"Die all­gemeine Corona-Impf­pflicht muss ge­stoppt wer­den!" - Die Impf­pflicht im Big Picture

Petititon: Die allgemeine Corona-Impfpflicht muss gestoppt werden!

Die allgemeine Corona-Impfpflicht muss gestoppt werden!

Lange Zeit wurden von etablierten Medien und Politikern alle Berichte zu einer geplanten allgemeinen Corona-Impfpflicht als „krude Ver­schwörungs­theo­rien“ abgetan, nun wird daraus bittere Realität. Die österreichische Bundesregierung will als eines der ersten Län­der weltweit eine allgemeine Corona-Impfpflicht ab dem 1. Februar 2022 einführen und damit alle Österreicher unter Androhung drakonischer Strafen zur Erst­imp­fung oder den Folgeimpfungen zwingen.­

Die Ankündigung der Regierung in Wien hat weltweit für Entsetzen gesorgt. Wie Bundes­kanzler Alexander Schallenberg (ÖVP) und Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) bekanntgaben, tritt ab Montag, den 22. November 2021 ein neuer Lockdown für alle in Kraft und ab 1. Februar 2022 dann die allgemeine Corona-Impfpflicht. Wer sich bis dahin nicht habe impfen lassen, dem drohte der Bundeskanzler mit „Verwaltungsstrafen“. Was das konkret bedeutet, geht aus einem zuvor schon publik gewordenen Gesetzentwurf für eine Impfpflicht bei medizinischem Personal hervor: Dieser sieht eine Geldbuße von 3.600 Euro oder vier Wochen Haftstrafe für die Verweigerung der Erstimpfung vor. Für die Verweigerung jeder weiteren Auffrischungsimpfung sind 1.450 Euro Strafe oder ebenfalls vier Wochen Haft vorgesehen.

Die unfassbaren Pläne betreffen also früher oder später alle Bürger. Zuerst die mehr als zwei Millionen Ungeimpften, in wenigen Monaten dann die fast sechs Millionen Zweifach-Geimpften – und irgendwann wohl auch die über 800.000 Dreifach-Geimpften. Denn Gesundheitsminister Mückstein stellte bereits klar: Es wird eine vierte und vielleicht auch eine fünfte Impfung geben! Immerhin hat die Regierung bekanntlich 72,5 Millionen Impfdosen bestellt – genug für eine Achtfach-Impfung für jeden einzelnen Einwohner! Und auch die Regierungen in Deutschland, der Schweiz und anderen Ländern werden ihre Entscheidung zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht wohl davon abhängig machen, auf wie viel Widerstand diese in Österreich stößt.

Die einzige Art und Weise, diesen absoluten Tabubruch noch abzuwenden, ist daher jetzt entschiedenen Widerstand gegen die allgemeine Impfpflicht in Österreich zu leisten. Denn egal ob man die Corona-Impfung für sich persönlich befürwortet oder ablehnt, in einer freien Gesellschaft sollte ein Grundkonsens darin bestehen, dass keine Regierung der Welt das Recht hat, ihre Bürger dazu zu zwingen, sich welche Substanz auch immer in den Körper spritzen zu lassen. Zumal auch die offiziellen Zahlen einer Impfpflicht klar entgegenstehen: Denn Fakt ist, jeder dritte Corona-Intensivpatient ist doppelt geimpft. Wer geimpft ist, kann immer noch an Corona erkranken, auf der Intensivstation landen oder andere mit dem Virus anstecken. Gleichzeitig wurden allein in den ersten neun Monaten 2021 in Deutschland 1.802 Todesfälle nach Impfungen gemeldet, in den USA im gleichen Zeitraum sogar 17.128 Todesfälle – ein auf das Jahr gerechneter Anstieg um das 240-fache beziehungsweise 92-fache im Vergleich zum Zeitraum vor den Corona-Impfungen.

Wir müssen daher jetzt alle zusammenstehen – egal ob geimpft oder ungeimpft, egal ob Österreicher, Deutsche, Schweizer oder Bürger eines anderen Landes – und gemeinsam mit aller Entschiedenheit gegen diesen absolut dreisten und tyrannischen Versuch der österreichischen Bundesregierung protestieren, den Bürgern die Entscheidungsfreiheit über Eingriffe in ihre körperliche Unversehrtheit zu nehmen. Heute die Corona-Impfung – morgen irgendetwas anderes. Wir müssen die Regierung jetzt in ihre Schranken weisen und unsere Grundrechte verteidigen! Bitte unterzeichnen deshalb auch Sie die anbei stehende Petition an Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP), mit der wir ihn auffordern, die Pläne für die allgemeine Impfpflicht unverzüglich fallen zu lassen. Setzen wir gemeinsam ein deutliches Zeichen für unsere Freiheit und zeigen wir damit auch anderen Regierungen, dass eine Impfpflicht auf massiven Widerstand im Volk stößt. Bitte denken Sie auch daran, die Petition zu teilen und Ihre Freunde und Bekannten auf unser gemeinsames Anliegen aufmerksam zu machen.

Herzlichen Dank!


Text des Anschreibens:

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Schallenberg,

mit allergrößtem Befremden und Entsetzen haben wir Ihr Vorhaben zur Kenntnis genommen, ab dem 1. Februar 2022 eine allgemeine Corona-Impfpflicht einzuführen.

Egal ob man die Corona-Impfung für sich persönlich befürwortet oder ablehnt, in einer freien Gesellschaft besteht doch ein Grundkonsens darin, dass keine Regierung der Welt das Recht hat, ihre Bürger dazu zu zwingen, sich welche Substanz auch immer in den Körper spritzen zu lassen. Dass Sie sich als Bundeskanzler ganz offensichtlich von diesem Grundkonsens entfernt haben und zu Praktiken greifen, die man ansonsten nur von autoritären und totalitären Regimen kennt, erfüllt uns mit größter Sorge.

Zumal auch die offiziellen Zahlen einer Impfpflicht klar entgegenstehen: Denn Fakt ist, jeder dritte Corona-Intensivpatient ist doppelt geimpft. Wer geimpft ist, kann immer noch an Corona erkranken, auf der Intensivstation landen oder andere mit dem Virus anstecken. Gleichzeitig wurden allein in den ersten neun Monaten 2021 in Deutschland 1.802 Todesfälle nach Impfungen gemeldet, in den USA im gleichen Zeitraum sogar 17.128 Todesfälle – ein auf das Jahr gerechneter Anstieg um das 240-fache beziehungsweise 92-fache im Vergleich zum Zeitraum vor den Corona-Impfungen.

Herr Bundeskanzler, wir fordern Sie mit aller Entschiedenheit auf, lassen Sie Ihre Pläne für eine allgemeine Corona-Impfpflicht unverzüglich fallen! Die Entscheidungsfreiheit über Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit hat jedem Bürger höchstpersönlich zu obliegen!

— Quelle/Mitzeichnen: PatriotPetition.org

Es ist bekannt, dass Petitionen nur Bitten sind und in aller Regel nicht viel oder gar nichts bewirken, aber nichts zu tun, ist aus Sicht dieses Blogs keine Option. Egal wie, den Politikern muss un­miss­ver­ständ­lich klargemacht werden, dass die Menschen den Impfirrsinn unter gar keinen Umständen mit­machen werden.

Selbst falls das Gesetz gestoppt werden sollte, wovon nicht ausgegangen werden kann, wird es ein anderes geben, und es wird nicht bei Covid bleiben, denn die Agenda 21/2030, um die es im Grunde geht bei dieser Operation, sieht Impfstoffe als das Mittel der Wahl zur Immunisierung des mensch­lichen Nutzviehs vor. Immunisierung wird in 13 der 17 Ziele der Agenda 21/2030 erwähnt. Aber Impfungen waren noch nie im Interesse der Geimpften sondern immer nur im Interesse der Psychopathenelite. Die Statistiken sind eindeutig.

Der toxische sog. mRNA-Impfstoff dient u. a. zur Implementierung eine Online-Schnittstelle in den Menschen, die damit zu Cyborgs werden. Sie machen es per Versuch und Irrtum. Man kann es sich vorstellen wie eine Art Computerchip, der mittels mRNA-Injektionen in Einzelteilen in das Gerät, d. h. den Geimpften, gelangt. Die Einzelteile organisieren sich dann im Körper selbst. Mit dem Graphenoxid - und wer weiß, was noch - in den sog. Impfstoffen ist es möglich, jeden Menschen/Cyborg im META-System in Echtzeit abzubilden und zu manipulieren.

Ganz neue Möglichkeiten für den Herrn der Ringe. Herr Schmitz isst Fleisch, obwohl sein Profil das gar nicht erlaubt? Die automatisierte Bestrafung erfolgt in Echtzeit. Zudem wird der Softwareingenieur, falls es nicht Kollege AI war, unverzüglich gefeuert, denn wieso isst Herr Schmitz denn überhaupt Fleisch? Das Programm hätte es verhindern müssen. Seit wann darf Vieh beim Bauern mit am Tisch sitzen? Geht gar nicht.

Jeder Cyborg wird zu 100 Prozent rund um die Uhr in Echtzeit kontrollierbar werden. Man wird jederzeit auf Knopfdruck wissen, was jemand tut und denkt. Wer kann eine Zukunft wollen, in der man nicht mehr Herr über sein eigenes Leben ist?

Entgegen der bunten Hochglanzwelt der Massenmedien befinden sich die Bevölkerungen vor allem der westlichen Staaten in einem erbarmungslosen Vielfronten-Vernichtungskrieg, der von den Regierungen dieser Ländern im Interesse der Psychopathenelite gegen sie geführt wird, und die beiden wichtigsten Massen­vernichtung­swaffen sind die Maßnahmen zur Bekämpfung der sog. anthropogenen Klimaerwärmung und der sog. Pandemie.

Es sollte sich niemand Illusionen hingeben, die von der Psychopathenelite und ihren zahllosen Organisationen ferngesteuerten Politparasiten werden ihren Auftrag gegen Widerstand versuchen durchzusetzen, und sie werden von ganz oben unterstützt. Anders wäre so eine Operation wie die, die seit Anfang 2020 weltweit im Gleichschritt durchgeführt wird, gar nicht möglich.

Sie wissen, dass bei diesem Coup Hunderte Millionen und vielleicht sogar Milliarden von Menschen über die Klinge springen werden. Das wurde bei der Planung zur Errichtung des globalen Sklaven­systems natürlich berücksichtigt, und das ist für sie völlig okay. Schließlich tun sie "God's own work".

Da laut Ernst Wolff bis 2030 ohnehin rund 75 bis 80 Prozent der Arbeitsplätze wegfallen sollen, hat die Psychopathenelite genug Kanonenfutter, um ihre ehrgeizigen Pläne umzusetzen und gleichzeitig gigantisch daran zu verdienen. Man muss sich nur die Dimensionen dieses Coups vor Augen halten. Für viele Branchen brechen goldene Zeiten an. Danach folgt dann die Sintflut.

Regierungen arbeiten generell gegen die Interessen der Bevölkerung und auschließlich für die Interessen der Machtelite. Die Wahlen sind nur Show und dienen nur der Legitimation. Im Grunde sind Politiker die Schäfer, die mit den Hunden die Herde der Psychopathenelite verwalten.

Man sollte sich von dem Gedanken freimachen, dass die Psychopathenelite die Menschheit als Menschen sehen, denn das sind für sie nicht, sonst würden sie sie wie Menschen behandeln. Im Grunde benutzen sie sie auf die gleiche Art und Weise, wie die Menschen Schlachtvieh nutzen. Die Menschen sägen den Kühen die Hörner ab, schneiden den Schweinen die Schwänze ab, jagen ihnen in die Körper und stopfen ihnen in die Hälse (Gänse), was immer im Interesse der Halter ist, damit das Vieh ihnen den größtmöglichen Profit ermöglicht, und wenn die Zeit gekommen ist, wird es getötet und verkauft oder entsorgt.

Frage: Was passiert, wenn eine Milchkuh keine Milch mehr geben kann, d. h. wenn das Vieh keinen Ertrag mehr bringt? Bekommt es dann Rente? Denken Sie darüber nach. Sie sind doch Vieh? Na klar, sonst wären Sie nicht hier. Man sollte es realistisch sehen, jedoch ohne zu verzweifeln und aufzugeben.

Die Menschheit steht am Scheideweg. Wenn dieser Krieg, der im Moment gegen sie geführt wird, verloren geht, dann wird es das mit der Menschheit unwiderruflich gewesen sein. Es dürfte dann noch eine Zeitlang Cyborgs geben, die dann vermutlich aber auch irgendwann von 100-prozentigen Robotern abgelöst werden.

Wer den Impfirrsinn unterstützt, hilft mit die Agenda der Psychopathenelite und ihrer Polit- und Medienhuren umzusetzen. Wem etwas an Menschen liegt, sollte sich also unter keinen Umständen die sog. mRNA-Impfstoffe injizieren lassen und auch die Strafen nicht bezahlen. Sie können nicht alle in den Knast stecken, so viele Haftplätze haben sie auch gar nicht.

Der französische Impfpass sieht übrigens bereits mindestens 8 sog. Impfungen vor, wobei weitere auch gegen andere Krankheiten und vermutlich auch prophylaktische Injektionen gegen Krebs etc. hinzukommen dürften. Um zu verstehen, was Impfungen sind und dem Geimpften antun, ist es wichtig das Phänomen Krankheit zu verstehen. Amandha Vollmer und Barbara Kahler haben gute Videos dazu gemacht. Impfungen tun dem Körper nie etwas Gutes, sie schaden immer nur!

Das aus Sicht dieses Blog mit Abstand wichtigste Argument gegen Impfungen jeder Art wurde in der Petition leider nicht genannt, und dieses Argument spielt auch praktisch nirgendwo in den sog. alternativen Medien eine Rolle und im Mainstream schon mal gar nicht. Erstaunlich eigentlich, dass dieses Argument fast kein Kritiker wagt in den Mund zu nehmen, obwohl es das zentrale Fundament nicht nur der Operation Corona sondern des gesamten medizinisch-industriellen Komplexes ist.

Die Rede ist vom Virus, das es nur als Fiktion und in Modellen gibt und nicht in der Realität. Mit anderen Worten, es gab nie eine Coronavirus-Pandemie/-Epidemie, natürlich auch keine Mutationen, und auch die Infektionstheorie, die (Herden-)Immunitätstheorie und die Keimtheorie wurden nie bewiesen. Alles an dieser Operation ist erstunken und erlogen. Die Maßnahmen sind nicht nur nicht angemessen oder falsch, sie entbehren jeder Grundlage. Halten Sie einen Moment inne, um die Dimension des Gesagten zu begreifen.

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden.

— Heraklit

Die Massenmörder der Coronasekte und das Medizinwesen insgesamt operieren auf ganz, ganz dünnem Eis, und das geht nur deshalb gut, weil eine Macht von unvorstellbarer Kraft dafür sorgt, dass ihr Wille geschehe, und diese Macht kontrolliert absolut alles auf dieser Erde, von unbedeutenden Ausnahmen wie diesem Blog abgesehen.

Prophezeiung: Wenn die Viruslüge nicht auffliegt und damit alles, was direkt und indirekt damit verbunden ist, wenn es also kein Erdbeben der Erkenntnis gibt, und das monströse Kartenhaus des Megabetrug unwiderruflich zerstört wird, dann wird die Menschheit keine Zukunft haben.

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

Die Virus-Wahrheit muss bekannt werden, ansonsten geschieht eine Tragödie unvorstellbaren Ausmaßes, an deren Anfang wir uns bereits befinden angesichts von Milliarden von Menschen, die den tödlichen mRNA-Impfstoff in sich tragen, der jederzeit explodieren kann, und das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Es braucht nur die richtige Mobilfunkfrequenz, und es knallt, wobei das Graphenoxid nicht der einzige Wirkstoff in dem toxischen Sondermüll ist, den sie Impfstoff nennen.

Die verheerende Wirkung von Graphenoxid in Verbindung mit 5G wird im folgenden Video deutlich, in dem das Astroworld-Desaster vom 5.11.2021 untersucht wird. Folge dieses satanisch-rituellen Events, zu dem nur Geimpfte zugelassen waren, und das mit 5G unterstützt wurde: 8 Tote und mehr als 20 Menschen, die mit teilweise schwersten Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten.

Last Call. What the enemy meant for evil... - https://www.youtube.com/watch?v=10ZjcpEzW9k

How does this ritual on Nov 5th relate to the plans of the NW0? Why were there heart att@cks among the young at that show? Deep dive into the questions regarding what really happened, and a last call and patient explanation to turn away from the false idols that are created to destroy you.

— Videobeschreibung

Vorfälle dieser Art werden das New Normal für die Menschheit sein, wenn die Covid-19-Injektionen und Mobilfunk, vor allem 5G, nicht sofort gestoppt werden.

Ayse Meren: "Wenn man sieht, überall da, wo 5G aufgebaut und hochgefahren wurde, gibt es diese schweren Verläufe von Covid-19. Das heißt mit alledem, was wir jetzt hier in diesem Video gehört haben - die nicht existenten Viren, Exosomen-Theorie und dann über die Verlaufsbeobachtung von 5G und schweren Covid-19-Erkrankungen -, dass 5G in der Lage ist nicht nur Zellen zu schädigen sondern wirklich die schweren Verläufe herbeiführen kann. Oder noch mal anders ausgedrückt, dass 5G sowohl den Verlauf als auch die Todesraten von Corona dramatisch beeinflussen kann.

So, das würde ja schon fast reichen, aber jetzt noch mal eins oben drauf. Wenn man jetzt mit 60 GHz sendet, also 5Gg auf 60 GHz hochfährt, was bisher kaum geschehen ist, dann passiert folgendes, dann kann der Sauerstoff, den wir einatmen, nicht mehr umgewandelt werden in seine aktive Form, in den Singulett-Sauerstoff, so dass er uns zur Atmung nicht mehr zur Verfügung steht. Das heißt man erstickt und im Extremfall fällt man einfach tot um. Genau das, was wir in Wuhan gesehen haben."

Dr. Dietrich Klinghardt: "Es gibt ja im Internet Youtube ... immer wieder diese Hinweise auf Leute, junge Leute, die auf der Straße spazieren gehen und plötzlich tot umfallen, und dies hat es nur gegeben in der Gegend, wo das 5G-Netzwerk bereits aktiviert und eingeschaltet ist, und der Verdacht ist, dass das Sauerstoffmolekül im ganzen Körper auseinander gebrochen wird und funktionsunfähig wird."

Ayse Meren: "Das Problem ist, wir sehen nicht, was aus den Sendemasten herauskommt, und womit wir bestrahlt werden. Da wird keine Stimme stehen und sagen: "Ich warne euch. Wir schalten gleich hoch auf 60 GHz." Als Bild musst du dir das so vorstellen, dass du in 30.000 Fuß Höhe fliegst, und dir plötzlich jemand den Sauerstoff abschaltet. Du erstickst plötzlich.

Wir brauchen keine Atomwaffen mehr, und wir müssen auch nicht mehr über atomare Abrüstung reden. Bei 2,4 GHz hat bereits das Insektensterben begonnen. Bei weiß der Himmel wie viel Gigahertz sind die Vögel, die ja wesentlich kleinere Alveolen also Lungenbläschen haben als wir Menschen, in Scharen tot vom Himmel gefallen. 120 Vögel in der Schweiz einfach tot vom Himmel gefallen mit Lungenblutungen. In England sind sie tot vom Himmel gefallen, in Spanien. Aber 60 GHz bedeutet den Tod der Menschen. Ja, und da ist 5G kein Mobilfunkstandard mehr, da ist 5G eine Waffe."

Wie die Gefahr der zweiten Welle unterschätzt wird!

Dangers of EMF - 2021 Documentary: Weaponized Cancer Conspiracy: The Internet of Things: Wifi 5G - https://www.youtube.com/watch?v=vmEgpEwLVaw

New 2021 documentary, about the invisible poison, very difficult to escape today. Electro Magnetic Frequencies (EMF) affect every living thing and have been shown to be extremely dangerous. Our bodies are electric, the brain, the heart, all our organs emit a frequency. All living beings are affected by changes in frequencies stronger than their own. There are many poisons, this one is certainly one of the worst. EMF can cause infertility, cancer, loss of cognition, disorientation, cell damage, disruption of habitats, etc. This problem is getting bigger with the advancement of technology, the internet of things agenda. Every new tech product is now a EMF product, everything has now the ability to connect with wifi: toasters, fridges, cars, watches, vacuums, televisions... Reduce EMF radiation at home, do not buy these products if they cannot work without wifi ON. With your internet, turn OFF your Wifi and use cables instead.

Source below:

"An Invisible Threat: The Possible Link Between Microwave Technology and Health | ENDEVR Documentary

We cannot see the waves, we cannot hear them, we cannot touch them, but they are all around us, invading the air, irradiating our body and the environment. An Invisible Threat looks at the relationship between microwave technology and health, investigating the conflicts of interest among industry representatives, politicians, scientists and consumers that leave us unprotected to the effects of radiation. Wireless networks irradiate microwaves indiscriminately across cities, villages and the countryside of all developed countries. This increasing exposure disturbs the biological processes that are essential for the healthy growth of human beings, animals and plants – it especially affects children and teenagers.

Our investigation delves into three groups: the telecommunications industry (mobile telephone companies, MMF); official organisations (WHO, IARC, ICNIRP) and official scientific reports (BioInitiative, Interphone, CEFALO).

— Videobeschreibung

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Das eigentliche Problem ist die Pandemie der Unwissenheit, ein Grund, warum der sicherlich gut gemeinte Beitrag der Journalistin Daniela Dahn nicht ins Schwarze trifft.

Sind die Ungeimpften schuld? - Ein Essay von Daniela Dahn - Unbedingt empfehlenswert! Samt Kanal! - https://www.youtube.com/watch?v=o7rQFrUDl1Y

Siehe auch:

Der sogenannte Nürnberger Kodex … besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen

„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.

Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere „verbrecherische medizinische Experimente“ und Zwangssterilisationen.

Wikipedia

So, "die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson" ist also "unbedingt erforderlich". Das dürfte der Grund sein, warum die Unterschrift des Versuchsmenschens bei dieser sog. Impfung erforderlich ist.

Weiter heißt es, "dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen".

Wie passt die Polizei-Gewalt zu dieser Freiwilligkeit mit der Folge, dass gegen diesen Irrsinn nicht mehr protestiert werden kann und damit auch Warnungen vor der "Impfung" und Wissen nicht mehr transportiert werden können?

Wie passen dazu die Lügen und die Propaganda der Politik und der Mainstreammedien, das dreiste Fälschen von Zahlen?

Wie passt dazu die Vortäuschung eines Virus dazu, das aber niemand auf der ganzen Welt vorweisen kann?

Wie passt der endlose Druck und Terror dazu, dem jeder von uns rund um die Uhr ausgesetzt ist?

Wie passt dazu, dass man sich bei der Einreise nach Österreich "impfen" lassen muss?

Wie passen Kinder-Experimente dazu, als wären sie Laborratten?

Wie passt die List mit der angeblichen Epidemie/Pandemie dazu?

Wie passt der Betrug mit dem PCR-Test und der Inzidenz dazu?

Die Liste könnte endlos fortgesetzt werden.

Die zehn Punkte des Nürnberger Kodex 1947

(Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über „zulässige medizinische Versuche“)

  1. Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann.
  2. Der Versuch muss so gestaltet sein, dass fruchtbare Ergebnisse für das Wohl der Gesellschaft zu erwarten sind, welche nicht durch andere Forschungsmittel oder Methoden zu erlangen sind. Er darf seiner Natur nach nicht willkürlich oder überflüssig sein.
  3. Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden.
  4. Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.
  5. Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.
  6. Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind.
  7. Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen.
  8. Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen.
  9. Während des Versuches muss der Versuchsperson freigestellt bleiben, den Versuch zu beenden, wenn sie körperlich oder psychisch einen Punkt erreicht hat, an dem ihr seine Fortsetzung unmöglich erscheint.
  10. Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.

Wikipedia

Gegen jeden einzelnen dieser zehn Punkte wird teilweise sogar mehrfach verstoßen, aber niemand scheint es zu kümmern. Es gibt keine Klagen und auch keine Massenklagen gegen dieses Wahnsinns-Experiment, und der Grund dürfte sein, dass fast niemand weiß, dass es sich um ein Experiment im Sinne des Nürberger Kodex handelt. Die Menschen werden durch die Politik und die Massenmedien so in der Angst vor diesem angeblichen Virus gehalten, dass sie nichts anderes mehr wahrnehmen.

Die Wahrheit ist, die Menschheit ist seit Anfang 2020 Opfer des mit Abstand größten Betrugs in der Geschichte der Menschheit - eines globalen Übernahme-Coups -, und dieser Betrug wird sich durch die negativen und tödlichen Auswirkungen der mRNA-"Impfungen" wahrscheinlich schon sehr bald zum vermutlich größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit entwickeln. Man muss sich nur anschauen, was die "Impfungen" mit dem Blut der Gestochenen machen. Man glaubt nicht, was diese Mafia sich traut und seit rund 18 Monaten knallhart durchzieht.

Der kriminelle Abschaum der Coronasekte, der weltweit die Geschäfte für die Psychopathenelite führt, verarscht und terrorisiert fast die gesamte Menschheit genau wie bei der sog. anthropogenen Klimaerwärmung mit nichts als heißer Luft, d. h mit nichts, darüber sollte sich jeder im Klaren sein! Die führenden Mitglieder Coronasekte gehören genau wie die führenden Mitglieder der Klimasekte vor ein Internationales Kriegsverbrechertribunal, das ihre Urteile sofort nach Verkündung vollstrecken sollte.

Kein Geld im Krank­heits­fall für Un­ge­impfte? Wa­rum sich das nie­mand ge­fal­len las­sen soll­te.

Wo es hinführt, wenn die durchgeknallten Polithuren nicht gestoppt werden können:

  • Erzwingung von obligatorischen Impfungen
  • Einschränkung der Bürgerrechte für Menschen ohne Immunitätspass oder "problematischen" Immunitätspass (Willkür pur)
  • Herbeiführung einer künstlichen Nahrungsmittelknappheit (geschieht ebenfalls gerade)
  • Zwangsquarantäne für Menschen, bei denen ein Test bestimmte RNA-Abschnitte gefunden hat (Willkür pur)
  • Zwangsumsiedelungen - Zwangsinhaftierungen
  • Erzwingung von Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (Reisebeschränkungen etc.)
  • Erzwingung von medizinischen Maßnahmen
  • Vernichtung der Mittelschicht
  • Vernichtung von Kleinunternehmen und Selbstständigen
  • Erzwingung von digitalem Geld bei gleichzeitigem Bargeldverbot
  • Erzwingung einer implantierten digitalen Identität ("Mark of the Beast")
  • Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts
  • Aufzeichnung und Auswertung aller (!) digitaler Spuren rund um die Uhr
  • Installation von waffenfähigen Wifi-Systemen an Schulen und anderswo (inkl. 5Gs 60 GHz-Frequenz, die Sauerstoff kompromittiert, der damit nicht mehr der Atmung zur Verfügung steht)
  • Einführung eines Social Credit Systems wie in China, d.h. totale Online-Überwachung aller Aktivitäten gekoppelt mit einem Online-Punktesystem: eine globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur

"Trust the plan": Die globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre unmenschliche, brutale Fratze

Die immer deutlicher sichtbare totale globale Tyrannei ist auch unter der Bezeichnung Agenda 21/2030 bekannt. Die Nachhaltigkeits- bzw. Klima-"Retter"-Agenda ist vor allem nachhaltig in Bezug auf die Vernichtung großer Teile der Menschheit und der Totalversklavung derer, die am Leben gelassen werden, soweit man bei einem Cyborg überhaupt noch von Leben sprechen kann, denn Cyborgs machen die Substanzen in den Covid-"Impfstoffen" aus den Menschen.

Neue Welt-Ordnung (NWO)

Ziele der UN Agenda 21 / 2030

Fast alle Ziele basieren auf der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und den Maß­nah­men wie CO2-Bepreisung um diese "Klimaerwärmung" angeblich zu stoppen.

Eine-Welt-Regierung

Bargeldlose Eine-Welt-Währung

Eine-Welt-Zentralbank

Eine-Welt-Militär

Ende jeglicher nationaler Souveränität

Ende aller privater Immobilien

Ende der Familieneinheit

Entvölkerung, Kontrolle von Bevölkerungswachstum und Bevölkerungsdichte

Obligatorische Impfungen mit Mehrfachimpfstoffen

Universelles Grundeinkommen (Austerität)

Mircogechippte Gesellschaft für Einkauf, Reisen, Tracking und Controlling

Implementierung eines weltweiten Social Credit Systems (wie in China)

Billionen von Geräten am 5G-Überwachungssystem (Internet of Things)

Erziehung der Kinder durch die Regierung

Staatliche und durch den Staat kontrollierte Schulen, Hochschulen, Universitäten

Ende des privaten Transportes und des Privatbesitzes von Autos usw.

Betrieb aller Geschäfte durch Regierungen/Konzerne

Einschränkung nicht notwendigen Flugverkehrs

Konzentration der Menschen in menschliche Siedlungszonen, Megacities

Ende der Bewässerung

Ende privater Bauernhöfe und Viehhaltung

Ende von Einfamilienhäusern

Eingeschränkte Landnutzung, die menschlichen Bedürfnissen dient

Verbot natürlicher, nicht synthetischer Drogen und naturheilkundlicher Medizin

Ende der fossilen Brennstoffe

Conona-Terror: Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack