„Den 24. September werden Sie nie vergessen“ - Friedrich Merz

CDU-Rotschild-Vasall Friedrich Merz: „Den 24. September werden Sie nie vergessen“

Ich deute das … Untergang der alten Weltordnung und das Kommen der geplanten Neuen Weltordnung der Illuminaten alias der UN-Agenda 2030/der globalen Sowjet-Union.

Wer ist Friedrich Merz eigentlich?

Er ist im Vorstand von Rothschilds Werkzeug Blackrock, womit er zusammen mit seinen Zentralbanken die Welt regiert; Geld regiert die Welt. …

Ist er aus der Illuminaten-Merzfamilie, die Adam Weishaupt bei der Gründung des Illuminatenorden behilflich war? Drei Gehülfen standen Adam Weishaupt zunächst zur Seite: Zwack, Massenhausen, Merz.

Dieser Merz hiess Max Edler Merz mit von Titel und war einer von Adam Weishaupts Studenten.

Ich habe Fredrich Merz´ Genealogie nicht weiter zurück studiert. Friedrich Merz führt angeblich seine Ahnen zu Karl dem Grossen zurück.
Max Edler gehörte dem Quirnheimer (Hofpfalzgrafen) Merz-Zweig.
Ich habe keine Verbindung zwischen Friedrich un den Quirheimern gefunden.

Aber Friedrich Merz ist jedenfalls ein Vasall der Illuminaten, die Blackrock besitzen.
Wie Merkel ist Friedrich Merz Mitglied der freimaurerischen Rotary Clubs – und ist somit ein Insider – der Becheide bekommt, die wir nicht bekommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass am 24. September im Rahmen des Grossen Resets ein WEF/City of London Putsch stattfinden wird – vielleicht die Einführung derdigitalen Weltwährung – wie von Rothschild BIS angesagt.

Denn Rothschild/Merz´ Blackrock hat verkündet, die erste Phase der Einfühung ihrer neuen Weltordnung zu Ende sei – nun fange die 2.Phase an

Alles lesen bei Anders Bruun Laursen

Das ist das Ende des Finanzsystems in Europa, wie wir es kennen. Ob es nun am 30. [September] passiert oder kurz danach im November oder Dezember. Es ist der völlige Zusammenbruch der Wirtschaft. Aber das ist notwendig, um das neue System mit digitalem Zentralbankgeld (CBDC), persönlichem CO2-Konto, hundertprozentiger Verfolgbarkeit jedes einzelnen ausgegebenen Cents und bedingungslosem Grundeinkommen zu installieren. Das System muss an einen Punkt gebracht werden, bis es zum größten Kollaps seit dem Römischen Imperium kommt für dieses neue System zur totalen Kontrolle des Geldes, und wenn Sie dann das Falsche sagen, drehen sie Ihnen einfach den Geldhahn ab. Der Kollaps muss so gigantisch und angsteinflößend sein, dass man alles akzeptiert.

David DuByne

Die Psychopathenelite und ihre Marionetten haben es (so gut wie) geschafft, sich mit einer nicht enden wollenden Serie von REALEN Maßnahmen gegen eine FIKTIVE Bedrohung fast die gesamte Welt unter den Nagel zu reißen und mit den REALEN Maßnahmen gegen eine andere FIKTIVE Bedrohung einen Großteil der "unnützen Esser" auszurotten, wobei das dicke Ende hier noch erwartet wird, wenn die Injektionen richtig wirken, d. h. wenn 5G vollflächig verfügbar sein wird.

Nun wollen sie offenbar mit der Brechstange zum Ziel kommen (obige Phase 2?): Nullung aller Konten, Einführung von digitalem Zentralbankgeld (CBDC), bedingungsloses Grundeinkommen, Social-Credit-System, mit anderen Worten: das ultimative globale Sklavensystem, egal wie viele dabei über den Jordan gehen. Man darf gespannt sein, welche Rolle Russland und sein geheimer Bündnisparter Ukraine dabei spielen.

Derweil werden in Denver Notfalltaschen (bug out bags) verteilt (Merz ab ca. 2:50)…

Something Strange is Happening in Denver! - https://www.bitchute.com/video/W5z3c5AbeJDk/

Something Strange is Happening in Denver! - https://www.bitchute.com/video/W5z3c5AbeJDk/
merz ab 3:00
Has the stage been set for some unknown disaster?
At 2:52mins German Govt. Official says, on Sept 24, 2022 you will remember where you were for the rest of your life.
At 3:50mins Denver office of emergency management is handing out emergency backpacks on Sept 24.

— Videobeschreibung

Kai Orak hat Recht, das Schweigen der Truther in Bezug auf den 24.9.2022 ist verdächtig. Er hat eine interessante Theorie: Möglicherweise wird ein Daten-Reset am 24.9.2022 geplant. Keine Daten mehr auf den Computern, und nichts geht mehr, absolut nichts, denn die gesamte Wirtschaft ist abhängig von Computerdaten.

24.09.2022 - Reset Datum? - https://www.bitchute.com/video/wYri64vny6F1/

92 Jahre und noch einen Weltkrieg später hat die halbwegs zivilisierte Menschheit das immer noch nicht eingesehen, und damit es endlich eingesehen wird, wird der Great Reset durchgeführt: In einem sehr überschaubaren Zeitraum wird die gesamte Arbeitsteilung nicht nur in Deutschland sondern weltweit zum Stillstand gebracht, und kann dann nur noch unter dieser Bedingung...

Artikel 1 Neues Grundgesetz
Die Würde des Menschen ist nach der freiwirtschaftlichen Geld- und Bodenreform unantastbar.

...wieder gestartet werden. Anderenfalls müssen über 90% von 7,8 Milliarden in wenigen Monaten verhungern und der kleiner werdende Rest darf sich dann noch für etwa zwei Jahrzehnte durch das folgende "Mad Max"-Szenario kämpfen, was den Rückfall in die Steinzeit nicht mehr aufhält.

Natürlich wird das nicht geglaubt, bis es passiert, und darum wird es passieren. Die Endzeit wurde lange genug hinausgezögert; seit 1968 durch immer exzessiveren Keynesianismus und seit März 2020 noch durch inversen Keynesianismus, sodass der finale Crash sicher die für den Übergang vom zivilisatorischen Mittelalter in die Neuzeit erforderliche Steilheit erreicht. Um den Great Reset auszulösen, wurde eine komfortable Lösung geschaffen: Einfach ein Ventil öffnen! Die Regierung kann aber nicht dem Kläuschen Schwab überlassen werden, das muss ich selber machen:

(Einheitsübersetzung 1980 / Offenbarung 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu.

Bis Herbst 2008 hatte ich gehofft, mir das ersparen zu können; unter der Voraussetzung, dass das einstige Volk der Dichter und Denker noch soviel Restverstand aufbringt, die schon seit über einem Jahrhundert banalsten Selbstverständlichkeiten dann zu verstehen, wenn man zusätzlich erklärt, warum sie bisher nicht verstanden wurden. Das war eine naive Hoffnung, denn Untertanen wollen nicht denken, sondern gedacht werden; sie fangen erst dann mit dem Denken an, wenn in kurzer Zeit die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) evident wird...

Stefan Wehmeier

Das Problem ist, fast niemand kennt Silvio Gesells Theorie, und so gut wie niemand dürfte ohne einen Anstoß von außen z. B. durch Stefan Wehmeier darauf kommen, also wird niemand einen anderen wie auch immer beeinflussen können in dieser Richtung. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, dürfte es also so kommen wie von der Psychopathenelite geplant: Monstercrash mit anschließender Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen bis ~2030. Sie sagen ganz offen, dass sie niemand mehr brauchen.

Roman Catholic Friedrich Merz says September 24th 2022 will be a day we will all remember! - https://www.youtube.com/watch?v=fPWP7uE7RZU

"MerzRede im Deutschen Bundestag (27.02.2022)"!

Krieg in der Ukraine | bpb.de: "Am 24. Februar 2022 begann die Invasion russischer Truppen in die Ukraine. Seitdem dauert der Angriffskrieg Russlands mit zunehmender Härte und Zerstörung ..."

Reiner Füllmich über die zugrundeliegende Agenda: „Diese Leute versuchen buchstäblich, uns umzubringen“.

There's a Bigger Agenda: "These People Are Literally Trying to Kill Us" - https://rumble.com/v1hw9vr-theres-a-bigger-agenda-these-people-are-literally-trying-to-kill-us.html
Dr. Reiner Fuellmich Explains What Agenda 2030 Really is. - https://www.bitchute.com/video/XrooCg6eehQc/
Dr. Reiner Fuellmich Explains What Agenda 2030 Really is.
  • De-Stabilisierung (Einschränkung der Wirtschaftsfreiheit, Geldvolumen erhöhen; Konflikte produzieren, Angst fördern; Überregulierung des bisherigen Rechtssystems) - Status: in vollem Gange
  • De-Konstruktion (Hyper-Inflation, Kaufkraftabsenkung, Konkurse & Krieg; Einschränkung der Wirtschaftsfreiheit, Sanktionen; Aussetzen bisheriger Anordnungssysteme) - Status: in vollem Gange
  • Re-Konstruktion (Neues Finanzsystem; Rolle als Retter in der Not, Grundeinkommen; Zentralisierung durch supranationale Strukturen) - Status: zeichnet sich ab
  • Ziel/Resultat (Kontrolle über alle Ressourcen; Abgabe der Eigenverantwortung; Globale Gesetze, Abgabe der Staatssouveränität) - Status: der feuchte Traum der Psychopathenelite und ihrer Polithuren

Graphik: Hardcopy

UN Agenda 21/Sustainable Development is the action plan implemented worldwide to inventory and control all land, all water, all minerals, all plants, all animals, all construction, all means of production, all energy, all education, all information, and all human beings in the world. INVENTORY AND CONTROL.

Rosa Koire

Schadensbegrenzung bei Achtung, Reichelt! nach der Terminankündigung von Blackrock-Merz?

Merz & die Knallhart-Ansage an die ARD // Traut sich die CDU noch, konservativ zu sein? - https://www.youtube.com/watch?v=v6TMQSbnaoI

Das, was sich die meisten Menschen in diesem Land am sehnlichsten wünschen, ist eine vernünftige Partei mit vernünftigen Leuten, die vernünftige Sachen sagen. Das, was sich die öffentlich-rechtlichen Medien am meisten wünschen, sind noch mehr grüne Ideologie, noch weniger Energie, noch mehr Gendern, noch mehr „feministische Außenpolitik“, noch mehr Verunglimpfung vollkommen normaler Ansichten als „Hass und Hetze“.
Friedrich Merz, Chef der CDU und Oppositions-Führer im Bundestag, eröffnete den Parteitag der CDU daher mit einer Kampfansage an den Grünen Propaganda-Apparat. Mit besten Grüßen sagte er in die ARD-Kamera, der öffentlich-rechtliche Rundfunk sei „keine Volkserziehungsanstalten“. Hat man Ihnen nicht noch bis vor kurzem gesagt, Sie seien ein schlimmer Rechter, wenn Sie sowas sagen? Plötzlich sagt es der Vorsitzende der CDU. Gut so!
Auf die Knallhart-Ansage an die ARD folgte eine kraftlos Debatte um die Frauenquote. Unser Reporter Julius Böhm hat sich auf dem Parteitag umgeschaut und ist der Frage nachgegangen: Traut sich die CDU eigentlich noch, konservativ zu sein?

— Videobeschreibung

Was steckt wirklich hinter der Klima-Agenda?

Noah Harari, ein Zukunftsforscher und Berater des Weltwirtschaftsforums (WEF), sagte dortselbst, dass sie die Mehrheit werden und den Rest zurücklassen müssen. Er sagte, wir brauchen keine normalen Leute. Wir brauchen keine Schreiner, Klempner, Friseure, Automechaniker, Bauern und Viehzüchter. Sie sind alle weniger wichtig. Was wir auf diesem Planeten erreichen wollen, ist alles für uns, sagte Harari.

EIKE

The 4th Industrial Reich Is Here, It’s Called Agenda 2030 - https://www.bitchute.com/video/kwEsgz1InD1Z/

UN zu EU: Wagt es nicht, in der Energiekrise zu fossilen Brennstoffen zurückzukehren!

Die UN ist darauf aus, den Kapitalismus zu töten und Europa rechtzeitig für den Great Reset in das dunkle Zeitalter zurückzuversetzen.…

Dies sollte die UN als kaum mehr als eine mafiaähnliche Schlägertruppe entlarven, die ihre Agenda um jeden Preis durchsetzt, egal wie viele Menschenleben dabei draufgehen.

TN-Editor

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben.

Günter Ederer

AfD Video wird Hit in den sozialen Medien! - https://www.youtube.com/watch?v=OTT6SyMloYk

Der nächste Monsterbetrug ist im Anmarsch:

BREAKING: RED HEIFERS ARRIVE in ISRAEL TODAY! HUGE PROPHECY FULFILLMENT - RAPTURE 2022 - https://www.youtube.com/watch?v=rFrP7D58LZ4

Nachtrag vom 23.9.2022:

Was passiert am 24ten September wirklich? - https://www.youtube.com/watch?v=7Lk7v7SE3Bk

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack