Ampel stimmt auf Notlagen im Winter ein statt endlich Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen

Ampel stimmt auf Notlagen im Winter ein statt endlich Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen

Die Politiker der Klimasekte könnten Nord Stream 2 sofort in Betrieb nehmen um die kommenden Notlagen zu vermeiden, aber das wird aus ideologischen Gründen natürlich nicht getan. Der Ampel des Terrors und Tyrannei ist ihre kranke Ideologie wichtiger als das Leben der Menschen, wichtiger als die Wirtschaft und wichtiger als das Fortbestehen dieses Landes als einst wirtschaftlich führendes Land mit einigen Freiheiten für die Menschen. Auch WELT quatscht lieber darüber, dass eine Pipeline aus Aserbaidschan Europa helfen könnte. Wie durchgeknallt kann man sein? Warum zieht man nicht das Naheliegendste in Betracht, zumal dafür noch günstige Preise gelten?

Der Energieterror ist nichts anderes als eine Form von Krieg gegen die eigenen Leute und andere. Warren Buffett bestätigt das: "Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen."

Es handelt es sich um einen ganz bewusst gesetzten, sehr harten und nicht selten tödlichen Schlag gegen jeden einzelnen Bewohner dieses Landes mit gravierenden Folgen für weite Teile Europas und Teile der Welt, und er ist im ausschließlichen Interesse des Chef-Psychopathen des WEF, Klaws Swab, und der Interessen, die die Terrororganisation WEF und jede Menge anderer globalistischer Organisationen repräsentieren.

"Aufgrund der drohenden Gaskrise [Dank einer Politik des maximalen Verrats und der maximalen Idiotie; Anm. d. Blogs] rechnet die Ampel mit regionalen Notlagen im Winter. Die Gaspreise werden voraussichtlich um das Doppelte oder Dreifache steigen. Politiker von SPD, Grünen, CSU und Linken verlangen eine weitere Entlastung der Bürger.

— WELT

GASKRISE IN DEUTSCHLAND: Ampel stimmt auf regionale Notlagen im Winter ein - https://www.youtube.com/watch?v=UsBOGpi24DQ

Natürlich wird es keine wirkliche Entlastung geben. SPD und Grüne sind doch durch die bis heute nicht erfolgte Inbetriebnahme von Nord Stream 2 überhaupt erst maßgeblich für das Energiedesaster verantwortlich. Es handelt sich wie üblich nur um Lippenbekenntnisse. In Wahrheit lässt der andauernde Great Reset gar keine Entlastung zu, ganz im Gegenteil.

Letztlich geht es um den Diebstahl des gesamten Weltvermögens, das noch nicht in den tiefen Taschen der auserwählten Psychopathen Gottes ist, sowie die nachhaltige Totalversklavung des Teils der Menschheit, der bis 2030 nicht durch Covid-Spritzen, Erfrieren und Hunger getötet wurde, wobei alle, die nicht Teil der Kabale sind, ohnehin nur als Schlachtvieh betrachtet werden.

Jeder, der sich Energie - in welcher Form auch immer - und anderes im Moment noch leisten kann, wird solange mit inflationären Preisen zur Kasse gebeten werden, bis er nichts mehr besitzt. Wer ohnehin bereits wenig hat oder gar nichts mehr hat, muss sehen, wo er bleibt. Die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 wäre eine Entlastung.

Auch wenn derzeit eher der Mittelstand das unmittelbare Ziel der Vernichtungsmaßnahmen der Politik ist, sind alle betroffen, wobei es die wirklich Reichen zurzeit noch nicht wirklich tangiert, aber auch sie werden mittelfristig nicht verschont bleiben.

Die meisten können sich vermutlich gar nicht vorstellen, dass die Welt von einer einzigen Instanz mit zig Organisationen und Millionen und Abermillionen von Helfershelfern kontrolliert wird, aber genauso ist es.

Agenda 21 / 2030 / 2050
Der Wahnsinn hat Namen: Green New Deal, Net Zero.

Fossile Energieträger:

2020 - 2029: Rasche Verringerung der Bereitstellung und Nutzung aller fossilen Energieträger, mit Ausnahme von Erdöl für die Kunststoffproduktion.

2030 - 2049: Fossile Energieträger vollständig auslaufen lassen.

Warum? Weil sie es können. Sie erklären CO2 einfach zum klimatötenden Giftgas, rauben sich bedingt durch die kranken, kriminellen Maßnahmen im Kampf gegen CO2 die noch verbliebenen Teile der Welt, die sie noch nicht besitzen, und alle lassen sie gewähren, vernichten den Wohlstand von Jahrhunderten, lassen sich allen Besitzes und aller Freiheiten berauben und zum gläsernen Sklaven machen, nur um das Heilige Klima zu retten. Die größten Idioten verlangen den Irrsinn sogar noch und treten militant dafür ein.

Derweil wird ganz offen kommuniziert, wie gut die Energie-"Krise" der Klimasekte in die Agenda 21-Karten spielt: Putins Krieg als Booster für den Ausbau der sog. Erneuerbaren. Ein Schelm, wer dabei an Hegelsche Dialektik (Problem, Reaktion, Lösung) denkt. Rahm Emanuel: "You never let a serious crisis go to waste. And what I mean by that it's an opportunity to do things you think you could not do before." Man könnte nicht wenige der Ziele lt. Graphik erreichen, wenn es aus irgendwelchen Gründen plötzlich kein Gas, kein Öl, kein Uran, keine Rohstoffe, keine Nahrungsmittel mehr gäbe, natürlich nur rein theroretisch, denn niemand hat die Absicht…

BAERBOCK: Putins Krieg ist "Booster für den Ausbau der erneuerbaren Energien" | WELT Dokument - https://www.youtube.com/watch?v=bsGAnN721ZY

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat beim Petersberger Klimadialog angesichts des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine die Wichtigkeit des Ausbaus erneuerbarer Energien hervorgehoben. "Erneuerbare Energie bedeutet auch Freiheit in diesen Zeiten", sagte Baerbock am Montag bei dem Treffen mit mehr als 40 Staaten in Berlin. Sie seien "die beste Sicherheitsgarantie dafür, unabhängig zu werden von fossilen Importen und damit auch unabhängig zu werden von autokratischen Regierungen weltweit".

Baerbock sagte, Deutschland habe mit der Reaktivierung von Kohlekraftwerken schwere Entscheidungen treffen müssen, um die Abhängigkeit von russischem Gas zu verringern. Dies bedeute aber nicht, dass die Bundesregierung bei ihrem Elan für den Ausbau erneuerbarer Energien nachlasse. Das Gegenteil sei der Fall, die Anstrengungen würden deutlich verstärkt.

Sie sei überzeugt, dass der russische Angriffskrieg zu einem "Booster für den Ausbau der erneuerbaren Energien" werde - auch wenn Russlands Präsident Wladimir Putin "das nie beabsichtigt" habe. Dass nun wegen der Gasknappheit in Deutschland wieder Kohlekraftwerke ans Netz gebracht würden, werde nur ein "kurzes Momentum" bleiben.

Die deutsche Außenministerin warb zugleich für ein international abgestimmtes Handeln im Kampf gegen die Erderwärmung. "Die Klimakrise macht an keiner Grenze halt." Sie sei "mittlerweile das größte Sicherheitsproblem für alle Menschen auf dieser Erde". Deswegen dürften auch die Antworten auf die Klimakrise "an keiner Grenze halt machen"

Baerbock verwies auf die bedrohliche Entwicklung durch die Klimaerwärmung in Afrika, aber auch auf die verheerenden Brände der vergangenen Wochen in Südeuropa sowie die Flutkatastrophe im vergangenen Jahr im Ahrtal. "Wir müssen unsere gemeinsamen Kraftanstrengungen intensivieren", sagte Baerbock. Denn in den vergangenen Jahren sei "viel zu viel Zeit verplempert" worden. Der Petersberger Klimadialog sei "ein zentraler Baustein, um den Weg zu bereiten zu einer erfolgreichen Weltklimakonferenz im November diesen Jahres".

Baerbock forderte, die internationale Gemeinschaft müsse bei der Unterstützung der Menschen vor Ort viel schneller werden. Deshalb müssten nun innerhalb der nächsten fünf Jahre alle Menschen weltweit mit Frühwarnsystemen vor schweren Wetterereignissen geschützt werden. Dies müsse Teil eines neuen Maßnahmepakets werden. Oberste Priorität habe weiter die Dekarbonisierung der Volkswirtschaften. "Wir müssen also den Ausstoß der Klimagase in allen Ländern schneller senken."

Baerbock sprach von einer "Mega-Kraftanstrengung, die wir nur gemeinsam stemmen können". Gleichzeitig befinde sich die Menschheit in einer Situation, "in der sich die weltweiten Krisen überlappen". Dazu zählten auch die die Auswirkungen des russischen Angriffskriegs auf die Lebensmittelversorgung weltweit.

Im Zentrum des Petersberger Klimadialogs in Berlin stehen nach Angaben der Bundesregierung "Fragen der Klimaanpassung, der Klimafinanzierung und zum Umgang mit Verlusten und Schäden". Das Treffen, bei dem Ägypten Ko-Gastgeber ist, soll die Weichen stellen für die bevorstehende Weltklimakonferenz im ägyptischen Scharm el Scheich. Diese solle "zu einem Katalysator für den weltweiten Klimaschutz und einer zentralen Wegmarke werden, um die Welt auf den 1,5-Grad-Pfad zu führen", hieß es von der Bundesregierung.

— Videobeschreibung

Ob die Politik wohl so viel Zustimmung für ihre Klimapolitik bekäme, wenn die Europäer wüssten, welche unfassbaren Schäden die geboosterten Erneuerbaren anrichten, und dass alles an der durch CO2 verursachten anthropogenen Klimaerwärmung erstunken und erlogen ist?

#Blackout Vorsorge für Ihr Unternehmen "Aufgedeckte Manipulation durch EIKE" - https://www.youtube.com/watch?v=Nvhj5I_Pmlg

Siehe auch:

Die absolut skrupel- und gewissenlose Durchsetzung der Agenda 21 / 2030 2050 mittels Great Reset - aus Sicht dieses Blogs der wahre Grund für das Engagement des Westens in der Nazi-Ukraine und dem daraus resultierenden Energieterror - hat nur ein Ziel: "Own nothing, be happy". Zudem gilt: Energy is the Economy, to Reduce the Population, Reduce the Energy - George Gammon on WEF und WEF Is About Eugenics.

Wie war das eigentlich mit Nord Stream 1 und Gazprom? Och, Gazprom kann nur nicht mehr liefern und macht höhere Gewalt geltend. UBS: "Dies wird die gesamten deutschen Unternehmensergebnisse insgesamt um ca. 15 Prozent drücken." Es kommt noch schlimmer. Wirtschaftsforschungsinstitute schätzen, dass die deutsche Wirtschaft deswegen um 15 Prozent einbrechen wird. Oliver Klemm: "Wenn die Wirtschaft um 15 Prozent einbricht, dann ist das dreimal so viel wie bei Corona." Der ganze Irrsinn auf den Punkt gebracht von Trading-Couch Oli im folgenden Video.

Ich habe Angst um Deutschland - DAS ist jetzt DIE Quittung!! - https://www.youtube.com/watch?v=ZRaRiACOps8

Die Welt hat es mit dem letzten großen Raubzug der Kabale zu tun. Wenn die Menschheit diesen ultimativen Raub zulässt, wird die Kabale danach alles besitzen und der Rest der Welt nichts mehr und zwar nachhaltig. Muss man noch erklären, was totale Leibeigenschaft, totale Sklaverei bedeutet? Die Menschenverachtung nur allein während des Covid-Terrors wird sich ins Unermessliche steigern. Sie wollen für die Sklaven digitales Zentralbankgeld (CBDC), eingebaute Betriebssysteme, Zwangsinjektionen sowie totale Kontrolle und Manipulation von allem und jedem in Echtzeit.

Die gute Nachricht ist, noch hat die Menschheit die Möglichkeit, die NWO anstatt der JWO zu wählen. Aber die Zeit läuft ab. Irgendwann dürfte der Anfang 2020 eingeleitete finale Prozess irreversibel sein, vermutlich dann, wenn es statt Menschen fast nur noch Cyborgs (Menschen mit Betriebssystem) gibt.

NWO:

Natürliche Wirtschaftsordnung

a) Wirtschaftliche und soziale Auswirkungen

Die auffälligste wirtschaftliche Auswirkung der Natürlichen Wirtschaftsordnung ist das Fehlen der Krisen und Depressionen. Stattdessen herrscht eine beständige Konjunktur…

b) Soziale Auswirkungen im Allgemeinen.

Die sozialpolitische Wertung der Natürlichen Wirtschaftsordnung erhalten wir am einfachsten und überzeugendsten, wenn wir von den gegeißelten, empörenden Missständen der kapitalistischen Geldwirtschaft zu der denkbar gerechtesten und zweckmäßigsten sozialen Ordnung der kapitalfreien Tauschwirtschaft zurückkehren, aber zugleich die Vorteile des Geldes, der Vermögensbildung und sogar einer vorübergehenden Kapitalbildung bestehen lassen. Es gibt in der Natürlichen Wirtschaftsordnung kein arbeitsloses Einkommen mehr oder genauer gesagt: kein Einkommen ohne sozialpolitisch wertvolle Leistung. Die beiden Arten des arbeitslosen Einkommens (unverdienter Knappheitsgewinn), Zins (einschließlich der Sachkapitalrente) und Spekulationsgewinn, sind restlos beseitigt, die erste durch das natürliche wirtschaftliche Gleichgewicht selbst, die zweite durch die normalen, stetigen und krisenfreien Wirtschaftsverhältnisse. Die vorübergehende Rente für neu geschaffene Kapitalien (verdienter Knappheitsgewinn) kann, wenn nicht als ausgesprochenes Arbeitseinkommen, so zum wenigsten als gerechte und zweckmäßige Sonderprämie für besondere Leistungen angesehen werden. Das Geld ist also nichts anderes als der Nachweis vollbrachter und empfangener Leistung und Berechtigungsschein für den Empfang gleichwertiger Gegenleistung. Das Tauschverhältnis aber zwischen vollbrachter und empfangener Leistung bestimmt nicht irgendeine staatliche oder gesellschaftliche Autorität nach willkürlich festgesetzten Maßstäben, sondern entscheiden die Wirtschaftsteilnehmer selbst im freien Wettbewerb. Eine gerechtere Wirtschaftsordnung als diese kann es nicht geben, die notwendig von allen Teilnehmern selbst als gerecht empfunden werden muss und die sozusagen jedem zugleich das „größte“ Stück sichert. …

Die auf den Sozialphilosophen Silvio Gesell (1862 – 1930) und sein makroökonomisches Grundlagenwerk „Die Natürliche Wirtschaftsordnung durch Freiland und Freigeld“ (1916) basierende Freiwirtschaftslehre führt alle anderen makroökonomischen Theorien (Halbwahrheiten) ad absurdum und konnte sich allein aus psychologischen Gründen bis heute nicht durchsetzen; denn vor dem eigentlichen Beginn der menschlichen Zivilisation steht die Überwindung der Religion:

http://www.deweles.de/globalisierung/die-3-gebote.html

Opium des Volkes

JWO (am Beispiel des Covid-Betrugs):

Covid-Betrug – Organisiertes Judentum vs. Menschheit

Im Grunde ist der Covid-Betrug die uralte Verschwörung, der Menschheit die kabbalistische jüdische Vorherrschaft (Kommunismus, Satanismus) aufzuzwingen. Das Judentum wird durch den Kabalismus definiert, der ein satanischer Kult ist, der sich als Religion verkleidet. Die Menschheit wird in diesen Kult eingeführt. Der Impfstoff ist die Initiation. Das kabbalistisch-jüdische Weltzentralbankenkartell (Rothschilds et al.) ist die Triebfeder hinter dem Betrug. Um die aktuellen Ereignisse zu verstehen, denken Sie an kabbalistische Juden und ihre verräterischen nichtjüdischen Freimaurer-Lakaien gegen die Menschheit. Das ist die NWO. So einfach ist das.

Henry Makow

Jew World Order (JWO) vs Natürliche Wirtschaftsordnung (NWO). Was wählen Sie?

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack