Klima-Idiotie + Corona-Betrug = Untergang Deutschlands | Mo­na­te vor dem Zu­sam­men­bruch des Im­pe­ri­ums

Die Lunte brennt, und falls es zum Knall kommt, wird man ihn noch am Ende des Univerums hören.

­Wir werden jetzt hier im Westen irgendwann erkennen müssen - das ist der Er­kennt­nis­prozess, der ab heute einsetzt -, dass diese Sanktionen zum Nachteil des ge­sam­ten Wes­tens gereichen, dass wir eine ex­plo­sions­artige Kosten­stei­ge­rung bei den Energie­roh­stoffen und bei anderen Rohstoffen haben werden, die andere Län­der nicht ver­spü­ren.

­Wir werden unseren Wettbewerbsvorteil verlieren. Werden ihn unter Um­stän­den - die Weichen sind noch nicht gestellt, aber wir gehen in diese Rich­tung - dauerhaft ver­lie­ren, und wenn wir diesen Wettbewerbsvorteil dauerhaft verloren haben, haben wir kein Kapital mehr um wieder neu zu starten.

DrBlockchain

­Nur gut, dass das Land inzwischen über Millionen und Abermillionen oft junger, gut gebauter und kriegs­er­fahrener Fachkräfte aus aller Welt verfügt, die auch weiterhin alles daran setzen, die Rente der Deutschen zu erarbeiten und sich bei den kommenden Verteilungskämpfen selbstverständlich brav hinten anstellen werden so wie hier.

Die Unterstützung einer Politik, die ganz und gar nicht in den Abgrund führt, zahlt sich also einmal mehr aus, genau wie die nicht die Spur vorhandene Irrationalität, die jetzt überall in Zentraleuropa herrscht. Beim nächsten Mal also unbedingt wieder die Politiker der Klimasekte und die Coronasekte wählen. Dann wird alles gut.

Und nicht vergessen das Motto für die kommende, spannende Zeit: "Own nothing, be happy." Es wird herrlich. Mit dem Great Reset und der Agenda 21/2030 werden Zeiten anbrechen, die wir nie wieder vergessen werden, ganz sicher. Ohne Mutti wären wir sicher nicht in so kurzer Zeit so weit gekommen. Also vergesst sie nicht.

Die Lunte am EU Wirtschaftssystem - https://www.youtube.com/watch?v=NPAhM1SOANQ

­Während die Politiker der Klimasekte den Bürgern Milliarden und Abermilliarden im Kampf gegen die erlogene anthropogene Klimaerwärmung aus der Tasche leiern, mit immer neuen Klima-"Schutz"-Maßnahmen ihr Leben einschränken und ihnen genau wie beim Corona-Bullshit fast jeden Tag mit ihrem Klima-Dogma auf den Sack gehen, etabliert sich seit einigen Jahren kaum wahrnehmbar der tatsächliche Klima­wandel in Form einer neuen Kaltzeit, die bereits verheerende Schäden angerichtet hat und noch anrichten wird.

Warum ist auf diese Kaltzeit so gut wie niemand vorbereitet? Weil in diesem System fast immer das Gegenteil von dem gilt, was propagiert wird, und Politik und Massenmedien lügen, dass die Schwarte kracht. Es wurden bereits Billionen für das Gegenteil der zum Schutz vor dieser Kaltzeit notwendigen Maßnahmen verpulvert und verschwanden in den tiefen Taschen der Drahtzieher der Klimalüge, und das soll exponentiell gesteigert so weitergehen.

Eine Folge der Sanktionen wahnsinniger Politclowns gegen Russland ist, dass es jetzt bereits ein Dieselproblem gibt, obwohl die Landwirtschaftssaison noch gar nicht richtig begonnen hat. | Graphik: Quelle

­Der Klimawandel wird schon seit Jahrmillionen in mehr oder weniger großen Zyklen von der Sonne verursacht und nicht, weil der Mensch CO2 emittiert, wie die Klimasekte uns verkaufen will. Die Fol­gen der dieser neuen Kaltzeit (Eddy Super Grand Solar Minimum) werden katastrophal sein.

­Nachdem Energie bereits knapp und teuer geworden ist und noch knapper und teurer werden wird, ist bei Lebensmitteln ebenfalls damit zu rechnen, denn in der Politik entscheiden offenbar nur noch die ferngesteuerten Amokläufer der Klima- und Coronasekte: Knapp elf Milliarden Euro für Wirtschaft und Klimaschutz! Dass das eine das andere zerstört, ist offenbar kein Problem in Idiotistan.

Und weil die Gläubigen der Klimasekte offenbar auch nicht kapieren (wollen), dass nachts keine Sonne scheint, und sich Wind­räder bei Wind­stille partout nicht drehen (Dunkel­flaute), geht die selbst­zer­störe­rische Idiotie weiter wie gehabt: HA­BECK: „Nach Jahren des Stillstandes“ erneuerbarer Energien wieder voranbringen | WELT DOKUMENT.

Weizen- und Roggenpreise von 1755 bis 1800 | Graphik: Quelle

­Ein Viertel der bisher aus Russland und der Ukraine stammenden Weltgetreideproduktion fällt vorerst weg. Die anderen großen Produzenten melden dramatische Rückgänge, aber nirgendwo scheinen die Politiker der Klima- und Coronasekte ihre hirnverbrannten Maßnahmen zur Bekämpfung der an­geb­li­chen anthropogenen Klimaerwärmung und des angeblich existierenden Coronavirus aufzugeben. Sie stürzen die Welt immer tiefer ins Verderben mit ihrem Klima- und Corona-Hirnriss und bekommen sogar noch Applaus dafür, denn sie verfolgen eine Agenda.

Ein Teil der Agenda dieser größen­wahn­sinnigen Verbrecher ist die sog. Kohlenstoffneutralität (Net Zero), die Unsummen von Geld verschlingen soll. Die Rede ist von sage und schreibe 275 Billionen Dollar bis 2050 (= 275.000 Milliarden), also rund 9.200 Milliarden pro Jahr und damit noch einmal 3.500 Milliarden mehr, als heute bereits aus dem Fenster geworfen wird zur Bekämpfung eines Problems, das nicht existiert.

Tatsächlich gefährdet Net Zero das gesamte Leben auf der gesamten Erde und ist damit so notwendig wie ein Kropf. Fakt ist, es gibt nicht zu viel CO2 in der Atmosphäre sondern eher zu wenig. Die Politiker der Klimasekte (und der Coronasekte) gehören alle für immer in den Knast! Die Welt wird von Psychopathen beherrscht und von Soziopathen regiert.

(June 2022) Pulling the Plug On Civilization - https://www.youtube.com/watch?v=0CKZ0Ug9l3E
Beiden Autoren scheint das, was uns erwartet, ins Gesicht geschrieben zu sein.

­Die Märkte sind kaputt.

Ein Cyberangriff wäre jetzt perfekt um das zu kaschieren. Sie fahren die Märkte komplett herunter und starten sie dann neu. Wenn man sich das Chaos anschaut, weiß man, dass sie künstliche Intelligenz benutzen um das durchzuspielen.

­Wir stehen am Ende einer Ära. Spätestens Ende/Mai Anfang Juni wird das sichtbar werden, dann kann man das nicht mehr unterdrücken.

­Düngemittelknappheit, keine Aussaat, fehlendes Saatgut, Exporteure in der südlichen Hemisphäre, die ihr Exportmaximum erreicht haben und bald weniger exportieren werden. Die Zahlen werden unglaublich niedrig sein. Wenn man einmal beginnt das ganze Bild zu sehen, gibt es im Grunde nur zwei mögliche Szenarien:

­Entweder die globalen Nachrichtenmedien verbreiten Meldungen, die zu Panikkäufen und dadurch zu Engpässen führen, oder das System versucht weiterhin die Zahlen zu schönen und von den Fakten abzulenken.

­Das könnte vielleicht bis Juli oder August klappen, aber dann werden die ersten Berichte erscheinen, zudem haben die Farmer Internet, d. h. sie sind nicht auf die USDA-Zahlen angewiesen und können ihre eigenen Berichte veröffentlichen, wie sie es vor ein paar Jahren bei den Überschwemmungen in Oklahoma getan haben, die das USDA herunter­gespielt und so die Märkte manipuliert hat um sie zu stabilisieren.

­Das wird's dann gewesen sein. Wenn wir in den Oktober kommen, wird es keine Lebensmittel geben.

­Die Frage ist, an welchem Punkt sie den Stecker ziehen werden und zulassen, dass Panik ausbricht, falls sie nicht planen, die Panik für ein gezieltes Ereignis in der näheren Zukunft zu unterdrücken, um so viel Schaden und Chaos wie möglich zu verursachen und dann alles zurückzusetzen.

­Der Reset dürfte nicht peu à peu sondern mit aller Wucht daherkommen, so wie sich die Dinge gerade entwickeln mit der Kraftstoffknappheit, der Lebensmittelknappheit, dem Durcheinander auf den Märkten, den Verzögerungen überall, Verträgen, die nicht erfüllt werden.

­Die Comex kann nicht an Silberbarren kommen, aber die Leute wollen jetzt physische Lieferung, insbesondere bei Edelmetallen. Es ist extrem schwierig geworden physische Ware von was auch immer zu bekommen.

Wohin führt uns das alles?

­Wenn es nach Ray Dalio ­geht und seinen Büchern über Aufstieg, Niedergang und Zu­sammenbruch von Zivilisationen ­und den Ursachen wie Preiserhöhungen bei Le­bens­mitteln und Metallen sowie Hyperinflation in den letzten zweitausend Jahren, sind wir nur noch Monate vom Zusammenbruch des Imperiums entfernt.

David DuByne (ab ca. 20:13)

Wer Chaos will, tut genau das. | Graphik: Quelle
1.500 russische Softwarespezialisten für das Interbankengeschäft nur allein bei der Deutschen Bank und Cyber-Polygon unter Mitwirkung führender russischer Unternehmen? Man ahnt, was passieren dürfte. | Graphik: Quelle
Massive Panic Returns Summer 2022 (Few Are Ready) - https://www.youtube.com/watch?v=Hho_3xPKNQ4

­Die führenden Wirtschaftsmächte G7 und die Europäische Union wollen verhindern, dass die russische Zentralbank internationale Reserven, inkl. Gold, einsetzt, um die russische Wirtschaft zu stützen. Die westlichen Verbündeten nehmen deshalb den Han­del mit Gold in den Fokus. Jede Transaktion mit Gold im Zusammenhang mit der rus­si­schen Zentralbank soll mit Sanktionen belegt werden, wie ein hoher US-Re­gie­rungs­vertreter am Donnerstag ankündigte. Damit soll verhindert werden, dass Russ­land die international verhängten Sanktionen umgeht. Russland verfüge über eine hohe Menge an Gold, Schätzungen zufolge im Wert von 100 bis 240 Milliarden US-Dollar, so der US-Regierungsvertreter. „Wir haben mitbekommen, dass Russland im­mer noch versucht, seine Goldreserven zu nutzen, um den Rubel zu stützen“.

Godmode Trader

­Was macht ein Bär, der in die Enge getrieben wird, nachdem westliche Notenbanken bereits seine Dollarguthaben eingefroren haben, und die technische Zahlungsunfähigkeit nur knapp vermieden wer­den konnte? Wird er zum Äußersten gehen, und wurde auch das auf dem großen Schachbrett der Psychopathenelite bereits minutiös durchgespielt?

­Es könnte gut sein, dass es im Herbst knallt. Es dürfte sogar relativ sicher sein. Und damit niemand merkt, worum es wirklich geht, spielen sie bereits wieder die Corona-BS-Karte. Banane und kriminell, wie sie alle sind, streben sie auch bei Covid Net Zero an wohl wissend, dass das alles Humbug ­ist, Theater für die geistig Unterbelichteten. Vielleicht schrecken sogar selbst vor Krieg nicht zurück, wobei Lawrow warnt: NATO-"Friedenstruppen" in Ukraine bedeuten Krieg mit Russland. Das Klima­märchen werden sie jedenfalls nie aufgeben, wenn sie nicht dazu gezwungen werden. Gleiches gilt für das Virus-/Infektionsmärchen. Sie haben einfach zu viele Möglichkeiten mit diesen zwei gigantischen Lügen, auf die sich sowohl der Great Reset und die Agenda 21/2030 stützen.

🔴 WATCH NOW: NATO Secretary Jens Stoltenberg addresses the media amid emergency summit in Brussels - https://www.youtube.com/watch?v=didzAtHZsRQ

NATO's Secretary General, Jens Stoltenberg, addresses the media amid emergency summit in Brussels.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *