Folgen des CO2- /Klima-"Schutz"-Wahns: drohende Immobilientragödie und exponentiell steigende Lebenshaltungskosten
Wenn die ferngesteuerten Politterroristen der Klima- und der Coronasekte nicht endlich gestoppt werden, wird dieses Land dem Erdboden gleichgemacht werden mit den REALEN Maßnahmen gegen FIKTIVE Bedrohungen.
Fakt ist: es gibt keine anthropogene Klimaerwärmung, und CO2 ist keine Bedrohung. Gemäß Hegelscher Dialektik - Problem, Reaktion, Lösung - sind es Vorwände für die Psychopathenelite und ihre Handlanger um mit den Maßnahmen das gesamte noch nicht in ihren Taschen befindliche Weltvermögen zu stehlen und die 99,9999 Prozent total zu versklaven.
Sie sind gerade dabei den Wohlstand Deutschlands komplett zu zerstören.
Es ist unglaublich, dass so ein unfassbarer, verlogener, krimineller Wahnsinn überhaupt möglich ist, dass die Handlanger der Psychoapthenelite offen die Vernichtung des Landes und damit die Existenzen seiner mehr als 80 Millionen Bewohnern mit ihrem Klima- und Corona-Bullshit verkünden können, und niemand tritt ihnen dahin, wo es richtig weh tut.
Soll Klaus Schwabs "Own nothing, be happpy", soll das ultimative globale Sklavensystem einfach so ohne jeden Widerstand Realität werden? Was ist nur nur los mit den Menschen in diesem Land?
Das hat mit ökologischer Politik überhaupt nichts zu tun. Das ist nur noch Wahnsinn. … Wie befinden uns in der gelebten Verschwörungstheorie.
Siehe auch:
- Erst der Anfang: Cost of Living in Europe Smashes All-Time High
- Bereit für den großen Aderlass zugunsten der Ärmsten der Armen?
- CO2-Verschmutzungsrechte: Dr. Shiva Ayyadurai erklärt das Schema der CO2-Mafia
- Das parasitäre Imperium | Unter dem Deckmantel der Seuchenbekämpfung werden die Gräben der amerikanischen Gesellschaft noch weiter vertieft. Teil 1/3.
Worum geht es letztlich?
Die Zwangsläufigkeit der Ereignisse
Nach 2000 Jahren Zeitverschwendung ahnen die Nichtdenker noch nicht, dass schon das Ende der Endzeit naht, denn die Zinsgeld-Ökonomie bedarf des Krieges als Vater aller Dinge. Die Endzeit begann, als die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge unmöglich machte; mit Keynesianismus bis zum Exitus (u. a. eine Energiewende ins Nichts, "begründet" mit einer Klimareligion) konnte die deflationäre Abwärtsspirale bis Februar 2020 verzögert werden; und um auch den Exitus noch zu verzögern (und damit endgültig zu machen!), wurden als Deflations-Notbremse wirkende Lockdowns mit einer Corona-Religion "begründet":
Noch hält die Deflations-Notbremse
Seit der "Finanzkrise" und noch deutlicher seit der Corona-Religion hat sich der "Normalbürger" vom Teilmensch zum Herdenmensch zurückentwickelt und entweder der Herde der Systemtrottel (Regierung handelt "absichtlich gut") oder der Herde der Dummköpfe (Regierung handelt "absichtlich böse") angeschlossen, die beide nicht ansatzweise begreifen, dass die "hohe Politik" der invertierten Gesellschaft gar nicht absichtlich handelt, sondern komplett vom Unterbewusstsein gesteuert wird.