BRiD-Ampel forciert Zerstörung Europas, und niemand hält sie auf

Der Erfolg der Ampel-Mafia ist überwältigend

Wir haben jetzt den Wirtschaftszusammenbruch, der den Bankenzusammenbruch hervorgerufen wird, und dann dementsprechend eine Hungerkatastrophe; Armut, Wohlstandsverlust, gesellschaftliche Transformation, evtl. Unruhen, Aufstände etc. Das gleiche haben wir auch beim Thema Blackout. Beim Thema Blackout werden wir auch Millionen von Menschen haben, die sterben, monatelang keinen Strom, wahrscheinlich ein halbes Jahr lang, bis das Ding wieder hochgefahren wird im worst Case, und eventuell kann man auch nur noch einen Teil der Wirtschaft und einen Teil der Infrastruktur wieder hochfahren. Die Wirtschaft sowieso, wenn die ein halbes Jahr ausgefallen ist in Europa, dann hat jemand anders die Wirtschaft übernommen, China, Indien, Pakistan, was weiß ich? Dann wird Europa nicht mehr gebraucht. Das sind Szenarien, die sich definitiv jetzt abbilden, aufgrund der Unfähigkeit und des Unwillens … vor allem der Bananenrepublik Deutschland, die ja mittlerweile von einer Bananenkoalition geführt wird. …

All diese Katastrophen …, die sehr wahrscheinlich sind, wenn wir die Politik weitermachen lassen, bedeuten totaler Wohlstandsverlust, totale Armut, Lebensmittelknappheit, d. h. Hungern, Steinzeit, Wirtschaftszerstörung, dauerhafte Armut und Ausgrenzung, denn keiner in dieser Welt wird irgendjemand von Europa aufnehmen, von einem Europa, das sich selber und die Welt in den Mist reingeritten hat.

Jörn Berninger (DrBlockchain)

Russland macht Mobil - Eskalation des Kriegs in Europa - https://www.youtube.com/watch?v=NY1dYAyFUXw

Werden wir dieses Mal unsere Lektion lernen?

Weltuntergang unvermeidlich

Nicht nur für zu schnelle, sondern auch für zu langsame Vorgänge sind wir blind. Ein Geschoss wird nicht bemerkt, bevor es trifft, und das antike Römische Reich ging über Jahrhunderte hinweg schleichend zugrunde, sodass es keine Zeitzeugen gab, die eine eindeutige Vorher- und Nachher-Situation erfahren und beschreiben konnten. Beim unmittelbar bevorstehenden Weltuntergang wird das anders sein: 7,8 Milliarden Ahnungslose werden live und synchron miterleben, wie innerhalb eines sehr überschaubaren Zeitraums die gesamte Arbeitsteilung zum Erliegen kommt.
Juli 2022: Wie der Weltuntergang erlebt wird

Schon der Untergang der Römer hätte nicht passieren müssen, wären die Römer nicht so dumm gewesen, in der Provinz Judäa einen gewissen Jesus von Nazareth zu kreuzigen, anstatt sich mal anzuhören, was er zu sagen hatte. Doch selbst die Nachfahren jener, die ihm zugehört hatten, fielen zurück in den geistigen Tod der Religion und wollten in der Folgezeit nur die Erbsünde über die ganze Welt verbreiten, bis die ganze Welt daran zugrunde geht: Am Ende der neuen Normalität

Ein kulturhistorischer Tag ist eine Epoche mit bewusster Weiterentwicklung in die Zukunft, während in den Zwischenzeiten geistiger Umnachtung kein Bewusstsein existiert und auch die Kenntnis der Wiedergeburt verloren geht. Seit "die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat" (die christliche Kirche nach Nietzsche) "gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst..." agiert, befindet sich die halbwegs zivilisierte Menschheit in der dunkelsten Epoche der Geschichte, aus der sie erst mit dem evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) wieder herauskommt.

Stefan Wehmeier

MARKUS LANZ – Sarah Wagenknechts triumphale Vernichtung von LANZ & CO.! ᴴᴰ - https://www.bitchute.com/video/IQFpLavwPMSh/
ab ca. 6:00 geht's los
Strompreis Großhandel Gaspreis USA/Europa Großhandel
Die wunderbare Wirkung der Sanktionen: Strom- und Gaspreise gehen durch die Decke. Idiotistan wird abgewrackt.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack