zu verhindern - https://www.bitchute.com/video/yHg9ES5EM9Si/

Es ist wichtig zu verstehen, dass die WHO und weite Teile des global operierenden medizinisch-industriellen Krankheits- und Eugenik-Komplexes, euphemistisch Gesundheitssystem genannt, einpacken könnten, wenn die Menschen nur endlich verstehen würden, dass es keine krankmachenden Viren gibt, dass es aus diesem Grund auch nie eine Coronavirus-Pandemie gegeben hat, gibt und geben wird, und dass die Keim-, Infektions-/Ansteckungs- und die (Her­den-)­Im­mu­ni­täts-Theorien genau das sind: Theorien! Sie wurden noch nie von jemand bewiesen, ob man es glaubt oder nicht.

Wie konnten diese Fakten nur solange vor der breiten Öffentlichkeit verheimlicht werden? Das liegt vor allem an der fast unbezwingbaren Kraft der ultrabösen, von unstillbarer Raff- und Machtgier getriebenen Psychopathen im Hintergrund, die mehr oder weniger die gesamte Welt kontrolliert inklusive Russland, China, Ukraine und erreicht hat, dass fast immer das Gegenteil von dem gilt, was propagiert wird.

Die WHO hat Anfang 2020 eine Pandemie ausgerufen, weil die Vereinten Nationen mit allen Tochterorganisationen (WHO, IPCC …) genau wie viele andere supranationale Organisationen ausnahmslos Frontoperationen der Psychopathenelite sind, die von ihr initiiert wurden und im Hintergrund beherrscht werden. Alle diese Organisationen sind sehr effektive Instrumente um die Interesse der Psychopathenelite, und sie werden allen ach dem Prinzip der Ringe geführt auch bekannt unter "Need to know"-Prinzip, d. h. die mit einer Aufgabe Betrauten wissen nur so viel, wie sie wissen müssen, um ihre jeweilige Aufgabe durchzuführen. Volle Kontrolle hat ausschließlich der extrem kleine Kreis von Psychopathen im Zentrum der Ringe, sozusagen der Herr der Ringe.

Globale Notstandsregierung durch Altparteien im Bundestag genehmigt – Boehringer Klartext (203) - https://www.youtube.com/watch?v=PbsSbidBym4

Drogen-Diktat!
- Der WHO-Pandemievertrag als „Gesundheitsverfassung“ der Welt
- Alle Parteien außer der AfD stimmen nationaler Entmachtung zu …
- … und wollen der WHO NOCH MEHR Macht und Geld geben …
- Führende Finanziers der WHO sind China, Bill Gates und Deutschland
- WHO mischt per „Gesundheitsabkommen“ nun auch bei CO2-Religion mit
- Künftig Ausgangssperren, Überwachung, Nötigung, Zwangsuntersuchungen, …
- … Zwangsimpfungen, Beweislastumkehr, Vollzensur per WHO-Verfassung

► Nächste Jahrhundert-Pandemie bald: Lauterbach und WHO haben Impfstoff und Durchgriff! – Klartext (171) Nächste Jahrhunde...
► Von Arroganz, Ignoranz, Dummheit und Haftungsangst – Boehringer Klartext (196) Von Arroganz, Ign...
► 75 Jahre WHO – Stärkung und Reform der Weltgesundheitsorganisation https://dserver.bundestag.de/btd/20/0...
► Namentliche Abstimmung im Bundestag, 12. Mai 2023 https://www.bundestag.de/parlament/pl...

— Videobeschreibung

Trotz der Mitgliedschaft des Autors und der AfD insgesamt in der Virussekte ein sehenswertes Video

WHO-Diktatur über unsere Köpfe hinweg - https://www.kla.tv/26072

WHO-Diktatur über unsere Köpfe hinweg

Der Bundestag hat entschieden, die Entscheidungsmacht bei einer Pandemie an die WHO abzugeben. Damit naht das Ende der nationalen Souveränität. Dürfen solch schwerwiegende Entscheidungen einfach über unsere Köpfe hinweg entschieden werden?

Hallo miteinander!

Ich bin so froh und dankbar, dass wir über KlaTV öffentlich unsere Meinung sagen dürfen: Wir leben ja rechtlich gesehen in einer Demokratie und doch fühlt es sich für mich nicht so an. Gerade bei den letzten Entscheidungen im Bundestag empfinde ich, dass die Stimmen der Bürger wieder gründlich überhört und ignoriert wurden. Wenn ich an die Folgen denke, stellen sich mir die Haare zu Berge. Hier möchte ich nur ein Beispiel von vielen aufzeigen. Aber ich muss noch kurz ein wenig ausholen:

Wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, beginnen jetzt Politik und Leitmedien einzuräumen, dass mit den verordneten Corona-Maßnahmen „auch Fehler“ unterlaufen seien. Doch anstatt die Fehler und die Verantwortlichen konkret zu benennen und die Haftungsfrage zu klären, brauche es bei den Pandemien vielmehr die zentralen Weisungen der WHO. Was ist das nur für ein diplomatischer Trugschluss! Hätte die Politik doch besser auf die reichlich vorhandenen kritischen Fachstimmen gehört und sich einem offenen Diskurs gestellt. All diese kompetenten Stimmen haben doch eindrücklich und frühzeitig auf die verhängnisvollen Folgen der Corona-Maßnahmen und -Impfungen hingewiesen. KlaTV und - viele andere - haben doch vielfach und ausführlich darüber berichtet!

Jetzt am vergangenen Freitag wurde im Bundestag entschieden, dass die WHO ihre Führungsrolle in der globalen Gesundheitspolitik noch umfassender ausweiten soll. Das heißt noch weniger Mitspracherecht; noch weniger Demokratie. Nationale Souveränität war gestern; die Zukunft gehört dieser internationalen Superbehörde.

Merkt ihr, was hier mit uns gemacht wird? Mit diesem Beschluss geben die deutschen Politiker - die zumindest mal „demokratisch“ gewählt wurden - ihre Weisungsbefugnis gänzlich an irgendwelche Manager ab, die von der Pharmaindustrie oder von wem auch immer eingesetzt wurden.

Man muss dazu bedenken:

  • WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus hatte in seiner Vergangenheit als Gesundheitsminister von Äthiopien Cholera-Epidemien dreimal im eigenen Land und einmal im Sudan vertuscht und damit Leben und Gesundheit vieler seiner Mitbürger auf dem Gewissen.
  • Außerdem kamen viele namhafte Kritiker der Coronamaßnahmen der WHO kurz nach Ihrer Kritik auf rätselhafte Weise ums Leben.

Ich frage mich: Wurden hier Menschen auf kriminelle Weise „mundtot“ gemacht? Sind die WHO und ihre Mitglieder wirklich vertrauenswürdig? Von diesen Leuten sollen wir uns alle Lebensbereiche diktieren lassen?

Nein, wir dürfen solche schwerwiegenden Entscheidungen nicht den wenigen Politikern im Bundestag überlassen. Wir sind hier alle betroffen und fordern deshalb, dass alle kritischen Stimmen ausgiebig gehört werden müssen. Es braucht einen offenen Diskurs der Politik und nicht – wie immer wieder der Fall - ein ignorantes, bewusstes Weghören oder ins Lächerliche ziehen, wenn kritische Stimmen sich äußern!

Bitte beteiligt Euch und beginnt wieder in aller Öffentlichkeit Eure Meinung zu sagen. Informiert Euch aus unterschiedlichen neutralen Quellen. Sprecht in Eurem Bekanntenkreis und mit Politikern über diese dunklen Seiten der WHO, damit in Zukunft nicht mehr „über unsere Köpfe hinweg entschieden wird“. Jede Stimme ist wertvoll und muss gehört werden!

Euer Robert

von rpf.

Quellen/Links:
Die dunkle Seite des WHO-Chefs
www.kla.tv/16983

75 Jahre WHO
www.kla.tv/25674

Vertuschte Tedros Adhanom Ghebreyesus Cholera-Epidemien?
www.kla.tv/16984

„Todesstrafe“ für Corona-Gegner?
www.kla.tv/25701

kla.tv

WHO-Verhandlung zum Pandemievertrag (vom 21. - 28.05.): Nationen kommen an die Kette - https://www.kla.tv/26092

WHO-Verhandlung zum Pandemievertrag (vom 21. - 28.05.): Nationen kommen an die Kette

Laut neuem globalem WHO-Pandemievertrag kann eine Pandemie in Zukunft auch für Herzkrankheiten, Krebs u.a.m. von der WHO ausgerufen werden. Im Endeffekt würde die WHO die Entscheidungsgewalt souveräner Regierungen aushebeln und Weisungen bis hinein in sämtliche Lebensbereiche erteilen. Was das in der Praxis heißen könnte, zeigt diese Sendung auf.

Die 194 Mitgliedstaaten der Weltgesundheitsorganisation hatten sich Ende 2021 in einer Sondersitzung darauf geeinigt, zum Schutz vor künftigen Krisen durch Infektionskrankheiten bis 2024 einen internationalen Vertrag auszuarbeiten. Durch diesen „Internationaler Vertrag zur Pandemievorsorge“ soll vorgeblich der gesundheitliche Schutz der Menschheit gewährleistet werden.
Doch Dr. Vincent Carroll, Arzt für öffentliches Gesundheitswesen und Vorsitzender des ARC Zentrums für Krebshilfe, schlägt Alarm. Was sich menschenfreundlich gibt, entpuppe sich bei genauerer Recherche als Instrument totaler Entmenschlichung. Doch wie das?
Dr. Vincent Carroll wörtlich: „Es handelt sich um einen Vertrag, an dem 190 Länder beteiligt sind und in dem alle künftigen Pandemien auf viele, viele verschiedene Arten klassifiziert oder definiert werden können. Also nicht nur Infektionskrankheiten, sondern auch Pandemien von Herzkrankheiten und Krebs. Die Definition kann also sehr, sehr weit gefasst werden. Aber im Endeffekt bedeutet es, dass, sobald eine (derartige) Pandemie ausgerufen wird, die Weltgesundheitsorganisation das Kommando übernimmt und die Entscheidungen souveräner Regierungen aushebelt. Mit anderen Worten, die Souveränität wird vollständig an eine internationale globalistische Organisation namens Weltgesundheitsorganisation abgegeben. Und die Weltgesundheitsorganisation ist entschlossen, dies bis zum Mai 2024 zu erreichen.“
Der unabhängige investigative Journalist James Corbett erklärt, dass der WHO-Pandemievertrag ein direkter Angriff auf die Souveränität der Mitgliedsstaaten sowie ein direkter Angriff auf Ihre körperliche Autonomie ist. Hierzu ein fiktives Szenario: Laut WHO könnten die Statistiken zeigen, dass Herzinfarkt im Vormarsch ist und als Bedrohung der Menschheit zur Pandemie erklärt werden müsse. Die neue Gesundheits-KI der WHO rechnet hoch, wo die Ursachen liegen. In diesem fiktiven Beispiel: Zu hoher allgemeiner Fleischkonsum. Und von heute auf morgen würde der Fleischkonsum gedrosselt. Wie? Per internationalem Erlass der WHO; ähnlich wie beim globalen Maskentragen oder den Ausgeh- und Versammlungsverboten. Die digitale Währung könnte zudem für Fleisch gesperrt werden. Denn wie der Finanzexperte Ernst Wolff erläutert, ist digitales Geld kein vollwertiges sondern ein „an Bedingungen knüpfbares“, also einschränkbares Zahlungsmittel. Alternativ zum Fleisch könnte dann die WHO aufgrund der Hochrechnungen ihrer Gesundheits-KI modifiziertes „gesundes“ Eiweiß aus Insekten zwangsverordnen, wie aktuelle EU-Verordnungen bereits ihre düsteren Vorschatten werfen.
Laut dem Anti-Extremismus-Aktivisten Maajid Nawaz dient der WHO-Pandemievertrag als Hintertür zum globalen Imperium. Daher das Fazit von Dr. Carroll: Der Pandemie-Vertrag muss um jeden Preis gestoppt werden.
Um politischen Druck aufzubauen, informieren Sie Ihren zuständigen Abgeordneten sowie weitere Politiker. Die Zeit drängt, denn die Verhandlungen zum Pandemievertrag der WHO beginnen bereits am 21.05.2023. Für Deutschland verhandelt in dieser wichtigen Frage nur eine kleine Delegation ohne vorherige politische und öffentliche Diskussion, ohne Beratung durch das Parlament, ohne Mandat durch das Volk und ohne Volksbefragung! Teilen Sie Ihren zuständigen Abgeordneten mit, dass Sie diesen Pandemievertrag nicht wünschen, und dass diese Volksvertreter ihr ganzes Gewicht hineinlegen sollen, diesen Vertrag zu verhindern!
Jeder Brief an ihren Abgeordneten zählt wie 1.000 Wählerstimmen. Hilfreich kann hierzu die Mitmach-Briefaktion sein, zu der sie über den nachstehenden Link kommen:
https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/mitmach-aktionen/briefaktion/

von hm

Quellen/Links:
WHO Pandemic Treaty. We need to say NO now! by Dr Vincent Carroll
https://www.bitchute.com/video/5hTfoenvFQvJ/

Internationaler Vertrag zur Pandemieprävention
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Vertrag_zur_Pandemiepr%C3%A4vention

WHO-Pandemievertrag: Große Gefahr für unsere Souveränität! | Ein Kommentar von Nicole Höchst
https://www.youtube.com/watch?v=OeUpwpeoZjc

WHO Pandemic Treaty: What It Is, Why It Matters and How to Stop It
https://childrenshealthdefense.org/defender/pandemic-treaty-world-health-organization-cola/

Ernst Wolff zu digitalem Geld
https://www.kettner-edelmetalle.de/wissen/ernst-wolff-im-gespraech-warum-wir-uns-alle-zu-digitalen-sklaven-machen/

Kleine Insekten – große Wirkung! EU erteilt Zulassung für Insekten als Lebensmittel
https://ec.europa.eu/newsroom/sante/items/712990/de

kla.tv

Irres Pandemie-Ende: WHO will mehr Macht, weniger Rechte für uns | Rechtsinfo | Forsthuber & Partner - https://www.youtube.com/watch?v=lypXoHf3qtA

Die WHO will sich neue Gesundheitsvorschriften und einen Pandemievertrag geben. Die Kritik daran ist groß, SIEHE AUCH Martin Haditsch Bozen 6.5.2023: S... denn im Hinterzimmer soll über Demokratie und Grundrechte entschieden werden. Mehr Macht für die WHO, weniger Rechte für Staaten und Bürger. Die EU sieht tatenlos zu, Österreich, Deutschland klatschen Beifall. Diejenigen, die uns drei Jahre lang das Leben schwer gemacht haben, sollen nun mit mehr Macht belohnt werden. Tun Sie was dagegen, verlangen Sie Antworten, bevor es zu spät ist. Am 23.05.23 gibt es in der WHO eine weitere Abstimmung/Konsultation darüber, im Mai 2024 sollen die Regeln des Pandemievertrages final beschlossen werden.

Bitte teilen!

Wenn man in dieser Phase als Bürger/Unternehmer nichts tut, setzen sich diejenigen durch, denen die Maßnahmen nicht hart genug sein können. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um die Politik zu konfrontieren. Schreiben Sie Ihren Abgeordneten oder Landesrat, Minister, Kanzler, Vize, Wirtschaft-, Arbeiter-, Bauernkammer oder einer sonstigen Interessensvertretung an. Wetten, diese haben noch nicht einmal davon gehört? Diese Ahnungslosigkeit verstecken manche gerne hinter inhaltsleeren Floskeln/Antworten. Bleiben Sie hartnäckig, fordern Sie inhaltliche Antworten!

Kapitel:
01:07 #1 LETZTE CHANCE
02:09 #2 IM GLEICHSCHRITT - LOCKSTEP
02:29 #3 WELTGESUNDHEITSREGIERUNG CA+
02:51 #4 EINSCHRÄNKUNG DER MEINUNGSFREIHEIT
03:42 #5 ALLE MACHT DER WHO
05:46 #6 DAS KLEINGEDRUCKTE
09:25 #7 PANDEMIEVERTRAG CA+
13:17 #8 STELLUNGNAHME DER MITGLIEDSTAATEN
16:06 #9 IN WELCHER ZUKUNFT WOLLEN SIE LEBEN? - CALL TO ACTION

Weitere Infos mit Links zu den Verträgen:
https://rechtsanwalt.forsthuber.at/au...

— Videobeschreibung

Die WHO will sich neue Gesundheitsvorschriften und einen Pandemievertrag geben. Die Kritik daran ist groß, denn im Hinterzimmer soll über Demokratie und Grundrechte entschieden werden.

Mehr Macht für die WHO, weniger Rechte für Staaten und Bürger. Die EU sieht tatenlos zu, Österreich, Deutschland klatschen Beifall. Diejenigen, die uns drei Jahre lang das Leben schwer gemacht haben, sollen nun mit mehr Macht belohnt werden. Tun Sie was dagegen, verlangen Sie Antworten, bevor es zu spät ist. Am 23.05.23 gibt es in der WHO eine weitere Abstimmung/Konsultation darüber, im Mai 2024 sollen die Regeln dann final beschlossen werden.

Bitte teilen!

Wenn man in dieser Phase als Bürger/Unternehmer nichts tut, setzen sich diejenigen durch, denen die Maßnahmen nicht hart genug sein können. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um die Politik zu konfrontieren. Schreiben Sie Ihren Abgeordneten oder Landesrat, Minister, Kanzler, Vize, Wirtschaft-, Arbeiter-, Bauernkammer oder einer sonstigen Interessensvertretung an. Wetten, diese haben noch nicht einmal davon gehört? Diese Ahnungslosigkeit verstecken manche gerne hinter inhaltsleeren Floskeln/Antworten. Bleiben Sie hartnäckig, fordern Sie inhaltliche Antworten!

Es fehlt viel an Verständnis für Grundrechte und Menschenrechte in den Entwürfen zu den neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften und dem geplanten Pandemievertrag CA+. Diese beiden Verträge dienen einzig und allein dazu den Law an Order Ansatz im Gesundheitsbereich, den wir alle seit 2020 massiv erleben, durchzusetzen. Das Lockdowns etc. wenig gebracht, viel Schaden angerichtet haben, interessiert diese Entscheidungsträger gar nicht. Diese zählen zu jenen, die von der Krise profitiert haben und - wenn die beabsichtigten Regelungen tatsächlich beschlossen werden - auch weiterhin profitieren werden.

Auf der Strecke bleiben SIE, Sie ganz persönlich. Denn die Pläne der WHO sehen eine ganze Reihe von Maßnahmen vor, die Sie persönlich, Ihr Unternehmen, bei der nächsten Pandemie hart treffen werden.

Die WHO kann schon jetzt einen Gesundheitsnotstand von internationale Tragweite (auf. engl. abgekürzt PHEIC) ausrufen. Sobald das passiert, wird die Maschinierie in Gang gesetzt und die Staaten der Welt setzten die Empfehlungen der WHO um. Mit den neuen Verträgen sollen aus diesen Empfehlungen jedoch Befehle werden. Die WHO wird die Nichteinhaltung sanktionieren können. Das ist tatsächlich eine Gefahr für unsere Demokratie.

Angesichts dier vielen Kritikpunkte, ist es einfacher zu schreiben, was wir brauchen (Überblick, Details siehe Video):
WIRKSAME Kontrolle des Generaldirektors
WIRKSAME Überwachung der Maßnahmen
WIRKSAME Neubeurteilung und Beendigung des PHEIC
WIRKSAME Rechenschaftspflicht der WHO bzgl. PHEIC
BEENDIGUNG von WHO-PHEIC und -Notrecht
>> „Checks & Balances“ (Korrektur- und Überprüfungsmöglichkeiten) fehlen vollständig!

Die WHO verfolgt einen planwirtschaftlichen Ansatz. Sie will - bezogen auf Medikamente etc - kontrollieren:
1. Globale Lieferketten
2. Anordnung (!) von Produktions- und Lagerorten medizinischer Produkte >> inkl. „Empfehlung“ = Befehl zB der Verwendung von experimentellen Genpräparaten
3. direkte Vorgabe der globalen Forschung und technischem Support

Art. 17 CA+ ist ein Freipass für global-zentralisierte WHO-Propaganda und Zensur:
1. WHO hat alleinige Macht zu bestimmen welche Information erlaubt ist, welche nicht.
2. Missliebige Information wird einfach gelöscht.

IGV Neu und Pandemievertrag =
1. Selbstermächtigung der WHO
2. Keine Kontrolle, keine Rechenschaftsberichte
3. Keine Überprüfung der WHO und ihrer Politik
4. Streng kontrolliert werden nur die Staaten und noch strenger ihre Bürger
5. Prinzipien des Anti-Trust und des öffentlichen Vergaberechts werden verletzt.
6. Tatsächliche Bedrohung durch staatliche Akteure („Gain of function“, „LabLeak“ etc.) wird völlig ausgeblendet.
7. Dafür werden neue Bedrohungsfiktionen erfunden (One Health / Klimawandel).

Schützen wir unser Land und unsere Kinder! Jetzt aktiv werden (Video bis zum Schluss ansehen!).

Verlangen Sie Aufklärung von Ihren Abgeordneten oder Landesrat, Minister, Kanzler, Vize, Wirtschaft-, Arbeiter-, Bauernkammer oder einer sonstigen Interessensvertretung. Bis jetzt schlafen alle in der Pendeluhr. Tun Sie etwas, fragen Sie nach. Odr haben Sie Lust auf Lockdown?

Die Verträge zum Nachlesen:

Entwurf Internationale Gesundheitsvorschriften Neu, Stand WHA75(9) (2022)
https://apps.who.int/gb/wgihr/pdf_files/wgihr1/WGIHR_Compilation-en.pdf

Stellungnahme der einzelnen Mitgliedsstaaten zu den IGV
https://apps.who.int/gb/wgihr/pdf_files/wgihr1/WGIHR_Submissions-en.pdf

Info zum Gremium, das die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) vorbereitetet, jeweils die aktuelle Version auswählen, derzeit A/WGIHR/3 17.-20.04.2023
https://apps.who.int/gb/wgihr/

Entwurf Pandemievertrag CA+
https://apps.who.int/gb/inb/pdf_files/inb4/A_INB4_3-en.pdf

Info zum Gremium, das den Pandemie-Vertrag vorbereitet (INB = Intergovernmental Negotiating Body); jeweils die aktuelle Version auswählen, derzeit A/INB/5 03.-06.04.2023.
https://apps.who.int/gb/inb/index.html

Ein Fachbeitrag auf Englisch:
Behrendt/Müller, The Proposed Amendments to the International Health Regulations: An Analysis, opiniojuris.org, 27.02.2023
https://opiniojuris.org/2023/02/27/the-proposed-amendments-to-the-international-health-regulations-an-analysis/

Forsthuber & Partner

Coronalüge und Klimalüge, die beiden Seiten derselben Medaille, denn Ziel des ganzen Irrsinns nach wie vor: OWN NOTHING, BE HAPPY im ULTIMATIVEN GLOBALEN SKLAVENSYSTEM.

Harte Worte bei FairTalk: Markus Krall spricht aus, was sich keiner traut - https://odysee.com/@KrissyRieger:e/harte-worte-bei-fairtalk-markus-krall:f

PETITION: Bekämpfe die Machtergreifung der WHO: Sag Nein zum „Pandemievertrag"

Aktualisierung 17. Mai 2023: Wie uns zuverlässigen Insider berichten, sind bei einem Treffen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) vor zwei Wochen besorgniserregende Neuigkeiten ans Licht gekommen: Der Entwurf des Pandemievertrags (der sogenannte “Zero-Draft”), der unter dem Deckmantel der "Pandemieprävention" die freie Meinungsäußerung einschränken, die invasive Überwachung verstärken und unsere geschätzten bürgerlichen Freiheiten aushöhlen soll,könnte in Kürze verabschiedet werden. Wir dürfen jedoch in diesen schwierigen Zeiten nicht die Hoffnung verlieren.

Der Entwurf (Zero-Draft) des gefährlichen Pandemievertrags soll auf der bevorstehenden 76. Weltgesundheitsversammlung, die vom 21. bis 30. Mai 2023 in Genf stattfindet, erörtert und verabschiedet werden.

Das ist unsere Chance, dieses Vorhaben zu stoppen. Wir befinden uns in einem entscheidenden Moment, der sofortiges Handeln erfordert, um unsere Rechte und Freiheiten vor dieser drohenden Gefahr zu schützen.

Die Uhr tickt. Wir müssen schnell und entschlossen handeln, um sicherzustellen, dass unsere Staats- und Regierungschefs dem Wohlergehen ihrer Bürger Vorrang vor der Zentralisierung der globalen Macht einräumen.

Setzen Sie sich gemeinsam mit uns gegen die Aushöhlung unserer bürgerlichen Freiheiten ein, indem Sie die Petition noch heute unterzeichnen und weiterleiten.

Die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen (WHO) versucht, umfassende Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) durchzusetzen, die ihr noch nie da gewesene Macht verleihen würde, „Desinformation und Fehlinformationen" in Deutschland und auf der ganzen Welt zu bekämpfen.

Dies würde der WHO enorme Kontrolle darüber geben, auf welche Informationen wir Zugriff haben und unsere persönlichen Gesundheitsentscheidungen beeinflussen.

Die vorgeschlagenen Änderungen der WHO würden ihre Macht erweitern, „potenzielle“ Gesundheitsnotfälle auszurufen, und WHO-Beamten die Macht geben, neue globale Überwachungs- und Datenaustauschmechanismen zu entwickeln. Sie würden auch der WHO erlauben, sich selbst als „koordinierende Autorität“ während eines öffentlichen Gesundheitsnotfalls von internationaler Bedeutung (PHEIC) anzuerkennen.

Wenn diese vorgeschlagenen Änderungen genehmigt werden, wird die WHO ihre Kapazitäten stärken, um „Desinformation und Fehlinformationen" zu bekämpfen. Dies ist eine gefährliche Erweiterung ihrer bereits weitreichenden Befugnisse zur Zensur von Online-Inhalten und würde unsere Meinungsfreiheit weiter einschränken.

Als Bürger haben Sie und ich das Recht auf informierte Zustimmung, medizinische Privatsphäre und persönliche Autonomie. Wir dürfen einer nicht gewählten globalen Gesundheitsbehörde nicht erlauben, zu diktieren, welche Informationen wir abrufen können und welche Entscheidungen wir über unsere eigene Gesundheit treffen können.

Deshalb fordere ich Sie auf, unsere Petition zu unterzeichnen, um heute unsere grundlegenden Rechte und Freiheiten zu schützen. Durch Ihre Unterschrift können Sie uns helfen, eine Botschaft an die Weltgesundheitsorganisation, unsere nationalen Regierungen (welche die Diplomaten bereitstellen, die die Änderungen bei der WHO verhandeln) und unsere gewählten Vertreter zu senden, dass wir diese vorgeschlagenen Änderungen nicht unterstützen.

Wir müssen jetzt handeln, um unsere Rechte und Freiheit zu schützen. Durch die Unterzeichnung unserer Petition können Sie CitizenGO helfen, zu verhindern, dass die WHO eine beispiellose Kontrolle auf unseren Zugriff auf Informationen und unsere persönlichen Gesundheitsentscheidungen erhält.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu dieser wichtigen Angelegenheit. Bitte unterzeichnen Sie unsere Petition heute und schließen Sie sich uns an, um unsere grundlegenden Rechte und Freiheiten zu schützen.

Referenzen:

WHO schiebt Pandemievertrag voran, der Befugnisse zur Unterdrückung medizinischer „Desinformation“ gewährt.
https://www.lifesitenews.com/news/who-pushes-ahead-with-pandemic-treaty-granting-powers-to-suppress-medical-misinformation

Internationaler Vertrag zur Pandemieprävention und ‑vorsorge
https://www.consilium.europa.eu/de/policies/coronavirus/pandemic-treaty/

— Petition hier mitzeichenen

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack