BREAKING: Auch Ungeimpfte werden zu Cyborgs; Ersetzung aller biologischen Lebensformen bis 2025 durch synthetische Biologie geplant

Celeste Solum ist eine ehemalige FEMA-Mitarbeiterin, die [im Video unten] über die Pläne des Militärs spricht, die Erde von allen natürlich geborenen Menschen bis 2025 zu entvölkern. Nur Transhumanisten soll erlaubt sein zu überleben. Sie machen große Fortschritte. Die neuen Menschen gingen aus den geimpften Eltern hervor. Es wird nichts mehr erlaubt sein, was natürlichen Ursprungs ist; die gesamte Fortpflanzung soll in künstlichen Gebärmuttern erfolgen. Celeste bestätigt unsere Erkenntnisse, dass die Impfstoffe sowohl in der Lebensmittelversorgung als auch in Aerosolform eingesetzt werden. Sie bestätigt, dass Nanorobotik mit Hife von Geoengineering versprüht wurde.

Ana Maria Mihalcea

Vermutlich werden die Verantwortlichen und die üblichen Sprachrohre diesen Anschlag auf alles natürliche Leben auch wieder mit der "Rettung" des Heiligen Klimas und dem Schutz vor nicht existierenden Viren erklären, richtig? Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die Polithuren der Welt der führenden Massenmörderorganisation, WHO, mit Hilfe des Pandemie-Abkommens und der Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften erlauben, jedem Menschen auf der Welt REALEN Giftmüll im Kampf gegen FIKTIVE Pandemien zu injizieren, was das Ende wäre für uns alle. Man kann nicht so krank denken, wie die Psychopathenelite und ihrer Helfershelfer agieren, und das nicht erst seit gestern sondern seit Jahrhunderten und Jahrtausenden.

Selbstorganisierende Nanomaterialien für Batterien und elektronische Geräte im menschlichen Blut gefunden – Filament-Konstruktionsprozess dokumentiert – Ungeimpfte werden auch zu Cyborgs

Poröse eindimensionale Nanomaterialien: Design, Herstellung und Anwendungen in der elektrochemischen Energiespeicherung

In diesem [im Original sehr viel umfangreicheren] Artikel möchte ich die Aufmerksamkeit auf die Literatur in fortgeschrittener Chemie und Nanomaterialien lenken, die die Bildung von Eisenoxid-Nanofasern mit einer Blasen-Nano­stäb­chen-Struktur beschreibt. Diese Kohlenstoff-Nanofasern können sich von Nanogröße zu jeder gewünschten Größe selbst zusammensetzen. Sie haben Ähnlichkeiten mit Elektrolysestäben, die in Batterien und Biosensorgeräten verwendet werden.

Ich möchte auch weitere Live-Blutbilder zeigen, die den Selbstassemblierungsprozess der kugelförmigen Blasen dokumentieren, die scheinbar ähnliche Strukturen wie Quantenpunkte enthalten, pulsierendes Licht aussenden und Farben ändern – wie ich in früheren Beiträgen gezeigt habe. Quantenpunkte können sich auch selbst zusammensetzen.

Ich habe zuvor ein Video der Mikroskopie der Filamente mit anhaftenden Blasen gezeigt. Hier ist ein Bild vom Blut eines nicht Covid-19-Geimpften:

[..] Bitte beachten Sie den Zusammenhang mit dem Wachstum von „Blasen“, die für die Selbstorganisation der Fasern in immer größerem Maßstab verantwortlich sind. Der Selbstorganisation sind keine Grenzen gesetzt, der Wachstumsprozess beginnt im Nanomaßstab und kann bei entsprechender Programmierung zum Bau von Wolkenkratzern führen. Dies ist eine große Kugel, die in der Umgebung eine Filamentstruktur zu entwickeln beginnt – alle Bilder stammen von Blut nicht Covid-Geimpfter. Meines Wissens nach verbreitet sich diese Technologie derzeit unabhängig vom Injektionsstatus aufgrund der Kontamination aus der Umwelt und Covid-19-Geimpfter.

Das folgende Bild zeigt, wie eine solche Kugel ein Filament aufbaut, dieses Mal rot.

Dabei handelt es sich um eine Kugel, die sich zu einem Filament umformte. 100-fache Vergrößerung

Unten sehen Sie, wie das Filament aus den Kugeln aufgebaut wird, die ihr Inneres freigeben.

Dies ist eine höhere 200-fache Vergrößerung, die deutlich die Kugeln zeigt, die das Filament im Blut bilden.

Alle Fotos: Dr. Ana's Newsletter | Hier gibt es weitere Informationen mit vielen weiteren Fotos.

Das Bild unten zeigt einbalsamiertes Blut einer Person, die vor 8 Monaten verstorben ist. Sie können sehen, dass das Filament gleich aussieht. In meinem jüngsten Interview mit Maria Zeee [s. a. hier] wird gezeigt, wie sich die kleinen Kugeln selbst zusammensetzen, sie haben unterschiedliche Farben, genau wie Quantenpunkte. Der Prozess endet nicht mit dem Tod des Organismus.

Zusammenfassung:

Ich glaube, dass das, was Celeste Solum in ihrem Interview mit Maria Zeee [nachfolgendes Video] beschrieben hat, bereits geschieht. Die nicht Covid-19-Geimpften werden in Cyborgs transformiert, und die Technologie entwickelt sich rasant weiter.

EXCLUSIVE: Celeste Solum - The End Game, Synthetic Biology EXPOSED!!! - https://rumble.com/v2lxwrk-exclusive-celeste-solum-the-end-game-synthetic-biology-exposed.html

Ich fordere alle Menschen auf, sich mit größter Dringlichkeit mit dieser Frage zu befassen und Antworten und Lösungen sowie die Verantwortung für Kriegsverbrechen gegen alle Täter zu fordern.

Unsere Welt und die menschliche Spezies sterben.

Wollen Sie nicht aufwachen und das Leben selbst retten?

Ana Maria Mihalcea

Wer das obige Video gesehen hat, kann zu keinem anderen Schluss kommen, als dass die Welt von Monstern beherrscht wird.

Kaum zu glauben, was Pfizer für einen toxischen Dreck und Müll in seine sog. Impfdosen packt:

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, war es das mit den Menschen, wie sie im Moment noch überwiegend sind.

David Icke exposes the Plan (Agenda 2030) Part 1 - Believe it or not, it's your choice! - https://www.bitchute.com/video/WbZgvSEfwgD3/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack