Bereit für einen langen, dunklen, kalten Winter? "Blackout-Gefahr nimmt drastisch zu!"
Kein Strom, keine Telekommunikation und kein Internet und das mit großer Wahrscheinlichkeit deutschlandweit und, wir haben sogar die Befürchtung, europaweit. Mittlerweile warnen auch die Energieversorger selbst vor dem möglichen Blackout aufgrund der Energieknappheit gerade beim Erdgas und bei der Kohle.
Wir brauchen eigentlich jetzt ganz schnell ganz viele Gaskraftwerke, damit wir die Stromlücke decken können, die durch das Abschalten der Kohlekraftwerke entsteht, und das ist immerhin fast die Hälfte der gesicherten Leistung, die abgeschaltet werden soll. Welcher Investor baut denn jetzt ein Gaskraftwerk, wo er weiß, dass das in zehn Jahren schon wieder verboten wird?
Es gibt keine Möglichkeit mit Sonnenkraft und mit Wind Deutschland mit Strom zuverlässig zu versorgen was. Was ich nicht verstehe, ist, wie wie Frau Baerbock und die Bundesnetzagentur Nord Stream 2 torpedieren können wohl wissend, dass wir zu wenig Gas haben.
Die Kleinen und Mittelständler sind extrem betroffen und zwar gar nicht durch den Blackout an sich. … Was danach kommt, wird den Kleinunternehmen und Mittelständlern das Genick brechen.
Das Land ist ganz zweifellos im Würgegriff der ferngesteuerten Wahnsinnigen der Klima- und der Coronasekte. Wenn diese extrem gefährlichen Staatsterroristen nicht endlich gestoppt werden, werden sie dieses Land mit ihren Maßnahmen gegen die sog. anthropogene Klimaerwärmung und das sog. Coronavirus komplett zerstören. Beide Bedrohungen existieren zwar nur in den kranken, kriminellen Hirnen dieser irren Verbrecher, aber die Maßnahmen gegen diese Fiktionen sind sehr real.
Die Vorgehensweise der Staatsterroristen ist fast immer gleich, sie machen es mit Hegelscher Dialektik, d. h. sie schaffen ein Problem (Klima-BS, Corona-BS), kontrollieren/steueren die Reaktion auf dieses real existierende oder fiktive Problem und implementieren schließlich die Lösung, die ohne das eigens geschaffene Problem niemals oder nicht so schnell möglich gewesen wäre. In diesem Fall geht es um die bedingungslose Errichtung des ultimativen globalen Sklavensystems, auch bekannt unter Agenda 21 / 2030.
Ein kurzer Blick aufs Handy, mal eben den Fernseher einschalten, um die Nachrichten zu sehen oder einen Freund auf das Festnetztelefon anrufen, um nachzufragen, was passiert ist - das alles sind Dinge, die während einem Blackout absolut unmöglich sind. Wie wahrscheinlich ein durch die Energiewende ausgelöster Blackout wirklich ist, erklärt Ihnen unser heutiger Interviewgast Robert Jungnischke.
— Videobeschreibung
Hegelsche Dialektik überall, und der Corona-Bullshit ist ein zentrales Instrument um die Menschheit verhungern zu lassen.
So wie die Ungeimpften von Bauernmärkten und Lebensmittelgeschäften ausgeschlossen sind, so sind auch ungeimpften Landwirte vom Verkauf ihres Getreides ausgeschlossen. Minister, die vor drohender Nahrungsmittelknappheit warnen, sind umgehend ihres Amtes zu entheben. Die Mainstream-Nahrungsmittelversorgung ist jetzt vollständig zusammengebrochen, und wir müssen eine ALTERNATIVE Nahrungsmittelversorgung schaffen.
— Videobeschreibung
All dieser Irrsinn passiert nicht zufällig. Es steckt ein perfider Plan hinter allem.
Dass die Polithuren der Klimasekte überall gleich bekloppt und krimnell sind, zeigt Spanien. Was machen die Spanier bei Dunkelflaute?
In Spanien steigt der Anteil der erneuerbaren Energien seit Jahren kontinuierlich. In diesem Jahr hat die Windkraft die Atomkraft als führende Energiequelle abgelöst. Rund ein Viertel des gesamten Energiebedarfs wurde 2021 durch Wind erzeugt und bis 2030 soll sich die Anzahl der Windkraftanlagen im Land nochmal verdoppeln.
— Videobeschreibung
Bislang haben die verbliebenen sechs Kernkraftwerke zusammen etwa zwölf bis 14 Prozent der Stromproduktion in Deutschland geliefert. Wenn nun an Silvester die halbe Kapazität wegfällt, muss etwas anderes dazukommen. Rein rechnerisch entspricht die installierte Leistung der jetzt abzuschaltenden Blöcke der von 1000 Windrädern - aber natürlich weht der Wind nicht immer.
Sollte man nicht annehmen, dass für Ersatz gesorgt ist, wenn ab Silvester 6 bis 7 Prozent aus Kernkraftwerken im Gesamtenergiemix fehlen? Nicht in dieser von Idioten und Kriminellen der Klimasekte und Coronasekte geführten Bananenrepublik, in der Klima-"Rettung" höchste Priorität hat und dieses Land komplett vernichten wird.
Wohin der Wahnsinn der durchgeknallten Verbrecher der Klimasekte führt, zeigt folgendes Beispiel:
Stromversorgung – Lage spitzt sich zu
Um 17 Uhr am Dienstag den 21.12.2021 erreichte der Strompreis an der Strombörse einen nie dagewesenen Rekord von 620 Euro pro Megawattstunde. Und das nicht nur in Deutschland sondern bei unseren Nachbarstaaten Frankreich, Österreich und Dänemark. Im Tagesschnitt lag der Preis immer noch 431 Euro, auch das ist ein neuer Rekord. Laut Händler sei die Ursache für den starken Preisanstieg unklar.
Aber es eigentlich ein ganz einfaches Marktverhalten. Wird eine Ware knapp steigt der Preis und zwar so lange bis keiner mehr bereit ist ihn zu bezahlen. Die Lage bei der europäischen Stromversorgung spitzt sich immer mehr zu.
Siehe auch:
- 2022: Lockdown – Blackout – Game Over?
- Bereit für einen langen, dunklen Winter ohne Energie und Nahrungsmittel?
- Wie die Systempresse Blackout-Gefahren schönredet und das ganze Land gefährdet - Österreich Ende Februar 2022 ohne Gas?
- „Energiewende ins Nichts“ 16.12.2013 | Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Werner Sinn, Präsident des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung
- BoJo Warned: Declare Energy Emergency Or Risk Economic Ruin | Die Psychopathen der Klimasekte halten Großbritannien genauso im Würgegriff wie jedes andere Land auf der Welt. Der Wahnsinn wird wahrscheinlich erst dann enden, wenn die Leute mehrheitlich verstanden haben, dass es keine anthropogene Klimaerwärmung gibt, und dass CO2 das Lebensgas schlechthin und kein Giftgas ist. Bis dahin werden auch weiterhin Millionen an den kriminellen Maßnahmen der Klimasekte zugrunde gehen, die jedoch von der Coronasekte noch locker übertroffen werden dürfte.