Vergessen Sie das nie: Die CDU ist die wahre "Klima­schutz-Partei"

Spahn: CDU ist die wahre Klimaschutz-Partei

Die CDU ist die wahre Klima-"Schutz"-Bullshit-Partei, die das Land und die Zukunft der Menschen unwiderruflich zerstören wird, wenn die Klimasekte, deren Mitglied sie ist, nicht endlich gestoppt wird.

Mit den REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung (und die FIKTIVE Bedrohung durch ein angeblich existierendes Coronavirus bzw. Viren generell) ist die Psychopathenelite mit einem Millionenheer von Helfershelfern im Begriff, die gesamte Welt im Handstreich zu übernehmen und das ultimative globale Sklavensystem zu installieren. Jeder bis auf die Superreichen soll nichts mehr besitzen sondern eben von diesen Megareichen absolut alles mieten und selbst für das Atmen bezahlen müssen.

In diesem System steht praktisch alles auf dem Kopf; fast immer gilt das Gegenteil von dem, was propagiert wird. Es gibt keine anthropogene Klimaerwärmung. Die Erde ist tatsächlich sogar am Beginn einer neuen Kaltzeit verursacht durch das Eddy Super Grand Solar Minimum, dessen Tiefpunkt erst Mitte des Jahrhunderts erwartet wird. Ein Grund warum der ganze Klima-Irrsinn überhaupt stattfindet, findet man hier, einen anderen, vielleicht den entscheidenden, findet man hier.

Die Menschheit muss jetzt endlich aufwachen und die Amokläufer der Klimasekte stoppen.

Alles lesen: Jeder bis auf die Superreichen wird alles verlieren und ein Sklavendasein fristen, wenn die Klimasekte nicht endlich gestoppt wird

Status quo der Energiewende und Potenzial erneuerbarer Energien | Markus Lanz vom 26. Januar 2023 - https://www.youtube.com/watch?v=OZYxee5bjgs

Für Jens Spahn ist die CDU in Deutschland "schon immer und auch in Zukunft die wahre Klimaschutz-Partei". Bei Markus Lanz erklärte er am Donnerstagabend, wie er diesen Satz meint.

Alle Entscheidungen, die mit Klimaschutz und dem Ausbau von erneuerbaren Energien zu tun hätten, "von den 90er-Jahren an, sind christlich-demokratisch geführt", führte Spahn aus. Der ehemalige Bundesgesundheitsminister kümmert sich in seiner neuen Oppositionsrolle vor allem um die Themen Klima, Energie und Wirtschaft – und sieht hier die CDU als entscheidend für heutige Erfolge.

Deutschlands aktuellen Klimakurs sieht Spahn kritisch. "Sie können Deutschland auflösen, damit ist das Weltklimaproblem noch nicht gelöst, weil wir nur zwei Prozent des CO2-Ausstoßes machen", sagte er. Die Lösung seien weder "Panikmache" noch "Festkleben" wie bei Aktionen der "Letzten Generation", sondern Innovation: "Durch neue Ideen, durch neue Ansätze", bekräftigte Spahn.

All das überzeugte die Energieökonomin Claudia Kemfert nicht. "Das ist ja wirklich ein Witz", sagte sie zur angeblichen Vorreiterrolle der Union in der Ära von Angela Merkel. "Wenn wir jetzt die 16 Jahre zurückgucken, gerade was die CDU auch zu verantworten hat, wurde die Energiewende massiv ausgebremst."

— Videobeschreibung

Inzwischen werden die Sklaven darauf vorbereitet, dass sie sich zur "Rettung" des Heiligen Klimas nur noch in ihrem Viertel (Gulag) bewegen dürfen, sog. 15-Minuten-Städten.

Der 15-Minuten-GULAG - https://www.bitchute.com/video/ZgfxElu4IvnJ/
Weltweite Entlarvung der Vereinten Nationen/Worldwide unmasking of the United Nations - https://www.bitchute.com/video/erP1eAZTtOIz/

Derweil will unser geliebter Klima-Bullshit- und Wirtschaftsvernichtungs-Minister 200.000 Jobs bei der Post vernichten, weil durch die Briefzustellung zu viel CO2 (Giftgas) ausgestoßen wird. Im Klimagottesstaat Deutsch, dem globalen Zentrum der Idiotie, ist Hopfen und Malz verloren. Warum wurden die ferngesteuerten Nullchecker und Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte nicht schon lange verhaftet und ins Loch geschmissen? Wie lange wollen die Leute noch diesen völlig geisteskranken, ultrakriminellen Klima-Hokuspokus noch mitmachen? Muss erst das ganze Land zerstört werden, bevor die Leute realisieren, was mit dem Klima-Bullshit als Rechtfertigung alles geschieht?

200.000 Jobs in GEFAHR: Habeck will Postgesetz Reform - https://www.youtube.com/watch?v=W3EsIW9DalQ

Robert Habeck plant eine Novelle vom Postgesetz, dadurch kommen die Briefe nicht mehr am nächsten Tag. Dies begründet sein Ministerium, da die Postzusteller zu viel CO2 ausstoßen bei der Briefzustellung.

— Videobeschreibung

Die gleichen ferngesteuerten Berufsschwerstverbrecher und Schwachköpfe, die uns vor der angeblich existierenden anthropogenen Klimaerwärmung schützen wollen, indem sie unser Leben zerstören, wollen uns vor nicht existierenden Viren schützen, indem sie uns mit toxischen Injektionen krankmachen und töten.

‚Wir werden „einander“ viel zu verzeihen haben“ J Spahn - https://www.youtube.com/watch?v=vt1i6Mke-tA

Wenn das Land dann dank Klima-Bullshit komplett zerstört ist, und Millionen ohne eine Zukunft dastehen oder verreckt sind, wird es dann so wie bei der anderen monströsen Lüge wieder heißen: "Ach, was soll's? Ist halt dumm gelaufen. Schwamm drüber. Mit dem WHO-Pandemievertrag wird getz aber garantiert alles sehr gründlich und gut gemacht werden. Vertrauen Sie uns."

🇩🇪 Jens Spahn: werden wir einander vieles verzeihen können? - https://www.bitchute.com/video/fRK5r8HNWHkh/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack