„Es geht darum, unser Land sicher durch diese Krise zu führen“, für die wir selbst verantwortlich sind…

„Es geht darum, unser Land sicher durch diese Krise zu führen“, sagte Sprengmeister Senilus, drückte auf den roten Knopf

…sagte Sprengmeister Senilus, drückte auf den roten Knopf, und "unser Land" löste sich in Staub auf.

| Zum Ziel der Entlastungen sagte er: «Es geht darum, unser Land sicher durch diese Krise zu führen.» Viele Menschen machten sich derzeit Sorgen. «Wir nehmen alle diese Sorgen sehr, sehr ernst.» Erneut betonte der Kanzler: «You’ll never walk alone, wir werden niemanden alleine lassen.» Zudem sollten übermäßige Gewinne am Strommarkt abgeschöpft werden, kündigte Scholz an. Er sprach von einer «großen und dramatischen Entlastung» auf dem Strommarkt.

SCHOLZ: „Es geht darum, unser Land sicher durch diese Krise zu führen“ - | Drittes Entlastungspaket - https://www.youtube.com/watch?v=YH105Y00Wuo

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat das große Volumen der neuen Entlastungsmaßnahmen angesichts steigender Preise betont. Vorgesehen sind mehr als 65 Milliarden Euro für das dritte Entlastungspaket. Mit den ersten beiden früher im Jahr beschlossenen Paketen komme man damit auf insgesamt 95 Milliarden Euro, betonte Scholz bei der Vorstellung der Ergebnisse des Koalitionsausschusses am Sonntag in Berlin.

Es gehe um sehr viel Geld, aber die Ausgaben seien notwendig, sagte Scholz. Zum Ziel der Entlastungen sagte er: «Es geht darum, unser Land sicher durch diese Krise zu führen.» Viele Menschen machten sich derzeit Sorgen. «Wir nehmen alle diese Sorgen sehr, sehr ernst.» Erneut betonte der Kanzler: «You’ll never walk alone, wir werden niemanden alleine lassen.»

Zudem sollten übermäßige Gewinne am Strommarkt abgeschöpft werden, kündigte Scholz an. Er sprach von einer «großen und dramatischen Entlastung» auf dem Strommarkt. «Die erste Aufgabe ist also, solche Zufallsgewinne zu nutzen zur Entlastung der Bürgerinnen und Bürger.»

Im Beschlusspapier steht dazu: «Zudem werden auf europäischer Ebene Möglichkeiten der Abschöpfung von Zufallsgewinnen von Energieunternehmen diskutiert, die in der aktuellen Marktlage aufgrund des europäischen Strommarktdesigns deutlich über die üblichen Renditen hinaus gehen. Dazu gehören insbesondere Erlös- bzw. Preisobergrenzen für besonders profitable Stromerzeuger.»

— Videobeschreibung

Bei "You’ll never walk alone" des senilen Altmeisters der Phrasendrescherei handelt es sich um einen Slogan der Nachhaltigkeitssekte, der das Gegenteil von dem bedeutet, was vermutlich gemeint ist, und wie es von den meisten interpretiert werden dürfte. Die Leute, die die Welt kontrollieren, sind Meister darin solche Slogans zu erfinden. Damit soll zwischen den Zeilen zum Ausdruck kommen, dass ihnen niemand entwischen wird beim Umbau der Welt in einen globalen, faschistischen, totalitären, kommunistischen, diktatorischen Eine-Welt-Knast. Mark Windows hat einige überzeugende Beiträge zum Thema "Community" und "Communitarism" und Scholz' tolle Sprüche wie den obigen und "No one will be left behind" gemacht. Scholz: „Deutschland steht zusammen.“ Übersetzung: Wer unsere kranke Politik in Frage stellt, ist ein Verräter und vielleicht sogar bald Terrorist.

Glauben Sie nichts, es steht fast alles auf dem Kopf. Der Krieg der Russen ist nur der Vorwand für das, was die Politik des Klimagottesstaates Deutsch und anderer westlicher, vor allem EU-Staaten ohne Krieg niemals hätten so einfach durchsetzen können: das Abwracken eines ganzen Landes, ja im Grunde eines ganzen Erdteils nur um das Heilige Klima zu "retten". Die Psychopathen, die im Hintergrund alle Fäden ziehen, zollen einem ein weiteres Mal Respekt ab. Unfassbar, dass ein Ding dieser Größenordnung so einfach möglich ist.

"Nachhaltigkeit bedeutet künstliche Knappheit unter dem Vorwand der Konservierung. Es ist ein Schema zur Verhaltensänderung durch Social Engineering. Im Kern geht es um weltweite Rationierung, d. h. weniger Essen, weniger Wasser, weniger Energie, weniger Mobilität, weniger Auswahl, weniger Freiheit. Nachhaltigkeit bedeutet Rationierung und Kontrolle", nicht dass das Heilige Klima leidet oder gar getötet wird. | Graphik: Hardcopy

Die anthropogene Klimaerwärmung und das Coronavirus bzw. Viren generell sind die beiden mit Abstand größten Lügen in der bekannten Geschichte der Menschheit. Mit den REALEN Maßnahmen gegen diese beiden FIKTIVEN Bedrohungen plant die Psychopathenelite mit Hilfe ihrer völlig skrupel- und gewissenlosen Polithandlanger sich die gesamte Welt mit allem darin, darauf und darüber unter den Nagel zu reißen - im Grunde gehört ihr die Welt bereits komplett -, Milliarden von "nutzlosen Essern" zu entfernen und die Überlebenden dieses vermutlich finalen Coups totalzuversklaven, d. h. sie zu seelenlosen Cyborgs zu machen.

Arm werden durch „Klimaschutz“ – Die Lunte am Strompreis

"Die Preisentwicklung an den Energiemärkten hat inzwischen beängstigende Formen angenommen. Wer bisher davor warnte, wurde beschuldigt, Dystopien (Endzeitstimmung) zu verbreiten. Der gegenwärtige Trend hingegen lässt befürchten, dass selbst große Pessimisten zu optimistisch waren." | Graphik: EIKE

Siehe auch: Den Europäischen Stromhändlern zuzuhören macht sehr, sehr viel Angst

Die Welt muss jetzt aufwachen und sich dem wild tobenden Irrsinn widersetzen, wenn sie eine Zukunft haben will. Niemand sollte sich täuschen lassen: Die Politiker aller Länder werden von ein und demselben Krebsgeschwür Gottes kontrolliert, auch die Russlands, der Ukraine, Chinas, der USA und selbstverständlich der besten Bananenrepublik Deutsch, die es je gab. Sie stecken alle unter eine Decke und spielen ihre Rolle.

September 2022: Mit einem Klimalockdown Start in die Klimadiktatur
Nordsteam 2 Quelle Nordstream 2 AG

September 2022: Mit einem Klimalockdown Start in die Klimadiktatur

Von Werner Köppen

Im Juli 2022 kündigt das Wirtschaftsministerium zwei Pakete an, die den Deutschen verbindliche Vorschriften machen, wie sie Energie zu sparen haben. Eine staatliche Energiepolizei soll die Einhaltung der Verordnungen überwachen. Auf dieser Webseite wurde fortlaufend gezeigt, dass die Zerstörung der deutschen Energiesicherheit unter Angela Merkel begonnen und von der Ampel-Regierung fortgesetzt wurde. Am 24. August 2022 wurde der Entwurf von der Ampelregierung beschlossen. (8.14).

Für Deutschland lebenswichtige Zeit wird von der Politik vergeudet. Während die grüne Regierung keine Zeit verliert, Sparverordnungen auf den Weg zu bringen, wird die Entscheidung über einen Streckbetrieb der 3 aktuell noch in Betrieb befindlichen AKW’s durch einen sog Stresstest solange hinausgezögert, bis die notwendigen Vorbereitungen zur Verlängerung der Laufzeit nicht mehr rechtzeitig möglich sind. Die Aussage von Putin mit der Eröffnung von Nordstream 2 die Gaslieferungen wiederaufzunehmen will man nicht testen. Dagegen reist man in alle Ecken der Welt, um vorgeblich noch Erdgaslieferungen zu erhalten und bereitet die deutsche Bevölkerung auf einen harten Winter mit Einschränkungen des Wärme- und Stromverbrauchs vor.

Während ein großer Teil der Mainstreammedien nichts anderes tut als den Wortlaut der politischen Zwangsmaßnahmen zu verbreiten, fragt sich ein kritischer Anteil der Medien warum die alternativen Möglichkeiten wie Atomkraft, Öffnung von Nordstream 2 so lange unbeachtet bleiben. Liegen etwa die Gründe für das Abwarten in der politischen DNA der Grünen?

Das Hauptziel der grünen Ideologie ist es, eine „nachhaltige“ Welt zu schaffen. Und um den Weg von kapitalistischer Wirtschaftspolitik mit ihren marktwirtschaftlichen Freiheiten zur „nachhaltigen Welt mit sozialer und finanzieller Gleichheit“ zu schaffen, ist es die Aufgabe des durch seine Arbeit steuerpflichtigen Bürgers Verzicht zu üben. Verzicht auf den Wohnkomfort, Verzicht auf Reisen mit dem Flugzeug, Verzicht auf Individualverkehr mit dem eigenen Auto sowie Einschränkung bei fleischhaltiger Ernährung.

Der Bericht über ein Trainingscamp von linken Klimaaktivisten in Hamburg und deren Parolen den kapitalistischen Staat und seine Wirtschaft zu zerstören würden viel mehr die Aufmerksamkeit von Nancy Faeser verdienen als die konstruierten Vorwürfe gegen Demonstrationen demokratischer Staatsbürger.

Der Ukrainekonflikt der als Anlass für alle Probleme der Bevölkerung ausgeschlachtet wird, ist jetzt für die grüne Ideologie ein günstiger Augenblick diese Verzichtspolitik zu starten.

Alles lesen bei EIKE

Agenda 21 / 2030 / 2050

Fossile Energieträger:

2020 - 2029: Rasche Verringerung der Bereitstellung und Nutzung aller fossilen Energieträger, mit Ausnahme von Erdöl für die Kunststoffproduktion.

2030 - 2049: Fossile Energieträger vollständig auslaufen lassen.

Warum? Weil sie es können. Sie erklären CO2 einfach zum klimatötenden Giftgas, rauben sich bedingt durch die kranken, kriminellen Maßnahmen im Kampf gegen CO2 die noch verbliebenen Teile der Welt, die sie noch nicht besitzen, und alle lassen sie gewähren, vernichten den Wohlstand von Jahrhunderten, lassen sich allen Besitzes und aller Freiheiten berauben und zum gläsernen Sklaven machen, nur um das Heilige Klima zu retten. Die größten Idioten verlangen den Irrsinn sogar noch und treten militant dafür ein.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack