"Nur zu bestimmten Zeiten wird es möglich sein zu heizen, zu kochen, warm zu duschen"

Die Energieverfügbarkeit mag extrem eingeschränkt sein, dennoch wird schon bald jeder für eine sehr lange Zeit einen sehr hohen Preis für ein wenig Energie bezahlen müssen, wenn er überleben will, und viele werden alles verlieren, denn das ist der Plan mit Ziel kommunistischer Knappheit als Mittel der Unterdrückung und Kontrolle.

Und damit willkommen im Klimagottesstaat Deutsch, in dem der Krieg der Russen von den kommunistischen Extremisten der Kirche des Heiligen Klimas nur allzu gerne als Vorwand genommen wird um Net Zero und die Agenda 21 / 2030 / 2050 massiv voranzubringen, und wenn dabei nicht nur in diesem Land die Menschen enteignet werden, Unternehmen massenhaft bankrott gehen, und viele, vor allem arme Menschen, den Winter nicht überleben dürften. Zur "Rettung" des Heiligen Klimas wird die Politik keine Kompromisse eingehen:

"Energien wie Strom und Gas werden rationiert. Nur zu bestimmten Zeiten wird es möglich sein zu heizen, zu kochen, warm zu duschen. … Einige Wohnungsbaugesellschaften rationieren jetzt bereits das Warmduschen. … Wenn der sogenannte Blackout dann da ist, … sei auch mit Plünderungen, Unruhen, Angriffen auf die kritische Infrastruktur zu rechnen."

Krass: Polizei bereitet sich auf Plünderungen vor - https://www.youtube.com/watch?v=3fPutrhHBmY

In einer Pressekonferenz wurde letzte Woche offiziell bestätigt, dass wir im Winter nicht genug Strom haben. Die Berliner Polizei rechnet mit einem Ausfall der Versorgung und einer Verschlechterung der Sicherheitslage. Um auf diesen Ausnahmezustand vorbereitet zu sein, schreibt die Polizei seit Monaten an einem Geheimpapier „Energiekrise“, welches auch von Plünderungen ausgeht. Wie schlimm ist die Lage wirklich und was kann alles passieren?

— Videobeschreibung

Der Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Chemischen Industrie (VCI), Wolfgang Große Entrup, wagt sich jetzt, wo alle unsere Existenzgrundlangen durch die Selbstmord-Sanktionen, bekannt als Russland-Saktionen, vernichtet wurden, ganz scheu und ängstlich an die Öffentlichkeit. Entrup wagt sich natürlich nicht, die aktuelle Situationsanalyse vor den Fernsehkameras zu wiederholen. Er wagt sich nur im Schutz einer Semi-Anonymität in Form eines Zeitungsbeitrags an die Öffentlichkeit, der kaum von jemandem gelesen, geschweige denn, von jemandem ernstgenommen wird.

Die Furcht vor dem System, bei öffentlicher Kritik persönlich und beruflich zerstört zu werden, wirkt bei diesen schwammigen Typen offenbar sogar "noch am Vorabend ihres eigenen Todes" übermächtig. Das ändert aber nichts daran, dass in diesem Winter bis zu zwei Millionen Deutsche in der BRD an den Folgen der Sanktionen sterben dürften, weil sie als Kranke, Alte und als sonstige Geschwächte (Covid-Gift-Gespritzt, ohne Immunkraft) die harten Steinzeit Lebensumstände nicht mehr verkraften können. Wir scheinen damit leider recht zu behalten, denn sie stoßen uns mit den Selbstmord-Sanktionen wirklich in die Steinzeit.

Es wird keine Produktion mehr in allen industriellen Bereichen mehr geben. Es wird keine Arzneimittel, keinen Handel und keine keine Industrieproduktion mehr geben. Die Krankenhäuser werden zu 80 Prozent geschlossen werden müssen. Der Rest an Waren kann nicht ausgeliefert werden, weil die Logistikunternehmen wegen Adblue-Mangels ihre Fahrzeuge nicht mehr auf die Straßen bekommen. Selbst wenn irgendwo in der Welt genügend Gas, genügend Öl, genügend Rohstoffe zur Aufrechterhaltung unserer Wirtschafts- und Industriefunktion gekauft werden könnten, bräche dennoch alles zusammen, weil es keine Wirtschaft geben kann, da deren Produkte wegen des teuren Einkaufs niemand mehr bezahlen kann.

Und niemand geringerer als Wolfgang Große Entrup bestätigt dieses Szenario. Verinnerlichen Sie bitte seine Worte. Entrup wörtlich:

"In der Chemieindustrie macht sich Angst breit. Wir haben lange davor gewarnt, dass Produktion stillgelegt wird und Unternehmen ganz aussteigen. Und genau das findet jetzt statt. Vor allem im Mittelstand stehen Unternehmen mit dem Rücken zur Wand. Wir haben sehr viele, die schreien buchstäblich um Hilfe.
Die meisten Lieferverträge für Gas und Strom laufen zum Jahresende aus, Anschlussangebote sind häufig schlicht nicht mehr zu finanzieren. Die nötigen Preise für die Endprodukte sind auf dem Weltmarkt nicht zu erzielen. Die Gaspreise der amerikanischen Konkurrenz sind gerade mal so hoch wie die geplante Gasumlage in Deutschland. So werden immer mehr Unternehmen gezwungen, weitere Produktion stillzulegen. Nicht temporär, wenn die weg sind, sind sie weg.
Die Wertschöpfungsketten beginnt jetzt zu reißen. Ammoniak, Harnstoff, Adblue, Salzsäure, Vorprodukte für die Pharmaindustrie, selbst Basischemikalien werden schon knapp. Die Zusammenhänge werden offensichtlich und klar. Trotzdem wird die Lage in der Politik noch immer unterschätzt. Es gibt viel Aktionismus, viele Kommissionen, aber die nötigen Hilfen kommen nicht an. Und vieles, was versprochen wurde, etwa der unbürokratische 'Fuel Swap', der Unternehmen ermöglicht, ihren Betrieb kurzfristig auf Öl umzustellen, funktioniert noch nicht.
Um Zeit zu gewinnen und die Strompreise zu dämpfen, müssen zunächst alle Kraftwerke ans Netz. Auch die bestehenden Kohle- und Atomkraftwerke.
Weitere Hilfen sind dringend nötig. So muss die Gasumlage überdacht und aus dem Bundeshaushalt mitfinanziert werden. Zusammen mit anderen Umlagen führt sie zu Mehrkosten von 4 Milliarden Euro für die chemische Industrie. In Not geratene Versorger müssen mit einer Beteiligung des Staates zielgerichtet und temporär gestützt werden. Die angekündigte Strompreisbremse für den Basisverbrauch muss auf industrielle Verbraucher ausgedehnt werden. Das schon beschlossene Energiekostendämpfungsprogramm muss zudem verlängert und auf den Mittelstand angepasst werden. Betreiber von Chemieparks - Kern der Chemieproduktion in Deutschland – profizieren nämlich davon nicht.
Klar ist, dass die Politik Unternehmen und Wertschöpfungsketten nur von vorne retten kann. Das Geld wird der Staat sowieso ausgeben müssen. Besser jetzt in die Struktur als nächstes Jahr zur Finanzierung der Arbeitslosigkeit.
Aus dem bestehenden Haushalt wird der Bund diese Mittel nicht finanzieren können, darüber muss man sich im Klaren sein. Wir werden über ein temporäres Aussetzen der Schuldenbremse nicht herumkommen. Das jetzt nicht zu tun gefährdet die gesamte Industriestruktur. Arbeitslosigkeit und Sozialtransfers müssen dann mit noch höheren Beträgen finanziert werden."
FAZ, 17.09.2022, S. 20

Der Zynismus der Steinzeit-Propagandisten ist nicht mehr zu übertreffen. Sie versprechen den Bürgern 300 Euro als einmalige Energiepauschale, obwohl beispielsweise eine "Berliner Rentnerin fast 900 Euro für Gas im Monat zahlen soll". (RBB, 15.09.2022) Aber selbst die 300 Euro werden den meisten nicht ausbezahlt, denn diesen Zuschuss erhalten nur die wohlhabenderen Rentner, die Steuern von ihrer Rente bezahlen müssen. Den lächerlichen Betrag von 300 Euro können die reichen steuerzahlenden Rentner dann steuermindernd (vielleicht 5 Euro Steuer weniger) absetzen. Aber, wie gesagt, die armen Rentner, die keine Steuern zahlen müssen, landen erbarmungslos unter der Brücke – wo sie in diesem Winter möglicherweise zum Sterben verurteilt sind.

Alle Verantwortlichen sind von einer Weltfremdheit erfasst, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. VCI-Präsident Große Entrup verlangt nicht, die Selbstmordsanktionen aufzuheben, vielmehr fordert er, der Staat soll die Mehrkosten für den Ersatz der selbstsanktionierten Energiekosten übernehmen. Und wenn der Staat die ganze Teuerung ersetzen würde, würde er die Inflation von 1923 sogar noch in den Schatten stellen. Man kann keine Billionen ausgeben, wofür es keine entsprechenden Werte mehr gibt, wofür man sich nichts mehr kaufen kann. Für diese Mehrausgaben könnte es keine Deckung mehr geben. Und wenn die Selbstmord-Energiekosten nicht übernommen werden, wie es derzeit der Fall ist, stürzt das ganze Land in ein winterliches Steinzeitloch. Nichts geht dann mehr, nichts! Das ganze Land wird zum kalten Grab der Welt.

Tatsache bleibt aber, die sogenannten Russland-Sanktionen töten uns, während sie Russland reicher machen. Und mit jedem weiteren Kriegstag, mit jeder zusätzlichen Waffenlieferung an die Ukraine, die den Krieg verlängert, dauern die Selbstmord-Sanktionen ebenfalls länger an und werden dadurch für uns immer tödlicher, während Russland mit jedem zusätzlichen Tag der Kriegs-Sanktionen reicher wird.

Dass auch Steuernachlässe auf Treibstoffe wirtschaftlich nichts verbessern können, beweist die aktuelle Studie The effect of European fuel-tax cuts on the oil income of Russia, die am 15. September 2022 bei nature energy veröffentlicht wurde. Die renommierten Ökonomen Dr. Johan Gars (Beijer Institute) Prof. Dr. Daniel Spiro und Dr. Henrik Wachtmeister (Universität Uppsala) kommen zu dem Ergebnis, dass solche Maßnahmen Putins Kriegskasse eher noch weiter befüllen. Werden die Preise von Treibstoffen in der EU durch Steuersenkungen gedrückt, führe das zu einer höheren Nachfrage, sodass bei konstantem Angebot der zugrunde liegende Ölpreis steige. Dadurch komme es zu einem Transfer von den EU-Haushalten hin zu den Mineralölkonzernen, deren Gewinne mit den Preisen steigen - nicht zuletzt zu jenen in Russland.

Diese unerwünschte Umverteilung würde sogar dann auftreten, wenn die EU ein Embargo auf russisches Öl verhängte, heißt es in dem Fachbeitrag weiter. Denn Russland könnte bei steigenden Weltmarktpreisen den Rohstoff auch gegenüber anderen Ländern teurer absetzen, argumentieren die an schwedischen Universitäten forschenden Ökonomen.

Ihre Erkenntnisse verdanken die Autoren einer Modellierung des Ölmarkts. Sie gehen davon aus, dass die EU-Mitgliedsstaaten eine Steuersenkung von durchschnittlich 20 Cent pro Liter einführen wollen, was zu einer Haushaltsbelastung von 170 Millionen Euro am Tag führt. Die Erlöse Russlands würden sich in diesem Rahmen durch die zu erwartenden Ölpreissteigerungen um 8,4 Millionen Euro pro Tag erhöhen. Das entspräche 5 Prozent des russischen Militärhaushalts. (Quelle: https://www.nature.com/articles/s41560-022-01122-6)

Deutschland … hielt es für eine gute Idee, Nordstream 2 als neue Pipeline zu bauen. Warum? Weil Deutschland verstanden hatte, was auch der Rest Europas hätte verstehen sollen. Dass nämlich die deutsche Wirtschaft nur deshalb so stark war, weil sie von einer zuverlässigen Versorgung durch billiges russisches Gas lebte.
Jetzt, wo sich die Deutschen selbst dieses Gas abgestellt haben, sehen sie, wie schnell die Wirtschaft einbricht. War es in Deutschlands bestem Interesse, wirtschaftlichen Selbstmord zu begehen? Antwort: Natürlich nicht! Warum haben sie es dann getan? Weil die deutsche Regierung nicht zum Wohl des deutschen Volkes arbeitet.

Im Zentrum des Wahnsinns: Die BRD kauft ihre Sanktionsgüter mit bis zu 1000-%-Aufschlag vom Ausland zurück

Alles lesen bei National Journal

22 Uhr, der Große Bruder macht das Licht aus - https://www.bitchute.com/video/67qNiZz85TAr/

Nichts von dem, was hier seit spätestens 2022 passiert, geschieht zufällig. Es geht nicht nur um Net Zero, um die Agenda 21 / 2030 / 2050 und darum Klaws Swabs "Own nothing, be happy" zu realisieren sondern auch darum ein völlig neues System für die Unterdrückung und Kontrolle der Massen einzuführen. Der Wunschzettel der Psychopathenelite beinhaltet u. a. ein digitales Zentralbankgeld (CBDC) mit schwindelerregenden Möglichkeiten, ein bedingungslosem Grundeinkommen, ein persönliches CO2-Konto basierend auf der Klimalüge, ein Social-Credit-System und die Absicht, jeden solange mit Giftmüll aka Impfstoffen vollzuspritzen, bis das Betriebssystem zur Kontrolle der Cyborgs installiert werden kann.

Die geplante Energiekrise – Expresszeitung 48 - https://www.youtube.com/watch?v=UbBClNE_zbY

Ohne den Energieterror wäre es vermutlich nicht möglich, das gesamte Land in dieser unglaublichen Geschwindigkeit zu berauben.

Die Schuldenfalle - Sprachnachricht von Attila Hildmann -🔥 SEHR SEHR WICHTIG! 🔥 16.09.2022 - https://www.youtube.com/watch?v=QmWNlYOHkG0

Die Geschichte wird sich nicht wiederholen. Während die nationalsozialistischen Verbrecher nach der Machtergreifung 1933 bald von einer Mehrheit im Volk unterstützt wurden, wird sich keiner der vom Wahnsinn getriebenen heutigen Weltenerretter um Zustimmung in der Bevölkerung scheren. Wenn bereits die Hexenverfolgung über 100 Jahre andauerte, ist es geradezu illusionär anzunehmen, dass staatlich verordnete Kälte- und Hungertote sowie Massenarbeitslosigkeit die grünen Inquisitoren davon abhalten werden, ihre Mission fortzuführen.

Kurt Kowalsky

Ernst Wolff zu Enteignung und Great Reset: Wir stehen erst am Anfang! 14.09.2022 - https://www.youtube.com/watch?v=YQr34Pk1qgk

Die auf der Klimalüge basierende Agenda 21 als Mittel zum Raub der gesamten Welt durch eine kleine Minderheit von Psychopathen.

Rosa Koire. "Agenda 21" Open Mind Conference 2013 - https://www.youtube.com/watch?v=SuSLrchSL7M

"Behind the green mask UN Agenda 21" Rosa Koire is the executive director of the Post Sustainability Institute. Impacting every aspect of our lives, UN Agenda 21/Sustainable Development is a corporate manipulation using the Green Mask of environmental concern to forward a globalist plan.

— Videobeschreibung

Das kommunistische Manifest in der BRD und in der EUdSSR - https://www.bitchute.com/video/kE7SO2iC1fS5/

Eine kleine Dokumentation über den Kommunismus in Deutschland und auf der Welt. Der Kommunismus ist nicht verschwunden, sondern existiert unter der Bezeichnung Agenda 21 auch weiterhin.

— Videobeschreibung

Nur durch die monströs kriminellen REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVE anthropogene Klimaerwärmung war es möglich das Land so schnell in eine derart verfahrene Situation zu bringen mit einer Perspektive, die mehr als düster ist.

Von der sanften Übernahme der Welt - https://www.youtube.com/watch?v=-j2CJhug1_o

War sonst noch was? Ach ja… "Erste Vermieter drehen Heizung & Warmwasser ab!". Interessiert das die Politklapsmühle? Natürlich nicht, sie haben ihre Befehle: die Vernichtung Deutschlands.

ACHTUNG: Erste Vermieter drehen Heizung & Warmwasser ab! - https://www.youtube.com/watch?v=CMbbtt2fcbc

Ich habe einen Brief von verzweifelten Mietern bekommen, deren Vermieter im Winter die Heizung und das Warmwasser abdrehen will. Das ist natürlich illegal, aber dem Vermieter drohen wegen der Energiekrise eh die Insolvenz. Was genau in diesem Brief steht und wie du dich vor sowas schützen kannst, darum geht’s in diesem Video.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack