Wer heute noch irgendetwas injiziert bekommt von wem auch immer, spielt vermutlich mit seinem Leben

"

Wer glaubt, dass der Impfspritzen-Terror nach den fürchterlichen Gesundheitsschäden durch die sog. Covid-Impfstoffe nun beendet wäre, liegt komplett falsch. Entrüstung und Entsetzen über die weltweit auftretenden Gesundheitsschäden und Todesfälle durch Spritzenschäden, hohe Übersterblichkeit, sinkende Geburtenrate, steigende Säuglingsmissbildungen und vermehrt auftretender Turbokrebs bewirken keineswegs eine Überprüfung der gängigen Impfpolitik – wer das erwartet hat, ist leider immer noch zu gutgläubig für die verkommene Welt der Pharmaindustrie und ihrer Handlanger.

"

Zuviel Geld, Macht und Einfluss hängen an diesem Industriezweig, als dass die Impflobby wegen eines aufgeflogenen Impfexperiments aufgeben würde.

Man rüstet auf diesem Sektor weiter auf, und zwar vergleichbar aggressiv wie an der militärischen Front. Das Ziel im weltweiten Impfkrieg ist logischerweise die Menschheit, besser gesagt, die Reduktion oder wenigstens Schwächung derselben.

Denn verdient wird ja bei weitem nicht nur an Produktion und Verkauf der Spritzen, sondern schon seit vielen Jahrzehnten an der Behandlung der Impfopfer, und das mit zunehmender Tendenz.

Der US-amerikanische Anwalt Robert F. Kennedy sprach 2020 davon, dass Big Pharma weltweit etwa 50 Milliarden US-Dollar jährlich mit Impfstoffen verdient, aber weitere 500 Milliarden pro Jahr mit der Behandlung von Impfschäden einnimmt. Durch den Covid-Betrug haben sich die Zahlen vervielfacht. …

Von der Pharmalobby wurde schon verschiedentlich angekündigt, dass man in naher Zukunft alle bisherigen, konventionellen Impfstoffe ebenfalls auf die mRNA-Technologie umstellen wird. Und da diese Technik nicht ohne Nanoteilchen auskommt, sind die Gesundheitsschäden bereits vorgegeben.

Dr. Barabara Kahler

BK81 Impfschwindel geht weiter - Ramschgeschäft blüht: Dr. Barbara Kahler 2024-03-20 - https://www.bitchute.com/video/NRNcN24Y9L77/

Der Impfspritzen-Terror nach den fürchterlichen Gesundheitsschäden durch die sog. Covid-Impfstoffe ist ungebrochen. Impfschwindel und -Ramschgeschäft der Pharmamafia zu Lasten der weltweiten Gesundheit von Mensch und Tier wachsen gefährlich weiter.
Volltext: https://tinyurl.com/4rk6peaz

— Videobeschreibung

Ins Englische übersetzte Transcript (Google Translate)

Ich halte diese Wahrheiten für selbstverständlich:

  1. Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurden und werden weiterhin von Menschen in Machtpositionen in allen Bereichen unserer Gesellschaft begangen. Jeder Einzelne von uns hat die moralische Verpflichtung, alles zu tun, um diesem Grauen Einhalt zu gebieten.
  2. Unsere Gesetze wurden über Jahrzehnte so verfälscht, dass kriminelle Aktivitäten, die moralisch, ethisch und spirituell falsch sind, als „legal“ erscheinen.
  3. „Gesundheitsbehörden“ weltweit (WHO, NIH, FDA, CDC, EMA, UKHSA, MHRA, TGA usw.) wurden vom pharmazeutisch-industriellen Krankenhaus-Notfall-Komplex (Pharmaceutical Hospital Emergency Industrial Complex, PEIC) übernommen und werden größtenteils von ihm kontrolliert.
  4. Die Mainstream-Nachrichtenmedien erhalten enorme Werbeeinnahmen von Pharmaunternehmen, bis zu dem Punkt, an dem ihre Berichterstattung über die „Nachrichten“ eindeutig zu Marketingpropaganda zur Unterstützung ihrer Werbetreibenden geworden ist.
  5. Politiker erhalten Wahlkampfspenden, und sowohl ihnen als auch Regierungsbürokraten werden als Belohnung für ihre Unterstützung während ihrer Amtszeit häufig Machtpositionen in der Unternehmenswelt angeboten.
  6. Die Verunglimpfung der Wahrheit durch die Bezeichnung als Misinformation, Disinformation oder Malinformation und die Zensur derjenigen, die lediglich versuchen, die Wahrheit ans Licht zu bringen oder ihre Meinung zu äußern, stellen eine klare Verletzung unserer unveräußerlichen Rechte dar.
  7. Das „Virus“, das den Namen SARS-CoV-2 trägt, wurde nie ordnungsgemäß isoliert, und es konnte nicht nachgewiesen werden, dass es die alleinige Ursache der als COVID-19 bekannten Krankheit ist.
  8. Die Verwendung des RT-PCR-Verfahrens zur „Diagnose“ von COVID-19-„Fällen“ ist ein Betrug.
  9. Epidemien, Pandemien und Ausnahmezustände dürfen nicht auf manipulierten Tests zur Feststellung „asymptomatischer Fälle“ beruhen.
  10. Die Ausrufung des „Ausnahmezustands“ gibt niemandem die Befugnis, die unveräußerlichen Rechte von Männern, Frauen und Kindern mit Füßen zu treten.
  11. Das Konzept „zwei Wochen, um die Kurve abzuflachen“ war eine Lüge, die eindeutig gescheitert ist.
  12. Lockdowns, Ausgangssperren, Reisebeschränkungen, soziale Distanzierung, Isolation und Maskenpflicht sind offensichtlich gescheitert und sind keine zuverlässigen Methoden, um die Ausbreitung von Krankheiten einzudämmen.
  13. Der Einsatz von Beatmungsgeräten und die damit verbundenen Medikamente haben keine Leben gerettet, sondern die Leben verkürzt.
  14. Masken verhindern nicht die Ausbreitung von Atemwegserregern, sondern können Atemwegserkrankungen verschlimmern und tun dies auch.
  15. Die Weigerung, einzelnen Ärzten zu gestatten, eine frühzeitige Behandlung mit lebenswichtigen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und pflanzlichen Heilmitteln zu empfehlen, war eine kriminelle Handlung, die enormen Schaden anrichtete.
  16. Anreize für die Diagnose von COVID-19 durch finanzielle Bonuszahlungen zu schaffen, war ein enormer Fehler, der schlechte Behandlung und Korruption förderte.
  17. Die genetische Sequenz, die in den COVID-19-„Impfstoffen“ verwendet wurde, wurde in einem Computer und nicht in der Natur erstellt.
  18. Die COVID-19-„Impfstoffe“ entsprechen der rechtlichen Beschreibung einer vom Menschen hergestellten biologischen Waffe, die in der Natur nicht vorkommt. Diejenigen, die diese biologischen Waffen entwickelt, gefördert und adminstriert haben, müssen für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Verantwortung gezogen werden.
  19. Viele Menschen wurden durch die COVID-19-„Impfstoffe“ geschädigt, dauerhaft behindert oder getötet. Durch die COVID-19-Injektionen haben sie Schäden an ihrem Immun-, Herz-Kreislauf-, Nerven-, Leber-, Nieren- und anderen System erlitten. Diese Verletzungen sind real und nicht selten.
  20. Die COVID-19-Impfstoffe wurden auf der Grundlage betrügerischer klinischer Studien überstürzt eingesetzt. Sie sind nicht sicher. Sie sind nicht wirksam. Es handelt sich nicht um „Impfstoffe“. Es handelt sich um biologische Waffen. Ihre Verwendung muss SOFORT eingestellt werden.
  21. Remdesivir hat mehr Schaden als Nutzen angerichtet und muss SOFORT vom Markt genommen werden.
  22. Viele Menschen sind gestorben, aber ihr Tod wurde fälschlicherweise auf COVID-19 zurückgeführt.
  23. Die wissenschaftliche Methode erfordert eine offene Diskussion und Debatte und lädt dazu ein, akzeptierte Überzeugungen in Frage zu stellen. Das Konzept „der Wissenschaft zu vertrauen“ ist eigentlich ein Verstoß gegen die wissenschaftliche Methode.
  24. Das Konzept der „öffentlichen Gesundheit“ ist zutiefst fehlerhaft. Die Gesundheit einer Gruppe ist die Summe der Gesundheit der Menschen, aus denen diese Gruppe besteht. Die unveräußerlichen Rechte jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes müssen stets respektiert werden.
  25. Jeder hat das unveräußerliche Recht, seine individuellen Gesundheitsentscheidungen selbst zu treffen.

James Roguski

Unternehmen sind nur ein Mittel zum Zweck. Entscheidend ist die Intention der Eigentümer. Geld ist nur ein Mittel zum Zweck kein Selbstzweck. Wer dominiert das Geld und das Bankensystem? Wer dominiert den sog. digital-finanziellen Komplex? Verbinden Sie die Punkte.

Wer dominiert die sog. Impfstoffindustrie?

Verstehen Sie, worum es im Kern geht. Das totale Schlachtfest aka "präemptive Selbstverteidigung" gegen Amalek erklärt von Christopher Jon Bjerknes:

PURIM and the Gaza GENOCIDE - https://www.youtube.com/watch?v=TGQW3X8b8MA

Wer ist in der Lage die Fiktion von der anthropogenen Klimaerwärmung auszubaldowern und die gesamte Welt mit den realen Maßnahmen gegen die fiktive Bedrohung zu terrorisieren und gigantisch davon zu profitieren?
Ohne die Klimalüge gäbe es keine Energiewende, keine Wirtschaft am Abgrund, keine Energieknappheit, keine Nahrungsmittelknappheit, keinen drohenden Krieg gegen Russland, kein Verbot von Verbrennern, keinen Klimabullshit-Psychoterror rund um die Uhr von allen Seiten.
Überlegen Sie, was alles anders wäre, wenn es die Klimalüge nicht gäbe.

Wer ist in der Lage die Fiktion von krankmachenden Viren am Leben zu halten und die gesamte Welt mit den realen Maßnahmen gegen die fiktive Bedrohung zu terrorisieren und davon gigantisch zu profitieren?
Ohne die Viruslüge hätte es nie eine PLandemie gegeben mit all dem damit verbundenen Wahnsinn. Ohne die Viruslüge wäre die Pharma-Mafia schon vor Jahrzehnten am Ende gewesen, hätte nie diese Macht bekommen und nie so viele Menschen krank machen und töten können. Ohne die Virus stünde heute nicht jeder mit einem Bein im Grab, wenn er sich in ärztliche Behandlung begibt, und Spritzen im Spiel sind. Ohne die Viruslüge gäbe es keinen Virus-/Krankheits-/Pandemie-Psychoterror rund um die Uhr von allen Seiten.
Überlegen Sie, was alles anders wäre, wenn es die Viruslüge nicht gäbe.

Beispiel: Im folgenden Video geht es um die WHO und die Agenda 21/2030, wobei sowohl der WHO-Pandemievertrag als auch die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften auf der Viruslüge und der sog. Coronavirus-Pandemie basieren. Es gab aber nie eine Coronavirus-Pandemie oder irgendeine andere Viruspandemie und wird nie eine geben. Die Agenda 21/2030 basiert auf der mit Abstand größten Lüge in der Geschichte der Menschheit, der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung. Zwei Lügen, zwei Fiktionen, die die gesamte Welt auf den Kopf stellen. Ausbaldowert von immer denselben und vorangetrieben von einer Heerschar williger Vollstrecker: Schwachköpfe, Naivlinge, Profiteure und Berufsverbrecher in allen Kreisen der Gesellschaft, vor allem aber in der Politik, in den Massenmedien, in zahllosen sehr großen NGOs (UN inkl. aller Tochterorganisationen, Weltbank, IMF, EU etc. ), in jeder Menge kleinerer NGOs und in zig anderen Gruppen sowie Einzelkämpfer.

Graphik: Hardcopy

Dr. Rima Laibow:

"Laut UN-Agenda 21/2030 müssen 99 Prozent der Landmasse auf der Welt 'geschützt' werden."

Schützen = keine Landwirtschaft, kein privater Garten, nichts. D. h. alles für sie, nichts für die anderen. Sie betrachten alle anderen als Tiere, und genauso behandeln sie sie auch, wobei momentan paradiesische Zustände herrschen verglichen mit dem, was sie vorhaben. Lesen Sie diesen Post, damit Sie verstehen, wer hinter all diesem unfassbar kranken, kriminellen Irrsinn steckt.

Sie machen ein Leben ohne völlige Unterwerfung unmöglich. Sie haben bereits beschlossen, dass sie den größten Teil der Bevölkerung vernichten werden, und durch den Transhumanismus werden sie buchstäblich die Menschheit vernichten. Unsere DNA ist unsere Vergangenheit, unsere Gegenwart und unsere Zukunft, und ich muss nicht wiederholen, was unserer DNA bereits angetan wurde und weiter angetan werden wird, wenn wir es zulassen. Es gibt keinen Aspekt des menschlichen Lebens, der so weitergeführt werden darf, wie wir ihn kennen und wie wir ihn wertschätzen.

Dr. Rima Laibow

Maria Zeee & Dr Rima Laibow on Infowars - UN Blueprint For Forced Smart Cities - https://rumble.com/v4jkj50-maria-zeee-and-dr-rima-laibow-on-infowars-un-blueprint-for-forced-smart-cit.html
Uncensored: WHO's IHR Amendments Already in PLACE by Default - Dr. Rima Laibow - https://www.bitchute.com/video/32WbdBz5UEiB/

Siehe auch: preventgenocide2030.org

Unterschätzen Sie keinesfalls die Dimension dessen, was weltweit aber insbesondere im Westen passiert.

Die Mehrheit der Menschen ist nicht zum Denken sondern nur zum Glauben fähig und nicht der Vernunft zugänglich sondern nur der Autorität und dem Gefühl.

— Arthur Schopenhauer

THE ARCHITECT - PART ONE - https://rumble.com/v3vkrce-the-architect.html

In nur 130 Jahren ist es einer ganz bestimmten Gruppe gelungen, nicht nur den Handel der Welt, sondern fast jeden Aspekt der kulturellen Bestimmung zu kontrollieren. Dies wurde durch Medien und akademische Institutionen erreicht, die sie kontrollieren. Sie sind tief in den europäischen und allen westlichen Regierungen verankert. Das Endziel besteht darin, diese Nationen zu zerstören und dann über die Asche zu herrschen. Dies gelingt ihnen langsam, allein aufgrund der Apathie und des Mangels an kritischem Denken der Bürger dieser Nationen. Der „Architekt“ spielt das Opfer, was ihn vor Kritik und Verantwortung schützt. Unsere Welt ist in extremer Gefahr, wenn dem nicht Einhalt geboten wird.

Videobeschreibung

THE ARCHITECT - PART TWO - https://rumble.com/v4gg0al-the-architect.html

Völlig egal, ob von Voltaires oder nicht:

"Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst."

Mit Ausgrenzung von Andersdenkenden und Zensur nimmt der Irrsinn seinen Lauf, mit der Einschränkung der Meinungsfreiheit sowie endlosen Debatten über und der Kriminalisierung von Hass und Hetze zum Vorteil immer derselben Psychopathen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, geht es weiter, und mit Haftstrafen bereits für das Hinterfragen gewisser historischer "Tatsachen" endet es noch lange nicht.

EUROPA: The Last Battle (2017) - Full Documentary HD - https://www.bitchute.com/video/s1nPYDj7KBEQ/

Ein Gesicht mit dem Ausdruck all dessen, was sie vernichten wollen.

Viele denken, sie wüssten, was los ist. Lassen Sie mich Ihnen bitte etwas sagen ... 95 Prozent haben keine Ahnung. Der wahre Kopf der Schlange ist eine ganz bestimmte Gruppe. Von ihr geht eine gewaltige Macht aus, und sie steckt hinter allem, von Kriegen bis Covid, von allem dazwischen und darüber hinaus. Alles, was in unserer Welt keinen Sinn ergibt, ist miteinander verbunden und geschieht nach einem Plan. Es geht darum, diese Gruppe zu bereichern und den Weg für ihre Weltherrschaft zu ebnen, während gleichzeitig die Blutlinie der weißen Europäer verwässert und letztendlich beseitigt wird. Die Neue Weltordnung ist ihr Konstrukt. Ich beweise, was nur wenige zuzugeben den Mut haben.

Videobeschreibung

YOU ARE AMALEK - PART ONE (set quality to 1280 x 720) - https://rumble.com/v1mfiva-you-are-amalek-part-one.html
Wer dominiert die Medien?
Wer steckt hinter der Masseninwahnsion?
Wer hat sehr viel praktische Erfahrung in Machenschaften, die einen schwindelig werden lassen?
Alle Graphiken: Henry Makow

Covid, die Ukraine, Gaza, der Teufel und die Juden

Rabbi Trachtenbergs 1983 erschienenes Buch über das mittelalterliche Judenbild enthüllt das Ausmaß und die Kontinuität der kabbalistischen (freimaurerischen) jüdischen Verschwörung.

Rabbi Trachtenberg schreibt, dass Christen seit dem 12. Jahrhundert n. Chr. Angst hatten:

„Eine schreckliche, mysteriöse jüdische Horde versteckte sich irgendwo im Osten und wartete auf das Signal, über die Christenheit zu strömen und sie zu vernichten. Die Gerüchte über die Geburt des Antichristen … nach dem 13. Jahrhundert hielten Europa in Atem, während es den blutigen Ausbruch des „rote Juden“ erwartete…"

Haben Sie das Gefühl, dass sich die Regierung gegen das Volk gewandt hat? Das liegt daran, dass jeder vom Geld kontrolliert wird. Unsere korrupten Vorfahren gaben unsere nationalen Kreditkarten an kabbalistische Juden (Rothschilds Weltzentralbankenkartell), die diese Kontrolle nun auf jeden Aspekt des Lebens ausweiten wollen.

Das Judentum wird nicht durch die Thora definiert, sondern durch den Talmud und die Kabbala. Die Kabbala geht davon aus, dass die Kabbalisten Gott repräsentieren und die Realität neu definieren, indem sie sie umkehren („Revolution“). Krank ist gesund; hässlich ist schön; unnatürlich ist natürlich; Lügen sind Wahrheit und Ungerechtigkeit ist Gerechtigkeit.

Alles, was Gott ersetzen will, ist Satanismus. Dies ist der Ursprung des „Säkularismus“ und des „Humanismus“, der Menschenverehrung, Platzhalter für den Kabbalismus. Es ist auch die Essenz der Neuen Weltordnung, in der der Satanismus das Christentum und die wahre Religion ersetzt.

Kabbalistische Bankiers und ihre freimaurerischen Lakaien (unsere Anführer) fördern Krieg, Depression und Betrug, um die NWO voranzubringen.

Der Erfolg der Kabbalisten (Kommunisten) hängt vom Scheitern der Christen ab.

Kabbalisten glauben, dass sie von Gott dazu bestimmt wurden, die Gojim zu vernichten oder zu versklaven. Sie glauben, dass sie Gottes Willen erfüllen.

Gewöhnliche Juden und Freimaurer sind sich der moralischen und physischen Gefahr, der ihre kabbalistischen Führer sie aussetzen, nicht bewusst.

Meine Twitter-Umfrage unter 270 Personen: 90 Prozent halten es für wahrscheinlich, dass kabbalistische Juden einen Holocaust an Christen planen.

Henry Makow

JEWISH LIE PRAYER "KOL NIDRE" - https://rumble.com/v4ka1wl-jewish-lie-prayer-kol-nidre.html

Kol Nidre

Würden Sie jemandem vertrauen, der jedes Jahr zu seinen Göttern betet, dass alle seine Versprechen, Eide und Gelübde gebrochen und in Lügen umgewandelt werden?

Genau das tun Juden jedes Jahr an Jom Kippur am selben Tag, an dem sie Satan eine Ziege opfern.

Ihr Gebet heißt „Kol Nidre“, und sie glauben, dass dies sie dazu berechtigt, zu lügen und jedes einzelne Versprechen zu brechen, das sie jemals gemacht haben oder jemals geben werden.

Sie glauben auch, dass es ihnen das Recht gibt, jedes Gesetz zu brechen und jede erdenkliche Sünde zu begehen, ohne bestraft oder vergeltet zu werden.

Die aschkenasische Version des jüdischen Gebets lautet wie folgt:

Alle Gelübde und alle Dinge, die wir uns selbst verboten haben, und alle unsere Eide und alle geweihten Gegenstände, die wir gepfändet haben; alle ausdrücklichen Versprechen und alle abgekürzten Versprechen, die wir gelobt, geschworen und gewidmet haben: von diesem Yom Kippur bis zum nächsten Yom Kippur – möge es zu einer glückverheißenden Zeit kommen! – wir bereuen sie gemacht zu haben.

Mögen sie vergeben, ausgerottet und zunichte gemacht werden, und mögen, sie nicht mehr gültig sein oder existieren.

Unsere Gelübde sollen keine Gelübde mehr sein, unsere Vorsätze sollen keine Vorsätze mehr sein, und unsere Eide sollen keine Eide mehr sein.

Erstaunlich, wie viel dieses jüdische Gebet erklärt.

Quelle

Graphik: Hardcopy

Ameisen-Farm AG

  1. Alle Gebiete mit unterschiedlichen Nationalitäten überschwemmen, um die Souveränität zu zerstören. Eine nichtssagende Masse.
  2. Nahrungsmittelabhängigkeit schaffen, lokale Landwirtschaft zerstören.
  3. Gesellschaft körperlich, geistig und geistig schwächen.
  4. Marionetten in der Regierung installieren.
  5. Propagandatechniken von StAlin und Mein Kampf perfektionieren.
  6. Digitale ID für die zentrale Steuerung.
  7. Alle Ameisen sind gleich, aber einige Ameisen sind gleicher als andere.
  8. Ameisen-Farm AG für Unternehmen profitabel machen.
  9. Gewissheit über Geschlecht zerstören.

- Al-Jazeera-Untersuchung

Henry Makow

Schockierendes Video von Joe Imbriano:

Joe Imbriano update-Chinese troops coming to San Francisco? - https://www.youtube.com/watch?v=K9Cu7Xl-C7g

Max Igan mit dem immer wilder tobender globalen Irrsinn:

Mind Controlling The Masses - https://www.bitchute.com/video/USfSJYOn1Tgo/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack