Tarnen, tricksen, täuschen, lügen mit der Wahrheit: Nanotechnologie bereits seit dem Jahr 2000 in Injektabilia und nicht erst seit Corona?

Lesen Sie, warum vermutlich alle Injektabilia ("Impfstoffe", Betäubungs-, Schmerz-, Diabetes-, Krebs-, HIV/AIDS-, MS-, Botoxmittel etc.) mit großer Wahrscheinlichkeit bereits seit der Verabschiedung des ursprünglichen sog. Infektionsschutzgesetzes (IfSG) vom 20.07.2000 aufgrund der in diesen Injektabilia enthaltenen Substanzen in ihrer Wirkung Massenvernichtungswaffen gleichkommen, und warum der Begriff Organismus im sog. Infektionsschutzgesetz eine zentrale Rolle spielt bei der Verschleierung des mit Abstand größten Verbrechens in der Geschichte der Menschheit. Es scheint, als hätten sie 20 Jahre ihre Nanotech-Massenmordstrategie optimiert, um dann Anfang 2020 zur Attacke überzugeben.

§ 21 Impfstoffe

Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG) (Hervorhebung hinzugefügt)

Frage: Was haben Sie ganz spontan mit dem Begriff Mikroorganismus bzw. Organismus in Verbindung gebracht? Was ging Ihnen durch den Kopf, welches Bild hatten Sie vor ihrem geistigen Auge, als Sie diesen Begriff lasen? Machen Sie bei der folgenden Umfrage mit:

Was ist ein Organismus bzw. Mikroorganismus? - https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSegMdojPoHP5ZpR7_6DV3Q-oquNDUEVDSXqsPHAxDv_MqrpjQ/viewform

Nachfolgend ein Artikel von Jochen Ziegler bei Achgut vom 07.06.2021, in dem vieles von dem zum Ausdruck kommt, was allgemein in Sachen Krankheit, sog. Infektionen und sog. Viren geglaubt wird.

Zwangsimpfung mit kontagiösem Impfstoff? Was dahinter steckt

Das Infektionsschutzgesetz (IfSG) wurde in den letzten Monaten durch den Gesetzgeber immer wieder verändert, um die staatliche Reaktion auf SARS-CoV-2 gesetzlich zu verankern und das exekutive Handeln zu legitimieren. Unter den Änderungen, die besonders interessant sind, findet sich der § 21 IfSG „Impfstoffe“. Dieser lautet: “Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung

„…dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können“. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.”

Was bedeutet das aus medizinischer (nicht juristischer) Sicht? Zunächst ist es wichtig, sich klarzumachen, dass laut § 20 (6) IfSG Gesundheitsministerium ermächtigt wird,

„durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.”

Zwangsimpfung mit kontagiösem Impfstoff möglich

Beide Passagen zusammen bedeuten, dass nach geltender Rechtslage das Gesundheitsministerium zusammen mit dem Bundesrat Zwangsimpfungen mit kontagiösem Impfstoff anordnen kann.

Was ist ein kontagiöser Impfstoff? Das ist ein Impfvirus, ein Viruspartikel, das nach der Injektion in den Körper des Impflings Zellen infiziert und sich in diesen Zellen so replizieren kann, dass neue Partikel in ausreichender Menge in den Exspirationsluftstrom (Atemluft beim Ausatmen) oder in Körperflüssigkeiten oder -exkremente (wie Speichel, Blut, Eiter, Schweiß, Sperma, Vaginaltranssudat oder Urin, Kot, Erbrochenem) geraten können, so dass sich andere Menschen daran durch Kontakt anstecken können.

Ein sehr geringes theoretisches Potenzial dazu haben derzeit die Impfviren von AstraZeneca (AZD1222), Johnson&Johnson (Ad26.COV2.S) und Gamaleja/Biocad (Sputnik V), wobei letzterer in der EU noch nicht zugelassen ist.

Alle drei sind gentechnisch modifizierte (rekombinante) Adenoviren, in deren Erbmaterial (DNA) das SARS-CoV-2 Spike-Protein oder ein Teil davon eingebracht wurde. Mit dem Spike-Protein dockt das Virus an Zellen, die es infiziert, an. Die gentechnisch veränderten Viren werden nach der Injektion bei der Impfung in die infizierten Zellen aufgenommen, ihr Genom wird aktiv in den Zellkern der Wirtszelle transportiert und lagert sich dort in Form von Episomen an. Die Zelle produziert nun das Spike-Protein und präsentiert über MHC-Rezeptoren dessen Epitope den Zellen des Immunsystems, was zu Immunisierung führt.

Produziert die Impfung auch infektionsfähige Viren? Laut der Zentralen Kommission für die biologische Sicherheit (ZKBS) nicht. Denn die verwendeten Impfviren sind Adenoviren, die aus dem Schimpansen-Adenovirus Y25 (ChAdY25) gentechnisch erzeugt wurden. Dabei wurde nicht nur DNA, die für das SARS-CoV-2 Spike-Protein kodiert, in das Virus eingebaut, sondern dem Virus wurden, wie die ZKBS es darstellt, „die Regionen E1 und E3 entfernt. Durch diese Deletionen ist das Virus replikationsdefekt. Zusätzlich wurden in der E4-Region die open reading frames (ORF) Orf4, Orf6 und Orf6/7 durch die entsprechenden Nukleinsäureabschnitte von Ad5 (Spezies Human mastadenovirus C) ersetzt“ (das Impfvirus ist also eine gentechnische Chimäre aus Schimpansen- und Humanadenovirus mitsamt cDNA der viralen mRNA, das SARS-CoV-2 Virus ist). Durch die Deletion der Regionen E1 und E3 ist es kaum denkbar, dass sich das Virus im Menschen replizieren kann. Jedoch werden zumindest virale Proteine erstellt, denn sonst könnte das Virus ja nicht als Impfstoff dienen.

Die Produktion der viralen Proteine des Impfvirus im Körper erfolgt aber nur so lange, bis das Immunsystem reagiert und die infizierten Zellen eliminiert. Dann werden alle infizierten Zellen zerstört. Bei deren Vernichtung wird auch die episomale Adenovirus-DNA mitzerstört: Der Impfling ist dann wieder frei von rekombinanter DNA, ein Hinweis auf Erregerpersistenz des Impfvirus im Impfling wurde bisher nicht erbracht und ist auch sehr unwahrscheinlich.

Doch ein Teil der injizierten Virendosis gelangt sehr wahrscheinlich nicht nur in Zellen an der Injektionsstelle, sondern in die Blutbahn. Die heftigen Nebenwirkungen der Adenovirus-Impfstoffe beruht daher wohl darauf, dass die Viren sich nach der Injektion über das Blut im Körper verteilen und insbesondere Endothelzellen der Blutkapillaren infizieren, was die selten auftretenden Thrombosen und Autoimmunkoagulopathien (Störung der Blutgerinnung) erklärt. Doch am Ende dieses sehr komplexen Impfvorgangs bleibt nur die Immunität gegen das SARS-CoV-2 Spike-Protein, die Viren werden restlos eliminiert.

Der Gesetzgeber will das Risiko von Klagen abwenden

Ist es unter diesen Voraussetzungen überhaupt möglich, dass ein Impfling infektiös wird und andere Menschen mit dem Impfvektor ansteckt? Das ist sehr unwahrscheinlich, da das Virus replikationsunfähig ist. Es hat deswegen einen R-Wert nahe null, es kann also nicht zu einer Impfvirus-Epidemie kommen. Oder doch?

Wenn ein immuninkompetenter Impfling (Patient beispielsweise AIDS-krank, im späten Stadium einer Leukämie oder mit Zustand nach pharmakologisch-toxischer Knochenmarksschädigung) keine oder nur eine sehr schwache Immunreaktion gegen das Virus entwickelt und gleichzeitig mit einem dem Impfvirus eng verwandten humanen Adenovirus infiziert ist, könnte theoretisch eine Situation auftreten, in der sich die Episomen beider Viren, die sich im Zellkern befinden, ergänzen und eine Replikation im Menschen stattfindet, bei der für das SARS-CoV-2 kodierende Spike-Protein replikationsfähige Viren produziert werden.

Derartige Mechanismen sind vom Poliovirus bekannt, auch von anderen RNA-Viren. Das ist allerdings bei Adenoviren, die DNA-Viren sind, nicht beschrieben und daher extrem unwahrscheinlich. Sollte eine solche Rekombination aber eintreten, könnte sich das neue Virus im immuninkompetenten Wirt massiv vermehren, bis er es über die Atemluft oder den Kot (der bei Adenovirusinfektionen oftmals flüssig wird, denn diese Viren erzeugen oft eine Enteritis mit Durchfall) ausscheidet. Eine Pflegeperson oder ein Angehöriger könnte sich nun an diesem Patienten mit einem spontanen Rekombinat des Impfvirus, beispielsweise AZD1222, anstecken. Doch würde diese Kette rasch unterbrochen, da die allermeisten Infizierten das Virus eliminieren würden. Sein R-Wert ist somit nahe Null, es kann sich in keiner Population ausbreiten (dafür muss der R-Wert mindestens gleich eins sein).

Mit der Gesetzesänderung will der Gesetzgeber jedoch das Risiko von Klagen abwenden, die sich aus extrem unwahrscheinlichen Einzelfällen einer Übertragung von Impfviren ergeben könnten. Es gibt übrigens auch Überlegungen, wonach die mRNA-Impfstoffe von Biontech und Moderna auf Ungeimpfte übertragen werden könnten („shedding”). Das sind allerdings Ammenmärchen, denn die Lipidpartikel dieser Hersteller sind sicherlich nicht replikationsfähig.

Notzulassung medizinisch falsch und fahrlässig

Aber andere Impfvirusepidemien? Zwar lässt die derzeitige Gesetzeslage, wie wir gesehen haben, es theoretisch zu, weitere virale Impfstoffe zuzulassen, die einen R-Wert über eins und damit zu einer Impfvirus-Epidemie führen könnten. Doch solche Impfviren müssten sich einer raschen Immunantwort der Mehrheit der Impflinge entziehen und zu schweren, infektiösen Verläufen führen. Es würden dann die meisten Impflinge stark erkranken und für viele anderen Menschen ansteckend werden.

So ein Outbreak-Szenario ist aber mit den SARS-CoV-2-Adenoimpfviren aus den oben genannten Gründen vollkommen undenkbar und auch nicht das, was der Gesetzgeber beabsichtigt hat. Zwar war die Notzulassung der akut recht toxischen, auf den schweren Verlauf von COVID vollkommen wirkungslosen Impfstoffe durch die EMA und deren Empfehlung durch die STIKO medizinisch falsch und fahrlässig. Sie hat weltweit bereits zu tausenden von Opfern geführt und könnte sich über mittel- und langfristige Effekte des autoimmunogenen Potenzials der Impfstoffe, die bereits jetzt nachgewiesen sind, noch übel auswirken: 0,1 bis 1 Prozent der Geimpften könnten ein bis zwei Jahre nach der Impfung so schwer erkranken wie etwa jeder 5.000ste bis 10.000ste Impfling, der schon heute akut unter der Impfung schwere Autoimmunsyndrome entwickelt oder stirbt (die akute Todesquote bei der Impfung ist 1:50.000 bis 1:65.000).

Doch hat man hier keine Impfviren mit einem R-Wert über eins zugelassen, sondern mit einem R-Wert sehr nahe null. Und ein infektiöses Impfvirus zuzulassen, hat wohl niemand vor, denn es wäre ja für alle, auch die Mitarbeiter der Behörden und die Politiker, gefährlich: Das Impfvirus würde sich dann unkontrolliert ausbreiten. Vielmehr hat der Gesetzgeber Angst vor dem rechtlichen Restrisiko und will sich entsprechend durch das Gesetz absichern.

Die Zwangsimpfung, die durch das Gesetz ermöglicht wird, ist allerdings schon für sich genommen sehr bedrohlich. Denn wenn sie in Kraft gesetzt würde, wäre es möglich, uns gegen unseren Willen die heute schon zugelassenen toxische Substanzen, die sie gegen die medizinische Evidenz als „Impfstoffe“ bezeichnen, ohne Nutzen zu spritzen. Hoffen wir, dass der Widerstand der Bevölkerung gegen eine solche medizinisch sinnlose und riskante Zwangsimpfung die Politiker davon abhalten wird, §20 (6) bei SARS-CoV-2 anzuwenden.

Achgut

Hinweis: Es geht in diesem Post nicht darum, Jochen Ziegler oder Achgut in irgendeiner Art und Weise zu diffamieren oder in ein schlechtes Licht zu rücken.

Es wird zudem nicht darauf eingegangen, dass kein einziges Land der Welt Viren mit all den ihnen zugeschriebenen Eigenschaften nachweisen kann. Alles, was die sog. Virologen haben, sind sog. Viren "in silico", d. h. Computermodelle von dem, was sie als Viren bezeichnen. Alles, was darüber im obigen Text in Verbindung mit Viren zu lesen ist, hat nichts mit der Realität zu tun. Es sind unbewiesene Theorien, die vermutlich nur deshalb nicht auffliegen, weil sie auch weiterhin vom medizinisch-industriellen Krankheits- und Eugenikkomplex benötigt werden. Es gibt zig Beiträge in diesem Blog dazu. Überflüssig zu sagen, dass es nie eine Coronavirus-Pandemie gab, gibt oder geben wird. Wären Viren real, hätte sich das Leben nie so entwickeln können.

Es wird auch nicht auf den Infektionsmythos eingegangen. Noch nie in der Geschichte gelang es, einen Krankheitserreger bei einem Menschen oder einem Tier zu isolieren und mit diesem dann bei einem anderen Menschen oder Tier dieselbe Krankheit auszulösen. Es gibt zig Beiträge in diesem Blog dazu. Suchen Sie nach Dr. Thomas Cowan und dem Boston-Experiment.

Es wird ebenso nicht darauf eingegangen, dass die Existenz des sog. Spike-Proteins und dessen Wirkung auf Basis wissenschaftlichen Arbeitens bisher von niemand nachgewiesen wurde. Es ist nur ein weitere Theorie, ein weiteres Denkmodell, vermutlich um von der Wahrheit abzulenken.

Es wird genauso wenig darauf eingegangen, dass Evidenz und Beweis nicht synonym verwendet werden können. Es kann durchaus etwas evident sein, auch wenn es nicht beweisbar ist.

Wenn Sie in dem obigen Artikel von Achgut alles weglassen, was mit Viren, Ansteckung und Spike-Proteinen zu tun hat, was bleibt da noch übrig? Vielleicht lesen Sie ihn noch einmal unter diesem Aspekt.

Worum geht es also in diesem Post?

Es geht um die Bedeutung der Begriffe Organismus bzw. Mikroorganismus und Shedding, und der Grund, diese Begriffe zu thematisieren, ist, dass außer denjenigen, die Injektabilia seit dem Jahr 2000 herstellen, und wenigen anderen so gut wie niemand wissen dürfte, was unter den in Injektabilia verwendeten Organismen bzw. Mikroorganismen lt. IfSG und Shedding genau zu verstehen ist.

Die meisten, auch Ärzte, dürften durch die Benutzung des Begriffs Mikroorganismus im IfSG aber auch ganz generell annehmen, dass mit Mikroorganismus bzw. Organismus einerseits irgendetwas Lebendiges wie sog. Viren oder Bakterien gemeint ist und anderseits möglicherweise Adjuvantien wie beispielsweise Formaldehyd-, Aluminium- oder Quecksilberverbindungen, die von Geimpften nach der sog. Impfung z. B. über die Atmung oder die Haut ausgeschieden und von anderen aufgenommen werden (Shedding).

Organismus ein Begriff aus der Biologie und der Medizin. Er hat mehrere Bedeutungen und bezeichnet

  1. ein einzelnes Lebewesen
  2. das System der Organe eines Lebewesens in seiner Gesamtheit allgemein

Wikipedia

Aber wer würde auf den Gedanken kommen, dass in den Injektabilia auch extrem toxische selbstorganisierende, mit dem bloßen Auge gar nicht sichtbare und sich wie Gas verbreitende Nanotechnologie enthalten ist, die das gesamte Leben auf der Erde bedroht und u. a. aus Menschen Cyborgs machen soll?

Organismus ein Begriff aus der Biologie und der Medizin. Er hat mehrere Bedeutungen und bezeichnet

  1. …ein System, dessen einzelne Teile im metaphorischen Sinn wie „Organe“ zusammenwirken.

Wikipedia

…im metaphorischen Sinn wie „Organe“…

Von wem und von welchen Medien haben Sie in den letzten vier Jahre etwas über selbstorganisierende Nanotechnologie in sog. Impfstoffen oder Injektabilia gehört ? Was meinen Sie, warum reden die meisten kritischen Medien und kritischen Experten fast ausschließlich über das sog. Spike-Protein und mRNA in Covid-"Impfstoffen"? Ganz zu schweigen von denjenigen, die immer noch an die Existenz krankmachender Viren glauben.

Wenn Sie immer noch die Keimtheorie vertreten, sind Sie entweder ein Idiot, der sich nicht mit der Materie beschäftigt hat, oder Sie verfolgen eine Agenda. So einfach ist das.

Dr. Amandha Vollmer (ab ca. 55:30)

Die erschütternde Perspektive ist: Die realen Maßnahmen gegen die fiktiven Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung und die realen Maßnahmen gegen die fiktive Bedrohung durch angeblich existierende krankmachende Viren werden zuerst große Teile der Zivilisation und schließlich alles Leben auf der Erde zerstören.

Alle Versuche mit Tieren, denen Nanotechnologie injiziert wurden, endeten mit ihrem Tod, entweder sofort nach der Injektion oder nachdem zuvor all das stattfand, was die Menschheit seit Anfang 2020 als neue Normalität erlebt: massenhaft Herzpobleme und sog. plötzliche Todesfälle auch bei austrainierten Sportlern, rasche Ausbreitung von Turbokrebs auch bei Kindern und Kleinkindern, überdurchschnittlich viele Totgeburten, Schwangerschaftsabbrüche und Kinder mit Missbildungen oder Behinderungen, riesige Blutgersinnseln ähnliche Gebilde in den Blutgefäßen Toter, Verstümmelungen und unendlich viele Krankheiten, von denen viele als ausgerottet galten. Die Übersterblichkeit geht durch die Decke. So viel zum "Segen der Impfung".

Lesen Sie unbedingt den Post Tollhaus des Todes: die irreversible Zombifizierung der Gesellschaft hat begonnen - "It's the end of the human race." — David Icke, und schauen Sie sich die darin enthaltenen Videos an, damit Sie eine Vorstellung bekommen von der Dimension des Verbrechens, das stattfindet.

Dieselben Psychopathen, die die Klimalüge ersonnen haben, die mit Abstand größte Lüge in der Geschichte der Menschheit, lassen mit dem verheimlichten globalen Einsatz selbstorganisierender Nanotechnologie das mit Abstand größte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit durchführen. Um den nationalen Parlamenten Mitspracherechte zu entziehen, soll zudem die WHO - auch in Bezug auf sog. "Impfungen" - Vollmachten bekommen , die niemand zustehen.

Wer das alles noch für Verschwörungstheorien hält, sollte beginnen sich unabhängig zu informieren, solange das noch zulässig ist, und aufhören die Lügen, die Propaganda und den Bullshit der Systemvertreter unreflektiert nachzuquatschen und Aufklärer zu diffamieren.

Die Menschheit hat es mit real stattfindenden Verschwörungen zu tun, die so gewaltig sind, dass einem allein das Wissen darüber schon fast den Verstand raubt.

Es wird übrigens seit Jahren ein weiteres gigantisches Verbrechen vorbereitet, mit dessen Ausführung jederzeit gerechnet werden muss. David Rogers beschreibt es in seinem Buch The Great Taking (Die Große Enteignung). Es wird u. a. in diesem Post angesprochen.

Wenn die Drahtzieher dieser Verschwörungen nicht sehr schnell zur Strecke gebracht und ihre Helfershelfer dingfest und zur Verantwortung gezogen werden, dürfte es keine Möglichkeit mehr geben, den Kurs Richtung Untergang noch zu ändern.

Klaus Schwab: Fusion of our Physical, Digital & Biological Identity - https://odysee.com/@NoNewAbnormal:4/Klaus-Schwab_-Fusion-of-our-Physical,-Digital---Biological-Identity-360p:2

"They just want to keep you safe right?"

Graphik: Hardcopy

Weltweit anerkannte Expertin auf dem Gebiet selbstorganisierender Nanotechnologie in sog. Impfstoffen und anderen Injektabilia ist Dr. Ana Maria Mihalea. Beginnen Sie mit Ihren Nachforschungen bei ihr. Lesen Sie ihren Blog und schauen Sie ihre Videos.

Vertrauen Sie keinesfalls auf die Politik - auch nicht Trump oder Putin -, die Medien, die Kirche oder kriminelle Organisationen wie UN oder WHO. Sie sind alle Mittäter und stecken mit den Drahtziehern wissentlich oder unwissentlich unter einer Decke. Sie werden nicht nur niemand retten sondern uns alle nur immer tiefer in die Scheiße reiten. Nur dafür sind sie in den Positionen, die sie innehaben.

Rabbi Alon Anava: "Die Vereinten Nationen (UN) sind eine Terror-Organisation, die von den Initiatoren der sog. Neuen Weltordnung gegründet wurde."

AI magnetic Hydrogel Bioweapon & Nanotechnology in C19 shots - Ana Mihalcea, MD & Karen Kingston - https://rumble.com/v25zz3c-ai-magnetic-hydrogel-bioweapon-and-nanotechnology-in-c19-shots-ana-mihalcea.html
Unrestricted Warfare Ep. 51 | "Nano Weapons of Mass Destruction" - https://rumble.com/v4hq6ou-unrestricted-warfare-w-james-grundvig-nano-weapons-of-mass-destruction.html
These are NOT blood clots, they are self assembling and self replicating NANO-TECHNOLOGY- This is a - https://www.bitchute.com/video/K41l5kkEZzK8/
no virus=no spike protein=no vaccine - https://www.bitchute.com/video/Z5ZNS6onUSn8/
The Reece report - Luciferase/Covid jabs/face glows orange - https://www.bitchute.com/video/TcvK4mrlUrM3/
La Quinta Columna shows how phones radiate you if you go to certain websites - https://www.bitchute.com/video/tXAjvxQEp5tA/
Covid Vaccines Are Officially Deadliest Drug In History and Nobody Is Allowed to Talk About It - https://www.bitchute.com/video/ejI2iZA6dheG/
La Quinta Columna: How To Find Out If You Have Been Chipped... Bluetooth MAC Addresses - https://www.bitchute.com/video/oXl93tWUMVqh/
There is no mRNA in the covid vaccine - no organic matter, but there is Graphene Oxide - https://www.bitchute.com/video/lrT7UNmwvbmv/
No Spike Protein... No mRNA... No Organic Material In The Vaccines... La Quinta Columna - https://www.bitchute.com/video/8JkuHYmQUlBY/
NZ Scientists' Find Self Assembling Nano Technology In The FrankenShots - https://www.bitchute.com/video/5tcp5R4XoyxL/

Wahnsinnige haben die Erde zu einem Experimentierkasten für selbstorganisierende und selbstreplizierende Nanotechnologie gemacht. Was kann schon schiefgehen?

The Nano Robots Inside You - https://www.youtube.com/watch?v=YdjERhTczAs

Nachfolgend noch ein paar Zeilen eines Posts in Dr. Ana Maria Mihalceas Substack der zeigt, wie weit die Irren sind, die aus der Welt ein Tollhaus für Nanotech-Experimente gemacht haben. Sie reden von Verteidigung bzw. Schutz, aber natürlich geht es so wie fast immer um das genaue Gegenteil, also Angriff und Krieg. Sie wollen die totale Kontrolle über alles und jedes bis auf Atomebene, wenn nicht sogar Subatomebene, um tun und lassen zu können, was sie wollen.

Nanoroboter-Hardwarearchitektur für die medizinische Verteidigung

In diesem Artikel aus dem Jahr 2008 wird der Einsatz von Nanorobotern beim Menschen zur Epidemiebekämpfung erörtert. Im Artikel finden Sie Grafiken, die veranschaulichen, wie diese Nanoroboter aussehen. Ich habe Videoaufnahmen der Nanoroboter eingefügt, die ich jetzt im ungeimpften C19-Blut sehe und die durch Ausscheidung und Umweltverschmutzung beeinträchtigt wurden. In diesem Video können Sie viele kleine blinkende Lichter sehen, die im Blut schwimmen, das sich in Rouleaux-Formation befindet, was bedeutet, dass es sich stapelt. Nichts im menschlichen Körper sollte so blinken. Hierbei handelt es sich um Nano-/Mikroroboter, die sich selbst zusammenbauen und als bidirektionale Telemetrie-Biosensoren fungieren.

Dr. Ana Maria Mihalcea

Noch ein Video von Dr. Jane Ruby, die auch die Schnauze gestrichen voll hat von all den dreisten Lügen, den skrupellosen Täuschungen, dem gigantischen Impfverbrechen, das munter weitergeht, der Dummheit der Leute, und von Trump, dem Retter der alternativen Szene, der nun denjenigen, der er als "Father of the Vaccine" in der Operation "Warp Speed" in die toxische, tödliche Spritze getrieben hat, mit vergleichem Giftmüll vorgibt helfen zu wollen, und die Leute schnallen es nicht. Sie schnallen es nicht! Da ist doch unfassbar.

SOTU: TRUMP AND BIDEN PUSH COVID BIOWEAPON - https://rumble.com/v4i7z2c-sotu-trump-and-biden-push-covid-bioweapon.html

In his 2024 State of the Union address to the nation, Joe Biden declared that the covid vaccines saved the world and Trump agreed with him by public social media post. Trump followers are having a tough time excusing his position and failure to acknowledge dead and injured Americans. He's either in on it or he's so incompetent, it's dangerous. You choose.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack