Martin Armstrong: 2023 Jahr der Hölle; Kriegszyklus; zivile Unruhen; Selbstmord Europas

Martin Armstrong: 2023 das Jahr der Hölle; Kriegszyklus; zivile Unruhen; Selbstmord Europas

Der legendäre Finanz- und Geopolitik-Zyklusanalyst Martin Armstrong sagt, dass es jetzt an der Zeit ist, sich auf das vorzubereiten, was 2023 kommen wird.

Armstrongs Computerprogramm Socrates sagt voraus, dass „2023 das Jahr der Hölle sein wird“.

Armstrong erklärt: „Unser Computer sagt einen ‚Kriegszyklus‘ voraus, der 2023 eintritt, aber das sind auch zivile Unruhen. Sie betrachten also Revolutionen und so weiter wegen der Inflation. Unsere Prognose für Öl ist, dass es bis 2023 dramatisch steigen wird. Ich denke, das Gleiche gilt für die Benzinpreise. Das ist einfach noch nicht vorbei. Der Euro sieht aus wie der Tod überwärmt. . . . Unser Computer prognostiziert den anhaltenden Verfall des Euro und steigende Rohstoffpreise. Mit diesen Sanktionen gegen Russland haben sie gerade den Führer Ungarns sagen lassen, dass Europa Selbstmord begeht. Die Sanktionen schaden Europa mehr als Russland. Das ist wie ein Schuss in die Lunge. Sie können in diesem Stadium nicht einmal atmen.“

Armstrong sagt, dass Sie nicht bis zum nächsten Jahr warten müssen, um extreme Belastungen im Finanzsystem zu sehen. Armstrong sieht finanzielle Umwälzungen im August und September kommen. Der wirtschaftliche Schmerz ist also bereits da und wird schlimmer, besonders in Europa.

Armstrong sagt: „Ich denke, Sie werden sehen, wie sich das zuspitzt. . . . Es tankt sowieso mehr. . . . Was die Dinge für die Welt noch schlimmer macht, ist, dass der Dollar steigt und nicht fällt. Das liegt daran, dass Sie all diese Schwellenländer Schulden in Dollar ausgeben ließen. . . . Sie nahmen Kredite in Dollar auf, weil es ein günstigerer Zinssatz war, und sie hatten keine Vorstellung vom Wechselkursrisiko. . . . Dies geschah in Australien. Die Währung schwankt, und jetzt schulden Sie plötzlich 20 % mehr. . . . Sie hatten dasselbe mit all diesen aufstrebenden Märkten. . . . Jetzt steigt der Dollar und Sie sehen Bank Runs.“

Videobeschreibung

Greg Hunter: 2023 Will Be Year From Hell!! - Martin Armstrong - https://www.bitchute.com/video/XeaMJPLq1GoM/

Natürlich könnte man Nord Stream 2 in Betrieb nehmen, solange das noch möglich ist. Aber auf der­artige Ideen kommen die vor den US-Besatzern auf dem Boden kriechenden, dem WEF loyal verbundenen und von Klima-"Rettung" und Krieg besessenen Verantwortlichen der Bananenrepublik Deutsch nicht.

Unterstützt von einer nicht minder krank und kriminell orientierten Wirtschaft hat es für die Politkaste oberste Priorität, sich für eine durch und durch korrupte Ukraine einzusetzen und sich durch die Russland-Sanktionen gleichzeitig in beide Knie und den Kopf zu schießen, dann aber den von ihnen selbst verursachten Schaden lautstark zu beklagen und mit dem Finger auf andere zu zeigen. "Putin ist Schuld, dass wir so blöde sind und uns selbst auslöschen und weite Teile Europas und der Welt gleich mit."

So oder so werden die feuchten Träume des Chef-Psychopathen des WEf, Klaws Swab, von Tag zu Tag mehr Realität: "Own nothing, be happy", und alle helfen dem lieben Onkel Klaws. Sind die wirklich alle so dumm, oder glauben sie, sie kämen am Ende ungeschoren davon?

Arbeitgeberpräsident: Werden Wohlstand, den wir jahrelang hatten, verlieren

„Wir stehen vor der größten Krise, die das Land je hatte“, sagt Rainer Dulger. Die wirtschaftlichen Probleme betreffen ihm zufolge nicht nur die Industrie.

Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger befürchtet große Probleme für die deutsche Wirtschaft. „Es sieht so aus, als ob Russland das Gas stark verknappt oder auf Dauer gar nichts mehr liefert“, sagte Dulger gegenüber der Süddeutschen Zeitung vom Donnerstag. Die wirtschaftlichen Schwierigkeiten würden alle betreffen, nicht nur die Industrie.

„Wir stehen vor der größten Krise, die das Land je hatte“, so Dulger. Und weiter: „Wir müssen uns ehrlich machen und sagen: Wir werden den Wohlstand, den wir jahrelang hatten, erstmal verlieren.“ Seit Montag liefert Russland durch die Ostsee-Pipeline Nord Stream 1 aufgrund von Wartungsarbeiten kein Gas mehr. Die Arbeiten sollen bis zum 21. Juli dauern. Unklar ist, ob anschließend wieder Gas fließen wird.

Berliner Zeitung

Was weg ist, ist weg und kommt nicht mehr zurück.

Es ist unglaublich, mit welch einer Selbstverständlichkeit Politiker, Massenmedien und Funktionäre die Pipeline Nord Stream 2 unterschlagen. Fast so, als gäbe es sie gar nicht, und das legt wiederum nahe, das die ganze Sache von vorne bis hinten orchestriert ist. Dafür spricht auch, dass Siemens Energy alle Zeit der Welt zu haben scheint, die Turbine an Gazprom zu liefern. Soll noch mehr Druck aufgebaut werden um der Bevölkerung noch größere Zugeständnisse zur "Rettung" des Heiligen Klimas abzuringen? EU stellt Gas-Plan mit Sparzwang vor. Problem Reaktion Lösung? EU will Staaten zum Sparen zwingen |Gas-Notfallplan: Mit Vollgas in die EU-Gasdiktatur

Die in Kanada reparierte Turbine wurde wegen der westlichen Sanktionen nicht direkt an Russland übergeben. Zuletzt hatte Ottawa entschieden, die Turbine von Siemens Energy an Deutschland zu übergeben, womit sie wieder eingebaut werden kann. Moskau sagt aber, bis jetzt seien weder die Turbine, noch die dazu gehörigen Dokumente eingetroffen.

GodemodeTrader

Aus Sicht dieses Blogs geht es bei der Ukraine-/Gas-Operation vor allem auch um die absolut skrupellose Durchsetzung der Ziele der Agenda 21 / 2030 / 2050 mittels Great Reset, und wenn dazu Millionen von Menschen durch den neuen Medizinfaschismus getötet werden müssen, okay, wenn Millionen verhungern, kein Problem, wenn Krieg erforderlich ist, auch gut, und wenn dadurch die vorwiegend westlichen, weißen, christlichen Bevölkerungen draufgehen, perfekt. Solange nur die totale Herrschaft der Wenigen über alle anderen am Ende dabei herausspringt, ist alles okay.

Agenda 21 / 2030 / 2050
Der Wahnsinn hat Namen: Green New Deal, Net Zero.

Fossile Energieträger:

2020 - 2029: Rasche Verringerung der Bereitstellung und Nutzung aller fossilen Energieträger, mit Ausnahme von Erdöl für die Kunststoffproduktion.

2030 - 2049: Fossile Energieträger vollständig auslaufen lassen.

Warum? Weil sie es können. Sie erklären CO2 einfach zum klimatötenden Giftgas, rauben sich bedingt durch die kranken, kriminellen Maßnahmen im Kampf gegen CO2 die noch verbliebenen Teile der Welt, die sie noch nicht besitzen, und alle lassen sie gewähren, vernichten den Wohlstand von Jahrhunderten, lassen sich allen Besitzes und aller Freiheiten berauben und zum gläsernen Sklaven machen, nur um das Heilige Klima zu retten. Die größten Idioten verlangen den Irrsinn sogar noch und treten militant dafür ein.

So viele Zufälle, wie man hier vermuten könnte, gibt es nicht. Sie arbeiten alle zusammen und gehen mit Hegelscher Dialektik (Problem Reaktion Lösung) immer gleich vor, d. h. sie machen sich die "Zufälle" so, wie sie sie gerade brauchen. Die Bevölkerungen sind inzwischen derart verblödet, dass man ihnen fast alles erzählen kann, selbst wenn man sich in einem Satz mehrfach widerspricht.

"Nachhaltigkeit bedeutet künstliche Knappheit unter dem Vorwand der Konservierung. Es ist ein Schema zur Verhaltensänderung durch Social Engineering. Im Kern geht es um weltweite Rationierung, d. h. weniger Essen, weniger Wasser, weniger Energie, weniger Mobilität, weniger Auswahl, weniger Freiheit. Nachhaltigkeit bedeutet Rationierung und Kontrolle", nicht dass das Heilige Klima leidet oder gar getötet wird. | Graphik: Hardcopy

Anstatt unverzüglich aus der Klimasekte auszutreten und Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen, wird der Lieferant, der über Nord Stream 2 liefern kann und will, als Bösewicht dargestellt und man selbst als Opfer anstatt als das, was man ist: Verursacher des Gas-Irrsinns. Hauptsache die Ziele der Agenda 21 / 2030 / 2050 werden nicht gefährdet. Die Politik erscheint einem scheinheiliger und verlogener, und kränker und krimineller als je zuvor.

Selbst wenn die Ukraine-Situation von Russland und China geplant wurde, wovon aufgrund der kommunistischen Langzeitstrategie auszugehen ist, müsste kein einziges westliches Land mitspielen. Leider gilt:

The individual is handicapped by coming face to face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists. The American mind simply has not come to a realization of the evil which has been introduced into our midst. It rejects even the assumption that human creatures could espouse a philosophy which must ultimately destroy all that is good and decent.

— J. Edgar Hoover

Möglicher Lieferstopp Russlands: EU will mit Notfallplan Gas sparen - https://www.youtube.com/watch?v=slCL1IW3UAo

Die EU-Kommission hält einen Gaslieferstopp Russlands für "realistisch". Deshalb hat sie einen Notfallplan vorgelegt. Darin schlägt sie für den Fall eines Gasnotstands eine Reduktion des Gasverbrauchs in den EU-Mitgliedsstaaten um 15 Prozent vor. Dies solle zunächst auf Freiwilligkeit basieren, könnte aber auch verpflichtend werden. Für den Notfall strebt die Kommission Sondervollmachten an, um in Europa noch drastischere Maßnahmen erzwingen zu können.

— Videobeschreibung

Sie spielen fast alle mit, weil fast jedes Land der Welt von demselben Krebsgeschür Gottes kontrolliert wird. Wer's nicht glaubt, lauscht Rabbi Alon Anava.

We are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence, on infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on intimidation instead of free choice, on guerrillas by night instead of armies by day. It is a system which has conscripted vast human and material resources into the building of a tightly knit, highly efficient machine that combines military, diplomatic, intelligence, economic, scientific and political operations. Its preparations are concealed, not published. Its mistakes are buried, not headlined. Its dissenters are silenced, not praised. No expenditure is questioned, no rumor is printed, no secret is revealed. It conducts the Cold War, in short, with a war-time discipline no democracy would ever hope or wish to match.

— John F. Kennedy

HÖCHST BESORGT: "Energie als Waffe" - EU-Kommission präsentiert Gasplan mit Sparzwang | WELT Thema - https://www.youtube.com/watch?v=xeJ2ox7wRQo

Im Fall eines Gasnotstands sollen EU-Staaten nach dem Willen der Europäischen Kommission zum Gassparen gezwungen werden können. Konkret schlug die Brüsseler Behörde am Mittwoch vor, dass verbindliche Reduktionsziele möglich sein sollen, wenn nicht genug gespart wird. Freiwillig sollen die EU-Länder alles dafür tun, ihren Verbrauch in den kommenden Monaten um 15 Prozent im Vergleich zum Schnitt der vorangegangenen fünf Jahre zu verringern.

Voraussetzung für die Einführung von verpflichtenden Einsparzielen wäre, dass die EU-Kommission wegen einer Unterversorgung mit Gas akute Notsituationen befürchten. Sie kann den Notstand auch ausrufen, wenn sie von mindestens drei EU-Staaten dazu aufgefordert wird. Für verpflichtende Vorgaben bei Sparzielen könnte auch mehr als 15 Prozent Reduktion vorgegeben werden, wie aus dem vorgestellten Gesetzentwurf hervorgeht. Berücksichtigt werden sollen dabei Dinge wie Füllstände von Speichern und die Versorgungslage etwa mit Flüssiggas.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen machte bei der Vorstellung des Plans deutlich, dass sie einen kompletten Lieferstopp von Gas aus Russland in die Europäische Union für wahrscheinlich hält. «Wir müssen uns auf eine vollständige Unterbrechung der russischen Gasversorgung vorbereiten», sagte die deutsche Politikerin. «Dies ist ein wahrscheinliches Szenario.»

Man habe schon in der Vergangenheit gesehen, dass Russland versuche, Druck auf die EU auszuüben, indem es die Gasversorgung reduziert. Ein kompletter Lieferstopp würde von der Leyen zufolge alle EU-Staaten schwer treffen. Zugleich betonte sie, dass die EU die Schwierigkeiten bewältigen könne, wenn sie geschlossen handele. Von der Leyen sprach zudem davon, dass bereits zwölf EU-Länder gar nicht mehr oder nur eingeschränkt von Russland mit Gas beliefert würden. «Russland erpresst uns, Russland setzt Energie als Waffe ein», sagte von der Leyen.

EU-Kommissionsvize Frans Timmermans warf dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vor, einzelne Länder durch das Abdrehen des Gashahns anzugreifen, um Europa insgesamt zu schwächen. «Ganz Europa wird angegriffen», sagte er.

Ob und in welchem Umfang Deutschland seinen Gasverbrauch weiter senken muss, um das 15-Prozent-Ziel zu erreichen, war zunächst unklar. In den ersten fünf Monaten des Jahres war der Gasverbrauch in Deutschland gut 14 Prozent niedriger als im Vorjahreszeitraum, wie das Wirtschaftsministerium mitteilte. «Auch bereinigt um Temperatureffekte lag der Gasverbrauch im laufenden Jahr 6,4 Prozent unter dem Wert des Vorjahreszeitraums», hieß es unter Verweis auf Zahlen des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft.

Im Mai seien es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sogar 34,7 Prozent - bereinigt 10,8 Prozent - weniger gewesen. Deutlich rückläufig sei auch die Stromerzeugung aus Gas, teilte das Ministerium mit. Diese sei in den ersten fünf Monaten gut 14 Prozent niedriger als im Vorjahreszeitraum gewesen.

Ob der Plan der EU-Kommission Realität wird, dürfte sich in den kommenden Tagen zeigen. Die EU-Staaten müssen dem Vorhaben noch zustimmen. Am Dienstag soll es ein Sondertreffen der EU-Energieminister geben.

Zuletzt gab es Sorgen, dass Russland bei der Ostseepipeline Nord Stream 1 nach einer geplanten Wartung, die in dieser Woche vorbei sein könnte, den Gashahn nicht wieder aufdreht. Wie aus Daten des Netzbetreibers Gascade vom Mittwochnachmittag hervorgeht, sind für Donerstag Lieferungen angekündigt worden. Ob und wie viel Gas tatsächlich ab Donnerstag kommt, verraten die nun vorliegenden Daten aber nicht mit Sicherheit. Nach Angaben der EU-Kommission lieferte Russland im Juni im Vergleich zum Schnitt der vergangenen fünf Jahre weniger als ein Drittel der sonst üblichen Menge.

Russlands Präsident Wladimir Putin hatte in der Nacht zu Mittwoch laut der staatlichen Nachrichtenagentur Tass gesagt, sollte Russland eine in Kanada reparierte Turbine nicht zurückerhalten, drohe Ende Juli die tägliche Durchlasskapazität der Pipeline deutlich zu fallen. Von der Leyen sagte, die Turbine befinde sich gerade auf dem Weg nach Russland.

In einem Entwurf des Plans war noch vorgesehen, dass öffentliche Gebäude, Büros und kommerzielle Gebäude bis maximal 19 Grad beheizt und mit Klimaanlagen auf nicht weniger als 25 Grad heruntergekühlt werden sollten. Diese Vorgaben sind in den nun präsentierten Vorschlägen nicht mehr enthalten.

— Videobeschreibung

Wir werden unseren Wohlstand verlieren, nichts mehr besitzen und alles nur noch mieten; es wurde uns bereits offen ins Gesicht gesagt, aber niemand scheint Klaws Swab und seine Psychopathengang ernstzunehmen.

Düstere Zukunft: Wir werden unseren Wohlstand verlieren - https://www.youtube.com/watch?v=KalOqNY5Cac

Angesichts dessen, was diesem Land schon sehr bald bevorstehen könnte - die Rede ist einmal mehr von Ende Juli/Anfang August 20222 -, ist auch der wieder angeheizte Pandemie-Terror plausibel.

Falls es zu Ausschreitungen, Unruhen und möglicherweise Bürgerkrieg kommen sollte als Folge der Politik der maximalen Idiotie über Jahrzehnte, die von der rot-grünen Regierung der Klima- und Kriegssekte noch einmal massivst gesteigert wurde, könnte man mit all den bereits seit Anfang 2020 geübten Beschränkungen die breite Masse kontrollieren und davon ablenken, was tatsächlich passiert. Man erzählt ihnen einfach weiter das Märchen vom ach so gefährlichen Coronavirus und vielleicht auch noch anderen Viren - neben Covid, Affenpocken wird ja nun auch die Grippe gepusht -, dramatisiert das Ganze noch ordentlich, und schon hat man eine Rechtfertigung sogar das Militär übernehmen zu lassen im Rahmen der lange geplanten Operation Sunrise. Vielleicht wagen sie sogar Quarantäne-Massenlager, Zwangsimpfungen und Massenhinrichtungen zum Schutz des Landes vor dem Virus, das es nicht gibt, wobei wir dann endgültig im Bolschewismus 2.0 gelandet wären.

CORONA-HERBSTWELLE: Debatte um Maskenpflicht sorgen für neue Aufregung - https://www.youtube.com/watch?v=jsJNkyWL2O4

Signale von Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) für eine Maskenpflicht in Innenräumen im Herbst sind auf ein geteiltes Echo gestoßen. Der gesundheitspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Andrew Ullmann, zeigte sich skeptisch. «Ich halte eine gezielte Maskenempfehlung für besser als eine allgemeine Maskentragepflicht», sagte er der «Welt» (Dienstag). Dem Redaktionsnetzwerk Deutschland sagte er, eine Maskenpflicht halte er nur in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen für angemessen.

Unions-Fraktionsvize Andrea Lindholz ist für eine Differenzierung. «Eine Maskenpflicht muss mindestens überall dort gelten, wo sich auch besonders gefährdete Personen aufhalten müssen, wie zum Beispiel im Supermarkt oder in Apotheken und natürlich weiterhin in Bus oder Bahn», sagte sie der «Welt». Die Linke im Bundestag befürwortet eine Maskenpflicht in vielen Bereichen, etwa im Einzelhandel, bei körpernahen Dienstleistungen oder bei Veranstaltungen in Innenräumen. Die gesundheitspolitische Sprecherin Kathrin Vogler betonte gegenüber der Zeitung: «Die Pandemie ist noch nicht vorbei».

Anja Piel, Vorstandsmitglied des Deutschen Gewerkschaftsbunds forderte in der «Welt», die «Sars-CoV-2-Arbeitsschutzregel wieder in Kraft zu setzen». Dazu gehöre auch das Maskentragen als «persönliche Schutzmaßnahme». Lehrerverbandschef Heinz-Peter Meidinger forderte von der Regierung, eine Maskenpflicht in Klassenzimmern bereits ab Anfang August zu ermöglichen. Der «jetzige Zeitplan der Bundesregierung» sei nicht geeignet, «rechtzeitig zum Schulstart beim Gesundheitsschutz an Schulen gut aufgestellt zu sein».

Die Hauptgeschäftsführerin des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga, Ingrid Hartges, pochte auf eine Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen: «Wir erleben aktuell zwar einen Anstieg der Infektionen, aber vor allem milde Verläufe. Und da sind drastische Einschnitte definitiv nicht gerechtfertigt.»

Bei den Vorbereitungen für einen wieder ausgeweiteten Corona-Schutz im Herbst zeichnen sich derzeit Regelungen zur Maskenpflicht ab. Justizminister Buschmann hatte die Wirksamkeit von Masken gegenüber den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstag) als «unstreitig» bezeichnet. «Deswegen wird eine Form der Maskenpflicht in Innenräumen in unserem Konzept sicher eine Rolle spielen.» Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ist grundsätzlich für Vorgaben zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Ein neues Konzept für den Herbst ist geplant, weil die im Frühjahr deutlich zurückgefahrenen Corona-Bestimmungen im Infektionsschutzgesetz am 23. September auslaufen.

— Videobeschreibung

Es wird heißen: Wir sind im Krieg gegen Russland und Viren, und dagegen helfen nur regelmäßige Injektionen, ein Bargeldverbot zugunsten digitalen Zentralbankgeldes (CBDC), ein Social Credit System, ein Grundeinkommen und natürlich der Verlust allen privaten Eigentums, denn der totale Krieg gegen Putin und die Viren braucht alle verfügbaren Mittel von jedermann. Zusammen schaffen wird das. Das versteht jedes Schaf und stellt sich brav am Schlachthaus an.

Wird da zusammen etwa Schuh draus? Injektionen, Digitales Berechtigungssystem (Impf-Pass), 5G, Smart Cities, CBDC (digitales Zentralbankgeld) | Graphik: Hardcopy (ab ca. 7:45)

Es geht um das globale Sklavensystem.

Ich betrachte diese ganze Sache im Wesentlichen als ein Marketingplan für den globalen Finanz-Reset. Der globale Finanz-Reset, der im letzten Sommer von den Zentralbankern genehmigt wurde, lautet im Grunde genommen: 'Wir werden das Dollar-System noch ein wenig ausweiten, um es am Leben zu erhalten und die Blase am Laufen zu halten, und dann werden wir das neue System einführen.'

Das neue System ist im Grunde genommen ein Kredit-basiertes System, Kredit der Firma. Es ist kein Währungssystem. Es ist alles digital, und es setzt voraus, dass man an die Cloud angeschlossen ist.

Die riesigen Finanzspritzen dienen der Umgestaltung des Finanzsystems.

Sie wandten sich buchstäblich an das Gesundheitskartell und sagten: 'Wir können den Banken nicht einfach so weitere 30 Billionen geben und sie damit durchkommen lassen. Lasst euch etwas einfallen.'

Für mich ist Covid-19 das, was sie sich haben einfallen lassen, denn ein Teil des neuen Systems wird darauf angewiesen sein, dass sie ein Betriebssystem in jeden bekommen, jeden an die DOD-Cloud (Department Of Defence) anschließen und Viren als Entschuldigung dafür haben, warum sie es ständig aktualisieren müssen.

Es ist ein gigantisches, globales Experiment. Es wird Millionen von Menschen töten. Sie müssen alles per Versuch und Irrtum machen, und sie brauchen 5G dafür, von dem wir wissen, dass es Millionen von Menschen krank machen wird, und sicherlich werden auch die Impfungen Millionen von Menschen krank machen, wenn nicht töten.

Das ist ein laufendes Experiment - a live exercise - und wird von den Zentralbankern vorangetrieben. Sie sind ziemlich in Panik dieses digitale Kryptosystem rechtzeitig einzurichten, um damit im Grunde alle zu kontrollieren.

Catherine Austin Fitts | Jon Rappoport

The U.N. Agenda 2030 for Sustainable Development - Exposed - https://www.youtube.com/watch?v=1izVLnqOm4A
Agenda 21 EXPLAINED, full version - https://www.youtube.com/watch?v=9GykzQWlXJs
Kommunismus durch die Hintertür - Ganzer Film [deutsch] - https://www.bitchute.com/video/1FfeCtdKT8oW/

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Erde allen Lügen der Klimasekte zum Trotz am Beginn einer neuen, von der Sonne und nicht etwa von atmenden Lebewesen verursachten, zyklisch auftretenden, neuen Kaltzeit ist. Wohlgemerkt, innerhalb des immer noch herrschenden Eiszeitalters (beide Polkappen eisbedeckt). In der Vergangenheit waren diese 200- bzw. 400-Jahre-Zyklen immer mit sehr großen gesellschaftlichen Verwerfungen, Leid, Hunger, Krieg und Tod sowie dem Untergang ganzer Dynastien verbunden. Dieses Mal scheint es sich nicht anders zu entwickeln.

Graphiken: Hardcopies
G20 China Ice Age Recognition - https://www.youtube.com/watch?v=RDFa92aLu0c

Does the symbol for the G20 World Economic Summit hosted by China in 2016, incorporate in its design a basic recognition of plasma-flow dynamics in solar dynamics? If so, the symbol may indicate that the recognition has been made in China that the solar system is eclectically powered by interstellar plasma streams flowing through it, and that in fact the Sun is a plasma sphere interacting with a corona of plasma around it, which contains concentrated plasma focused onto it by electromagnetic primer fields, that are flow-volume dependent and a vulnerable by threshold conditions to collapse. Is the 2016 G20 symbolism indicating that China is aware of the dynamics and its high potential to cause the start of the next Ice Age in the 2050?

— Videobeschreibung

Interessanterweise scheinen die beiden führenden kommunistischen Länder der Welt, Russland und China, sehr viel besser auf diese neue Kaltzeit, das Eddy Super Grand Solar Minimum, vorbereitet zu sein als die westlichen Länder, deren Polit- und Medienparasiten sowie unendlich viele NGOs den Bevölkerungen weiterhin den verlogenen Bullshit von der anthropogenen Klimaerwärmung vorsetzen und damit erstaunlicherweise immer noch durchkommen.

Why the World is Falling Apart (Jeff Nyquist & David DuByne FULL INTERVIEW) - https://www.youtube.com/watch?v=LSfZYLMgk6o
2022 Sum of All Fears in Real Life (Jeff Nyquist FULL INTERVIEW) - https://www.youtube.com/watch?v=RbdZsVOZnr4

Während der Rest der Welt auf sichere Energieversorgung und dafür auf Kohle- und Atomkraftwerke setzt, wird vor allem im Westen mit Tricks, Erpressung und Dekreten die Landwirtschaft zur "Rettung" des Heiligen Klimas zerstört, wird von sicherer Energieversorgung auf unsicheren Zappelstrom umgestellt, werden drohende Stromausfälle sowie Brownouts und Blackouts Teil des New Normal, müssen funktionierende Antriebssysteme (Verbrennungsmotor) Elektroschrottmobilität und Muskelkraft weichen, ist (Er)Frieren im Winter geboten um vordergründig Putin zu schaden, tatsächlich aber um das Heilige Klima zu retten.

Habeck ist bereit, Deutsche frieren zu lassen // Warum jetzt die Atom-Wende kommt - https://www.youtube.com/watch?v=49YlgSfdhbs

Das Schlimmste im Leben eines Politikers ist nicht, wenn er absichtlich lügt. Sondern wenn er aus Versehen die Wahrheit sagt. Genau das ist Robert Habeck jetzt passiert: Der Wirtschaftsminister plaudert munter aus, dass er bereit ist, den Deutschen im Winter die Heizungen abzudrehen.
Wer ausspricht, was die Energie-Krise für uns alle bedeutet, der kann gar nicht mehr anders, als die Atomkraftwerke laufen zu lassen. Wenn die Gas-Heizungen kalt bleiben, werden Menschen mit Strom heizen, mit Radiatoren. Es kann dann gar nicht genug Strom geben, also auch nicht genug Kraftwerke. Kohle, Atom, von mir aus auch Wind und Wasser. Aber es wird nicht ohne Atomstrom gehen. Habeck eiskaltes Geständnis wird dafür sorgen, dass die Atomkraftwerke nicht vom Netz gehen.

0:00 Die heimliche Atom-Wende
1:56 Der heilige Habeck verplappert sich
4:20 Habecks Motiv: Machtpolitik
6:55 Eine Entscheidung GEGEN das Land
9:50 Grüne vernichten die Wirtschaft
11:36 Das Land braucht Atomkraft

— Videobeschreibung

Es wird so getan, als würde die Welt morgen in Flammen aufgehen, obwohl in der Realität die neue große Kälte die wirkliche Gefahr ist. Wer argumentiert, es gäbe doch so viele Brände, so hohe Temperaturen, so viele Unwetter, ausgetrocknete Böden etc., dem sei gesagt, dass das Wetter seit Jahrzehnten aktiv gemacht wird. Wetter ist eine Commodity. Damit wird spekuliert. Man kann auf das Wetter wetten, man kann es kaufen und verkaufen. Wer das immer noch negiert, sollte sich informieren und in die Realität kommen.

Wettermanipulation als Waffe! Terra X (ZDF) über Chemtrails und künstliche Flutkatastrophen- https://www.youtube.com/watch?v=9AZRhwfgRpU

Es ist keine Verschwörungstheorie. Es ist Realität! Kennt jemand die künstlich ausgelöste Flut von 1952 durch die Operation Cumulus? Das Wetter und der Klimawandel sind zur Zeit in aller Munde. Wer über Chemtrails und Wettermanipulation spricht, wird oft als Verschwörungstheoretiker diffamiert. Die Realität gibt jedoch wieder einmal den aufgewachten Menschen Recht. Selbst der ZDF mit seinem Format Terra X gibt zu, dass das Wetter als Waffe missbraucht werden soll. Die Geschichte der Wettermanipulation geht weit zurück. Neben Corona und Russland-Ukraine-Krieg gibt noch weitere Felder mit Brisanz. Man stelle sich vor, dass eine Flut wie im Ahrtal als Waffe benutzt werden könnte.

— Videobeschreibung

Vor allem durch den Einsatz von Nanobots, die nach mehr als 20 Jahren Chemtrails inzwischen überall auch tiefer in den Boden zu finden sind, brennen Feuer heute nicht nur mit höheren Temperaturen als früher, sie sind auch per Software steuerbar, genau wie Unwetter, Überschwemmungen, Dürren, Erdbeben etc. Planet Erde wurde in eine Kriegswaffe umfunktioniert. Das US-Militär hat es ganz offen angekündigt - Owning the Weather in 2025 -, aber natürlich machen es alle.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack