Blackout im Herbst, Militär auf den Straßen, Zerstörung des Wohlstandes von Jahrhunderten… Warum der ganze Irrsinn?

Warum? Es geht um die "Rettung" des Heiligen Klimas. Der Krieg der Russen kommt den Wahnsinnigen der Klimasekte sehr gelegen, und natürlich stecken sie alle - Russland und Ukraine eingeschlossen - unter einer Decke, denn auch dieser Coup ist genau wie der Corona-Coup von langer Hand geplant. In Wahrheit geht es um Nachhaltigkeit, CO2-Neutralität, Klima-"Rettung", Energiewende, Net Zero, Great Reset und Agenda 21 / 2030 / 2050. Alle diese Begriffe bedeuten unter dem Strich, dass sich eine kleine Minderheit mit REALEN Maßnahmen gegen eine FIKTIVE Bedrohung die gesamte Welt unter den Nagel reißen will, und natürlich machen sie das nicht selbst, dafür haben sie ihre Polithuren, die machen, was sie machen sollen, denn nur dafür sind "die Blödesten der Blöden" in der Position, die sie innehaben.

Ich bin gerade Spitzenkandidat meiner Partei geworden, und geben Sie uns noch zwei, drei Monate, dann regieren wir diese Republik, und dann wird sich Folgendes ändern: Wir werden erstens Nord Stream nicht bauen und die Handelsbeziehungen des Gastransfers zu Russland sukzessive abbauen, weil wir eine Energiewendeland sind.

Robert Habeck (Bundes-Klimabullshit-Minister)

Wer noch über einige funktionierende Gehirnzellen verfügt, hat natürlich längst realisiert, welche Bedeutung der Titel Bundeswirtschaftsminister für die Wirtschaft und damit für das ganze Land und das Leben jedes einzelnen Bewohners dieses Landes hat, wenn der Bundeswirtschaftsminister gleichzeitig Bundes-Klimabullshit-Minister ist.

Jeder möge sich das folgende Video komplett anhören um in die Realität zu kommen um hoffentlich zu verstehen, was vor allem in den westlichen Ländern geschieht, denn "in der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde." - Franklin Delano Roosevelt.

LIONMedia Blackout im Herbst - https://www.bitchute.com/video/ctaFMVEXaXXr/
Warum? Weil dann mit Unruhen gerechnet werden muss, da die ferngesteuerten Polithuren der Klimasekte das gesamte Land zu Klump hauen mit ihrem Energiewahnsinn, den sie schon vor dem Krieg der Russen im Sinn hatten. Kommunisten lieben Knappheit, hohe Preise, Elend und totale Kontrolle, weil sie alle machtgeil und krank in der Birne sind. | Graphik: Hardcopy

"Wenn es gut läuft, wird Deutschland ohne Stromsperren und Stromreduktionen durch den Winter kommen."

Völlig skrupellose Verbrecher der faschistischen, kommunistischen, totalitären, diktatorischen Klimasekte am Hebel der Macht, die über Leichen gehen um ihre auf nichts als Lügen und Betrug basierende, kranke Ideologie mit allen Mittel und gegen jeder Widerstand durchzusetzen, und wenn sie das ganze Land und Millionen und Abermillionen von Existenzen ihrem Klima-Bullshit-Gott opfern.

Enthüllt! Habecks grüne Freunde scheffeln Milliarden mit unserem Strom-Leid - https://www.youtube.com/watch?v=OVUOqNkqPPs
Detlef Flintz (tagesthemen): "Er ist da der Preisschock. Gut so! Denn nur, wenn Öl und Gas spürbar teurer werden, kriegen wir die Erderwärmung in den Griff." Lügen, Propaganda, Bullshit wie üblich. Die (anthropogene) Erderwärmung ist genauso erstunken und erlogen wie die Coronavirus-Pandemie. | Graphik: Hardcopy
Die tägliche Gehirnwäsche - https://www.youtube.com/watch?v=Eazn045xLuI

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack