Blackout: Der Fahrplan in den Abgrund

Blackout: Der Fahrplan in den Abgrund

Die Politik führt das Land in den Abgrund. Energie-Experte Dr. Werner Marnette erläutert im Gespräch mit Michael Mross den Fahrplan zum Blackout.

— Videobeschreibung

Blackout: Der Fahrplan in den Abgrund - https://www.youtube.com/watch?v=5TwjCvYe9Bs

Die grüne Energiewende, dieser Kernbestandteil grüner Ideologie, ist eine komplett gescheiterte Ideologie.

Werner Marnette

Die Energiewende trägt den Betrug im Namen: weniger, viel, viel weniger Energie, die aber um ein Vielfaches teurer. Es ging nie um die Umwelt sondern immer nur um Macht, Macht und Macht, und genau wie die Masseninvasion und der Coronabetrug ist auch der Klimabetrug eine Operation der Psychopathenelite und ihrer völlig durchgeknallten Polithuren, das Ziel Weltherrschaft umzusetzen. Nur darum geht es. Great Reset, Net Zero, Zero Covid, Agenda 21 / 2030 / 2050, das alles sind ihre Schlagworte zum Raub der gesamten Welt mit dem Ergebnis "Alles für uns, nichts für die 99,99 Prozent" (Klaws Swab), d. h. die totale, nachhaltige Herrschaft der Wenigen über alle anderen.

Leider, leider, leider, scheint auch Werner Marnette Mitglied der Kirche des Heiligen Klimas zu sein, denn er sieht Klimaschutz auf einer Ebene mit Versorgungssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit der Preise. Die Klimalüge ist neben der Coronalüge die größte Lüge aller Zeiten. Warum kapiert das Management großer Unternehmen das nach all diesre Zeit nicht? Wie kann man nur so unfassbar gehirngewaschen sein?

Strompreis-Insider Werner Marnette warnt: „Als würde man unserem Land den Stecker ziehen“ - https://www.youtube.com/watch?v=NO6ku7k1ORQ

„Die grüne Energiewende, dieser Kernbestandteil grüner Ideologie, ist eine komplett gescheiterte Ideologie.“
Das sagt ein Mann, der im Gegensatz zu den Grünen wirklich weiß, worum es in der Energiepolitik geht: Werner Marnette. Er war von 1994 bis 2007 Boss der Metallverarbeitungs-Firma Affinerie und von 2008 bis 2009 Wirtschaftsminister in Schleswig-Holstein (CDU).
Im Gespräch mit uns erklärt Marnette, wer die Schuld am Strompreis-Horror trägt. „Wenn ich alle konventionelle Energie abschaltet, also Kern- und Kohle-Energie, dann brauche ich eine Kompensation dafür.“ Genau die gibt es aber nicht, es fühle sich so an, „als würde man unserem Land den Stecker ziehen“. Er spricht von einem „tödlichen Kreislauf“ und er sagt voraus, dass „Industrie und die Wirtschaft aus diesem Land heraus getrieben werden“.

— Videobeschreibung

Ein Test für außerordentliche Intelligenz ist die Fähigkeit zwei gegensätzliche Ideen gleichzeitig zu verfolgen, ohne dabei verrückt zu werden.

F. Scott Fitzgerald

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

Günter Ederer

Wan werden die Amokläufer der terroristischen Klimasekte endlich verhaftet und für alle Zeiten weggesperrt?

ROBERT HABECK: Jetzt muss er den ersten groben Fehler eingestehen - weist aber die Schuld von sich - https://www.youtube.com/watch?v=9viGQZAy38w

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack