Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen, wäre Hissen der weißen Fahne

Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen, wäre Hissen der weißen Fahne

Das Hissen der weißen Fahne wäre rationales Verhalten, rationales Verhalten erwarten die Politiker des Klimagottesstaates Deutsch aber nur immer von anderen. Sie selbst dürfen sich stets Verhalten wie der Elefant im Porzellanladen und alles kaputthauen, was andere aufgebaut haben. Grüne, kommunistische Politik halt. Erst mal allen alles wegnehmen, es an Dritte verschleudern und dann sehen, wie es weitergeht.

Statt die weiße Fahne zu hissen, setzen die Mitglieder der Klimasekte darauf Deutschland, weite Teile Europas und der Welt mit Anlauf vor Wand zu fahren. Diese Politiker lösen keine Probleme, sie verursachen nur Probleme.

Man fragt sich, wie es sein kann, dass diese Politiker, besessen von der "Rettung" des Heiligen Klimas und gefangen in grotesker Unwissenheit, skandalöser Unfähigkeit, widerwärtiger Feigheit und abartiger Unterwürfigkeit gegenüber den US-Besatzern, die Nord Stream 2 ablehnen, Hunderten Millionen Menschen landes-, europa- und weltweit ihr krankes Selbstmordprogramm aufzwingen können.

Wann jagen die Menschen die Laufburschen der Psychopathenelite endlich in die Wüste? Oder wissen sie etwa immer noch nicht, dass mit dem Green New Deal und Net Zero aka der Klima-"Rettung" ihr eigener Untergang programmiert ist? Mit den Maßnahmen zur Klima-"Rettung" soll ein Problem bekämpft werden, das es nicht gibt!

Mit den Covid-Spritzen verhält es sich nicht anders. Mit ihnen soll ebenfalls etwas bekämpft werden, das es in Wahrheit nicht gibt: ein Virus. Sowohl beim Klima als auch bei Corona ist die Medizin gegen die fiktive Krankheit der reale Tod.

KLARE ABSAGE AN NORD STREAM 2: Habeck - "Das wäre das Hissen der weißen Fahne" | WELT Thema - https://www.youtube.com/watch?v=8ld4QKhZ_yE

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat davor gewarnt, die Wiederaufnahme von russischen Gaslieferungen über die Pipeline Nord Stream 1 als Zeichen der Verlässlichkeit zu werten. Russlands Präsident Wladimir Putin nutze die Verfügbarkeit von Gas immer wieder strategisch, um Deutschland und Europa zu spalten, sagte der Grünen-Politiker am Donnerstagabend im ZDF-«heute journal». «Wir müssen akzeptieren, dass Putin diesen Gashebel gegen uns einsetzt», mahnte Habeck. Deutschland müsse sich daher Alternativen besorgen und sparsam sein.

Trotz gegenteiliger Befürchtungen in Deutschland hatte Russland am Donnerstag seine Gaslieferungen durch die Ostsee-Pipeline Nord Stream 1 nach einer Wartung wieder aufgenommen. Wie vor dem zehntägigen Stopp war der Durchfluss aber auf etwa 40 Prozent der Kapazität beschränkt. Russland begründet dies mit dem Fehlen einer Turbine, die aufgrund von Sanktionen zwischenzeitlich in Kanada festgehalten wurde, dann aber freigegeben wurde. Unklar ist, wo die Turbine derzeit ist.

Habeck nannte die Turbine ein «vorgeschobenes Argument» und «fadenscheiniges Spiel» Russlands. Die Gazprom-Gesellschaft habe genügend Turbinen. Diese eine Turbine werde nicht gebraucht. Schon vor der Wartung von Nord Stream 1 hätte die Leitung voll auf 100 Prozent gefahren werden können, sagte Habeck.

Habeck wandte sich vehement gegen die Idee, die Ostseepipeline Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen. Auf diese fertiggestellte, aber bislang nicht für den Betrieb zugelassene und US-Sanktionen unterliegende Leitung hatte auch Putin verwiesen. Habeck sagte, eine Inbetriebnahme würde nichts ändern und die Abhängigkeit von russischem Gas noch erhöhen. Putin hätte dann auch sein Ziel erreicht, Sanktionen zu brechen. «Das wäre das Hissen der weißen Fahne in Deutschland und Europa. Das sollten wir auf keinen Fall tun.»

Der Wirtschaftsminister hob zudem den Zusammenhalt in Deutschland trotz hoher Energiepreise und Inflation hervor. «Wir sind ein starkes Land», sagte Habeck. Es gebe ein starkes Zusammenspiel zwischen Menschen, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Politik. «Das wird Putin schon noch erleben, wie stark wir sind», sagte Habeck.

— Videobeschreibung

Nicht Putin setzt den Gashebel gegen uns ein sondern Energiediktator Habeck und seine Klimamafia. Sie wollen kommunistische Knappheit als Mittel der Kontrolle.

"Nachhaltigkeit bedeutet künstliche Knappheit unter dem Vorwand der Konservierung. Es ist ein Schema zur Verhaltensänderung durch Social Engineering. Im Kern geht es um weltweite Rationierung, d. h. weniger Essen, weniger Wasser, weniger Energie, weniger Mobilität, weniger Auswahl, weniger Freiheit. Nachhaltigkeit bedeutet Rationierung und Kontrolle", nicht dass das Heilige Klima leidet oder gar getötet wird. | Graphik: Hardcopy

Putin ist nur der Prügelknabe fürs Publikum. Ohne Putins Krieg könnten sie ihr krankes Monster-Sparprogamm niemals durchsetzen. Der Krieg kommt ihnen deshalb sehr gelegen, wobei natürlich alles von der Psychopathenelite von langer Hand geplant ist. Alle Spitzenpolitiker tanzen nach ihrer Pfeife, nur deshalb sind sie überhaupt in ihrer Position. Das gilt ganz besonders für die noch nicht einmal demokratisch gewählten sondern im Hinterzimmer der Macht ernannten Politiker der Brüsseler EU-Diktatur.

HÖCHST BESORGT: "Energie als Waffe" - EU-Kommission präsentiert Gasplan mit Sparzwang | WELT Thema - https://www.youtube.com/watch?v=xeJ2ox7wRQo

Im Fall eines Gasnotstands sollen EU-Staaten nach dem Willen der Europäischen Kommission zum Gassparen gezwungen werden können. Konkret schlug die Brüsseler Behörde am Mittwoch vor, dass verbindliche Reduktionsziele möglich sein sollen, wenn nicht genug gespart wird. Freiwillig sollen die EU-Länder alles dafür tun, ihren Verbrauch in den kommenden Monaten um 15 Prozent im Vergleich zum Schnitt der vorangegangenen fünf Jahre zu verringern.

Voraussetzung für die Einführung von verpflichtenden Einsparzielen wäre, dass die EU-Kommission wegen einer Unterversorgung mit Gas akute Notsituationen befürchten. Sie kann den Notstand auch ausrufen, wenn sie von mindestens drei EU-Staaten dazu aufgefordert wird. Für verpflichtende Vorgaben bei Sparzielen könnte auch mehr als 15 Prozent Reduktion vorgegeben werden, wie aus dem vorgestellten Gesetzentwurf hervorgeht. Berücksichtigt werden sollen dabei Dinge wie Füllstände von Speichern und die Versorgungslage etwa mit Flüssiggas.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen machte bei der Vorstellung des Plans deutlich, dass sie einen kompletten Lieferstopp von Gas aus Russland in die Europäische Union für wahrscheinlich hält. «Wir müssen uns auf eine vollständige Unterbrechung der russischen Gasversorgung vorbereiten», sagte die deutsche Politikerin. «Dies ist ein wahrscheinliches Szenario.»

Man habe schon in der Vergangenheit gesehen, dass Russland versuche, Druck auf die EU auszuüben, indem es die Gasversorgung reduziert. Ein kompletter Lieferstopp würde von der Leyen zufolge alle EU-Staaten schwer treffen. Zugleich betonte sie, dass die EU die Schwierigkeiten bewältigen könne, wenn sie geschlossen handele. Von der Leyen sprach zudem davon, dass bereits zwölf EU-Länder gar nicht mehr oder nur eingeschränkt von Russland mit Gas beliefert würden. «Russland erpresst uns, Russland setzt Energie als Waffe ein», sagte von der Leyen.

EU-Kommissionsvize Frans Timmermans warf dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vor, einzelne Länder durch das Abdrehen des Gashahns anzugreifen, um Europa insgesamt zu schwächen. «Ganz Europa wird angegriffen», sagte er.

Ob und in welchem Umfang Deutschland seinen Gasverbrauch weiter senken muss, um das 15-Prozent-Ziel zu erreichen, war zunächst unklar. In den ersten fünf Monaten des Jahres war der Gasverbrauch in Deutschland gut 14 Prozent niedriger als im Vorjahreszeitraum, wie das Wirtschaftsministerium mitteilte. «Auch bereinigt um Temperatureffekte lag der Gasverbrauch im laufenden Jahr 6,4 Prozent unter dem Wert des Vorjahreszeitraums», hieß es unter Verweis auf Zahlen des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft.

Im Mai seien es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sogar 34,7 Prozent - bereinigt 10,8 Prozent - weniger gewesen. Deutlich rückläufig sei auch die Stromerzeugung aus Gas, teilte das Ministerium mit. Diese sei in den ersten fünf Monaten gut 14 Prozent niedriger als im Vorjahreszeitraum gewesen.

Ob der Plan der EU-Kommission Realität wird, dürfte sich in den kommenden Tagen zeigen. Die EU-Staaten müssen dem Vorhaben noch zustimmen. Am Dienstag soll es ein Sondertreffen der EU-Energieminister geben.

Zuletzt gab es Sorgen, dass Russland bei der Ostseepipeline Nord Stream 1 nach einer geplanten Wartung, die in dieser Woche vorbei sein könnte, den Gashahn nicht wieder aufdreht. Wie aus Daten des Netzbetreibers Gascade vom Mittwochnachmittag hervorgeht, sind für Donerstag Lieferungen angekündigt worden. Ob und wie viel Gas tatsächlich ab Donnerstag kommt, verraten die nun vorliegenden Daten aber nicht mit Sicherheit. Nach Angaben der EU-Kommission lieferte Russland im Juni im Vergleich zum Schnitt der vergangenen fünf Jahre weniger als ein Drittel der sonst üblichen Menge.

Russlands Präsident Wladimir Putin hatte in der Nacht zu Mittwoch laut der staatlichen Nachrichtenagentur Tass gesagt, sollte Russland eine in Kanada reparierte Turbine nicht zurückerhalten, drohe Ende Juli die tägliche Durchlasskapazität der Pipeline deutlich zu fallen. Von der Leyen sagte, die Turbine befinde sich gerade auf dem Weg nach Russland.

In einem Entwurf des Plans war noch vorgesehen, dass öffentliche Gebäude, Büros und kommerzielle Gebäude bis maximal 19 Grad beheizt und mit Klimaanlagen auf nicht weniger als 25 Grad heruntergekühlt werden sollten. Diese Vorgaben sind in den nun präsentierten Vorschlägen nicht mehr enthalten.

— Videobeschreibung

Fakt ist und bleibt: Es gibt keine anthropogene Klimaerwärmung, schon gar nicht ausgelöst durch das Lebensgas CO2. Es gibt nur die größte Lüge aller Zeiten, die die Klimasekte mit Zähnen und Klauen verteidigt, weil sie nur mit dieser Lüge eine Rechtfertigung hat, ihre völlig wahnsinnigen Maßnahmen zur Erreichung der Ziele der Agenda 21 zu erzwingen mit der Folge, dass dieses Land, weite Teile Europas und der Welt versenken werden, wenn diese Irren nicht noch gestoppt werden.

Agenda 21 / 2030 / 2050
Der Wahnsinn hat Namen: Green New Deal, Net Zero.
Politiker der Klimasekte sind Experten darin ein Problem zu bekämpfen, das es nicht gibt, und wenn dabei die ganze Welt aus den Fugen gerät: Ihr Programm von 2020 bis 2050 und darüber hinaus.

Die Handlanger des Bösen glauben an die Phrasen, die ihrer Geisteskrankheit entspringen, nämlich dass aus ganz Europa eine unverbrüchliche Phalanx gegen Russland geschmiedet worden sei. Das Gegenteil ist aber der Fall. Alle machten so lange mit, solange sie glaubten, die BRD würde auch in Zukunft für alle und für alles bezahlen können. Jetzt, wo allen, außer den BRD-Deutschen, klar wird, dass die Krankdeutschen jauchzend den Morgenthau-Plan umsetzen und aus Deutschland einen "Kartoffelacker" (Dr. Goebbels) machen wollen, springt ein EU-Staat nach dem anderen ab. Denn eine deindustrialisierte BRD kann für niemanden mehr etwas bezahlen.

Das Wunderbare daran ist, dass mit von der Leyen eine BRD-Kranke auf der Brücke der EU-Titanic steht. Für alle anderen EU-Staaten wird klar sein: diese geisteskranken Morgenthau-Deutschen haben uns vernichtet. Spanien macht gerade den Anfang in diese Richtung, indem es versucht, die EU-Titanic in Rettungsbooten zu verlassen. Gleichzeitig gibt Spanien schon jetzt von der Leyen die Schuld am Untergang der EU.

Man kann es kaum glauben, am historischen 20. Juli zündete von der Leyen den Sprengsatz, den sie selbst mit ihrer Gas-Notverordnung an den EU-Halterungen angebracht hat. Von der Leyen, und hinter ihr die Morgenthau-Kranken Habeck, Baerbock und Scholz, verkündete am 20. Juli, sie werde die EU-Staaten in den industriellen Untergang zwingen. Dazu der SPIEGEL vom selben Tag: "EU-Kommission will im Notfall Sparzwang für Gas. Von der Leyen sagte: 'Wir müssen uns auf eine mögliche vollständige Unterbrechung der russischen Gasversorgung vorbereiten. Russland erpresst uns, Russland setzt Energie als Waffe ein. Ein kompletter Lieferstopp wird alle EU-Staaten schwer treffen. Verbindliche Reduktionsziele müssen möglich sein, wenn freiwillig nicht genug gespart wird. Die EU-Länder müssen ihren Verbrauch in den kommenden Monaten um 15 Prozent im Vergleich zum Schnitt der vergangenen fünf Jahre reduzieren.'"

Theresa Ribera, spanische Wirtschaftsministerin und 3. Vizeministerpräsidentin: 'Fuck you, EU!'
Theresa Ribera, spanische Wirtschaftsministerin und 3. Vizeministerpräsidentin: "Fuck you, EU!"

Natürlich wissen die anderen in der EU, dass es die BRD war, die im Namen der EU den Vernichtungskrieg gegen Russland begonnen hat, und nicht umgekehrt. Und so antwortete, ebenfalls am 20. Juli 2022, Teresa Ribera Rodríguez von den spanischen Sozialisten (PSOE) als Ministerin für ökologischen Wandel (Ministra para la Transición Ecológica) und als dritte Vize-Ministerpräsidentin (vicepresidenta) der Regierung Sánchez der EU mit bislang ungehörten Worten. Im übertragenen Sinne sagte Frau Ribera: EU, fuck you! Die spanischen Medien meldeten: "Mit schroffem Ton antwortete die dritte Vizepräsidentin der EU. Die spanische Regierung hat an diesem Mittwoch mit der Faust auf den Tisch gehauen und den Vorschlag der Europäischen Kommission zur Energiekrise abgelehnt. Teresa Ribera sagte: 'Sie können uns nicht Opfer abverlangen, ohne auch nur unsere Meinung dazu zu hören. Immer wurde uns gesagt, egal was passiert, es wird keine Kürzungen von Strom oder Gas für Familien oder Industrien geben. Spanien hat als Partner mehr für die EU getan als der Rest. Spanien hat seine Hausaufgaben gemacht und zahlt kontinuierlich und mehr als der Rest. Es ist das erste Mal für die spanische Regierung, den Respekt zu verteidigen, den wir Spanier und die spanische Industrie verdienen. Wir unterstützen gern, aber wir können um kein unverhältnismäßiges Opfer gebeten werden.'" (MSN, 20.07.2022)

Die Verachtung gegenüber den BRD-Deutschen findet in der zynischen Lüge ihren dreisten Ausdruck, das Abkassier-Spanien würde mehr einzahlen als alle anderen.

Dieses spanische fuck you (vete a la mierda) läutet das Ende der EU ein, weil die BRD von Grün-Rot-Gelb den Morgenthau-Plan verspätet durchzusetzen bereit ist. Punkt 3 des Morgenthau-Plans lautet: "Vollständige Demontage der Industrie im Ruhrgebiet, im Rheinland und in angrenzenden Industrierevieren sowie in der Umgebung des Nord-Ostsee-Kanals, Verwaltung des deindustrialisierten Gebietes als internationale Zone durch die Vereinten Nationen, Verbot der Reindustrialisierung auf absehbare Zeit." (Wikipedia und hier unser Buch dazu)

Auf der Morgenthau-Linie operieren die Grünen schon seit vielen Jahren, deshalb lautet ihr Schlachtruf: "Deutschland verrecke!"

Selbst der Systemmiesling Michael Kretschmer, Ministerpräsident Sachsen, machte am 19. Juli 2022 klar, ohne explizit den historischen Tötungsbezug zu nennen, dass die Grünen mit Klima-Wahnsinn und Gas-Stopp den Morgenthau-Plan verwirklichen und die BRD "deindustrialisieren" wollen. Die FAZ formuliert das so: "Angesichts drastisch steigender Energiepreise in Deutschland hat Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) gefordert, 'den Krieg in der Ukraine einzufrieren. Damit lässt sich Zeit gewinnen, die Energieversorgung neu aufzustellen. Andernfalls drohen immense soziale Verwerfungen und eine Deindustrialisierung.'" (FAZ, 20.07.2022, S. 1)

Bereits 2019 beschuldigte Kretschmer die Grünen, Deutschland nach dem Morgenthau-Plan deindustrialisieren zu wollen, ohne Morgenthau explizit zu erwähnen. Kretschmer: "Ökologie ist ein Thema, aber die Grünen arbeiten nach dem Klima-Schutz-Motto, koste es was es wolle, auch wenn es zur Deindustrialisierung führt." (DF, 17.06.2019)

Das Ende des absolut Bösen rast also in Höchstgeschwindigkeit auf uns zu. …

Die Volldeppen, die vor den Kameras brav die geforderten Parolen herunterbeten, dass sie gerne leiden würden, wenn nur Russland letztlich besiegt werden könnte, werden zu Killern, wenn das Leiden wirklich beginnt. Man kann nicht ausschließen, dass die politisch-korrekten Gutmenschen auf dem Weg in die Steinzeit noch die herausragenden BRD-Kriegstreiber sogar öffentlich aufhängen werden. Nicht umsonst wird überall angstverzerrt von "immensen sozialen Verwerfungen" gesprochen. Man könnte ergänzen: wenn Morgenthau wahr wird.

Deshalb werden sie wieder Lockdowns verhängen, in der Hoffnung, damit die Massen so lange einsperren zu können, bis die meisten von ihnen totgespritzt sind. Die vierte Spritze ist angesagt. Sie wollen so lange spritzen, bis der Tod eintritt. Aber sie werden sich täuschen. Sie werden sich noch wundern, wer "verrecken" wird!

National Journal

JETZT BLOSS KEINE FEHLER MACHEN! - Die "richtige" Meinung zählt - https://www.youtube.com/watch?v=T1RYf4GGS7g

Diese Ampelkoalition in Deutschland ist supergefährlich für den ganzen Rest. Deswegen sind auch alle anderen Länder aufgerufen, das zu kritisieren, was da stattfindet, denn die werden alle mituntergehen. … Wir haben eine Depression vor unseren Augen, die größer ist als die große Depression in den Zwanzigern.

DrBlockchain

Wie gesagt, aus Sicht dieses Blogs sind die Maßnahmen gegen Putins Krieg nur der Vorwand für den Energiewahnsinn. Der Klimabetrug und die Agenda 21 / 2030 / 2050 dürften der wahre Grund sein, den man den Schafen aber natürlich nicht so einfach verkaufen kann. Frieren, Hungern, Sterben für das Heilige Klima? Da dürfte selbst der letzte Klima-"Retter" abspringen. So oder so ist zu vermuten, dass es in Deutschland und Europa schon sehr bald - Ende Juli/Anfang August - heftig knallen wird, und das ist durchaus wörtlich zu nehmen.

Warum macht man das? Wir sprechen von einer Deindustrialisierung. Wir sprechen davon, dass man mit der alternativen Energie oder regenerativen Energie nur noch maximal 30 Prozent der heutigen Energiekraft überhaupt bewerkstelligen kann.

All diese Faktoren sprechen ja dafür, dass man offenbar mit einer massiven Entvölkerung auch in Deutschland rechnet, wenn ich sehe, dass nur noch 30 Prozent Versorgungsmaterialien aufgebaut sind. Ich sehe, dass keine Brücken mehr repariert werden. Ich sehe, dass keine Schulen mehr gebaut werden. Ich sehe, dass das Schienennetz kaputt geht. Alles … ist marode.

Wir haben ja Arbeitskräfte, eigentlich Arbeitsplätze müssten wir haben ohne Ende, weil es so unglaublich viel zu tun gibt, um die Infrastruktur des Landes wieder aufzubauen, aber das bisschen, das wir noch an Kraft haben an monetären Mitteln von staatlicher Seite, wird in sinnlose Rüstung verbraten, und hier muss man sich fragen: Was ist das ganz große Ziel, wenn nur noch 30 Prozent der Bevölkerung überhaupt dann noch, ich sage mal, vernünftig leben zu können? Wie stellt man sich das eigentlich vor, wie viele Leute in wenigen Jahren noch überhaupt da sind, und das ist eigentlich eine Frage, die natürlich einem so ein bisschen die Haare zu Berge stehen lassen.

Man kann das kaum noch ertragen, so einen Unsinn zu hören und ich kann hier nur interpretieren eine regierungsfähige Verachtung des eigenen Volkes oder der eigenen Bewohner des eigenen Landes, gegen die man … vorgeht.

Da ist ein Meineid, denn man will jeden Schaden von dem Volk fernhalten, und genau das Gegenteil wird gemacht.

Für mich eine unfassbare Situation, wenn wir wissen, dass wir auf allen Seiten eigentlich Möglichkeiten hätten Gas und Öl zu bekommen, wir es aber nicht annehmen aus Prinzipienreiterei und das unter Inkaufnahme des Todes oder auch der schwersten Schäden nicht nur der Wirtschaft sondern auch der Menschen. Es ist wirklich kaum zu fassen.

Was hierbei so ein bisschen noch untergeht ist, dass viele Menschen vielleicht sich nicht vorstellen können, was das bedeutet wenn ein Betrieb außerordentlich heruntergefahren werden muss aufgrund irgendeines Energiemangels.

Das bedeutet …, dass sehr viele von diesen Unternehmen nicht wieder hochgefahren werden können, wenn dieser Energiemangel beseitigt ist, weil ein solcher Vorgang, das Herunterfahren, eine enorme Logistik und eine enorme Aufgabe für viele, viele Fachleute ist, und wenn es dann plötzlich heißt, dass Gas wird von heute auf morgen runtergefahren wird, dann könnte es ein Abbruch, quasi ein Ausschalten sein, und das bedeutet, dass der gesamte Betrieb nicht mehr einzuschalten ist. Auch das Hochfahren muss nämlich von langer Hand vorgeplant werden mit entsprechenden Teams, die Zeitpunkte des Runterfahrens und auch des Hochfahrens müssen feststehen, damit man so etwas halbwegs verlustfrei durchbekommt, andernfalls ist es oft nicht möglich.

Wir reden hier von einem Zusammenbruch der Industrie, die in irgendeiner Form mit solchen Rohstoffen davon abhängig ist.

Andreas Popp, Eva Herman

ABSOLUT ERSCHÜTTERNDE VORAUSSAGE !!! ANDREAS POPP´s GEWALTIGE VERMUTUNG, DIE EINEN ERSCHAUDERN LÄSST - https://www.youtube.com/watch?v=UevjgP7EBO0

Was wird geschehen, wenn hier alles zusammenbricht? Enorm hohe Arbeitslosigkeit, totale Verarmung, Inflation, d. h. Beschlagnahmung der Vermögenswerte ["Own nothing, be happy!"], hohe Kosten, aber wenig Einnahmen, und dann noch die ganzen anderen Umstände wie schlechte Straßen, keine Mobilität, Zwangsarbeiten… Werden die Facharbeiter aus aller Welt, die zu Millionen und Abermillionen ins Land gekarrt und eingeflogen wurden und überall mit Getöse durch die Gegend brettern - Penk Schmatz Knatter -, sich so wie die dummen Deutschen hinten anstellen, wenn Energiediktator Habeck und seine kranke Klimagang in ihrer unendlichen Großzügigkeit Gas, Öl, Sprit und Lebensmittel handverteilen? Natürlich nicht, sie werden das tun, weshalb sie geholt wurden! In der Politik geschieht nichts zufällig.

Rabbit Pinkas Goldschmidt: "Moslems sind die natürlichen Verbündeten der Juden in Europa." Graphik: Hardcopy

Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.

— Rabbi David Touitou in *Das Islamisierungskomplott: Wer spielt gegen Europa? (komplettes Hörbuch)*

Schon bald könnte sich zeigen, welche Bedeutung für den Eisernen Besen ISrahells in Europa die riesigen Mengen an Rüstungsgütern haben, die die Amerikaner ohne Not in Afghanistan zurückgelassen haben, und die Europa der Nazi-Hochburg Ukraine zur Verfügung gestellt hat und das, diesen Krieg endlos verlängernd, immer noch noch tut. Wie gesagt: In der Politik geschieht nichts zufällig. Schon gar nicht, wenn Bankster und Zionisten die Finger im Spiel haben, die von der Weltherrschaft besessen sind.

MUSLIMS ARE JEWS’ NATURAL ALLIES IN EUROPE, SAYS RABBI PINCHAS GOLDSCHMIDT - https://www.bitchute.com/video/MdxdONnn1tco/

Sorry, ohne VPN nicht überall sichtbar:

CHANNEL RESTRICTED

The parent channel of this video is unavailable at your location due to the following restrictions:

Contains Holocaust Denial

Contains Incitement to Hatred

Please see the Community Guidelines for more details. If this is your content then please check the Visibility tab for more specific information on this restriction.

Die scheinheiligen Täter hassen nichts mehr als die Wahrheit und möchten verständlicherweise möglichst unerkannt bleiben. Hassen, hetzen und "leugnen" dürfen nur sie ungestraft.

Natürlich ist der finale Crash durch die Absurditäten nicht aufgehoben und wurde nicht nur weiter aufgeschoben, sondern immer weiter aufgesteilt, sodass die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) nicht mehr allmählich einsetzen kann und bald von einem Tag auf den anderen evident wird. Sinkt dann die effektive Umlauffrequenz des Zinsgeldes schneller als neues Zentralbankgeld hinterher geschmissen werden kann, ist die deflationäre Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten, die Alles (auch weitere Kriegshandlungen) in kürzester Zeit zum Stillstand bringt. Der einst Unsterbliche darf sich dann in aller Stille bewusst machen, wie der Dreifaltige zu interpretieren ist,...

Vater (der Kultur) = volkswirtschaftliches Kreditangebot
Sohn (der Kultur) = Kreditnachfrage für neues Sachkapital
heiliger Geist = umlaufgesichertes Geld (heilig = gesichert; Geist = Geldumlauf)

...damit der Geldkreislauf wieder gestartet, die Marktwirtschaft (Paradies) vom Privatkapitalismus (Erbsünde) befreit und der Himmel auf Erden (Nachfrage äquivalent Angebot) vor dem ansonsten unvermeidlichen "Mad Max"-Szenario verwirklicht wird. Das ist der Great Reset am Jüngsten Tag.

Stefan Wehmeier

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben.

– Günter Ederer in Günter Ederer: Fakten statt Propaganda – zur Machtfrage durch Klimapropaganda (11.IKEK)

Siehe auch:

Siehe außerdem:

Brendon O'Connell: "I believe the Israel Russia China German pact is over." Falls es diesen Pakt überhaupt gab. Nicht dass Deutschland am Ende wieder allein dasteht und alle gegen sich hat.

143. Ukraine - The War Between Germany & The United States Continues - https://www.youtube.com/watch?v=zBd0tPFrckM

Lets get down to it - what is Ukraine all about? Germany and the United States are at war - via Russia and China. And it's time to out Berlin.

Berlin, Moscow, Beijing and ultimately Tel Aviv had it all worked out. One ring to rule them all and The World Island - Eurasia. And it seems, the personal ambition of the Anglo American etsablishment - to make sure the great Eurasian land mass remained fractured and controllable - continues to this day. At this moment, in the heart of Ukraine.

This is not a war between Russia and NATO - otherwise known as The United States. This is a war between The United States and ultimately Germany, looking to make itself what Adolf Hitler came so close to achiving - ruling the Eurasian landmass and therefore, ruling the world. WWII is not over, it did not end, it started in 1914 and has been ongoing ever since.

It was the combination of German technology and innovation, combined with Russian raw resources and Chinese manufacturing capacity that would be the 'secret sauce' to remove the United States from the world stage as the Uni Polar World Order, into the Multi polar world order, that Putin rages about. And a Covid virus helped too - bringing down the US Dollar and attempting to warn off US attempts to end the Israel, Berlin, Moscow Beijing axis.

Putin says 'economic blitzkrieg' has failed in anti-West rant | DW Newas
Russian President Vladimir Putin has slammed the West, saying the days of a unipolar world led by the United States were over.
https://www.youtube.com/watch?v=bwznj...

Funnily, he states what the German elites cannot. After all, that would give the game away and we could ask what Germany has been up to behind the scenes for so long. There is a reason the NSA was surveilling Angela Merkls phone.

There is also a reason Germany has been a hangout for "Muslim Extremists" for so long. There they drive taxis and deal drugs. Then when needed, travel over to England or over to Florida where they learn to fly ala Muhammed Atta post 4 years in Hamburg - what was he doing there and why was he traveling with three German friends over the United States doing coke and partying with his stripper girlfriend? Does anyone care to remember?

Of course Hitler was not greedy man he had stated frequently that England was a much needed civilizing influence. He used to say to his closet friends, "The world needs an England!" That story is recounted by his Adjutant in 1937 after he married an English girl. Fearing a loss of his security clearance he told Hitler what he had done. He said Hitler was ecstatic, "An English girl! Wonderful!" Hitler was a Grade A Anglophile.

Silk Road Breakthrough: Russia To Begin Construction On The China-Western Europe Transport Corridor
https://www.forbes.com/sites/wadeshep...

This break up into the Multi Polar World Order with each set of princlings ruling their little Banking Cartel area has been in the works a long time.

With the US bleeding Ukraine out, just keeping them alive, they will get what they want - Ukraine begging for permanent US bases. Putin keeps agitating demanding Berlin keep to its end of the deal. He will be valuable as a cudgel to keep Europe in line and US bases in the region. A big 'Growly Bear', though we can debate whether he is toothless and clawless in comparison to US technology. As long as he growls, thats ok.

— Videobeschreibung

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack