Dank Energie-Harakiri: "Die Unternehmen sind einfach weg." — Habeck
Wow! Der Klimaminister übernimmt, und zack sind die Unternehmen einfach weg! Mein lieber grüner Mann. Das hat Klasse.
Ein Land mit einem Klimaminister geizt sogar am äußeren Feind. Es sägt den Ast, auf dem alle sitzen, einfach selbst ab um im freien Fall ins blanke Nichts zu stürzen. Fast wie auf dem Rummel, nur dass es dort Bremsen gibt.
Klimaminister und Wirtschaftsminister in Personalunion sind quasi der Garant für den Untergang eines Landes, denn was der Wirtschaftsminister auf die Beine stellt, macht der Klimaminister direkt wieder kaputt. Das ist der Beweis, dass Deutschland immer noch das Land der Dichter und Denker ist, auch wenn das gerne bezweifelt wird.
Klaws Swabs Endlösung für Deutschland und die Menschheit wird also fristgerecht in Erfüllung gehen.
Musste er nicht, wie alle Minister, schwören, "das Wohl des deutschen Volkes zu wahren und Schaden von ihm zu wenden"? Habeck ist das eher fremd. Freiheitsphrasen und Wertegeklingel kann er gut, aber noch besser gefallen ihm Notstand und Zensur. von Dagmar Henn https://pressefreiheit.rtde.tech/meinung/141878-robert-habeck-und-geschmack-diktatur/
— Videobschreibung
Ein Klimaschutzministerium, auch Klimaministerium, bezeichnet ein Ministerium, das zumindest federführend für die Bekämpfung des menschengemachten Klimawandels zuständig ist.
Fakt ist, es gibt keine anthropogene Klimaerwärmung! Aber wer will das wissen? Ganz sicher nicht Politiker. Aber wie könnte man ohne das Märchen von der anthropogenen Klimaerwärmung die vor allem westlichen, noch wohlhabenden Länder so elegant beklauen, mit Anlauf vor die Wand fahren und alles zerstören, was über Jahrhunderte aufgebaut wurde? Der Klimamonsterbetrug findet seit immerhin rund 30 Jahren statt. Wie ist so etwas möglich?
Rabbi Alon Anava findet die richtigen Worte für die Organisation, die nicht nur hinter dem Klimairrsinn steckt und auch als Organisation der Feindstaaten Deutschlands bekannt ist.
Es stellt sich die Frage, warum Germony Mitglied dieser Organisation ist, und
was das für Deutschland bedeutet. Nun, das Ergebnis erleben wir seit geraumer
Zeit: Germany mustwill perish!
Ganz aktuell werden von den supertollen G7-Staaten, die scheinbar nur so im Geld schwimmen, einfach mal 600 Mrd. der Steuerzahler für andere Länder aus dem Fenster geschmissen, und zum Dank sitzen die von ihren Regierungen Beklauten dann bald ohne Energie im Dunkeln, frieren und hungern. Was wird das Geld bewirken? FLEISCHHAUER: "Die 600 Milliarden werden gern genommen, an der Haltung Afrikas ändert sich nichts". Statt ihre unfassbar idiotische Politik einzugestehen, versuchen sie mit riesigen Geldsummen andere mit ins Boot zu holen, also im Grunde die gleiche Nummer wie beim Klima- und Coronahirnriss. Jeder weiß, dass es Betrug ist, aber es interessiert sie gar nicht. Wer solche Politiker hat, braucht keine Feinde mehr.
Und sie drehen immer mehr am Rad. Statt das Problem zu beseitigen, schaffen sie neue Probleme:
Westliche Industrieländer wollen neue Weltordnung
Die G7-Staaten haben sich darauf geeinigt, mögliche Preisobergrenzen für russisches Öl und Gas zu prüfen. … Eine solche Preisobergrenze soll die Möglichkeiten der russischen Regierung zur Finanzierung ihrer Invasion in der Ukraine einschränken. … Allerdings lässt sich eine Preisobergrenze nur in Zusammenarbeit mit großen Öl-Importländer wie China oder Indien durchsetzen.
Beide Länder hatten ihre Importe aus Russland nach dem russischen Angriff auf die Ukraine am 24. Februar sogar noch erhöht. Die Formulierung in der G7-Erklärung zielt deshalb auf die Zusammenarbeit mit anderen Staaten. Die EU werde mit internationalen Partnern Möglichkeiten zur Senkung der Energiepreise prüfen, einschließlich der Möglichkeit, vorübergehende Preisobergrenzen für Importe einzuführen, heißt es in der Erklärung. Ein G7-Vertreter sagte, dies gelte sowohl für Öl als auch für Gas. Die USA kaufen bereits kein russisches Öl mehr, die EU steigt bis Ende des Jahres aus.
— WELT
Was kann das für einen neue Weltordnung sein? Die Weltordnung der führenden Vollidioten und kriminellen Handlanger der Psychopathenelite?
Der Ex-Geheimdienstoffizier der US-Marines und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, erreicht mit seinen Analysen zum Ukraine-Krieg ein großes Publikum in den sozialen Medien und bei öffentlichen TV-Auftritten. Das ist der Mann, der wirklich weiß, wovon er spricht. Zur BRD-Todespolitik sagt er: "Die Deutschen sind am Ende ihrer Kräfte. Das ist der Tod." Falls Ritter den Tod der Deutschen gemeint hat,, dann irrt er. Es ist der Tod des Bösen auf deutschem Boden, aber nicht der Tod der Deutschen.
Ritter explizit: "Der Wirtschaftskrieg gegen Russland war ein Schuss ins eigene Knie und schon bald werden die EU-Politiker ganz andere Sorgen haben, als Hegemonie-Bestrebungen gegen Russland zu verfolgen." Aber dann bestätigt Ritter die NJ-Analyse, dass es in die Steinzeit zurück geht. Nur das NJ hat bislang die harte Prognose offen ausgesprochen. Dazu Ritter: "Deutschland befindet sich im Gasnotstand. Es wird rationiert. Die Energiewirtschaft wird heruntergefahren. Sie müssen mehr Kohle reinbringen. Sie müssen die Kohlerkraftwerke hochfahren. Atomkraftwerke zum Anheizen haben sie nicht, weil sie die abgeschaltet haben. Die Deutschen sind am Ende ihrer Kräfte. Das ist der Tod. Deutschland befindet sich regelrecht auf dem Weg in die Steinzeit zurück" Aber er bestätigt das NJ auch in der Vorausschau, dass die Nato, und damit die EU, BRD, ja das ganze westliche System, durch den gegen Russland entfachten Krieg faktisch tot sei, während Russland unausweichlich zur führenden Weltmacht werden würde. Ritter: "Ähnlich wie Deutschland wird es anderen NATO-Mitgliedern ergehen, während sich im Osten der Welt eine neue kollektive Macht auftut."
Auch am Aus für den Verbrennungsmotor wegen seiner angeblichen Klimaschädlichkeit ist unser geliebter Klima-"Schützer" und Wirtschafts- und Landeszerstörungsminister aktiv beteiligt, aber mit der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und den Maßnahmen dagegen soll in Wahrheit etwas ganz anderes erreicht werden als Klima-"Schutz", was immer dieser Begriff eigentlich bedeuten soll.
Ampel macht FDP Zugeständnis: Deutschland sagt Ja zum Verbrenner-Aus ab 2035
— Videobeschreibung
Wer glaubt diesen Leuten eigentlich noch den ganzen Schwachsinn und die dreisten Lügen? Das ist doch fast nicht mehr auszuhalten. Und wieso kommen sie mit dem ganzen selbstzerstörerischen Irrsinn so problemlos durch?
Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft
Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …
Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.
Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …
Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.
Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."
– Günter Ederer in Günter Ederer: Fakten statt Propaganda – zur Machtfrage durch Klimapropaganda (11.IKEK)
Die Verteufelung des Kohlendioxids ist in etwa so sinnvoll wie Wasser zu verteufeln, denn da CO2 bei jedem Lebensprozess von Mensch und Tier entsteht, steht am Ende dieses Programms der Exitus von allem und jedem. Kein CO2-Ausstoß, keine Mobilität, keine Wirtschaft, keine Produktion, kein Leben, lautet das Selbstmordprogramm. Es ist nichts anderes als der Versuch die Menschheit am eigenen Untergang mitarbeiten zu lassen, denn dann entstehen wirklich "unfassbar hohe wirtschaftliche Schäden".
— Die hybride Kriegsführung – Wie Windenergie die Umwelt zerstört – Expresszeitung 31
Der Verlust von 6 Millionen Arbeitsplätzen wegen Gasmangel ist offenbar kein Problem für die Klimasekte. So ein rotzfreches, dummes, kriminelles Pack hat es vermutlich noch nicht gegeben in der Politik.
So schlimm wird es schon nicht kommen? Nein, es wird schlimmer, viel schlimmer werden. Energie wird unbezahlbar werden, wenn sie überhaupt verfügbar ist.
In drei Monaten werden Menschen ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können.
— Klaus Müller (Bundesnetzagentur)
Klima und Corona sind die beiden führenden Waffen im Vernichtungskrieg gegen Deutschland und alle anderen westlichen, vorwiegend weißen, christlich und freiheitlich geprägten Staaten. Sie wollen uns umbringen, und sie haben es mehr als einmal zum Ausdruck gebracht!
Rot-grüner Energie-Wahnsinn! Kanzler Scholz will NICHT mehr versprechen, dass wir im Winter noch unsere Wohnungen heizen können. Und gleichzeitig fordert Wirtschaftsminister Habeck alle Deutschen auf, noch mehr Energie zu sparen. Er rät zum Beispiel: "Seife entfernt Schmutz auch ohne Warmwasser." Und er fordert die Menschen auf, nur noch kleine Fernseher zu kaufen, weil große Bildschirme im Wohnzimmer eh nicht gut aussehen und zu viel Strom verbrauchen. Warum tun die Grünen nicht ALLES, um den Energie-Kollaps abzuwenden? Antwort: Weil sie schon immer von genau diesem gesellschaftlichen Umbau geträumt haben. Sie freuen sich auf Deutschlands bittersten Winter, weil sie hoffen, das Land damit in die große grüne Erweckung von weniger Konsum, Regelwahn, Planwirtschaft und Verzicht zwingen zu können.
— Videobeschreibung
Die Ukraine ist längst besiegt, aber niemand sagt es. Stattdessen terrorisieren die westlichen Regierungen die Bevölkerungen weiter mit der Klima-"Retter"-Agenda 21, denn darum geht es in Wirklichkeit. Ziel der Agenda 21 ist der Verzicht auf jegliche sog. fossile Energierohstoffe. Der Ukraine-Konflikt kommt den westlichen Politikern also sehr gelegen, denn so haben einen Vorwand, den sie den Schafen verklickern können, und die sind blöde genug die Billionen von Lügen zu glauben und sich selbst zu vernichten.