Lock­downs bald auch zur Kli­ma-"Ret­tung"?

Wenn ein großer Teil der Reduzierung der Treibhausgase in 2020 auf Corona zurückgeführt wird, ahnt man, was als nächstes kommt: Klima-Lockdowns. Die Coronasekte und die Klimasekte sind die mit Abstand größte Bedrohung für alles Leben auf dem gesamten Planeten, wobei das, was wir bisher er­lebt haben, nichts gegen das sein dürfte, was diese Psychopathen noch in der Pipeline haben. Ma­chen Sie sich auf das Schlimmste gefasst. Die Welt ist im Würgegriff einer Bande völlig skrupelloser Psy­cho­pa­then, die von einer schier endlosen Raff- und Machtgier getrieben sind und von ge­mein­ge­fährlichen Politsoziopathen bei allem unterstützt werden, die vor absolut nichts zurückschrecken um die Agenda ihrer Bosse durchzusetzen: die Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen auf dem Knast­planeten namens Erde.

40,8 Prozent weniger Emissionen im Vergleich zum Jahr 1990 - das übertrifft sogar die im Klimaschutzgesetz vereinbarte Zielmarke leicht. Ohne die coronabedingten Lockdowns wäre das aber nicht gelungen. Das geht aus den Emissionsdaten hervor, die das Umweltbundesamt (UBA) erstmals auf Grundlage des Klimaschutzgesetzes von 2019 präsentiert hat.

Demnach emittierte Deutschland im vergangenen Jahr knapp 739 Millionen Tonnen Treibhausgase - und damit rund 70 Millionen Tonnen weniger als im Jahr 2019 (minus 8,7 Prozent).

Das Umweltbundesamt geht davon aus, dass gut ein Drittel der Minderungen auf die Folgen der Corona-Pandemie zurückzuführen sind.

— Videobeschreibung

Deutschland hält Klimaziele 2020 ein - wegen Corona - https://www.youtube.com/watch?v=TfkY6iRiyZw

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack